Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde im Dschungelcamp

Schnell
mal auf dem Sofa Platz nehm tv ....
bis zum ersten Werbeblock und dann ab in die Heia dort weitergucken.

Leute, erzähl mir mal einer, wieso die Guila so ein Gezicke mit der Mausi und wegen dem Fisch gemacht hat. Es geht doch nur um 16 Tage den Schrott Dschungel aushalten.

Hey, da ess ich zur Not mal Fisch, häng in der Matte, lass die Mausi abwaschen und gut is....bloss nicht auffallen

*vogel* zeigende *love4* eva
Hach ja....
...*schadenfreude an*

Wat froi ick mir... die Siegel gleich unter ihresgleichen...

...*schadenfreude weiterhin an*

Grinsende Grüße
Bei ihr haben sie wohl die Dschungeltauglichkeit getestet, doch ein Hirntraining gabs wohl nett, gell *smile*

Ne, Hirntraining bzw. Hirntauglichkeit wird prinzipiell nicht geprüft, sonst hätte sie doch keine Kandidaten! Jeder der halbwegs bei Verstand ist, tut sich das doch nicht 16 Tage lang an! *zwinker*
also, ICH hab's getan.
nämlich *beep* eine ganze folge *beep* geschaut. gestern.

weia.
mein erster gedanke war: nach DER rumzickerei, den eifersüchteleien und dem wannabe-gehabe so macher teilnehmerin - oder wie auch immer man die abenteuer-urlauberInnen nennen mag - könnte sich die mannschaft eigentlich geschlossen im scheuklupp anmelden.

frau siegel besonders.
dank rtl wird sie ja anscheinend nach diesem maximal 16-tägigen crashkurs all ihre phobien bekämpft haben. erfolgreich.

nee is klar.

wobei... wenn ich spinne wäre (nennt mich thekla, leute *g*), hätte ich nach dem gesumme von papas heiapopeia-liedchen schon selbst die flucht ergriffen.

positiv fiel mir allerdings die spitzzüngigkeit der beiden moderatoren auf. herrliche bonmots!

<ein bisschen frieden trällernd und alle insekten (hoffentlich NUR die) vertreibend>
pauline
*frieden* *osolemio*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Aaaalso ...
Ich muß jetzt mal 'ne Lanze für die vielgescholtene Frau Siegel brechen: was sie da gestern in der Dschungelprüfung abgeliefert hat ( ... und ich nehm' ihr jetzt die Spinnenphobie ausnahmsweise tatsächlich ab!), das war a la bonheur*ja*!
Auch wenn sie die Augen zu hatte- sie hat sich da clever und recht tough aus der Affäre gezogen.
Sie is' 'n Miststück, kein Zweifel, aber Ehre wem Ehre gebührt*g*...

Und der Herr Kaufmann geht mir mit seinem selbstverliebten, pathetischen Gefasel über den Sinn und Unsinn der anderen mittlerweile mächtig auf den Keks ... . Der weise und gute Onkel, der jedem und jeder den Kopf "tätschelt", dabei aber Schlangen-gleich züngelnd den anderen eins reinwürgt. Das hab' ich gerne *gr* .

Paule geb' ich vollkommen recht: die Kommentare von Zietlow und Bach waren gestern die hohe Kunst des subtilen und etwas weniger subtilen Lästerns. Feiner Sprachwitz- so soll es sein*gg*!

Grüße
Marc
****k56 Frau
271 Beiträge
Recht muss Recht bleiben
Ich teile die meinung mit Sir_marc
Was die siegel gestern geleistet hat, ist lobenswert.
Man wächst dort wohl doch über sich hinaus, damit man von den Anderen respektiert wird.
Trotzdem, ist sie eine Zicke...grins.
Ja, der Bond...ist der notgeil????

Was mich noch ein wenig nervt sind eigentlich die Moderatoren.
Der Bach sollte sich etwas zurückhalten. Der Gnom ist das Allerletzte.
Schönen Fernsehabend für heute
Gruß Karin
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh2* Was?? Isch liebe den kleenen Dirk Bach *love4*
Nein, nein, der darf sich in keinstem Falle zurückhalten *nene*

Und wg der Spinnenphobie der Siegel gebe ich sir marc recht.
Als es darum ging, das die Spinnen in den geschlossenen Behälter über ihrem Kopf sollten, brauchte sie doch einige Zeit, um sich wieder zu fassen.
Und selbst als sie die Augen zu hatte, sah man die Tränen in den Augen.

Und ganz ehrlich: da haben ihr die Ratten um ihren rechten Arm herum quasi noch geholfen, weil sie diese ja fast liebevoll gestreichelt hat.

Eine Therapieeinheit weniger für Frau Siegel, ist doch super, werden unsere Krankenkassen net so belastet *g*

Ansonsten war ja scheinbar gestern der Heultag im Camp, selbst der Norbert Schramm war sehr sentimental udn wollte mal umärmelt werden....doch scheinbar hatte sich niemand geopfert *nixweiss*

Der Bond, der petersche *wuerg2* geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack, was für ein elendiger Allesbesserwisser.
Wie war das noch:

Hängemattenrotationsprinzip *aua*

Ohne Worte!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ansonsten war ja scheinbar gestern der Heultag im Camp, selbst der Norbert Schramm war sehr sentimental udn wollte mal umärmelt werden....doch scheinbar hatte sich niemand geopfert

*gruebel*Ja, das stimmt wohl ...
Er wirkt da im Dschungel arg verloren und- wie meine Oma immer so schön zu sagen pflegte- "fern der Heimat"*g*.
Ich hatte ihn ehrlich gesagt tougher erwartet ...
Aber auf der anderen Seite: was soll man von jemandem mit einer solchen Frisur erwarten ...*haumichwech*? Nee- der war unfair*schaem*.
Mir scheint er jedenfalls schwächer als Dschungel-Oma Ingrid, die wenigstens hin und wieder 'nen spitzen Kommentar auf den Lippen hat*ja*.

