Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

****man Mann
12.949 Beiträge
Stellt sich freilich die Frage, was du meinst:
Angucken? Dann ja!

Mitmachen und dort einziehen? Aber Ja *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Einziehen, damit ich dort alles durcheinander bringe...*kissenschlacht*
, kann ich denen nicht antun...*rotfl*
angucken... da ich ja ab der 1. staffel geguckt hab*rotwerd*
und/aber merke, daß es immer langweiliger wird, glaub ich nicht, daß ich es mir antun werde, zumindest nicht immer und jeden tag....
****man Mann
12.949 Beiträge
Gut, dann plädiere ich für deinen Einzug *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ab und zu werd ich es mir schon anschaun, wenns langweilig wird nicht mehr. wart dann wieder auf gerüchte *zwinker*

nach der gestrigen zusammenfassung könnte es ganz lustig sein *smile*

wenn ich da einziehen würde, das würden die nicht überleben und ich erst recht nicht
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute kummen zwei Neue ... Mal sehen, was ditte für Nasen sind ... kann ja nur interessanter werden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*gaehn* viel habe ich noch nicht gesehen.Aber irgendwie ist mir da noch zu viel Friede Freude Eierkuchen *ggg*

*maler* Bine
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich denk das wird noch ärger geben *floet* madeleine scheint ja von den zwei herren in ihrem team, ich sag nur feuer machen, nicht so angetan zu sein.
****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei man auch erwähnen muss, dass dies der erste wahrhaft magische Moment der Staffel war. Not trifft Elend, Dumm noch Dümmer oder Orhan und Beni ... LOL ... JEDER Holzscheit, den die in der Hand hatten, hatte mehr IQ als beide zusammen. Gegen die beiden Leuchten wird es echt schwer anzukommen. Für mich schon jetzt das Kultgespann der neuen Staffel!

Auch sehr geil waren die Tieranekdoten von Cathy! Wenn die endlich zu Orhan und Beni ziehen würde, wäre die absolut richtig aufgehoben. Sie ist auch nicht wirklich die Hellste ... *zwinker*

Hier mal noch die beiden neuen. Sie, die Danny, find ich sehr niedlich ... ich hoffe, sie muss bald duschen *zwinker*

Zu beiden Neuen ist RTL II nicht wirklich viel eingefallen *zwinker*

Orhan
© RTL II
Danny (19) aus Köln
© RTL II

In diesem Sinne:
freeman
Meine Worte..
Sie ist auch nicht wirklich die Hellste ...

hab ich doch gesagt das die in wirklichkeit alle Blond sind, nur Cathy dürfte schon weißhaarig sein. *smile*

Die iss so schusselig das sie schon wieder lieb rüberkommt. *oh2*
Dafür iss sie einzigste die gezeigt hat was sie hat und das war schon nett anzusehen *hotupshirt* *sabber* *genau* *hypno*
Auch Madeline aus Dunkeldeutschland, scheint irgenwie immer den Schnabel offen zu haben und alles besser zu wissen, aber so sind sie halt, die ..... (ich sach nischt) *aetsch*

Mal sehen wann die sich endlich auf´n Keks gehen,
wofür gucken wir schließlich??

Viel Spaß noch beim gucken, spannen und Titten-Schaun *wow* *zugabe*

MrMinox
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@ all...
*lach* ...

hab mich im juli für BB9 beworben und ja frau macht sich *hotupshirt* ...was die alles wissen wollen incl. fotos von der whg. aussen und innen...das ist schon hammerhart...

aber ich bin wohl zu alt *genau* ...und jetzt super froh... *pueh* ...das die mich nicht genommen haben...

aber verfogen tu ich es auf jeden fall und hoffe sehr das noch ein paar reinkommen die es interessant machen... *skeptisch*

in diesem sinne erstmal *wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@powerwoman
aber ich bin wohl zu alt

Wohl eher zu intelligent ...*floet* *klugscheisser*

Mal ganz ehrlich: ich hab's mir heute mal annähernd komplett gegeben und hab' mal versucht, den gesamt-IQ des Hauses an einer Hand abzuzählen ...
*hilfe* *autsch*
Meine Güte- da werden geistig schon verdammt dünne Bretter gebohrt- und die nicht mal in bester Sladko-Manier lustich *schiefguck* .
Bis auf Daniel, der smarte Surfer-Boy vielleicht, den man in diesem Umfeld schon fast als vergeistigt bezeichnen muß ... *crazy* .

