Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

***dF Paar
7.832 Beiträge
*heul2* Und ich muß heute Abend zur Schule und kann das auch nicht ganz schauen! *heul2*
Nein, finde ich nun gar nicht, lach. Aber einmal in der Woche darf er auch mal schauen*ggg*. Er muß ja sonst auch meinen Trash ertragen.
Die richtige Mischung aus Fußball, Trash und einfach mal die Kiste ausschalten sollte es sein.
Genau *top*
10 Minuten Sendung für mich heute-das reicht...
Habe gerade zum ersten mal die neue Staffel gesehen, weil ich meine beiden Töchter besucht habe die es geguckt haben.
Ich war ja schon etwas überrascht das Heidi K. mit kaputter Hose da sitzt. Trash scheint ja wirklich auch noch schick zu sein und so werden demnächst immer mehr mit total zerfetzten Hosen herumlaufen. Es ist schon affig wenn Häßlich plötzlich als schick hochstilisiert wird. Hat die Frau das wirklich nötig???
Über die ganze Branche und ihr "denglisch" kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln. Meinen die wirklich wenn sie ein "Face" suchen ist das professioneller als wenn sie ein Gesicht suchen würden?
Mehr Schein als Sein ist alles dort und leider scheinen viele Models zu hungern so wie sie aussehen. Das sage ich als Freund von schlanken Frauen, aber irgendwie sind leider viele magersüchtig in diesem Job, aber Heidi sagt ja genau etwas anderes.
So das war mal mein Senf zu dieser Aufführung um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

VG Lupo
**vi Frau
4.650 Beiträge
Jetzt...
...muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

*floet*

Sarina sollten sie nach Hause lassen - dann kann sie mal ein Buch lesen.

Die blonde Steffi können sie gleich hinterher schicken, zum Logopäden zum Beispiel.

Auf meinem internen Siegerpodest sitzen Sara (die Dunkle), Jessica (mit der kleinen Zahnlücke), Maria (die jetzt so flippige rote Haare hat), Dana (die leider gestern gehen musste) und eigentlich Marie (sieht einfach spitze aus).

Aaaaaber: Dana is raus, Marie is mir zu eingebildet, Maria hat wohl zu wenig Biss. Bleiben Sara und Jessica.

Oh, und für die, die´s nicht gucken konnten:
Homepage von Pro7 aufrufen, da kann man (ich glaub, eine Woche lang) online die Folge noch gucken. Und bei maxdome auch (eine Woche lang, soweit ich weiß).

Hey, und RolfE war ja wohl supercool, als er gestern mit grünem Gesicht in LasVegas in diesem Super-Hoch-Turm-freischwebend-über-Las-Vegas-Karussell saß... *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war göttlich, wie die Larissa mal kurz das Maul aufmachte und anprangerte, was JEDER, der die Sendung halbwegs unvoreingenommen schaut, überdeutlich merken musste: Die komplette Ausgrenzung der Kleinen aus dem Rest der Gruppe. Ich frage mich immer, wieso die das machen? Weil sie die österreichische Ausgabe gewonnen hat und zum Dank für diesen Sieg sich noch einmal einem Contest mit teils potthässlichen Bratzen aus Deutschland stellen muss? Was ist die Logik hinter diesem Verhalten? Sehr geil war die betretene Ruhe nach dieser Ansage ...

Hassperson Nummer eins ist jetzt das Alien. Die mit dem roten Pagenschnitt. Die tut immer so toll unbedarft, ist aber ne riesen Zicke ...

Und was haben alle nur an der Marie? Nervt etwa wirklich nur mich der ihr immer gleiches, vollkommen nichtssagendes, aufgesetztes und falsches Lachen/Lächeln? Jessas ...

Leider ist mit Rauswurf von Tessa aber schon mal amtlich die Luft raus ... stattdessen gibts Situationen, die man schon hinlänglich aus anderen Staffeln kennt, etwa dass die Damen mit "Freund" kein anderes Model knutschen wollen und da schonmal in Tränen ausbrechen ... what the Fuck?

