Der Schwanz ist los
Noch eine Woche dauert es, bis die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet - doch bereits jetzt stehen alle zehn Kandidaten des Dschungelcamps fest.
Zumindest wenn man der "Bild"-Zeitung glaubt, denn RTL will die Namen bis zum Start der Trash-Formates am 9. Januar noch geheim halten.
Doch sollte das Blatt Recht haben, wird es heiß im Dschungel - zumindest für die weiblichen Kandidatinnen.
Der letzte Teilnehmer soll das Männer-Model Nico Schwanz sein, das den Camp-Kolleginnen mit seinem Luxuskörper ganz schön einheizen dürfte.
Das Blatt spekuliert deshalb schon jetzt: "Welche Dschungel-Lady schnappt sich den schönen Schwanz?"
Zickenkrieg ums Männer-Model?
Wird Lorielle London dem Charme des schönen Schwanz erliegen?
Kandidatinnen, die sich um das "Model of the World" 2003 reißen würden, gibt es im Dschungel wohl genug - schließlich sollen neben der Schauspielerin Ingrid van Bergen (76) auch DJane Giulia Siegel (34), Ex-Baulöwen-Gattin Christina "Mausi" Lugner (43), Moderatorin Gundis Zambo (42) sowie die Transsexuelle Lorielle London (23) mit von der Partie sein.
Während Dschungel-Oma Bergen und die in einer langjährigen Beziehung lebende Zambo für den blonden Schönling uninteressant sein dürften, ist Giulia Siegel ebenso wie "Mausi" Lugner Single.
Und letztere bekannte neulich: "Ich habe meine Sexualität erst jetzt so richtig entdeckt!" Es könnte also spannend werden im Dschungel. Lorielle London, der ehemalige "DSDS"-Kandidat Lorenzo, dürfte beim Model hingegen schlechte Karten haben - schließlich ist seine Geschlechtsumwandlung zur Frau noch nicht ganz abgeschlossen.
Laut "Bild" kommentierte er seinen neuen Dschungelkollegen deshalb nur mit den Worten: "Zum Schwanz sag ich nichts!"
Doch auch falls es im Dschungelcamp nicht zum Zickenkrieg ums Männer-Model kommen sollte, dürfte die Show den Zuschauern gelungene Trash-Unterhaltung bieten.
Schließlich sind nicht nur die Kandidatinnen mal wieder die Crème de la Crème der B-Prominenz, sondern auch die voraussichtlichen männlichen Teilnehmer. Neben dem 48-jährigen Eiskunstlaufstar Norbert Schramm sollen der Schauspieler Günther Kaufmann (61), der Ex-"Glücksrad"-Moderator Peter Bond (56) sowie der "Marienhof"-Star Michael Meziani (41) in den australischen Urwald ziehen. D
ie sind zwar allesamt nicht mehr so knackig wie Neuzugang Schwanz, doch dürfte beispielsweise Bond mit seiner Vergangenheit als Erotikstar "Null Null Sex" ebenfalls eine Menge Unterhaltungspotenzial aufbieten.