Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

*******der Frau
70.741 Beiträge
die ist jetzt schon als hohlbirne abgestempelt *lol*

ich hätte die gerne mal mit jana bei einer wissensprüfung...wie war das bei jana mit dem primzahlen???? *haumichwech*

wie war das: "du musst bubu sagen wenn du da rein willst. jede staffel hatte so ein codewort" *lol*

ich glaube ab jetzt ist bb nur noch gut für die lachmuskeln..*ggg*
**st
jepp "bubu" ... *lol* genau das wars ..

aber fast alle Jungs haben im Sprechzimmer angedeutet,das sie nicht die Hellste ist... mich nervt ihre Stimme,wie sie redet,... *lalala* grausig..

aber nun haben sie wenigstens was zu lachen im Haus,eine die man so richtig ver *arsch* -en kann *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
und das werden sie machen. vor allem marcel denke ich mal.

ich weiß auch nicht was mcfly an ihr findet? aber vielleicht isst er gerne pfannkuchen, daran erinnert mich nämlich ihr gesicht...*lol*

ich muss aber eins sagen, wer mir immer mehr gefällt ist annina. die hat ja bei dem driller keine mine verzogen. hat alles super da mitgemacht ohne irgendeine schwäche zu zeigen. dabei dachte ich, dass die mit ihrem atombusen am wenigsten machen kann....hut ab.
**st
ich denke mal sie wollte sich da auch keine Blöße geben,ich meine die ganzen Kerls haben da rumgestanden und nur geschmunzelt.. und sie sieht ja nicht unsportlich aus,... *g*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Abba der pöse Drillmann der war abba auch pöse. *baby* *angsthab*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich finde den geil...lach
nur so ungeschminkt beim training mit orhan und sascha gefällt er mir nicht. der muss grün sein im gesicht *lol*
**st
genau! Der pösä Drillmann, der hat Alex sogar zur Belohnung "die Haare gewaschen "...weil sie die Beste war *lol*

ich find den auch genial.. der müsste jeden Tag auftauchen..
dann würde Jana nicht mehr wegen ihre 6kg rumheulen und bei Madeleine,würden auch ganz schnell die Kilos purzeln *zwinker*
wobei ich bei Geraldine auch einige Röllchen entdeckt habe,...sah man als sie sich umziehen mussten
*******der Frau
70.741 Beiträge
also ich bin auch der meinung, dass geraldine so einiges an pfunden zugelegt hat.
vielleicht fehlt ihr ein wenig sport mit marcel *ggg*
**st
viel mir schon einige Male auf, das sie ein Ärschlein bekommen hat und auch die Oberschenkel ganz schön prall geworden sind.. keine schlechte Idee mit Marcel., aber er ist doch nur ihre Bezugsperson *floet*
*******der Frau
70.741 Beiträge
irgendeiner sagte doch, dass es in 2 wochen soweit wäre.
war das diese dumpfbacke güncal????
**st
jepp sagte sie bei der Liveshow am Montag, och ich fänd ja ...die geben ein süßes Pärchen ab *g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
das seh ich auch so.

weiß mcfly eigentlich, dass alex eigentlich auf orhan steht???? *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Egal, Double Penetration gabs noch in keiner Staffel LOL ...

Und Weiberfick (Bundeswehrbegriff *zwinker* ) dank DrillInstructor fänd ich auch geil ... JEDEN Tag ... vor allem Madeleine kanns vertragen *zwinker* und jau, seh ich auch so, dass Geraldine langsam Probleme bekommt mit der Bundweite ihrer Hose ... Da ist ja ne derbe Kiste drin versteckt.

Den Vogel schoss ja gestern aber Jana ab ... mir wachsen jetzt zwei Augenbrauen, meine schöne Pinzette ... lalalalala heul ... Und dann die Berichte der Bewohner, von wegen, sie zupft jetzt mit den Fingernägeln ... die ist echt reif für die Klappse, sag ich wies is ...