Und das Getucke von Rolfie war gestern echt net mehr zu ertragen. Ich will zu meiner Mutti ... Und dann? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Germanys next Top Model
Also mein Favorit ist die dunkelhaarige Marie!
Sie hat die typische Ausstrahlung und das Aussehen eines Laufsteg -Models von den Herren Modeschöpfern, die sich noch letztens negativ über Heidi Klum geäußert haben.
Wie Larissa schon sagt, sie ist einfach perfekt *gg*

Wäre eigentlich auch mal Zeit für eine dunkelhaarige Gewinnerin oder??

Ansonsten finde ich das Mandy noch ein gutes Potenzial hat

Jessica find ich wäre eine gute Werbeikone ähnlich wie Heidi
da macht ihre Madonna Zahnlücke viel her.

Bei Maria muss ich sagen es tut mir leid, aber mit dieser neuen Frisur haben sie die echt total entstellt!
ich find es sieht grauenvoll aus !
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, wars net scheee. Da haben sie DEN Topfotografen am Start und manche Mädelz sehen aus wie ne Leberwurst *baeh*
Wie sagte dat Klümchen dazu: "Ich mußte mal ne ganze Nacht naß mit ihm shooten"
Tja, da sieht man mal wieder: die Jugend von heute *mrgreen*
Immerhin haben es ein paar echt souverän hinbekommen, ganz vorne die Maria.

Und oh weh, wer kommt denn da auf die Yoghurettepackung, mal wieder hat die Marie einen Auftrag an Land gezogen udn die anderen Mädelz waren so gar net erbaut davon.
Aber ehrlich, meins ist sie auch nicht wirklich *nixweiss*

Und wie Larissa da am Schokistäbchen lutschte *raeusper**floet*

Ich finde ja diese eine Dunkelhaarige ganz gut, wie heißt die bloß *gruebel* Ira oder Iva oder irgendwie so halt.
Ira heisst die und die erinnert mich immer mehr an Tessa, das muss abgefärbt haben,am Anfang fand ich die noch ganz okay, aber inzwischen mag ich Ira garnicht mehr..falsche Schlange...

Meine Favoriten stehen irgendwie auch schon fest,
Marie auf die soviele neidisch sind,versteh ich irgendwie nicht,denn sie müssten sich doch nur mal etwas mehr reinhängen.

Wie die eine gestern Seil "gesprungen" ist,also sowas hab ich auch noch nie gesehen,grausig, so ein steifer Stock!

Also Marie und Jessica sind meine Favoriten..
Sarina und Larissa stehen auf meiner persönlichen Abschußliste..
und die anderen Mädels find ich zu gewöhnlich,blond eben, aber nichts besonders..

habe eben gelesen, das nur noch 5 Mädels dabei sind, weil das gestern eine Aufzeichnung war..?!?

drin sind nach dem was ich gelesen habe nur noch..

Marie
Jessica
Mandy
Maria
Sara
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das sind alles Aufzeichnungen. Zwischen diesen Konserven und der eigentlichen Entscheidungsliveshow liegt meist fast ein halbes Jahr, wo die wohl auch noch Jobs usw. übernehmen. Die 5 Namen, die du genannt hast, sind halt mal wieder durchs "Bild ist so neugierig und verdirbt allen den Spaß" Raster gerutscht.

Witzig fand ich, wie sie gestern versucht haben Ira und Zahnlücke Jessica als neue Lästerschwestern zu etablieren. Die Anflüge waren aber eher peinlich denn richtige Aufreger.

Beim Regenshooting fand ich genial wie endlich mal Marie (die ist soooo langweilig!) richtig schön vom Fotograf abgewatscht wurde: "DIE wird nie ein Model, never ever" *lach*

Maria - ich nenn sie immer das Alien - hats aber auch geil erwischt beim Riegelcasting: Wir machen hier ein ernsthaftes Casting und du kommst mit Karnevalsperücke? LOOOOOL

Es fehlt zur Zeit aber echt ein kontroverses Mädel, dass man hassen kann. Kann net mal wer die Gisele der letzten Staffel nochmal einladen?

