Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squaw des Häuptlings Winnetou
Pierre Brice und seine Nichte Antonia Wisgickl
Sie ist hübsch, blond und eine von Heidi Klums 30 besten Topmodel-Kandidatinnen. Und sie hat einen berühmten Onkel: Antonia Wisgickl ist die Nichte von Pierre Brice.
"Antonia ist ein bildhübsches Mädchen, sie war schon als Kind bezaubernd. Ich bin sehr stolz, dass sie so weit gekommen ist. Sie kommt eben aus einer talentierten Familie", freute sich der frühere Winnetou-Darsteller im Gespräch mit der "B.Z.".
Beworben hatte sich die 20-Jährige bei "Germany's Next Topmodel" zwar nur aus Spaß. Erfahrungen im Modelgeschäft kann sie aber bereits vorweisen. So war sie war schon als Cover-Girl auf verschiedenen Mädchen-Zeitschriften und in Katalogen zu sehen.

Dem "Münchner Merkur" erzählte die Garmisch-Partenkirchnerin, dass sie sich mit einem speziellen Laufstegtraining und Sit-ups auf das Casting bei Heidi Klum vorbereitet hat, zu dem sie persönlich eingeladen worden war.
Dennoch war die Aufregung riesig: "Ich hatte großes Herzklopfen", erzählte sie dem Blatt. Als die 1,73 m große Schönheit dann endlich als letzte Kandidatin auf die Bühne durfte, hätte sie die Juroren mit ihrem schönsten Lächeln angestrahlt.
Ihr Erfolgsrezept: "Man muss flippig sein und aus sich herausgehen." Ob Antonia es damit bei "Germany's Next Topmodel" bis ganz nach vorne schafft?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Pierre Brice und seine Nichte Antonia Wisgickl

Na mit diesem Namen scheint sie ja geradezu prädestiniert für die Welt der Reichen und Schönen ...*floet*

*undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hoi, hat gestern keiner geguckt? Wie nennt man eigentlich die Krankheit, die die Tessa hat? Denn mit Selbstvertrauen ist der ihr Gesafte ja nicht wirklich treffend umschrieben. Die muss doch geistig in ner eigenen Welt leben, oder seh ich da was falsch ...

Mir wurde bei der Sendung erstmal bewusst, was die sich da für teilweise potthässliche Girlies als 30 beste aus 2000 ausgesucht haben. Da scheints in den jüngeren Generationen in Deutschland ja nicht sonderlich gut auszusehen, wenn das die Schönsten sein sollen ...

Von den 30 kamen dann letztendlich aber nur die weiter, die schonmal zumindest so etwas ähnliches wie einen eigenen Typ präsentieren können, das ist aber auch schon das einzig Positive ... Bzw. ich sachs mal so: Von der Gewinnerin werden wir auch nicht viel hören *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Models auf dem Laufsteg sind nicht unbedingt immer die aller schönsten Mädchen

Ich hab jetzt schon fast jede Staffel Folge mitverfolgt und ich find, dass sehr häufig sehr hübsche Mädchen ausscheiden.

Warum wissen wir ja als Zuschauer nicht wirklich,
vielleicht weil sie wirklich einen ausgewöhnlichen Typen suchen, vielleicht ist das alles auch nur eine Show und jeder der mitspielt wird bezahlt dafür.

Von den Gewinnerinnen hört man noch einiges!
Auch von manchen, die GNTM gar nicht gewonnen haben
Sie sind zwar nicht so berühmt wie Heidi, aber immer hin!
*********lchen Paar
461 Beiträge
Also von hören verstehe ich nicht Pro 7 Recycling Sendungen wie Taff oder Sam
Also Jenny die gewinnerin der letzten staffel ist zb. jetzt das gesicht der C&A Werbung

und die drei Finalisten der Staffel davor waren in der Mc Donalds werbung zu sehen

und die Gewinnerin der ersten Staffel war in der Katjas Werbung
Artikel in der Rheinischen Post
In der RP erschien heute ein sehr guter und kritischer Artikel den ich leider nur in Zitaten wiedergeben darf.
Überschrift
Topmodel-Suche: "Alles nur Show" Mit dem realen Modelbusiness hat die Pro-Sieben Sendung so gut wie nichts zu tun, sagen ehemalige Kanditatinen und ihre (echten) Agenten

