Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

********2206 Frau
7.625 Beiträge
Wer um Himmels Willen, hat den diese kleine Fußhupe ins Haus gelassen. Mensch die arme Töle kläfft sich da ja die Seele aus dem Leib.
Mir würde das echt auf den Sack gehen und ich hätte bestimmt schon mehrfach versucht mich drauf zusetzten oder wäre (nur rein zufällig *fiesgrins*) auf dieses Ding getreten.
**st
ja die Fußhupe ging mir gestern echt auf die Nerven,da würde ich jeden Tag ausflippen..dieses ständige rumgekläffe *headcrash*

Hach endlich ist Glaudia raus.. und nun der ganze Himmel auf der Abschußliste.. wen nehmen wir denn diesemal?
Knubbel.Madeleine... Jana oder Sascha aus Berlin? *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Da gibts doch gar keine Frage: Madeleine ... die wird von Folge zu Folge unsympathischer und das, wo sie mir von Anfang an auf den Sack ging ... echt ne Kunst ... ich hoffe, ich treff die mal in Leipzig, wenn sie ausgezogen ist, dann lach ich die mal aus ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
so am Anfang fand ich die garnicht so ätzend,aber in letzter Zeit geht sie mir schon auf den Zünder.. "ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssss" ...
und wie die alles so langzieht,man ist das nervig...

Jana nervt auch.. erst heult sie rum... bettelt um Saschas Aufmerksamkeit und dann heult sie rum,weil er ihr Sprüche kloppt... und nun ignoriert er sie und das passt der Dame auch nicht...wat denn nu?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß doch ... Boah, die Alte ... Raus mit der! Und wo die über 10 Kilo abgenommen haben will, erschließt sich mir auch null ... Die sieht noch genauso dick aus, wie zu dem Zeitpunkt, als sie ihr "Schwarm" darauf "hingewiesen" hat ... mit viel Charme, wie ich finde *lach*

Jana nervt auch.. erst heult sie rum... bettelt um Saschas Aufmerksamkeit und dann heult sie rum,weil er ihr Sprüche kloppt... und nun ignoriert er sie und das passt der Dame auch nicht...wat denn nu?

Jo, sie befeuert so ein wenig das Image, dass die Herrenwelt gern von der Damenwelt hat: Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich will. Sie wird es demnächst bei Rauswahlen usw. auch sehr schwer haben. Würde sogar sagen, sie ist eine der Nächsten ... also nach Madeleine *zwinker*

Wie fandet ihr das geschnitzte Stück dadistische Kunst von Sascha für Annina? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
stimmt, das hab ich mich auch gefragt,10 kg??
Ich meine wenn ich 10 kg abgenommen habe,waren das fast 2 Kleidergrößen!
10 kg sieht man vielleicht bei einer Person die 150kg hat nicht ,aber bei ihr hätte man 10 kg sehen müssen.. ich konnte keine Veränderung feststellen..

Wie fandet ihr das geschnitzte Stück dadistische Kunst von Sascha für Annina?

fragst du das ernsthaft ?
Ich fand es *flop* *undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
10 kg sehen müssen.. ich konnte keine Veränderung feststellen..

Vor allem, da sie noch immer dieses Pfannkuchengesicht hat ... 10 Kilo sollte man meines Erachtens nämlich auch schon im Gesicht sehen können ... aber da hat sich doch gar nichts verändert ... vielleicht hat sie ja beim Wiegen jetzt einfach mal die ganze Schokie aus den Hosentaschen genommen und ist deshalb so viel leichter *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ja wieso machen die das nicht wie bei Kevin damals?
So ganz offizielles Wiegen und das jede Woche? Ich meine sie will doch abnehmen,...
****man Mann
12.949 Beiträge
Es fällt meines Erachtens auch auf, dass bei allen echten Aktivitäten von der Nervtante so gut wie gar nichts zu sehen ist ... also ausser, als sie letztens wie nen angeschossener Wal im Wasser trieb ... *lach* ich glaub da gar nix ...

In diesem Sinne:
freeman
Ich denke bei ihr fallen 10 kilo lange nicht so auf wie bei schlanken Menschen.

LG

Sternchen
****man Mann
12.949 Beiträge
Bei ihr fallen sie GAR NICHT auf kicher

Kann mal wer die Madeleine in den reichen Bereich schieben? Ich will sie rauswählen!

Was macht RTL II, wenn Orhan - ich lach so gerne über meine eigenen, richtig schlechten Witze - rausgewählt wird? Wer muss dann Boxen? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
stimmt, wenn er rausgewählt wird ..was dann?
Aber die wissen doch ,das ehr jemand anders gehen muss..zur Not ruft der große Bruder noch kurz vor Schluß für Orhan an *zwinker*
weisst doch, glaube nie einer Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast *floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das is wohl wahr, nur wen wirds eigentlich erwischen? Ich denke, Knubbel und Sonja werden es untereinander ausmachen ...