Das wirklich coolste ist aber, dass Madeleine als auch Geraldine bemerkt haben, dass sie sich auseinanderleben, ABER keiner der beiden etwas dagegen macht/machen will. Madeleine hab ich genauso eingeschätzt, die will halt immer Mittelpunkt sein und man muss IHR in den Arsch kriechen, und Geraldine wird einfach froh sein, dass sie den Mops los ist *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ohja, Jana sollte mal zum Doc,gesund sein kann das nicht..
ich meine auf sich achten ,pflege usw. okay..
aber wegen ihre Augenbrauen,so ein Tamtam..

wahrscheinlich ... unten Urwald ,Hauptsache die Augenbrauen gezupft *aua*

Madelein,... die wird auch nicht mehr lang drin bleiben vermute ich mal,die geht ja nun doch schon einigen auf den Zeiger..

was meint ihr wer Montag raus muss?
*******der Frau
70.741 Beiträge
Schlagt mich nicht aber ich muss ja zugeben, dass ich Madeleine so ein klein wenig mag. Ich habe keine Ahnung warum...vielleicht Solidarität der Ein-paar-Kilo-mehr-Frauen.
Nur dieses "wir haben uns auseinander gelebt" finde ich Kinderquatsch. Wenn mir was an einer Freundschaft liegt, besonders dort im Haus, dann schnapp ich mir den anderen und red mit ihm.

Könnten man anstatt der Handschellen bei Alex nicht einen Mundknebel verwenden??? Ich fände das viel angenehmer. Die Brabbel von der hält ja nie an...das geht immer weiter. Die muss doch täglich Fusseln im Mund haben.

Wow, gestern hab ich dann auch zum ersten Mal die Frau DrillInstrukter gesehen. Na die hat ja auch mächtig Muckis. Ob die sich zuhause gegenseitig drillen???? lach

Jana? Wer ist Jana *haumichwech*

lg
luder
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich denke und hoffe das Jana am Montag gehen muss. *freu*

lg
**st
ich fand Madeleine am Anfang auch okay, aber mit der Zeit ist sie sehr nervig geworden *ischhhhhhhhhhhhhweissssssssssss*..
Das sie Daniel toll findet und er leider nichts für sie empfindet,außer freundschaftlich..find ich schade für sie,aber sie meint ja sie kann das akzeptieren..
wobei ich mir da nicht sicher bin... *zwinker*

wenn Geraldin so weiter futtert,hat sie aber Madeleine bald ein *achtung*

ich denke auch Jana wird rausgewählt...
hat sie sich aber wirklich auch selbst zu-zuschreiben...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Aber versetz dich mal in Madeleins Lage. Zuerst fand sie ihn "nur" toll und dann hat sie sich immer mehr in ihn verliebt. Wenn du dann in solch einer Situation nicht in so einem Haus bist, kannst du demjenigen aus dem WEg gehen. Aber hier ist das nicht so. Sie sieht in ständig...das muss schon hart sein für sie.
Aber ich denke, Daniel forciert das Ganze manchmal auch ein wenig. Ich an seiner Stelle wäre schon mal mehr auf Abstand gegangen.
**st
ja sicher,seh ich auch so....
aber sie erhofft sich eben immer noch mehr,als es wohl je sein wird.
Daniel hat ja mehrmals gesagt,sie soll ihn nicht so einengen,sie iss ja wirklich manchmal wie eine Klette gewesen..
ist schwierig,ich würde mich anders verhalten, ich würde von mir aus schon auf Abstand gehen,..
****man Mann
12.949 Beiträge
Soll sie doch ausziehen, aber so schlimm scheints dann ja doch nicht zu sein, lieber klammert sie noch ein wenig ... Ne, da war nie Sympathie da und wirds auch nie geben. Ich hoffe, Jane UND Madeleine müssen gehen ... bisher sind ja immer ml wieder 2 rausgeflogen. Und dann zwei ganz normale neue Damen rein ... Ichmeine, was man(n) als BB Gucker für ein Frauenbild serviert bekommt, macht einem ja Angst!

In diesem Sinne:
freeman
**st
Ichmeine, was man(n) als BB Gucker für ein Frauenbild serviert bekommt, macht einem ja Angst!

*troest* *taetschel*

sind doch ganzzzz normale Frauen *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich weeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssss doch!

In diesem Sinne:
freeman
**st
*hm* Mcfly ein Weichei?
Wegen dieser Handschellen so ein Theater?
will er das Haus verlassen oder es ist ihm egal,aber die trägt er nicht mehr?

Der wusste doch vorher ,das es ein Spiel ist, schlimmer wäre es doch,wenn die angekettete Person auch noch mit auf *wc* käme und ihm den behaarten Hintern abwischen müsste *haumichwech*

also Jana hats doch viellllllllllllllllll schlimmer erwischt, die kann nun nicht ihre Augenbrauen zupfen.. *haumichwech*
**st
NEWS..
uiii eine Neue... "Betty" zieh ein...endlich mal eine Brünette ...

und
.. Mario Barth...
"zieht ein" ich muss schaun..
Mario Barth habe ich am Freitagabend in seiner Show gesehen und fand einfach nur *spitze*

*haumichwech*

*oma* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.