Ich hoff' ja schon, daß noch 'n paar Gehirnzellen einziehen, denn sonst wird's doch schon heavy- find' ich...

Grüße
Marc
@SirMarc
Ist das aber nicht das Ziel dieser Sendung?
Also ich meine solche Menschen in dieses Haus zu stecken? *nixweiss*

*maler* Bine
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Genau, Bine, denn die tummeln sich dort ja schon seit einigen Sendungen.

Btw: Man muss ja auch schon einigermaßen meschugge sein, um sich dort überhaupt hinein zu begeben. *aua*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
bleibt nur zu hoffen, das es nicht auf daniel abfärbt und er genauso verblödet wie die anderen eingezogen sind, wieder rauskommt.

oh man der orhan und der ben beim feuermachen, wie kann man nur so dämlich sein und nicht wissen wie man holzhackt *kopfklatsch* *haumichwech*
Orhan und Cathy beide keine großen Leuchten wie mir scheint,*blabla* laber ..laber, aber nichts auf der Schüssel ...
*********ight Frau
34.146 Beiträge
die beiden wären ein perfektes paar *haumichwech* dumm und dümmer die frage ist nur wer ist wer *grins*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Bine
Ist das aber nicht das Ziel dieser Sendung?
Also ich meine solche Menschen in dieses Haus zu stecken?

Doch, doch- ich geb' dir absolut recht!
Aber: dämlich UND langweilig ist auf die Dauer auch für die Zuschauer ermüdend *muede* *umpf* .
Wenn schon flach- dann doch bitte auf hohem Niveau, also mit Spaßfaktor!!
*hand*Deshalb plädiere ich für echte Charakterdarsteller!

Liebe Grüße
Marc
*ja* mrs_starlight ,die beiden würden sehr gut zusammen passen,die können sich dann gegenseitig was beibringen *haumichwech*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
wie man holz hackt oder? *haumichwech*
na sicher nicht nur das *lol* Garnelen säubern und den Darm entfernen kann sie ihm ja nun beibringen *gg*und wie er Damen rumbekommt, hat er ja auch schon zum Besten gegeben,vielleicht klappts bei ihr auch..
Ich find den Beni sehr Sympatisch und sieht auch nicht schlecht aus...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Anhand ...
recht verheißungsvoller Bilder mutmaßlicher "Einwanderer" der nächsten Woche bin ich zuversichtlich, daß sich da spannungsmäßig noch bissi was tut ...
Bisher find ich nur die lustigen Schnitte gut, wenn zwischen den Bade-/Schlafbereichen der beiden Zonen hin- und hergeschalten wird.
Während sich die einen im wohlig warmen Luxusbad die Wimpern zupfen, bibbern sich im Looser-Bereich zwei dick-eingepackte Protagonisten die Zähne an einem Waschbecken sauber.
Also- schön zynisch isses- da kann man nich' meckern *mrgreen* !

*fiesgrins*
Marc
*umpf*nachdem ich ein bisserl auf dem laufenden bin, hat sich eine weibliche Person für mich schon als erste Kandidatin entwickelt die das Haus zu verlassen sollte *umpf*

*maler* Bine
hat sich eine weibliche Person für mich schon als erste Kandidatin entwickelt die das Haus zu verlassen sollte

*oh2* so früh schon einen Raus-Kandidaten (in)
nein ich hab bisher noch niemanden,den ich lieber draußen sehen würde,dafür ist es noch zu früh.

stimmt @ Marc ,ich habe die Fotos der Neuen auch gesehen und bin gespannt,was da so kommen wird *lol*
Nun du hast recht, Raus-Kandidaten (in) ist vielleicht falsch ausgedrückt.

Sagen wir mal sie erscheint mir ein bisserl als "dumm" *zwinker*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.