Der Vergleich eines Schnitzels, das ganz normal produziert und beim Metzger verkauft wird mit dem, was in dieser Sendung zur Belustigung der Zuschauer gezeigt wird, ist an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe auch schon Känguru gegessen, es geht aber nicht darum, das das Tier getötet wurde, sondern zu welchem Zweck, was am Ende damit gemacht wird und wie das ganze präsentiert wird.
Es geht mir nicht um das Känguru an sich, sondern um diese Sensationsgeilheit, die immer weiter gesteigert werden muss.
Macht euch das mal klar: Da wird ein Penis hingelegt, (von welchem Tier ist eigentlich egal) damit ihn dort jemand gegen den inneren Ekel essen muss und sich der Zuschauer drüber amüsieren kann.
Was soll das für eine Art von Unterhaltung sein? Primitiv ist gar kein Ausdruck mehr. Und da das Fernsehen keine Grenzen kennt, möchte ich wirklich nicht wissen, was es in der nächsten Staffel zu essen gibt. Ich denke da an bereits halb Verwestes z. B., falls so was nicht ohnehin schon dabei war. Nichts ist unmöglich, so lange es sich verkauft.
Und warum sollten die sowoeso abgeschnittenen Teile vom Tier nicht für solche Zwecke mißbraucht werden. Sonst bekommen sicher die Tiere im Zoo diesen Abfall.
Ich wüsste nicht, warum man bei Tieren „sowieso“ den Penis abschneidet und ich kenne auch keinen Zoo, in dem Penisse verfüttert werden.
Im Übrigen steht die Antwort ja schon da: Weil es Missbrauch ist.
Regt mich einfach maßlos auf, so viel Verblödung und dass ansonsten intelligente Menschen auf solchen Unfug reinfallen.
Wirklich: Denkt mal ernsthaft drüber nach. Ihr alle unterstützt diesen abartigen Müll im Fernsehen.
@****ns:
Gerade mal eine Stunde könnte man noch ganz gut ignorieren. Aber das Zeug wird einem momentan gerade pausenlos im Fernsehen, im Internet und in der Zeitung vor die Augen geworfen. Leider!