Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

eine Runde Mitleid...

oooooooohhhhhhhhhhhhjjjeeeeeeeeeeeeehhhhh *nase*

*heul* *heul2* *traurig* *troest* *taetschel* *snief* *snief2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wer issen jeflochen? Ich komm Montags irgendwie nie zum Gucken ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Wurde doch nur nominiert oder ?? *gruebel*

Hab auch nur den Anfang verfolgt
****man Mann
12.949 Beiträge
Hm, ok ... das kann auch sein ... immerhin durfte man ja den Höllenbereich namentlich saven ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Jo sind mal wieder 4 nominiert *gruebel*

warum eigentlich das es noch spannender wird als es eh schon ist

*lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
also

zuerst ist eine neue eingezogen. die hat den schuss noch nicht gehört *lol*...groß und blond...nein plond...platinplond *haumichwech*

der drillinstruktor hat sich die mädelz zur brust genommen *lol*
zu madeleine als sie mal "sorry" sagte meinte er....das hättest du bei deiner geburt zu deiner mutter sagen sollen" strike

nominiert sind

jana
sascha s.
annina
madeleine.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil*

Die Frauen hat das doch bestimmt angemacht *lol*

Ma so richtig angeschrien zu werden

*haumichwech*

Aber der Spruch war echt gut
*******der Frau
70.741 Beiträge
Am besten von allen Frauen da war Annina. Was die mit ihrem Vorbau da geleistet hat.....Hut ab.

Es war einfach nur genial. Ihr müsst unbedingt die Zusammenfassung sehen.
**st
Die 4 in der Hölle waren ja schon nominiert und das Voting bezog sich drauf,wer geschützt wird von den 4 Leuten, Geraldine wurde von den Zuschauern geschützt..
Annina ist auf der Liste gelandet,Sascha S. Madeleine und Jana wow Jana hat es sich echt selbst ins Ausgeschossen.. alle Begründungen bezogen sich drauf,das sie ne Spassbremse ist.

Aber die Neue.. die kann ich mir nicht lang ansehen und schon garnicht anhören, grausig!
Die Stimme und was die labert.. *panik*
*******der Frau
70.741 Beiträge
wie sagte sie...."ey isch bring da ätkschon rein" *haumichwech*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Die in der Hölle waren nicht nominiert, die waren einfach nur in der Hölle und das reingewählt mit dem Giftpfeil.. Nominiert wurde doch gestern ganz normal...
**st
*haumichwech* jo!

Die hat doch voll ein Rad ab, ich wollt gleich wegschalten, wie redet die denn?

Aber weil ich wusste der Drill-Instruktor heizt den Mädels ein, bin ich dran geblieben, aber wenn ich die Neue, echt die ganze Sendung hören muss,schalt ich weg..
**st
... das war ein "Schutzvoting".. die 4 waren sozusagen nominiert
und konnten geschützt werden, deshalb konnte man ja für die Person anrufen die geschützt werden sollte.

Und weil für Annina am wenigsten angerufen haben,ist sie auch nominiert wurden...
denn von den Bewohnern hatte sie ja nur ein Stimme oder irre ich mich jetzt?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Achso *aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
hatte nicht sascha mit 13.3% stimmen die wenigsten? und nur weil annina nicht ihre dinger da eingelöst hatte musste sie auf die liste.

weiß es aber nicht mehr genau.
**st
ich weiss es auch nicht mehr so genau.. wieviel Prozente jeder hatte,war nur erst verwundert,das Annina als erstes auf der Liste gelandet ist,obwohl sie ja nur von Daniel nominiert wurde,der auch noch sagte, sie kann ihre Bigstars nehmen... dann wäre seine Nomi ja sowieso für den *arsch*
worauf ja BB antwortet ne nicht für den *arsch* *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
zu madeleine als sie mal "sorry" sagte meinte er....das hättest du bei deiner geburt zu deiner mutter sagen sollen"

Ja wie geil ist das denn bitte ... LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
der hat die madels gestern so richtig fertig gemacht. ich habe tränen gelacht. die ganzen jungs aber auch, den die standen an der tür und haben sich das ganz angeguckt *lol*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
ja die schmunzelnden gesichter der männlichen bewohner hab ich auch noch gesehen

*wiegeil*
**st
ohja, die Mädels hatten heute sicher alle einen fetten Muskel => *katze*
besonders die Neue.. ich hab nur gelacht.. wie der Drill-Instruktor die jedes Mal angemacht hat,seine Sprüche sind immer der Hammer.. *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich habe mir das gerade noch mal auf der BB seite angesehen *haumichwech* *lol*
hoffentlich kommt der driller jetzt jeden tag *freu*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL, ja, der Zusammenschnitt war genial ... leider fehlte der Madeleine Spruch ... dafür durfte man ihr beim Umziehen zugucken ... da fühlte ich mich dann kurz wie Sonja - zum Glück ging die Blindheit schnell wieder weg. Und die neue ist ja mal der Hohlroller schlechthin. Die ist Krankenschwester? Meinen die ernst. Kein Wunder hab ich keinen Bock auf Krankenhäuser *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
mcfly gestern abend war ja der hit. ihm gefällt die neue äußerlich, aber innerlich wäre sie ja nur hohl. der braucht nur was für seine triebe *lol*

wie war das mit "dumm fickt gut"....hier wird es sich vielleicht bestätigen *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Neeeeeeeee, weil sie ist ja ein braaaaaaves Mädchen ... das kam ja auch in der Endlosschleife, der Spruch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
wie war das mit "dumm fickt gut"....hier wird es sich vielleicht bestätigen

ich wollts mir verkneifen *haumichwech*
aber das Mcfly auf sowas abfährt ,wundert mich ehrlich etwas *gruebel*

schön dumm haben sie die Neue ja gemacht,hab mich köstlich über Marcel
amüsiert,.. was sie im Sprechzimmer sagen muss,wenn sie reinkommt *haumichwech*
oder wie Sascha S. ihre "perfekten" Liegestütze nachgemacht hat *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.