Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

yeep
na klar wenn interessiert es nicht

lauter Hirnbefreite Matschbirnen beim laabern zuzusehen

inklusive den Moderatorinen *haumichwech* *rotfl* *lol* *freu*

Dafür wurde doch die Rund hier eröffnet lol
stimmt
die moderatorinnen sind eigentlich das schlimmste *kopfklatsch*
PSSST:.....ich zeichne noch auf...wir haben noch nichts gesehen...nix verraten....!!!

*grins*
pssst
ok, bin ruhig *rotfl*
danggöööööööööööö

aber quatscht ruhig weiter...
wir gucken gleich auch....
ich liebe HDD-Rekorder mit Timeshift...*grins*

Gruss, Mr_Grey
geniale erfindung
hab auch einen. schaue auch erst immer 15 min nach beginn. kann ich die werbung immer überspringen *smile*
Bitte noch nix verraten... ich schaue es erst morgen nachmittag *zwinker*

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Aufgrund dieser Aussage:
die moderatorinnen sind eigentlich das schlimmste
Hier mal ihre Biografien (ihr müsst nur rufen, ich helfe gerne *zwinker* )

Biografie Miriam Pielhau

Miriam Pielhau wurde 1975 in Heidelberg geboren. Nach dem Germanistik- und Anglistikstudium in Siegen absolvierte sie ein Volontariat bei Radio Siegen. Anschließend war sie Moderatorin und Chefredakteurin bei NBC GIGA in Düsseldorf. Von 1998 bis 2007 folgte die Moderation verschiedener EinsLive-Sendungen. Als Moderatorin und Redakteurin bei „taff“ (ProSieben) war sie von 2002 bis 2005 tätig. Während dieser Zeit berichtete sie auch als Reporterin von den Oscar-Verleihungen für ProSieben. Außerdem schreibt sie Kolumnen und moderiert zahlreiche Events. Von 2005 bis 2007 präsentierte sie „Wir lieben Kino“ auf Tele 5.

Seit 2008 ist sie Moderatorin bei Big Brother. Im Frühjahr 2008 moderierte sie zudem die dreistündige Geburtstagsshow anlässlich des 15-jährigen Senderbestehens von RTL II. Miriam Pielhau lebt in Berlin und besitzt die C-Fahrer-Lizenz im Motorsport. Ihre Hobbies sind Joggen, Kochen, Tauchen (Open Water Diving), Pokern und Golfen.

Biografie Alida Lauenstein

Alida-Nadine Lauenstein wurde 1977 in Berlin geboren. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Als Gewinnerin der zweiten Big Brother Staffel im Jahr 2000 änderte sich ihr Leben schlagartig. Von 2001 bis 2008 moderiert sie regelmäßig bei 9Live. Hinzu kommen weitere Moderationen und Co-Moderationen, u.a. bei „MTV-Select“ (MTV), „Top of the Pops“ (RTL) und „BRAVO TV“ (RTL II).
Von 2004 bis 2006 moderiert Alida die täglich ProSieben-Show „Das Geständnis“. 2006 folgt die tägliche Sendung „Lebe Dein Leben!“ (ProSieben).

Ab 2007 ist die 31-Jährige verstärkt bei RTL II zu sehen. Sie moderiert die große Silvestergala „Willkommen 2008!“ und führt durch die Doku-Soap „Das ist das Leben!“. 2008 moderiert sie, wie bereits im Vorjahr die „Ballermann Hits“ (RTL II). Ab Dezember 2008 moderiert sie gemeinsam mit Miriam Pielhau „Big Brother“. Alida lebt in Berlin und München. Ihre Freizeit nutzt sie, um Familie und Freunde zu treffen, mit denen sie dann bowlen, Tennis spielen und gern auch mal wandern geht. Zudem liebt sie es Klavier zu spielen und zu malen. Ansonsten geht sie gern auf Reisen und freut sich darauf eines Tages Australien länger zu erkunden.

Leider scheint sich RTL II selbst noch am Erfolg der gestrigen Sendung zu berauschen, daher gibts leider noch keine Bilder der Kandidaten auf der Pesseseite ... Zumindest dominieren wieder die echten Blassbacken ...
So schlecht wars ja garnicht!
Also ich muss sagen das neue BBHaus ist echt gut geworden!Geile Badewanne im Himmel.Da wird es sicherdas ein oder andere Mal heiss her gehen!
Die Matches fand ich ekelhaft aber die Quoten müssen ja stimmen und von nix kommt nix!Die Bewohner sind ne gute Mischung denk ich .Ich warte gespannt auf den ersten Krach!Vor allem zwischen den Mädels !!!!Hi Hi
Als ich den Beni gesehen habe...ey...die mischung zwischen Norman aus Staffel 5 ("...ich habe einen extrem grossen Penis!") und dem Wuppertaler Asi - wie hiess er gleich?? - aus Staffel 7....

Und noch was ist mir gleich aufgefallen:
Wir haben Hassan und Naddel wieder zurück...das Traumpaar aus der Staffel 8!

Okay...die heissen jetzt Alex(?) und Scheraldine...aber outfittechnisch...Zwillinge!

