Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde im Dschungelcamp

*****arc Mann
6.211 Beiträge
sprunz und schlimmbeck
Stimmt!
War wirklich 'ne amüsante Folge heute*gg*. Mit erstaunlichen Einblicken in die illustre Vergangenheit der Ingrid van B. ...*zwinker*

Marc
***dF Paar
7.832 Beiträge
Dafür muß er wieder zur Dschungelprüfung *haumichwech*

Guten Appetit!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-))
Dafür muß er wieder zur Dschungelprüfung

Der macht das aber auch ... schön*haumichwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich denke mal, ab morgen wird ihm das blöde Gelaber vergehen, wetten? Ab dann wird er kleine Brötchen backen! *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
der Spruch von Sonja war ja wohl saugeil als sie sagte, das war es mir Wert, mir waren die Sterne egal, aber der Anblick*haumichwech*

habe es mit meiner Freundin am Telefon geguckt.. in Berlin hatte ich das Bild ca 4 Sek eher, als sie in München und sie fragte was denn?? was denn?? da ich mich vor lachen kaum noch halten konnte.
dann hörte ich sie gröhlen und wußte, sie sieht ihn jetzt auch..

also die Folgen ALLE kann man im Internet bei RTL sehen*g*
da gibt es alle Folgen zum nachgucken *zwinker*
musste für meinen besten Freund nämlich wegen der Duschszenen vom Michael gucken, da er in der Kur ist *lol* und da stieß ich, mit Tip von meiner Freundin dadrauf..*ggg*

Erdnuckel *danke* das kannte ich nicht*g*

*wuerg* die Prüfung morgen muss echt ekelig sein, sogar Sonja und Dirk wurden ganz grün im Gesicht.
Aber der Bond war ja auch ganz schön angepisst, als einer von beiden sagte, dass Lotte das alles einfach ab in den Mund und weg war es*fiesgrins*

mir kommt die Siegel vor wie unter Hypnose oder Meditation ??
So eine Ruhe, also wenn die Phobien hat, dann weiß ich nicht.

lg cherry die morgen wohl mal schonkost macht, damit bei mir nix wieder kommt.*pfui*
oh, leute - ich habs verpasst gestern.
hab mir den alten stecher aber bei clipfish kurz angeschaut, nur ruckelt das video auf meinem mac dermaßen, dass ich nix zu lachen hatte - bis ich auf unterbrechung klickte.

also, ich finde, sowas sollte der vollhorst öfter tragen. damit sah er richtig gut aus.
also im gegensatz zu 'normal'.

und wenn ich hier richtig lese...: heute schon wieder bondprüfung?????
*oh*
Schadenfreude
soll ja bekanntlich die reinste Freude sein.

Was mir jedoch beim Bond auffällt:

ich fand damals beim Glücksrad, dass er so wahnsinnig unecht wirkt. Wie eine aufgezogene Marionette.

Und genau diesen Gang, sein ganzer Habitus, immer noch dieses aufgezogene Männchen.....

...hey, dem muss im Leben mal was ganz Schlimmes passiert sein. Soviel - wenig Mensch - soviel, ich kann gar nicht sagen, was da fehlt ein Echtheit...

DER IST NE GANZ ARME SAU.....daher kann ich mich an diesen Prüfunggen gar nicht freuen ...nicht, dass ich Mitleid hab, ich mochte den ja nie, aber Spaß macht das Ganze nicht.

GEIL war das Gespräch am Lagerfeuer unter Männern....ja,ja, die Ex-Frauen sind schon so Blutsauger....schön, dass Kaufmann und Bond sich schweigend verstanden *lol*
soooo
ich tippe mal das der kollege Schramm nach hause fliegen darf weil der für mich keine funktion hat !!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, also ich weiß net, ich würde mal auf Mausi tippen, unserer österreichischen Schmugglerin *rotfl*
Also...
...ich denke ja, daß das breite deutsche Publikum "doof" ist und diejenigen rauswählen, die die meiste Gaudi verbreiten... sprich Guilia oder Peter... mit der Begründung "die/ der regt mich auf".

Sinnvoll isses natürlich schon, die Langweiler im Camp rauszuwählen... aber verstehe die breite Masse...

Aber wir werden ja sehen.

Auf alle Fälle freu ich mich gleich auf´s Peterli. Hat er doch bei Lotte´s Prüfung ja so locker getan... war ja ne Pipifaxprüfung...hätte er locker geschafft...

YO - eh klar. Deswegen hat er gestern den Proteinshake auch so locker vom Hocker geschluckt *grins*

LG
Rubens
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf alle Fälle freu ich mich gleich auf´s Peterli.
*panik*
Hat Lorielle nicht eben gesagt, sie habe das kleine Peterli gesehen??!!
*panik*
jaaaaaaaaaaaaa
es geht lossssssssssssss
???? @ Midline
...hab erst jetzt eingeschaltet...

Wenn ich Dich richtig verstehe... ähem..haben nicht recht viele der dort anwesenden Herren ihre "...li´s" bereits gezeigt???
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offensichtlich nicht vor Lorielle *nixweiss*

Und da würde ich lieber den ...li vom Schwanz (*ggg*) oder Meziani sehen als vom BOND *schock*
Alles...nur DAS nicht schüttel
hmmm
kann man dann den kleinen peter von Lorielle bei ebay ersteigern?? ES will ihn ja nicht mehr haben *g*

loooool
wieso lubrax?
brauchste einen???? *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* lubrax, der wird nach innen gestülpt, nix wird da abgeschnippselt.

Mußt dir nen anderen suchen *mrgreen*
wieso lubrax?

brauchste einen????

wenn man(n) sich verbessern kann,warum den nicht *tuete*
grins....
...na ob das eine Verbesserung wäre?

Wobei - arg gebraucht ist Lotte´s "li" wohl eher nicht *mrgreen*
loooool
Wobei - arg gebraucht ist Lotte´s "li" wohl eher nicht

da würde bei mir ja alles beim alten bleiben *g*

<---hat grade eine brust gesehen *sabber*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
da würde bei mir ja alles beim alten bleiben
*haumichwech*
Gleich lieg ich unterm Tisch bei solchen Understatements *haumichwech*

Aber heute war wohl der Sextagzusammenschnitt aus dem camp *oh*
Nicht in jeden bekleideten Slip möchte ich sehen *nene*
man man man
Aber heute war wohl der Sextagzusammenschnitt aus dem camp

ich hatte schon lange nicht mehr soviel sex wie jetzt grade .danke rtl

*sabber*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schwanz amüsiert sich prächtig über den Fischaugenmampfenden Bond *smile*

Und nun muß er selber ran...mit Krokodilaugen *schleck*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja aber der Schwanz ist echt ne coole Sau*wow**bravo*
****ry Frau
39.057 Beiträge
und der labert immer noch trotz des Viechzeugs im Mund...

*haumichwech*
der Schwanz muss mal*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.