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er wirkt auf mich (trotz Frisur, oder vielleicht eben deswegen??*gruebel*) bemitleidenswert.
Verloren in der Lästergemeinschaft udn irgendwie ersetzbar *nixweiss*
Eine traurige Gestalt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau erst rein, wenn der Bond mal ran muss ... aber ich fürchte ja, dass solange die Siegel drin ist, isser den Zuschauer zu egal ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Freeman: heute abend wäre dann dein Auftritt, denn der BOND ist am dransten *yo*
****k56 Frau
271 Beiträge
Bond ist heute
dran. Mal sehen, wie der sich anstellt.

Och ja, der schramm ist eine traurige Figur. Mir tut er fast ein wenig leid.
Die feinsinnigen Dialoge *anzüglich grins*
wurden von

PAULE herself selbstverständlich an RTL geliefert, gell? *smile*

praktisch aus dem JOY zweckentfremdet...

die Kommentare von Zietlow und Bach waren gestern die hohe Kunst des subtilen und etwas weniger subtilen Lästerns. Feiner Sprachwitz- so soll es sein

leider üben die Moderatoren ja vorher ihre Texte....

ICH WILL UNBEDINGT diese Drehbuchautoren-Gruppe kennenlernen......soviel Gemeinheit auf einen Haufen???????*fiesgrins*
Eva ich meine gelesen zu haben, das Sonja's Ehemann der Schreiberling der fiesen Texte sei *bravo*

*oma* Dat Erdnuckel
Schreibt nicht einzig und allein Zietlow's Mann die Texte? *gruebel*
Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass das einer der beide Moderatoren mal gesagt hat und hinzufügte, dass sie die Dialoge nicht 1:1 übernehmen sondern leicht entschärft bringen.

Wie gemein mögen dann wohl erst die Originaltexte sein? *fiesgrins*

Zu Herrn Schramm: Man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Da ist er im Dschungel mit u.a. 5 Frauen, wovon sich 3,5 (wie Mausi dazu steht ist noch nicht ganz klar für mich) um die Gunst vom Schwanz regelrecht prügeln und die fünfte wohl nicht annähernd seinem Beuteschema entspricht. Armer Herr Schramm! Keiner knuddelt ihn! Ich spendiere eine Packung Tempos. Er hätte besser doch ein Knuddelkissen o.ä. mitnehmen sollen.

Guilia ist auf meiner Beliebtheitsscala fast unten angekommen. Zickiges Ding! Aber daumenhoch für ihre Leistung gestern! Wie weit man mit Meditation zu Papis "Ein bischen Frieden" doch kommt....
Ich dachte
der Nico Schwanz ist eindeutig schwul?

Was denn nun.......

der Norbert scheint mir völlig esoterisch durchhaucht zu sein - so nah beim Wasser, wie der ständig ist. Vielleicht wird der noch so ne Art Gruppenknuddeltierchen für uns Zuschauerinnen?
ooohhhh...
Eva ich meine gelesen zu haben, das Sonja's Ehemann der Schreiberling der fiesen Texte sei

DEN hätte ich auch geheiratet...!! *liebguck*
himmel.
Ich dachte, der Nico Schwanz ist eindeutig schwul?

ev_chen, der kerl ist friseur.
mit DIESEM schicksal isser doch schon geschlagen genug.

und ich find ihn dennoch hübsch... *anmach*
Für das, dass er eindeutig schwul sein soll, war er mit Gundis aber schon ganz schön auf Tuchfühlung *gruebel* oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich find ihn dennoch hübsch... *anmach*
Boah Paule, du hast doch sonst immer so einen ausgesprochen guten Männergeschmack........wie kannst du DEN dann hübsch finden *nene*
Das verwirrt mich nicht nur, es läßt Zweifel aufkommen...*fiesgrins*
*hand* mid_linchen, das betrifft NICHT meine affinität zu ATTRAKTIVEN männern...

'hübsch' ist was anderes.

so wie ein kleines kind im pönken glitzerkleidchen, das sich für die gäste zum 5. geburtstag von mami hat rausputzen lassen...
***dF Paar
7.832 Beiträge
@ thekla

Oder soll ich doch lieber paul_inchen schreiben *smile*

ich
bin entsetzt
über deinen Geschmack
WAS ist am Schwanz
hübsch?

ist
es eher
das zarte Alter
oder doch die Friseurschere
fragend!

ein
kleines Büblein
stellt Schwanzi dar
will ein Mann werden
irgendwann???

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck*
Aber der ist auch nicht HÜBSCH *nene*
Nun gut, das ist mal wieder die berühmte Geschmackssache *nixweiss*

der kleenen 5jährigen noch ein paar glitzernde zopfspangen reinfriemel

*huebschmach*
macht mich ruhig feddich!
was hab ich bloß getan...?! wie konnte ich SOWAS schreiben...!!
diesen image_verlust kann ich ja nie wieder hinbiegen...
*3tagewach*

*aua*
Eijeijei...
ich glaube, ich sollte mir diesen medialen Schrott auch mal antun, damit ich alleine diese Kommentare verstehe. *nixweiss*

A. von F. *bravo*... Was für hübsche Elfchen... *gg*

Paule mal in den Arm nehm... *knuddel*. Ich habe mich mit dem Schotten nebenan auch erst gerade ganz gewaltig in die JC-Nesseln gesetzt... Ich bin auch immer noch entsetzt, dass mir so ein Fauxpas unterlaufen konnte. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.