Kurzweilig und Zickenterror wie immer
Hach, war dat gestern wieder schön
. Alles dabei, was das Voyeurherz des routinierten Castingshowguckers erfreut:
Larissa zeigt, wie weit Selbst- und Fremdbild sich doch unterscheiden können. Ihre Hauspantoffelaktion war ein Meilenstein der Castings aller Staffeln, knapp gefolgt von ihren Sprungseil- und Boxfähigkeiten. Zu blöd, dass mal wieder niemand ihr wahres Talent erkannt hat und sie tatsächlich leer ausging
Jessica und Ira lästern über alle, im Speziellen aber über Larissa (okay, konnt ich nun gut verstehen
) und über Marie, die ihnen immer die Jobs vor der Nase wegschnappt - die Unverschämte.
Mein Favourit Marie wiederum hat sich beim Yogourette-Castíng als Professionellste gezeigt und sicherlich verdient den bis dato lukrativsten Job abgesahnt. Dafür war das Photoshoot ja nicht so ihr Ding. Ich denke aber, dass sie - weil in der Tat bei Kritik am wenigsten eingeschnappt, sondern absolut offen und professionell ehrgeizig - noch jede Menge Potential hat. Sie bleibt mein Tipp auf den Sieg!
Für mich stehen mit ganz vorne im Finale noch Sarah (sie ist nie wirklich auffällig, aber immer vorne dabei), Maria (ist trotz der vernichtenden Kritik im Casting
einfach ne Type) und Mandy (läuft einfach am professionellsten und ist ziemlich wandelbar).
Am besten gestern fand ich allerdings die sehr großzügige und einiges unterschlagende Übersetzung der Kommentare von Profifotograf Rankin
"move your ass" wurde mit "mehr bewegen" untertitelt oder "fucking good" mit "wirklich toll". Naja wenigstens hat uns der Sender das nervige Gepiepe bei Kraftausdrücken ab "bitch" erspart
Hach - es war einfach wieder..... trashig!