****ine Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Die Einzugsshow find ich auch immer etwas lang, drum bin ich auch schon von der Just Cora
genervt. Was brauchte die denn eeeewig um sich ihre Sachen auszusuchen
Und dann dieser neue Name
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ihre Freunde ihr beim Verabschieden den schwarzen Weg empfohlen haben...
Der BachelorDaniel macht einen auf Understatement und landet dafür von den sixx Zuschauern auf dem letzten Beliebtheitsplatz
Schlechte Strategie, wenns denn eine ist.
Zu den Moderatoren: Den Jochen Schropp mag ich ja in dem Format leiden und die Marlene Lufen muß sich noch bißl einfinden. Im Frühstücksfernsehen find ich sie klasse, heute war sie etwas quietschig vor Aufregung, hoffentlich gibt sich das noch.
Genial find ich ja wieder die Late Night Show auf sixx mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj
Das ist meist ein abendliches Highlight. Heute haben sie erstmal schön den Sendungsbeginn vergeigt
, herrlich.
Als Gast war Michaela Schäfer da, die sich nach Bendels flapsigem Spruch: Klar, kannst du den BH bei uns ausziehen, auch davon trennte und die Regie wahrscheinlich Schnappatmung bekam, denn nach dem nächsten Werbeblock mußte Melissa ihr die Herznippel zutapen
Ich liebe diese Late Night Show, sagte ich das schon