Wer als Laufstegmodel arbeiten will, sollte nie in dieser Show auftreten

Echte Modelagenten bezeichnen die Show als reine Unterhaltung und die Shootings seien reine Showacts. Ferner wollen Designer das ihr Kleid in der Öffentlichkeit steht und nicht ein Model , das eine Person der Öffentlichkeit geworden ist. Der Zickenterror gehört auch zum Konzept der Sendung, denn in der realen Welt wird z.B. nicht vor anderen Models eine Absage oder einen Job bekanntgegeben. Im wirklichen Business gehe man sich aus dem Weg und wohne nicht über Monate zusammen. Während Models in Deutschland als Selbstständige nicht an eine Agentur gebunden werden dürfen, arbeitet Pro7 mit ausländischen Agenturen zusammen, bei denen andere Rechte gelten. Die deutschen Agenturen kommen während einer Staffel nur schwer an die Mädchen heran, obwohl sie schon früher zusammengearbeitet haben. Auch nach der Show dauert es bis zu einem Jahr bis die Models wieder normal zu buchen seien.

VG Lupo
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Maultessakind ist raus *yo*
Und ihre schwarzen Füße tun ihr weh *aua*
Weija aber auch!!!!
jepp, ich habs gehofft, die war doch nur ätzend ..so eine arrogante Zicke.
Immer das gezicke und geheule, große Fresse nichts dahinter.
Man drückt einfach auf die Tränendrüsen und schon ist wieder alles gut?
Die Ausrede, warum sie dem Fotografen den Stinkefinger gezeigt hat ,war wieder so typisch für diese Schnäpfe!
Den Rauswurf hatte sie sich verdient!

Mein Favorit ist immer noch Jessica.. obwohl sie ihren neuen Haarschnitt gestern wohl nicht so toll fand,ich fand er passt genau zu ihr..
ich find die süß....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Juhuuuuu sie ist weg...

Man man also sowas näää geht echt nicht... hoffentlich gehts jetzt mal nicht mehr ganz so arrogant weiter.. wobei dieses komische austria dingens da naja die is auch net viel besser....
***dF Paar
7.832 Beiträge
Mega peinlich, der Stinkefinger beim Abgang.

Ertappt und dabei nicht um Ausreden verlegen. Wer glaubt denn, der Finger galt dem Fotografen ..... *vogel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Jeder *haumichwech*

Tja da sieht man mal wieder....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Quotenzicke Tessa schon raus!!! Allmächt ... LOL

Wobei ich wette, dass Irina oder Ira ... keine Ahnung ... Tessas Zwilling halt, der Tessa voll kopiert hat *zwinker* auf dem besten Weg zur nächsten Zicke ist! Nachschub is also da *lol*

Die österreichische Madame Larissa find ich persönlich Bombe ... rein vom Aussehen her die Einzige, wo ich sagen würde, die ist auf ne klassische Art wirklich schön und vor allem, sie hat nen eigenen Kopf, weshalb Heidi Klum schonmal rumzickt und nicht mehr mit ihr redet, bzw. nur in Einzeilern ... Cool, sie wird so zwar nicht weit kommen, aber tolles Mädel ...

Der absolute Burner ist aber die ebenfalls 16 Jahre alte Sarina ... Naivität als Hauptmerkmal ... Wobei sich die Naivität sehr oft zur Hirnbefreiten Zone auswächst. Die ist auf ihre Art (abgesehen von den Zähnen) aber voll niedlich. Wird aber auch net weit kommen ...

