Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde im Dschungelcamp

Isses nicht herrlich?
Eine Sendung zum Konsumieren - Trash live....

sogar Norbert hat endlich kuscheln dürfen *fans*

Auch wenn es trash ist.....irgendwie recht gut gemacht - man bleibt am Ball, weil es so zusammengeschnitten ist, dass man nicht ins Guck-Koma fallen kann...

Das einzige, was mich ein wenig stört, dass den Kandidaten ja bewusst sein muss, dass sie beobachtet werden und daher sehr oft verspannt aus der Wäsche gucken - bis auf Herrn Kaufmann, der scheint sich ganz normal zu verhalten.
Das einzige, was mich ein wenig stört, dass den Kandidaten ja bewusst sein muss, dass sie beobachtet werden

*nono* Gundis ist sich dem nicht bewusst! Würde sie sonst Giulia und Norbi in den Dschungel ziehen, um ihr die Meinung ins Gesicht zu sagen - ja was wollte sie da eigentlich genau sagen? *gruebel* - und ihm an die Wäsche zu gehen.
Sie ist aber auch arm dran. Kaum stellt der Schwanz fest, dass sie 42 ist und somit nicht mehr in sein Beuteschema passt (ja isser nu schwul oder nicht?!), gibt er ihr den Tritt und macht sich an Giulia ran. Eindeutig die bessere Wahl, denn Giulia sorgt für Futter.

Oma Ingrid hat mir gestern wieder gefallen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. *lach* Und noch nie hat jemand zugegeben, dass er das nur wegs des Geldes macht.
Die Guilia ist die bessere Wahl????
*panik*

auch wenn sie jünger ist - sie sieht doch völlig abgewrackt im Gegensatz zur Gundi aus....

michmalbrrrschüttel

der Schwanz ist halt doof, wenn er nach dem Personalausweis geht.

In einer der ersten Folgen, wo Frau noch die Kerle nackig sehen durfte, hab ich was gesehen *freu2* der Schramm hat vielleicht nen Knackarsch *wow* und ein Sixpack...

mag man angesichts seiner Frisur so gar nicht glauben....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Eva
der Schramm hat vielleicht nen Knackarsch und ein Sixpack...

mag man angesichts seiner Frisur so gar nicht glauben....

Echt- hat er?*holmes*
Wäre aber auch nicht weiter verwunderlich. Immerhin war er ja just noch mit 'ner Eisrevue am Start. Und da Eislaufen ganz ordentlich in die angesprochenen Körperpartien geht, ist das 'ne logische Konsequenz.
Aber: er stellt alles an, um sich ins höchstmöglichst ungünstige Licht zu setzen. Ok- er ist keine 20 mehr, auch keine 30. Aber diese Berufsjugendlichenmatte aus den 80ern braucht heute keiner mehr. Zumindest kein Erwachsener ...

Oma Ingrid hat mir gestern wieder gefallen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Und noch nie hat jemand zugegeben, dass er das nur wegs des Geldes macht.

Absolut! Ingrid find ich super. Sie ist ehrliche Dschungeloma, Maskottchen und unernannter Troubleshooter in einer Person.
Ganz und gar schmerzbefreit.

Grüße
Marc
Im Camp (und nur im Camp *zwinker* ) ist Giulia "als Freundin" die bessere Wahl. Es ist immer gut sich mit der Ernährerin gut zu stellen *zwinker* Ich mag ihre Art nicht wirklich, aber ich kann nicht umhin meinen Hut vor ihrer Leistung zu ziehen. Sie meistert die Prüfungen mit Bravour und bringt dem "Team" das Essen heim.

Gundis hat einen tollen Body (ich könnte schwören beim Busen wurde bei der Form nachgeholfen) aber ich halte sie für kalt, berechnend und sehr flatterhaft *nixweiss*
Mein Schatz
hat mit Kennerblick (wie macht der das bloss *holmes*?) festgestellt, dass die Gundi einen Kunstbusen hat....

....und Giulia...tja, die muss da durch. Die hat bestimmt mit Playboy nen Vertrag geschlossen, wenn sie ihre Prüfungen nicht meistert und heult, dass sie keine Kohle bekommt.

So ein Scheingetue: "Ich muss für meine Gruppe Essen besorgen..." - wird schon keiner so schnell verhungern.

