Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde im Dschungelcamp

*******azy Paar
149 Beiträge
dachten da eher an
Endlich mal ein Schwanz im Dschungel , der einen Vornamen hat ...

Mr. Nico
@Mr. Nico
mein Posting ging auch an Garcia *zwinker*

hätte ich dazu schreiben sollen *sorry*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mein Gütchen- "DJane Siegel hat sich ja noch mal ordentlich pimpen lassen vor der Dschungelsause*oh*...
Die Lippen 'ne Nummer dicker, die ...*floet*. Das macht se mir aber auch nicht eben sympathischer, obschon sie ja 'n echtes Tränchen zerdrückt hat, weil ihr der liebe Papi ein paar Blümchen vorbeigeschickt hat ... hach*liebguck*.
Cool war's ja, als sie für den Günni 'nen Spezialtransporter brauchten, um ihn in den Urwald zu befördern*roll*. Was wird der Guteste denn wohl wiegen*holmes**gruebel*?
Ansonsten noch nichts Hervorhebenswertes. Der Schwanz ist der erwartete *raeusper* Friseur*zwinker*und die Frau Lugner schwimmt wie'n österreichisches U-Boot. Aber immerhin schwimmt sie, während des Komponisten Tochter zwar nach eigener Auskunft super-dooper schwimmen kann, aber doch eigentlich eher Angst vor'm Wasser hat ...*autsch*.

Schon gespannt wie's weitergeht ...

Marc
****ia Mann
2.993 Beiträge
@erdnuckel
so wie ich das auf Bild-Online verstanden habe, ist bei Lorielle das noch neu und sie sei noch unberührt.... *skeptisch*
Mehr als knutschen sei bisher noch nicht gewesen........OK, dachte ich................die haben jetzt vorne den Stecker umgebaut und zu ner Dose ausgehölt... *wuerg*
Das sich das ganze mit der Jungfräulichkeit auf den hinteren Kanal bezieht, hätte ich nicht gedacht *haumichwech*

Aber dieser andere Schwanz, mit der Frisörschere.....Kann das sein das der auch eher in der Home Ecke zuhause ist ???
Kommt mir doch auch eher etwas leicht süsslich vor *g*
Auch der Norbert Schramm.........
****k56 Frau
271 Beiträge
eingeschlafen
Ich habe mir die erste Folge auch angesehen, mir sind aber ab und an die Augen zugefallen....wegen Müdigkeit natürlich.
Einfach verrückt diese ganze Sendung. Ich gebe zu, dass ich von einigen Teilnehmern nicht mal was gehört habe zuvor.
Der Bond..man oh man , bin ich auch so gealtert? hoffe nicht.... lach.
Na, und die Lorielle tut mir fast ein wenig leid...
Und der Günni,. ein Knuffiger, finde ich. Und der Schwanz....na, sehn wir mal, vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung. hi hi
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Kommt mir doch auch eher etwas leicht süsslich vor
Auch der Norbert Schramm.........

.. der Schramm*gruebel*?
Glaub ich mal eher nicht, obwohl man ja den Eisprinzen derlei gerne nachsagt und dies in der "Szene" auch wohl häufiger vorkommt ...

Der Nobbi ist aber schon ein Sympathischer. Allerdings extremst gealtert ...*roll* Ich hab' den letztens noch beim Promi-Gemüseschnippseln auf VOX gesehen und konnte es erstmal gar nicht glauben, daß er's ist ... . Mit dieser "Frisur"*oh*...*floet*. Na ja, vielleicht darf der Schwanz ja mal ran ..., dann ist der auch zu was nütze*ggg*.

Marc
***dF Paar
7.832 Beiträge
Norbert Schramm
Auch ich war entsetzt, als ich ihn im TV gesehen habe, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich ihn gar nicht wiedererkannt habe!

Der Zahn der Zeit hat ganz schön an ihm genagt, oh weh.
Nichts mehr von dem schönen Mann, der er auf dem Eis war (natürlich geschminkt und immer strahlend und lächelnd).
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Der Zahn der Zeit hat ganz schön an ihm genagt, oh weh.

Tja ...- der beste Beweis, daß Eis eben doch nicht konserviert ...*autsch*

Aber im Ernst: viel macht wohl echt diese gehtgarnicht-Frisur aus. Wenn die erst mal operativ entfernt wurde, schaut der sicher Minimum 5 Jahre jünger aus*ja*- also wie ähm ...*raeusper*65.

Marc
****ia Mann
2.993 Beiträge
Wer weiss
der Schwanz hat ja die Schere mit.......der wird vielleicht dem Schramm noch nen passenden Haarschnitt verpassen *mrgreen*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

Was will der denn mit ner Schere im tiefsten Dschungel?
Da hätte ich doch sicherlich was sinnvolleres eingepackt!

Ist der Schwanz denn gelernter Frisi?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ist der Schwanz denn gelernter Frisi?

*ja* 'n diering'scher Frisi*gg*, wenn ich korrekt informiert bin.

