Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde im Dschungelcamp

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Neue Runde im Dschungelcamp
LOL, na wenn was in dieser Gruppe mitm Arsch auf den Eimer passt, dann isses das hier! Das wird sicher nen witziger Fred LOL Hoffentlich kackt wieder wer mitten ins Camp ...

Neue Runde im Dschungelcamp startet am 9. Januar - Noch keine Teilnehmer bekannt ...

RTL sucht wieder den «Dschungelkönig». Vom 9. Januar an sendet der Kölner Privatsender an 16 aufeinanderfolgenden Tagen seine Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» live aus dem australischen Urwald. In verschiedenen Medien werden unter anderem das Ehepaar Ramona und Jürgen Drews, Österreichs Society-Lady Christine Lugner sowie die Schauspielerinnen Brigitte Nielsen und Ingrid van Bergen als Kandidaten genannt. Eine RTL-Sprecherin wollte am Mittwoch die Namen auf Anfrage nicht bestätigen.

Die prominenten Mitspieler müssen wie in den bisherigen drei Staffeln zum Teil unappetitliche Spiele absolvieren. Nach einigen Tagen wird täglich einer von ihnen aus dem Camp gewählt. Wer zum Schluss übrig bleibt, darf sich als «Dschungelkönig» bezeichnen. Die Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach. Bisher tragen Schlagersänger Costa Cordalis, Kabarettistin Désirée Nick und Entertainer Ross Antony den Titel.

(dpa)

In diesem Sinne:
freeman
*yo* Baby *yo* Na wenn das mal kein geiles Geburtstagsgeschenk für mich ist *freu*

*haumichwech* die Nielsen und Frau van Bergen, da ist doch der Zickenkrieg schon vorprogrammiert.

Ja, ich freu mich drauf.

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ob die Nielsen denn da überhaupt hin darf? Wäre ja echt unfair, denn wie soll die denn mit dem Komplettrenovierten Vorbau eine Tauchchallenge bestreiten? Die kann doch nie untertauchen!

In diesem Sinne:
freeman
ach Freeman, umso interessanter wird es doch *floet*

*maler* Bine
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach
*tuete* Boah, wenn ich mich jetzt hier wieder als Fan dieses Gespanns oute, kommt der freeman wieder mit dem Uri geller ums Eckl *tuete*
Ich sag mal nix, vielleicht merkts keiner, das ich mich bei den Dschungelcampmoderatoren immer beömmel *floet*

*freu* Ich freue mich auf das neue Dschungelcamp *walk*
Ich überlege ob ich in der Zeit Urlaub nehme, um ja nix zu verpasen *lol*

Und ich bin mir sicher, wir werden wieder so einige Highlights sehen können, an C-Prominenz *fiesgrins*
So funktioniert das Dschungelcamp :-)
  • Zehn Promis fliegen in den australischen Dschungel und müssen sich dort dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Auch in der vierten Staffel muss jeden Tag ein Star zur Dschungelprüfung antreten. Die Zuschauer entscheiden per Telefon-Voting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss.

• Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die Promis untereinander, wer die nächste Dschungelprüfung absolviert. Nur bei erfolgreich bestandener Prüfung gibt es zusätzliches Essen, ansonsten nur Reis und Bohnen.

• Erst kurz vor ihrem Abflug nach Australien erfahren die Promis, mit wem sie die nächsten beiden Wochen im Camp verbringen werden. Da ist Streit vorprogrammiert...

• Nach ein paar Tagen lassen die Stars ihre Masken fallen, zeigen ihr wahres Gesicht. Für so manchen Promi peinlich, für die Zuschauer ein echtes Highlight

• Die Promis müssen unter freiem Himmel im australischen Dschungel leben, umgeben von giftigen Pflanzen und gefährlichen Tieren.

• Feldbetten, feuchte Schlafsäcke, Lagerfeuer und ein Plumpsklo – es gibt es keinerlei Luxus für die Prominenten. Fließend Wasser gibt es nur in Form eines Wasserfalls, und nur am campeigenen Teich gibt es Wasser zum Kochen, Baden und Waschen.