Die nimmt es halt "Ich zeigs euch *yo*"-sportlich, die Giulia - außer, wenn es ums Fisch essen geht.
So ein Scheingetue: "Ich muss für meine Gruppe Essen besorgen..." - wird schon keiner so schnell verhungern.

danke, ev_chen. das sehe ich ähnlich.

ich will ihre 'leistungen' nicht schmälern, aber sie ist und bleibt in meinen augen eine blöde zippe - und ihr ständiges rumgejammere, unter welchen phobien sie alles leidet...
oh my god *roll* *roll*

als es um die vögelangelegenheit ging und man ihr ein bisschen grünzeug auf die halspartie schmierte, hatte sie natürlich auch noch heuschnupfen...
gott, das mädchen IST aber auch gestraft... *heul2*

oh mist, heute abend der alte stecher wieder?? und ich kann's nicht sehen... *heul*

ähm... wird das eigentlich wiederholt?
ähm... wird das eigentlich wiederholt?

DAS würde mich jetzt ja auch mal interessieren. *floet* Denn ich kann den Müll weder heute noch morgen Abend gucken. *gg*

Also? Wer weiß was? *anmach*
die Dschungelprüfungen kann man bei clipfish ansehen.
ah.
danke, kleine *hexe*
@Cherry
LAG: LebensAbschnittsGefährte

oder auch DLAG :DauerLebensAbschnittsGefährte

*gg*

*oma* Dat Erdnuckel
Jetzt...
...wird´s wieder luuuuustig....

Der Peter in der Ferne
sucht mal wieder Sterne

*lach*
lool
auf gehts @***er ---5 sterne
brüüüüüüüllllllll....
....mei schaut der geil aus....

gefedert bis zum geht nicht mehr... ich schmeiss mich wech hier
***dF Paar
7.832 Beiträge
wie geil ist das denn???
bisher null Sterne! *haumichwech*

Geschieht ihm Recht!

Ich würde kotzen!
lool
das ist mal eine schönheitsmaske *g*
und der vierte Stern...
...für´s Peterle...

Wobei - ich denk ja daß das die bisher ekligste Prüfung überhaupt ist.... da ist ja alles querbeet dabei...*würg*

Nicht - daß ich es ihm nicht gönnen würde... 50.000 Eier müssen schliesslich erarbeitet werden ;o)
loool
der peter sagt mal ganz locker,die sterne sind mir egal..!!!!

naja ,was ist schon essen....lol
***dF Paar
7.832 Beiträge
Jepp, wer's glaubt, wird selig! *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wie eklig war ...
das denn*aua*??
Langsam tut er mir schon fast ein wenig Leid, der Herr Bond ...*floet*
Aber auch nur fast*ggg*. Ich konnte mich genauso wenig halten wie Sonja, als der gute Pete gefedert und gekleistert wie bedröppelt auf seinem Urwald-Stühlchen saß ...*haumichwech*.

War aber definitiv eine der garstigsten Prüfungen, deren ich mich erinnern kann. Boah- was für Viechzeuchs ...*panik*...

Marc
baby ich dich auch,ich dich auch
häääääää

<---fragt sich grade ob uns peter 17 jahre und frisch verliebt ist ??

nein das war naürlich keine show *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und morgen ...
wird dann lustich rausgewürfelt ...*g*
Ich betätige mich mal als Hilfsprophet und sag', daß als erstes entweder die Maaausiiee oder unser Eislauf-Gott aus den 80ern die Segel streichen muß ...*floet*

orakelnde Grüße
Marc
***dF Paar
7.832 Beiträge
Meinst Du Marc? *gruebel*

Wünschenswert wäre für mich der Pedda! *wuerg*

Der ist sowas von überheblich, da wird's mir sogar ohne Maden und Kakerlacken schlecht!
sprunz und schlimmbeck
Ich lach mich soooooooooo schlapp
heut. Die geilste sendung seit langem....LG purom
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Wünschenswert wäre für mich der Pedda!

Der ist sowas von überheblich

*ja*schon, aber auch schon wieder so dämlich-dümmlich und karikiert-eigenverliebt, daß er mir da schon echt fehlen würde*floet*...

Der Norbert würde mir hingegen nicht fehlen, wenn ich ehrlich bin ...*schaem*. Mir würd's gar net auffallen*g*.

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.