Was ist noch interessant find, die die Anlage dieser Staffel...

...das man sofort die ganzen Jungen Leute reinlässt - nur einer der bisherigen Insassen hat die 30 schon überschritten, ich glaube, Micha heisst er... - und nicht sofort alterstechnisch durchmischt....

...das es wirklich viel härter geworden ist...die Trennung zwischen Himmel und Hölle...geht diesmal viel Tiefer....ich sag nur Anstaltskleidung....wir werden eine grosse Fluktuation erleben, da bin ich mir sehr sicher. Auszüge ausser der Norm.

...und...das man endlich zugegeben hat, das die Leute nur aufgrund von Sym- oder Antipathie voten sollen....und nicht aufgrund von irgendwelchen Mutproben und Challenges!

Übrigens, falls jemand wissen Möchte, wer hinter der Stimme des BIGBROTHERS steckt...hier ein kleiner Tipp:

Goggled mal nach "Big-Brother-Stimme" und "Phil Daub" ( manchen noch als VIVA-VJ der ersten Stunde ein Begriff...)...*grins*

So...und jetzt wird erstmal versucht, T-Home anhand von handfesten Argumenten davon zu überzeugen, das sie nicht erst wieder nach 14 tagen nach dem Start die Premiere-übertragungsrechte zu kaufen...

Gruss...Mr_Grey
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Miri ...
ist doch 'ne echt sympathische Schnitte, find' ich. Sie hatte (und hat wohl noch) mit Brustkrebs zu kämpfen, wenn mich nicht alles täuscht ...*gruebel*?!
Ich hab' gestern mal in den Werbeblöcken von BsF (war auch geil!*g*) rübergezappt und fand den Sermon so lala ganz nett.
Bis jetzt sind's halt nur so mittelgeschichtete Durchschnittsvisagen. Der eine bissi muskulöser, der andere bissi Abenteuer-mäßiger. So 'n echt fies-chicer Querulant fehlt auf jeden Fall noch ...
Ich werd' das mal ein wenig beobachten.

Aber daß jetzt dafür der Dexter erst um Mitternacht reüssiert, das nehm' ich den RTL2-Fuzzies echt übel *motz*!

BondBrother*zwinker*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Da hammer die Kandidaten!
Und Holy Shit, was für treffende Kurzbeschreibungen ... das riecht ja förmlich nach Brennpunkt irgendwas *zwinker*

Andy (25) - der gutaussehende Womanizer aus Ehrenkirchen.
© RTL II / ENDEMOL - Foto: Stefan Men
Beni (20) - der Bäckersjunge mit Waschbrettbauch aus Bechhofen
Daniel (31) - der verantwortungsvolle Surferboy aus Köln.
Geraldine (20) - der heiße Feger von nebenan aus Wilnsdorf im Siegerland
Madeleine (25) - der kurvige Ost-Punk-Paradiesvogel aus Leipzig
Cathy (21) - das ehrgeizige Ghettogirl aus Hamburg

Ghettogirl und Ostpunk? Da werden bald die Mülltonnen im Haus brennen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Hat schon eigentlich shcon mal einer geschaut, ob er oder sie eine von den birnen in seiner Joyclub-KOntakt/Freundesliste hat????

*grins* ...wäre doch mal nen Anruf bei BB wert....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
der kurvige Ost-Punk-Paradiesvogel

Wow- solch' RTL2 Verbalakrobatik muß man sich mal auf Zunge zergehen lassen: *schleck* hmm ... lecker! Fast so wohlschmeckend wie Inka Bause's lautmalerische Agrikultoren- Beschreibungen. Aber nur fast ... *lach*

Grüße
der endgeil-aussehende Extrem-Sport-Typ mit dem Herz aus Gold *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Was ich ja witzig finde, ist, dass der kurvige Dingenspunk als einziger beim Shooting knieen musste! Man sieht da im Hintergrund seine Schuhe blitzen. Ich hoffe, das Mädel hat da nicht als Aufnahmeprüfung das machen müssen, was ich jetzt vermute *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
.. ich bin auch BB Fan und hoffe keine Folge zu verpassen..
was ich in dieser Staffel schon mal echt Klasse finde!
Die BEREICHE! *schock* *panik* "die Hölle "find ich Klasse!

In der letzten Staffel ,fand ich den "armen Bereich " garnicht so schlimm.. aber wie ich gestern sah, sogar ein nettes Outfit" müssen die tragen ... *haumichwech*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*heul* kein einziger richtiger kerl bis jetzt und die weiber, naja. bis auf madeleine die ist geil und ich glaub ich hab die hier schon mal gesehen *grins* würd mich zumindest nicht wundern.
von den Mädels find ich Geraldine ist ne süße Maus..
und bei den Herren, sind für mich 2 Herren "weichgespült,soft ...".. nett fand ich sie aber alle *g* schaumermal was da noch kommt...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
von den Mädels find ich Geraldine ist ne süße Maus..
und bei den Herren, sind für mich 2 Herren "weichgespült,soft ...".. nett fand ich sie aber alle schaumermal was da noch kommt...