• Uhren, Bücher, Zeitungen und Handys werden vor Einzug in das Camp abgenommen. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist verboten. Alles muss selber erledigt werden: Lagerfeuer entzünden, Wasser abkochen, Wäsche waschen und Essen zubereiten. Jeder darf nur zwei Luxusgegenstände in das Camp mitnehmen.

• Pro Tag sind fünf Zigaretten erlaubt. Alkohol, Süßigkeiten und sonstige Luxusgüter können die Stars nur durch das Lösen weiterer Aufgaben erarbeiten.

• Ab dem siebten Dschungel-Tag fliegt täglich ein Star aus dem Camp, und die Zuschauer allein entscheiden per Telefon-Voting, wer im Camp bleiben darf. Derjenige mit den wenigsten Stimmen muss gehen. Nach zwei Wochen steht dann das große Dschungel-Finale an. Am letzten Tag leben nur noch drei Stars im Camp

• Jeder der drei muss bei einer finalen Prüfung seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die Zuschauer, welcher Star „Königin oder König des Dschungels 2009" wird.

• Im Camp werden nur Produkte verwendet, die hundertprozentig umweltverträglich und von der australischen Naturschutzbehörde genehmigt sind.

• Ein Arzt und ein Psychologe sind rund um die Uhr in unmittelbarer Nähe des Camps. Einen Tag, bevor die Stars in den Dschungel gehen, werden sie ausführlich von einem Ranger über die Gefahren und Regeln im Camp aufgeklärt

• Mit Helikoptern werden die Stars von ihrem Hotel aus in den Dschungel geflogen. Nach einem zweieinhalbstündigen Fußmarsch durch den Dschungel erreichen sie das Camp.

• *maler* Bine

*fluester* pssst...Midline....du bist nicht allein....auch wir mögen das Gespann Zietlow&Bach!!*zwinker* fluesterende
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
psssst Dann ist ja gut, wir müssen nur aufpassen, das der freeman nicht den Uri holt*psssst*

*ninja*
****ry Frau
39.057 Beiträge
pssst ich auch*ninja* schnell versteck
*ninja* ich auch

*undwech*

*maler* Bine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
ich auch

Ähem ... ich auch *raeusper* *mrgreen* !

Mal gucken, wer von den postulierten C- und D-Promis dann tatsächlich im grünen Gebälk aufschlägt ...*zwinker*. Zwar kann der/die eine oder andere die Kroko-Hoden-Promo und auch das Geld ganz gut brauchen, man kennt ja aber in diesem Zusammenhang auch den Begriff Diven-haftigkeit ... *zwinker*...

*hand*Ich freu' mich auf jeden Fall schon drauf- mit diesem deliziösen Jahres-Trash-Highlight fängt 2009 schon mal *herz*erfrischend an ...!

Dr. Bob*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal was zur zweiten Staffel, verfasst, als ich noch jung war *zwinker*

Heute mal was zum Lernen: Bestätigung einer These

Also ok, ich beginne mit der These, „die Amis haben es einfach voll drauf!“ Mathematisch ließe sich diese These wie folgt darstellen:
Hilfe! Ich bin ein Star, holt mich hier raus + Verschollen auf RTL = Lost!!!

Was Lost ist? Nun, es ist die neue Serie von den Schöpfern der Serie Alias. Und wie sind die Macher von Alias auf diese Idee gekommen, eine Serie auf einer einsamen Insel mit nem Dschungel in der Mitte zu machen? Nun, sie haben deutsches TV geschaut und adaptiert! So haben sie sich die vielbejubelte und superdolle RTL Soap für Pauschalreisende namens Verschollen angeschaut, sich genauso vors Hirn geschlagen, wie ich damals (ich berichtete) und dann einfach eine Liste erstellt:
1. Übernehmen wir:
Grundidee von Gestrandeten auf einsamer Insel
Ziemlich wild durcheinander gewürfelter Haufen, einschließlich daraus resultierender zwischenmenschlicher Konflikte.
2. Lassen wir lieber weg:
schlechte Schauspieler
schwachsinnige Geschichten
Gummipalmen und Gummi Lianen
Schlechte Special Effects
Schlechte Schauspieler und
Schlechte Schauspieler.

