Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008/2009

Big Brother 2008/2009
© RTL II
Edit vom freeman

ja man soll es nicht glauben.
Es wird eine weitere Staffel Big Brother geben.

immel und Hölle: Big Brother öffnet die Pforten zu einer anderen Welt!

Nicht nur teuflisch gut, sondern auch himmlisch böse! Am 8. Dezember 2008 (ab 20:15 – 23:15 Uhr "Big Brother – Der Start") öffnet die neue Big Brother Staffel die Pforten zu einer noch nie da gewesenen TV-Welt.

Miriam Pielhau und Alida Lauenstein moderieren die neue Big Brother Staffel. Gemeinsam präsentieren sie die Start-Show mit dem Einzug der Kandidaten, führen durch das Haus und erklären die neuen Spielregeln.

Miriam Pielhau (33) moderierte bereits die vergangene Staffel. Mit Alida Lauenstein (31) erhält sie weibliche Verstärkung und eine versierte Big Brother Expertin zur Seite. 2001 verließ sie die zweite Big Brother Staffel als strahlende Siegerin. Mit geballter Frauenpower präsentieren die beiden immer montags live „Big Brother – Die Entscheidung“

Der Startschuss für Big Brother in Deutschland fiel im März 2000. Inzwischen verbrachten insgesamt 218 Kandidaten zusammen 1472 Tage bei Big Brother.

Gibt es denn noch die Gruppe BB?
Ich habe sie nicht gefunden *nixweiss*

Wird es hier User geben die die neue Staffel verfolgen?

*maler* Bine

@****man wie gehabt ruhig veröffentlichen.
weitere Infos
Himmel und Hölle: Big Brother öffnet die Pforten zu einer anderen Welt!

12. November 2008 - Nicht nur teuflisch gut, sondern auch himmlisch böse!

Am 8. Dezember 2008 (ab 20:15 – 23:15 Uhr "Big Brother – Der Start") öffnet die neue Big Brother Staffel die Pforten zu einer noch nie da gewesenen TV-Welt: Die Moderatorinnen Miriam Pielhau und Alida Lauenstein begleiten die Kandidaten durch alle Höhen und Tiefen – sei es im Big Brother Himmel oder in der Hölle. Es wird nicht nur himmlisch-schön für manche Bewohner, sondern auch teuflisch-unangenehm für andere Kandidaten. In der täglichen Reality-Sendung (montags bis samstags, 19:00 – 20:00 Uhr, "Big Brother") werden zwölf Bewohner, abgeschieden von der Öffentlichkeit, 211 Tage in eine Welt eintauchen, die es so noch nie im deutschen Fernsehen gab!

Axel Kühn, Programmdirektor RTL II: "Big Brother ist die einzige tägliche Real-Soap im Fernsehen. Ein tägliches TV-Event mit echten Menschen und echten Emotionen. Das Motto der neuen Staffel verspricht Emotionen pur. Die Zuschauer können sich auf ein ausgefallenes Konzept und eine außergewöhnliche Location freuen."

Neben dem neuen, ungewöhnlichen Alltag, den es mit all seinen Herausforderungen zu meistern gilt, werden die zwölf Kandidaten um 250.000 Euro kämpfen! Wer diese himmlische Summe mit nach Hause nimmt, entscheidet sich am 06. Juli 2009! Fest steht: Eine teuflisch-gute neunte Big Brother Staffel steht bevor!

Die Big Brother-Sendetermine im Überblick:
Montag, 8. Dezember 19:00 – 20:00 Uhr "Exklusiv – Das Big Brother Spezial" ab 20:15 – 23:15 Uhr "Big Brother – Der Start"
ab 15. Dezember montags, ab 20:15 Uhr "Big Brother – Die Entscheidung"
ab 5. Januar 2009 montags, ab 21:15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung"
montags bis samstags 19:00 – 20:00 Uhr "Big Brother"

*maler* Bine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Räusper ...
*raeusper*
Ja- ich muß gestehen- die ersten zwei Staffeln habe ich mir semi-regelmäßig gegeben*floet*...
Danach hat dies' echte Trash-Format aber, auch durch den Umstand begünstigt, daß die Protagonisten immer dröger wurden, massivst an Anziehungskraft verloren.
Von den beiden letzten Versionen hab' ich bis auf wenige Minuten beiläufig dran Vorbeigucken nix mehr mitgekriegt.
Ich bin überdies auch ein bisschen erstaunt, daß sie dieses abgetragene mediale Holzfällerhemd nochmal aus der Mottenkiste ziehen*zwinker*... .

brüderliche Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich gugge ... hab nur Staffel 3 und 4 (oder welche war das mit der Stadt, die EWIG laufen sollte?) net komplett gesehen, da waren die Kandidaten echt Banane. Aber seit die wieder im Haus sind, machts ... ja ... Laune. Einfach weils auch gut tut, zu sehen, dass es noch Beklopptere als einen selber gibt. Und worüber die sich so Gedanken machen ... Geilomat *zwinker*

In eine hab ich mich ja mal verguckt. Die Elisabeth. Die Kleene ... die war voll niedlich, hat auf meine Anmach E-Mails aber nie geantwortet ... Dammich ... naja, hab ja jetzt Olga *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Wir sind dabei!!
Ja...wir sind sie...die festen Fans dieses TV-Formats!