Nö, also ... lustige oder irgendwie spannende Persönchen sind bis jetzt nicht dabei. Alles so larifari-MTV-Konsum-Twentysomethings. ABER ich bin mir sicher: irgendwann wird es kommen ..., das Sladko-Style-Vollproll-Brecheisen!
Und dann wird's bestimmt spaßig *fiesgrins* *neck*

Marc
Es wird Zeit zu lästern....
also diese Bubis die da rein gekommen sind, werden wohl von unseren Frauen als,
.... na sagen wir mal, mit aller Wahrscheinlichkeit nach als lecker beschrieben.

Ich als Mann finde die Jungs auf den ersten Eindruck als lackierte und von Mami gekämmte Weicheier, *schleimer*
einzigst könnte mich der Daniel eines besseren belehren, das wird sich noch zeigen!

Nun zu den Hühnern: kann es sein das die in wirklichkeit alle blond sind?
Damit will ich keiner Blondine auf die Füße steigen, es soll nur symbolisch gemeint sein.
Aber diese 3 Ladys kommen mir nicht unbedingt vor als würden Sie täglichg Dr. Kawashima Gehirnjogging spielen. *oh2*

Madeline unser laufender Mohrenkopf aus Dunkeldeutschland:
Glaubt man es? Anstatt sich den Sabber abzuwaschen, von der Mutprobe, stand Sie als erstes vorm Kühlschrank! *essen*

Wie find ich das denn?

Geraldine war in jeder Aufnahme damit beschäftigt,
sich das Kleid über Ihre nicht vorhandenen Tittchen zurecht zu rücken. *hotupshirt*

Cathy, na ich denk mal die iss da drinnen nach dem Motto:
Komm ich nu ins Fernsehen?
Bin ich da schon drin? *aua*

Fazit: IQ der Ladys... ca. 16 ...denn ab 20 kann ein Schimpanse eine Banane schälen. *kopfklatsch*

Sooo nun bin ich erst mal mit lästern fertig.
Um Fragen vorweg zunehmen, jaaa ich werde die Sendung weiterverfolgen.

Bei meinem Statement handelt es sich nur um den Ersten Eindruck, alles kann sich ändern, aber nach der ersten Folge und nachdem der Thread hier TRASH TV heist, nehme ich mir die Freiheit so richtig übers Leder zu ziehen und hab dabei ne Menge Spaß!! *haumichwech*

sooo bis demnächst bei Dr. Läster *undwech*
Hey...immer weiter so!

Wie gesagt, man hat keine Favoriten bei BB, es gibt allerhöchstens den ein oder anderen, den man weniger zum Kotzen findet...*grins*

Denn: Was wäre BB ohne Konflikte? Ich meine...wer sich in Gefahr begibt, der kommt drin um....oder würdet ihr ernsthaft auf die Idee kommen, euch dort zu bewerben? Habt ihr euch mal den Bewerbungsbogen angeschaut? *panik*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Habe soeben mal den Bewerbungsbogen angeschaut! *panik*

Da ist man ja nackt bis auf die Knochen! *nene* Für mich wäre das nichts!!
Ich als Mann finde die Jungs auf den ersten Eindruck als lackierte und von Mami gekämmte Weicheier, *schleimer*

meine Rede....=>>> ""weichgespült,soft ..."

Schönlinge ( brauchen mehr Zeit vorm Spiegel/Bad,als ihre Freundin), die vom echten Leben noch nichts wissen, Mami bügelt ,wischt Staub und legt die Socken 1 A zusammen.... *wuerg* aber sind ja schon soooOOOoooooooooooooooooo Erwachsen *haumichwech*

Habt ihr euch mal den Bewerbungsbogen angeschaut?

nöööö ... *nene* sollte man? *kaffee* *skeptisch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Da ist man ja nackt bis auf die Knochen!

Das wollen wir ja auch sehen ... also zieht blank, bewerbt euch *zwinker*

Gestern auch Folge eins geschaut und ja, bisher ist da ja null Reibungspotential vorhanden. Ich hoffe dieses Larifarikuschelkürschen erfährt bald eine ordentliche Verschärfung. Aber bei 12 Kandidaten, die ja Ende der Woch drin sein sollen, wirds ganz sicher den einen oder anderen echten Querulanten geben.

Also zumindest kann man das nur hoffen, ansonsten kann man sich ja nur daran ergötzen, wie die bei Minusgraden draußen Duschen müssen und Schlafen (was ich im Übrigen ziemlich heftig finde ... allerdings stinkts da dann sicher auch net so ...)

Und damit sind wir beim Thema *lach* ein Kumpel und ich versuchen uns schon immer auszumalen, wies in der Bude wohl riechen wird. Ich meine, 12 Personen auf einem Haufen und wer sagt denn, dass die alle wissen, wofür Duschen und Zahnbürsten da sind?

Eines finde ich bisher ziemlich daneben und das sind diese beständigen Schleim- und Dreckeinlagen bei den Challenges und beim Wechsel vom Himmel zur Hölle. Sowas brauchts doch echt net ...

In diesem Sinne:
freeman
----------------------> überlegt gerade ob sie sich das big brother gedönse antun soll....*gruebel*...................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.