Nun, leider konnten die Amis äääh, die Amerikaner dieses Konzept net übernehmen, ohne von RTL nach Strich und Faden verklagt zu werden! Also schaute man geduldig weiter in das unsagbar schlechte TV Programm Deutschlands und freute sich, dass der Rest der Welt den Amerikanern wirklich alles nach macht . Ideen, die man daraufhin verwarf: Dschungelgerichtsshow, Dschungelkochshow, Dschungelsupernannyshow, Dschungeldübelshow, Dschungelleckmichdochamarschshow ... also es waren so einige.

Und dann kam sie! Die erste Folge von Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier raus! Damals noch mit Küblböck und Konsorten, nur waren die noch nicht überzeugend genug! Also wartete man auf Staffel 2 und da bekam man sie geliefert! Die ultimativen Nebendarsteller für die neue Serie namens Lost – unglaublich gefährliche Monstren jedweder Art!
Da wären
Carsten Spengemann, dass Unsichtbarkeitsmonster, dass schon neben Michelle Hunzicker nicht aufgefallen ist (was man schon als eine Gabe bezeichnen kann) und laut Dschungelmitbewohnern stinkt, weshalb er auch als Stinkemonster - das Unsichtbarkeitsmonster A.D. bezeichnet wird.
Dolly Buster, das Hupenmonster. Mittlerweile ja nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde, hat sie doch in den Dschungel gepasst wie Brigitte Nielsen in den Playboy ...
Jimmy Hartwig, das Fußballmonster, das den ganzen Scheiß offensichtlich net zu ernst nimmt, was auch gut so ist.
Heydi Nunez Gomez, Playmate of the year und nackert ein echter Augenschmaus ist die Heydi mein Favorit auf die Dschungelkönigin. Jetzt wollte ich sie als Schnuckelmonster bezeichnen, nenne sie aber lieber „per Special Effects hoffentlich bald alle Kleidung wegretuschiert bekomm“ Monster
Fabrice Morvan, das Milli Vanilli Monster! Wer kennt ihn nicht, den Gesichtsleiher des besten Duos der 80er und 90er! Girl you know it’s true, uh uh uh, i love youuuuu. Wie jetzt, kennt ihr nicht? Hallo?
Nadja Abd el Farrag, das „Dieter hat mich gepoppt, jetzt bin ich ein Star und will hier gar nicht raus“ Monster, das auch unter dem Decknamen Klappergestellmonster bekannt ist. Nun mal ehrlich! Ist die Frau unerotisch dünne, oder ist die Frau unerotisch dünne? Die hatte bei der ersten Dschungelprüfung nen Bikini an, da hing die Hose fast in den Knien! Quasi ein Hip Hopper Bikini...
Willi Herren, das „Ich bin in Wirklichkeit kein Nazi“ Monster, dass immer in der Öffentlichkeit diesen Fakt wiederholt! Mal sehen, wann man das das erste mal im Camp zu hören bekommt!
Isabel Varell, das „Who the Fuck is Isabel” Monster … Zum Glück sind da nur Stars in dem Dschungel!
Harry Wijnvoord, das (ich hoffe ihr kennt die Fantastic Four) Ding Ding Ding Ding Ding (das soll jetzt kein Affront gegen Dicke sein!) Ding Ding Ding Monster. Der kann garantiert mehreren Leuten ordentlich Schatten spenden, der Harry. Mei, was war die Glotze heiß, als er sich einmal in Großaufnahme seine Dschungelhose übergeworfen hat. Ansonsten macht der zur Zeit ja ziemlich einen auf Balu der Bär, so von wegen Gemütlichkeit und sich nicht bewegen ...
Und jetzt mein Liebling: Desiree Nick! Das äääääh „Zecke der deutschen Medienlandschaft“ Monster! Zitat von Spengemann, denn ich sehe schon, wie die Anwälte der Nick die Bleistifte wetzen, damit die Nick auch nach dem Dschungel noch in den Medien bleiben darf, mit ein paar tollen Gerichtsverfahren!