Ab dem 9.11.wird es eine weitere Staffel BB geben...BB9.
Wir haben bislang jede Staffel verfolgt und haben seit Staffel 5 auch regelmäßig die Internetgemeinde der Fans gestärkt.

Es gibt da ein paar Foren und Seiten im Netz, die sich speziell mit dem Thema auseinandersetzen, zB das IOFF. Dort kann man u.A. die Tagebücher mitlesen, also das was den tag über auf Premiere gesendet wurde. Ist sehr empfehlenswert...*zwinker*

Unsere Intension ist aber nicht die, wie sie andere BB-Fans haben...wir haben da normalerweise keine Favoriten. Wir finden eigentlich immer recht schnell einen, der uns schlicht und ergreifend weniger ankotzt als die anderen...*grins*

Bislang gibt es noch nicht viele verlässliche Infos über die 9. Staffel und es ist sogar noch nicht mal sicher, ob Premiere diese Staffel überhaupt ausstrahlt bzw. in welcher Form. Das wird sich aber wohl heute im Laufe des Tages herausstellen.

So...jetzt mal weitermachen...

Gruss, Mr_Grey....der sich mit seiner Lee schon wieder auf die tendenziösen, meinungsmachenden Tageszusammenfassungen freut....*ggg*
psst ihr Lieben nicht ab 09.11. sonder ab 08.12. startet die neue Staffel *zwinker*

*maler* Bine
schreibfehler...herrjemine...bin soooo aufgeregt...*grins*.

aber bei BB ist e so...das die Staffel erst am darauffolgenden Tag startet...

der Einzug ist am 8.12...das stimmt...aber die Staffel startet erst am 9.12...*zwinker*
*troest* ganz ruhig ihr Lieben *taetschel* wird schon *zwinker*

*maler* Bine
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh, also die ersten 2 oder waren sogar 3 *gruebel* Staffeln, habe ich auch mit Begeisterung geschaut.
Die letzten dagegen gar nicht mehr.
Mal sehen, ob ich bei dieser 9.Staffel mal den Aufsprung schaffe *skeptisch*
Ich erinnere dich dran *zwinker*

*maler* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
das ist echt lustig... könnte den Beitrag von Midline genauso kopieren..außer mit dem Aufspringen für Staffel 9.
also das bin ich lieber hier im Joy und flirte und unterhalte mich nett.*genau*
*smile*
Also ich muss sagen die ersten beiden Staffeln habe ich verfolgt.
Total interessiert.
Und war sogar soweit das ich mir eine Decke von Big Brother gekauft habe *schaem*
Heute dient die Decke als Hundedecke *lach*

Die letzte Staffel hatte ich sporadisch verfolgt.
Und habe die Wiederholungen morgens um 9.00h geschaut.

Mal sehen wie es in der neuen Staffel bei mir abläuft, denn um 19.00 h schau ich eigentlich was anderes. *floet*

*maler* Bine
GZSZ??
*rotwerd* nicht ganz *zwinker* aber ein bisserl und das davor *floet*

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
notiz an mich Bogen um Bines Haus machen ...

weitere Notiz Einen GROSSEN Bogen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@****man: *blume* *bussi*

*maler* Bine
Noch 7 Tage *smile*

*maler* Bine
Und seit gestern steht auch fest, das Premiere wieder überträgt, also offiziell.
Leider haben sie die Preise erhöht, von 15 auf 20 Euro.

Für die, die Staffel 8 durchgängig geschaut haben, ist auch noch ein Rabatt vorgesehen, den muss man sich aber selber holen, der wird einem nicht angeboten.

Naja...ob wir uns diesmal noch Premiere antun...weiss ich noch nicht....

...auf jeden Fall lässt die allgemeine Berichterstattung wieder auf zwei unterschiedliche Bereiche schliessen, immerhin lautet der Untertitel dieser Staffel "Himmel und Hölle"!

Ich bin mal gespannt....

Gruss, Mr_Grey
*****arc Mann
6.211 Beiträge
noch ...
7 Tage

*panik* *angsthab*

kleinbrüderliche Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Himmel und Hölle!
Na dann gugge mer mol de Hoster an im Engel und Deibellook *zwinker*

© RTL II - Foto: Ruprecht Stempell
© RTL II - Foto: Stefan Pielow

In diesem Sinne:
freeman
@freeman
*meinheld*

*anbet*

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich denke mal, da ich da nen netten Pressezugang habe, dass der Fred hier echt ganz witzig werden könnte ... ich hoffe, die packen viele peinliche Bilder aus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Für BB ...
hab' ich wohl keine Energie mehr. Möglicherweise bin ich dafür schon ... ähm ...*gruebel*.. zu alt ...?

Nach dem Abgang meiner Lieblings-Grinsebacke Ruth "Bigsmile" Moschner ist bei mir da irgendwie die Luft raus*floet* *roll* .

Guckt ihr mal!-ige Grüße
Marc
Ich werde es mir aufnehmen und beim bügeln schauen *lol*

@****man na das sind ja mal tolle Nachrichten *yo*

*maler* Bine
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
lupe rausholend

.. zu alt ...?

*schock*

MARC????*schock*

*nono* Never ever *nene*

Nach dem Abgang meiner Lieblings-Grinsebacke Ruth "Bigsmile" Moschner ist bei mir da irgendwie die Luft raus
Allerdings kann ich DAS sehr gut verstehen, ich mag sie total gerne *ja*
Und die Alida *roll* ging mir schon in der Staffel aufn Keks, nu moderiert sie das auch noch *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.