Marc
****ia Mann
2.993 Beiträge
Vielleicht
schnippelt er dem Mister London ja auch den Pimmel ab und bohrt ein Loch ? *schock* *wuerg*
****k56 Frau
271 Beiträge
Ja Schwanz
ist gelernter Friseur.
Zu was braucht mal eine Schere im Dschungel?
Für 1,2,4,7 Sachen!!!

Und wieviel OPs hat Lorielle noch vor sich?
****ia Mann
2.993 Beiträge
Nach der Dschungelprüfung
die Lorielle bevorsteht...wahrscheinlich ne Magenoperation.

Lorielle soll einen Krokodilpensin Essen *genau*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Schwanz und Schere
Keine Ahnung, was sich Herr S. dabei gedacht hat, dieses Utensil mitzunehmen*nixweiss*?
Ob er sich überhaupt allzu viele Gedanken macht, bleibt angesichts seiner bisherigen Lautäußerungen ohnehin fraglich*roll*.

1, 2, 3, 4- 7
so geht das Alphabet
und ich bin von drieben
und zeig euch wie es geht ...
die Scher' hilft mir im Wald
da glaub ich ganz fest dran
der König bin ich eh bald
ein blonder Supermann ...
dann kauft ihr meine Platten
und ich werd ganz, ganz reich ...
auch wenn ich hab nen Schatten
und jetzt von dannen schleich .
......*undwech*
Hut ab...
...vor Lorielle.... *cocktail*

Wow - die traut sich ;o)
****ia Mann
2.993 Beiträge
Lorielle
soll bis jetzt vor allem eines machen...........HEULEN und HEULEN *heul* *heul2*

Die Person setzt sich so selber ins Szene und möchte im Mittelpunkt stehen.
Kommt mir irgendwie vor, wie ein Clown in Frauenkleidern, der es nicht kapiert, dass er eine Traurige rolle spielt!
Na - laß sie doch....
...der eine mehr... der andere weniger ;o)

Fakt ist aber, daß sie ihre Dschungelprüfung mit Bravour "gefressen" hat ;o)

*wuerg2*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wow - die traut sich ;o)

... ja- man unterschätzt diese bunten Underdogs gerne ...*floet*. Wobei ich die Prüfung jetzt net wirklich hammerhart fand.

Grüße
Marc
hm...
....für mich wäre das Horror gewesen...bzw. die Garantie, daß mich Deutschlands TV-Gucker kotzen hätten sehen *grins

Leichter knutsch ich Ratten oder lass mich von Vogel Strauss picken :o)

LG
Rubens
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Rubens
....für mich wäre das Horror gewesen...bzw. die Garantie, daß mich Deutschlands TV-Gucker kotzen hätten sehen *grins

*hand*Vergess' mal nicht, daß es für jeden Tag in der "grünen Hölle"*ggg* 'ne ziemliche Handvoll größerer Scheine gibt. Da kann man über die ein oder andere "Nachlässigkeit" im Catering schon drüber hinwegsehen ...*haumichwech*.

Marc
stümmt ja...
...ich vergesse immer wieder, daß die so verdammt viel verdienen dort :o/

Naja - wie dem auch sei - einmal im Jahr freu ich mich dann doch immer wieder auf dieses Happening.

LG
Rubens
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Naja - wie dem auch sei - einmal im Jahr freu ich mich dann doch immer wieder auf dieses Happening.

*ggg*Ja- ich auch!
Es ist so wunderbar schonungslos, ungeschminkt ...

Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
ungeschminkt ...

na des stimmt ja nicht so ganz... man die schminken sich alle außer die dschulia man ist doch unglaublich, das Mausi und das Gundi sehen jünger aus als Giulia die es ja wohl ist.

ich fand die Prüfung von Lori (liebevoll ja Lotte genannt von Gundis)
zum wurg und habe mit halbem Auge zugeschaut.. igitt.

und der Günther macht erstmal bevor es überhaupt in den Dschungel geht "Stimmung" von wegen du Giulia und du Schwanz öhm Nico, ihr habt über mich schlecht geredet, das habe ich von meiner Tochter und die von Lori..
um dann im Anschluß im Interview sagen zu können, sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen*kopfklatsch*

Ja und Sonja und Dirk müssen diesmal mehr 50 Cent Stücke berappen, weil der Schwanz mit Vornamen*haumichwech* dabei ist..

bin mal gespannt wie die Giulia morgen durch die Prüfung kommt.. ist ja Wasser*panik**panik*

lg cherry*sich eine Berliner Weisse reingepfiffen hat**floet*
****k56 Frau
271 Beiträge
würgen
also ich fand die Prüfung für Lori doch ganz schön zum würgen.
Habe gleich aufgehört zu naschen beim Fernsehen gucken. Danke RTL, ihr schafft es noch, dass ich das Naschen lasse...grins.

Aber im Ernst tapfer war sie ganz schön. Auch wenn es viel Geld dafür gibt, ich würde es nicht tun.
Ich glaube auch, dass es den Leuten dort nicht unbedingt nur um das Geld geht. Sie wollen sich alle noch mal in Erinnerung rufen, so als letzte Chance noch mal beachtet zu werden.

Zum Schwanz so viel... ich hätte mich schon umbenennen lassen, dann doch lieber "Glied" heißen, oder?

Schönen Sonntag wünscht euch Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.