Das haben nun die Amerikaner gesehen und sich gedacht: UUUUUh, Monster und Gestrandete auf ner Insel, das ist die Über-Idee! Nur so ne geballte Monstershow kannste keinem zumuten! So eine Ladung an Unheimlichkeit verkraftet doch kein Mensch! Also erstellte man auch hier eine Liste:
1. Übernehmen:
Monster in nem Dschungel auf ewiger Nahrungssuche, die lärmend und rumkrawallend durch den Dschungel ziehen
2. Abändern:
„Menschen“ durch Monstren ersetzen
Dschungelprüfungen werden zu Raubzügen der Monster
Um maximale Spannung zu erreichen, die Monstren nie in Großaufnahme zeigen!

Tja, und heraus gekommen ist Lost! Das vermutlich spannendste Stück TV Unterhaltung, dass derzeit meinen TV unsicher machen darf! Hier wurden die Grundessenzen aus beiden deutschen Knallerserien vereint, ergänzt um einige Ingredienzien, die den „Verzehr“ umso schmackhafter machen sollen: Die Besatzung eines Flugzeuges landet auf einem einsamen Eiland, in deren undurchdringlichen Dschungel diverse Bestien ihr Unwesen treiben, immer auf der Suche nach Essen. Über allem steht nun nach dem Überleben der Leitspruch: Holt uns hier raus! So muss Fernsehen sein: spannend, stringent, schnell, cliffhangerverseucht, gut gespielt, dramatisch, in Maßen klischeehaft und auch nen bissel intelligent! All das fehlte ja leider den deutschen Vorgängern, aber die Amis haben einfach den Bogen raus!

Fazitatorisch kann ich nur zusammenfassen:
Verschollen ist und bleibt Schrott!
Das Dschungelcamp ist nach wie vor Trash um des Trashes Willen und dabei richtig schlecht! (Ich hasse Sonja Zietlow!) und Lost ist der Überknaller!

So, jetzert genug fabuliert und da es doch recht lang geworden ist, noch mal alle Fakten zusammengetragen:
Amerikaner habens voll drauf und deutsches TV ist blöde!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm;-)...
Fabrice Morvan, das Milli Vanilli Monster! Wer kennt ihn nicht, den Gesichtsleiher des besten Duos der 80er und 90er! Girl you know it’s true, uh uh uh, i love youuuuu. Wie jetzt, kennt ihr nicht? Hallo?

*rotwerd*an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern ...*gruebel*. Wie die Zeit doch vergeht*floet*...
Hach*hand*deswegen höchste Zeit für eine neue Dosis HOLT MICH HIER RAUS ...!

Marc

Mein Plädoyer:
So schlecht, daß es unbedingt schon wieder gut ist.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Mal gucken, wer von den postulierten C- und D-Promis dann tatsächlich im grünen Gebälk aufschlägt ...*zwinker*

meine Güte habe ich mich glatt verlesen und Prostituierten C und D-Promis gelesen, also wenn Ramone und Jürgen Drews wirklich in den Dschungel als Paar gehen, dann wird bestimmt stark zensiert*haumichwech*(da sich beide ja gern zeigen)
denn Jürgen ( ich bin immer geil und will Ramona f...) und Ramona, ich kann mit meinen Nippeln spritzen..*wuerg2*
das wird eine spritzige Show.. *lol* und dann wird ja auch so gerne gesungen.. Onkel Jürgen wie er auch "liebevoll" genannt wird singt dann bestimmt: ein Bett im Dschungel, nur da singen keine Grillen*floet*
hihi, aber die Zeit vergessen die ja auch immer im Dschungel.*zwinker*

Quelle WeltOnline...
Schlagersänger Jürgen Drews hat Interesse an einem Einzug ins RTL-Dschungelcamp. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung steht der 63-Jährige mit dem Kölner Privatsender in Verhandlungen über eine Teilnahme an der vierten Staffel der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Dabei wolle Drews sich aber nicht allein ins Abenteuer – samt Mutproben mit Maden oder Ratten – stürzen, sondern auch seine Frau Ramona (36) mitnehmen. „Ich bin immer neugierig auf Herausforderungen. Aber auch wenn ich eher ein Einzelgänger bin, in den Dschungel geh ich nicht allein. Meine Frau Ramona soll mit“, sagte Drews der Zeitung.