Und gestern wieder meine Lieblingssache beim Topmodel: Haare schneiden mit Tränen ... Mal ne Frage an die Damen in der Gruppe: Habt ihr echt Schmerzen, wenn man euch die Haare schneidet? Ich merk da nämlich nichts ... nicht dass mit meinen Haaren was net stimmt sich Sorgen mach

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab noch die Szene in Erinnerung als Heidi meinte zeigt mal eure Füße und die Tessa zieht ihre Strümpfe hervor und was sieht man *oh2* *schock* total ekelhaft hässlich seit 1 jahren nicht mehr gepflegte fußnägel das grenzt für mich schon an großes großes *schwein*

Ich hab so gelacht nach außen eine auf hui machen aber dann das....
Die österreichische Madame Larissa find ich persönlich Bombe

weiss nicht ob wir jetzt die selber Person meinen,aber wenn es die ist ,die sich die Haare nicht abschneiden lassen wollte..wo Heidi meinte dann geht dein Flug in ein paar Stunden..

die mag ich garnicht, auch so eine verwöhnte Zicke,

Und wenn ich auch nicht mag, die gestern das Wort MUSE nicht erklären konnte...
weiss nicht wie die heisst,aber die hat doch voll einen an der Klatsche.

ich bin für Jessica *g* rein vom aussehen her,ansonsten kann ich so noch nix sagen..

wünsch euch ein schönes WE ...bis die Tage *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Tja @ Chantal, damit ist der Geschmacksformationsflug aus Big Brother Zeiten vorbei! Denn die, die du net magst, ist Sarina *zwinker* ... Au weh ... aber ich sags dir, meine Larissa kommt weiter als deine Jessica, wer auch immer das ist ...

Ich finde eh, dass da noch ne ordentliche Anzahl an komplett nichtssagenden Gesichtern dabei, wo ich mich immer frage, wenn die eingeblendet werden: Wer ist das? War die schon immer da? Was will die hier? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne Frage an die Damen in der Gruppe: Habt ihr echt Schmerzen, wenn man euch die Haare schneidet?
Das ist noch ein Überbleibsel aus der Kindheit.
Für Kids ist es auch so, das die harre zu ihrem Körper gehören, quasi Teil der Persönlichkeit, fest verwachsen mit dem ICH.
Und da ists doch klar, das es weh tut, wenn die Haare ab kommen *heul*

Boah, ich gestehe, ich habe auch einmal geheult, als ich beim Frisör war, das sah aber auch schayce aus damals *tuete*
Habe dann den Frisör gewechselt und aufgehört zu heulen *lol*

Doch dat arme Tessamaulkind versteht die Welt ja auch nicht mehr. In einem neuen Interview, das sie gab, als sie wieder zurück in Deutschland war (übrigens wieder mit ihrer Normalhaarlänge), gibt sie sich als Opfer udn heult weiter (auch ohne Frisör *lol*)
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
nöööööööööö
ich habe noch nicht geheult...!!!

Hab das ja gerne wenn man mir die Haare macht...

Einmal war ich bislang nur etwas fertig... als ich sie mal von lang auf ganz kurz hab abschneiden lassen... aber das passiert jetzt nicht mehr... die bleiben überschulterlang...!!!

Jau das Tessalein... hab ich auch noch gesehen mit wieder "normalen" Haaren... ist schon besser das die vor die Tür gesetzt worden ist...

und wech isse!!!

Greetz from me!!! *blume*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Schmerzen beim Haareschneiden? *nene*

Geheult habe ich auch mal, da sah ich nach meiner ersten Dauerwelle aus, als wenn ich - laut meinem Mathelehrer - unter einen Staubsauger gekommen bin.

Ich sensibles Wesen war damals auch erst 14! *lol*
also, ähm, ich hatte bisher keine Schmerzen^^

fände ich getz au ma uncool so an sich,
abba, bin mit meinen kurzen als sie 2 1/2 waren
mal zum Frisör.....

das war nen Alarm !
und sah aus wie erzwungenes Spitzen,
besser gesagt Spitzchen schneiden,
ging beim erreichen des nötigen Schreipegels auch ganz schnell.
Verdammt, ich hab die Haare-Szene nicht gesehen! Hätte mir taff, sam oder red ruhig mal zeigen können. Naja, so muss ich wohl das gute alte www bemühen, hehe...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Da verpasst man auf jeden fall was mit dem rumgezicke *lol*

Mal gespannt was heut Abend so "passier"
Eigentlich sollte Pro7 mal ne Worst of - DVD rausbringen. Aber bitte für 2,50 am Kiosk kaufbar...
*heul*

Ich kann heute Abend nicht gucken, da mein Mann Fußball schaut. Warum müssen die ausgerechnet heute spielen? *motz*
Fußball ist nun wirklich wichtiger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.