In diesem Sinne:
freeman
.......
ist doch eigentlich sch.......egal, wen es diesmal erwischt. diese staffel ist ja wohl sowas von langweilig. big brother hat es wohl endlich mal erkannt, das die nominierung der grösste schwachsinn ist. da hat er sie lieber selbst nominiert. wenn ich das schon immer höre. ich nominiere den, weil ich soooooooo wenig mit dem zu tun hatte. gäääähn. hat da nicht mal einer den arsch in der hose und sagt mal was sache ist????? ich warte schon soooo lange auf den tag, wo auch mal gesagt wird, das der oder die ein arsch ist oder einem einfach nur auf den sack geht und deswegen nominiert wird.

lg
michael
**st
das kommt noch .. das die sich angiften und anzicken ..
und sich deshalb gegenseitig auf die Liste setzen,das war auch in anderen Staffeln am Anfang so wie jetzt,....je länger sie aufeinander hocken, um so mehr gehen sie sich auf den Keks *zwinker*
Kult-Moderator...
Who the Fuck is KUNZE ?

Das iss ja wohl das größte Arschl..... was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Intolerant, lacht (als einzigster) über seine eigenen Witze, Dummschwätzer und absoluter Unsympath
....pfui Deibl. *blabla* *headcrash*

BB wird immer niveauloser.

Ich schau ja nur noch selten, aber ich glaub der Tag ist nah an dem ich wieder Zeichentrick Sendungen verfolgen werde.

Mit trauriger Mine
MrMinox

P.S. Es gab Staffeln, da war ich traurig das sie zuende waren!!!
. Es gab Staffeln, da war ich traurig das sie zuende waren!!!

*hand* ging mir genauso.

Heute schau ich es nicht mehr *nene*
hallo
die erste staffel war die beste, die zweite ging auch
alles was danach kam hab ich nicht mehr geguckt.
heute guck ich zwischendurch mal rein, aber wirklich verfolgen, muss ich es nicht mehr.

Dass ehemalige bewohner wieder drin sind, find ich auch nicht so toll.

lg cony
****man Mann
12.949 Beiträge
Ach, ich fand den Moderator ganz kultig auf seine plump provokative Art, die ja vor allem Jana erstaunlich sicher zu nehmen wusste, während Dummbratze Madeleine volle Kanne drauf reingefallen ist ...

Der Kunze ist doch unter dem Aspekt da rein, für Bambule zu sorgen und das klappte imo ganz gut ... Und ganz ehrlich, wäre ich da drin, würde ich auch nur dämliche Sprüche reißen und dabei am Sack kratzend breitbeinig in irgendeiner Ecke hocken. Und wenn ich keinen Bock hätte, gefilmt zu werden, würde ich einfach unten ohne durchs Haus latschen ...

Ich muss mich da mal bewerben kicher

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Seht ihr, am Ende hatten den Kunze alle lieb kicher

In diesem Sinne:
freeman
**st
Gestern wars doch mal wieder nicht schlecht...

Annina ging ab wie ein Zäpfchen.. der arme Sascha S. bekams mit der Angst zutun,als sie ihm auf die Pelle rückte und Großmaul Sascha
iss eifersüchtig,hach neee.... ein köstliches Schauspiel was sich da bot.
****man Mann
12.949 Beiträge
Genau das hab ich verpasst, aber ich hab die Nachwehen danach mitbekommen ... Da rubbelt der Orhan also der Annina an der Mumu rum ... wie ist der denn drauf? Dabei soll man doch vor Boxkämpfen net figge machen *zwinker*

Ich denke mal, heute muss Knubbel gehen ... der hat sich irgendwie selbst ins Abseits genervt mit seinem Gemecker ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
jepp Orhan war nicht zu bremsen aber er wusste am nächsten Tag
ja nicht mehr was war...*floet*

ich tippe auch auf Knubbel, der iss nur am pennen oder rummosern..
voll die *spassbremse*
****man Mann
12.949 Beiträge
Coco die Fledermaus ist ja net nomininert ... kicher

In diesem Sinne:
freeman
**st
....zwischendrin.. statt Live dabei
sooooOOOOooooooooo

Knubbel & Sonja sind RAUS!
war klar...

Sascha B, Annina..Orkan und Geraldine in der Hölle--

wer fliegt nun?

JANA oddääääär? *fiesgrins* wobei ja "Fly" der neue Adonis das Haus bezieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.