Die vierte Staffel der Show soll im Januar starten. Drews Manager Kurt Kokus sagte zum Stand der Gespräche mit RTL: „Es geht noch um die Gage. Jürgen muss ein Dutzend Auftritte absagen.“ Eine Sprecherin von RTL wollte konkrete Verhandlungen nicht bestätigen: „Es steht noch gar nichts fest, bis Januar haben wir auch noch etwas Zeit“, sagte sie.
und da war auch gleich noch eine Umfrage bei..

Umfrage
Wer soll in das nächste Dschungelcamp einziehen?

Carlos Alberto - musste ich erstmal nach googeln*floet*
Wolfgang Clement- ok, ist kein A Promi und alt
Eva Herman- oha, Frauen an den Topf
Gülcan Kamps- *lol* piep, piep, piep *haumichwech*
Johannes B. Kerner- *kopfklatsch* der verdient zu viel
Knut- *lol* der frisst Gülcan wenn die redet *blabla*
Roland Koch- der kann sich mit Franjo die Prüfungen teilen..*fiesgrins*
Franjo Pooth- läßt sich von Verona freikaufen*schmoll*
Barbara Schöneberger- die mag ich, hat den Mist nicht verdient
Die Super Nanny -*lol* die schickt Franjo auf die stille Treppe*haumichwech*

Ergebnis
3% Carlos Alberto
4% Wolfgang Clement
11% Eva Herman
24% Gülcan Kamps
13% Johannes B. Kerner
9% Knut
14% Roland Koch
4% Franjo Pooth
7% Barbara Schöneberger
12% Die Super Nanny
6588 abgegebene Stimmen

freeman
Hier mal was zur zweiten Staffel, verfasst, als ich noch jung war
*oha* interessante These.. lach

Also mal soviel dazu..

lg cherry*wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hehe
3% Carlos Alberto
4% Wolfgang Clement
11% Eva Herman
24% Gülcan Kamps
13% Johannes B. Kerner
9% Knut
14% Roland Koch
4% Franjo Pooth
7% Barbara Schöneberger
12% Die Super Nanny
6588 abgegebene Stimmen

Franjo Pooth wär' bestimmt lustig, vor allem, weil ständig seine Gläubiger ihre letzten Penunsen vertelefonieren würden, um den Dummbatz zum Madenfuttern zu schicken ...*haumichwech*.

Aber ich schätze mal, er verbringt den Januar doch lieber wieder in Dubai*floet*...

schon im Dschungelanzug steckende Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lach*
Ja, bei Franjo musste ich auch lachen.. deswegen ja auch Verona kauft ihn frei*zwinker*
händereib

Aber einen zweiten Unterhaltungswert wie Rossi wird es wohl nicht mehr geben *umpf*

*maler* Bine
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, der war doch schon nur ein schlechter Abklatsch vom Küblböck. Diesmal stecken die da einfach Bill von Tokio Hotel rein *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Echt Freeman?
Weißt du mal mehr wie ich *zwinker* ?
Das wäre ja zu geil.

schonaufdieneueStaffelfreuend

*maler* Bine
****ry Frau
39.057 Beiträge
Bill von Tokio Hotel, hihi
der kann noch was in den Haaren reinschmuggeln*floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, seinen komischen Bruder *lach*

Neee, ich weiß von nix ... also noch nix.

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Dschungel international
Tennis-Legende und "Mr. Sulu" auf grüner Mission

Focus schreibt:
Navratilova vom Rasen ins den Urwald
Nach dem Ende ihrer langen Karriere wurde es ruhiger um Martina Navratilova. Nun sorgt die ehemalige Nummer eins durch einen zweifelhaften TV-Auftritt für Schlagzeilen.

Martina NavratilovaKänguruh-Hoden auf dem Teller, Käfer zum Frühstück – für die überzeugte Veganerin Martina Navratilova zwei der vielen Unwägbarkeiten bei ihrer aktuellen Mission. Die einst weltbeste Tennisspielerin zog für das britische Fernsehen in den australischen Dschungel, wo sie sich für die TV-Serie "I m A Celebrity – Get Me Out of Here!" ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus") in einem Camp gegen neun Mitbewerber durchsetzen will. "Oh Shit!" – das waren die ersten Worte der Navratilova, als sie sich zu Beginn ihres Abenteuer-Urlaubs in Down Under aus einem Flugzeug stürzte. Auf sicherem Boden wird sich das Leben für die 52-Jährige kaum angenehmer gestalten. Für eine möglichst hohe Einschaltquote soll sich Navratilova schon bald gemeinsam mit Ratten in einem Sarg zur (vorübergehenden) Ruhe legen oder in schlangenverseuchten Tümpeln nach einem Schatz tauchen.
Der Beginn der Baisse Warum sich eine der größten Spielerinnen der Tennis-Geschichte den Horrortrip antut, bleibt auch nach ihren Statements zu Beginn der Show ("Ich liebe neue Herausforderungen und werde versuchen, die Zeit zu genießen") unklar. Vielleicht war es am Ende pure Langeweile, die Martina Navratilova trotz ihrer höllischen Angst vor Spinnen und Schlangen in den Urwald bei Brisbane trieb. Natürlich gehört auch ein Schuss Naivität dazu, sich vertraglich an eine Show zu binden, die man bislang (angeblich) noch nie im Fernsehen verfolgt hat.

Navratilova will den "Titel"

Weniger überraschend kommt da Navratilovas Ankündigung, auch im sportlichen Ruhestand voll auf Sieg zu setzen: "Niemand reist an, um nach einer Woche nicht mehr dabei zu sein und den Rest der Serie am Bildschirm im Hotel zu verfolgen. Ich bin hier, um zu gewinnen." Klar, wie immer, aber ob sie tatsächlich zur Dschungel-Queen gekürt wird, liegt in den Händen der Zuschauer, die Woche für Woche einen Kandidaten abwählen.

Schlecht stehen Navratilovas Chancen allerdings nicht. 66,4 Prozent der befragten Zuschauer glaubten vor Beginn der Ausstrahlung, dass sie am Ende die Nase vorn haben wird. Bei den Buchmachern ist sie immerhin 6:1-Favoritin.

Als ernsthaftester Konkurrent im Kampf um den Gesamtsieg gilt Schauspieler George Takei (71), besser bekannt als Mr. Sulu aus dem legendären Raumschiff Enterprise. Der wie Navratilova bekennende Homosexuelle sieht sich gegen die engagierte Tierschützerin bereits entscheidend im Vorteil: "Die Dschungel-Küche jagt mir keine Angst ein. Ich habe sogar schon mal einen lebendigen Fisch gegessen. Mich kann nichts mehr schocken." sid

sonntägliche Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
man oh man.. bekommen die soviel Geld für die Dschungelshow????
Ähm räusper...
Ähm Naddel war doch schon drin??? *floet*

Der Schreihals der Nation, Hella von Sinnen!!!

Oder Cindy aus Marzahn!

Kamps Tante fänd ich genial!!!
Dann aber noch direkt mit dieser blonden moderatorin meierich(oder so ähnlich)

Barbara Schöneberger find ich zu sympathisch, muss also nicht sein das sie dabei ist.

Mit den Drews würden wir, glaube ich, einen super Streit miterleben!!! *zwinker*
Vorallem wenn Onkel Jürgen nicht das bekommt wonach es ihm lüstet!

Rainer Calmund wär doch auch was!!!

Also ich freu mich auf die show und steh dazu! *haumichwech*

*wink*Lonely
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na so ein Highlight wie den Rossi bei der letzten Staffel sollten sie schon aufweisen, ansonsten laufen sie Gefahr wieder so einen Zickenkrieg zu haben, wie mit der Nick und der, öhm...hab ich verjessen *hackfresse*

Den Dee will ich dort nicht sehen, den ertrag ich keine 14 Tage am Stück *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.