In diesem Sinne:
freeman
@****man

Germanys next Topmodel wurde nicht bereits schon vor einem halben Jahr aufgezeichnet. Genau heute ist der letzte Drehtag. *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich rechne in gefühlten Tagen ... und von heute bis zum Finale, dass ja sicher erst im Mai ist, isses ja noch nen halbes Jahr. Ist doch alle sso schnelllebig heutzutage *zwinker*

Konserven sinds trotzdem kicher

Machste da mit? Kannste mir nen Autogramm von Larissa besorgen? Also mit Telefonnummer und so *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Maria - ich nenn sie immer das Alien - hats aber auch geil erwischt beim Riegelcasting: Wir machen hier ein ernsthaftes Casting und du kommst mit Karnevalsperücke? LOOOOOL

das fand ich gemein!
Denn sie musste sich dieses scheußliche Frisur ja machen lassen!

Kann net mal wer die Gisele der letzten Staffel nochmal einladen?

die war letztens im TV, sie ist nun Modell in Brasilien.. sie wollte mit den Kilos und der Größe schummeln,hat angeblich 10kg mehr gewogen als bei Heidis Show... sie musste versprechen 10 kg abzunehmen,dann hat sie die Agentur genommen *flop*
@****man

Im Januar wurde angefangen zu drehen. Jetzt haben wir Ende März. *g*
Telefonummer könnt knapp werden, aber wie wärs mit nem shoot? *lol*
Ich bin bei dem Projkt nicht dabei, aber ein Freund und Ex-Kollege.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
aber wie wärs mit nem shoot?

Dann schick sie mal her ...

In diesem Sinne:
freeman, gleich mal gucken, was ne gute Kamera koscht *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Kurzweilig und Zickenterror wie immer
Hach, war dat gestern wieder schön *ggg*. Alles dabei, was das Voyeurherz des routinierten Castingshowguckers erfreut:

Larissa zeigt, wie weit Selbst- und Fremdbild sich doch unterscheiden können. Ihre Hauspantoffelaktion war ein Meilenstein der Castings aller Staffeln, knapp gefolgt von ihren Sprungseil- und Boxfähigkeiten. Zu blöd, dass mal wieder niemand ihr wahres Talent erkannt hat und sie tatsächlich leer ausging *mrgreen*

Jessica und Ira lästern über alle, im Speziellen aber über Larissa (okay, konnt ich nun gut verstehen *lol*) und über Marie, die ihnen immer die Jobs vor der Nase wegschnappt - die Unverschämte.

Mein Favourit Marie wiederum hat sich beim Yogourette-Castíng als Professionellste gezeigt und sicherlich verdient den bis dato lukrativsten Job abgesahnt. Dafür war das Photoshoot ja nicht so ihr Ding. Ich denke aber, dass sie - weil in der Tat bei Kritik am wenigsten eingeschnappt, sondern absolut offen und professionell ehrgeizig - noch jede Menge Potential hat. Sie bleibt mein Tipp auf den Sieg!

Für mich stehen mit ganz vorne im Finale noch Sarah (sie ist nie wirklich auffällig, aber immer vorne dabei), Maria (ist trotz der vernichtenden Kritik im Casting *haumichwech* einfach ne Type) und Mandy (läuft einfach am professionellsten und ist ziemlich wandelbar).

Am besten gestern fand ich allerdings die sehr großzügige und einiges unterschlagende Übersetzung der Kommentare von Profifotograf Rankin *mrgreen*
"move your ass" wurde mit "mehr bewegen" untertitelt oder "fucking good" mit "wirklich toll". Naja wenigstens hat uns der Sender das nervige Gepiepe bei Kraftausdrücken ab "bitch" erspart *ggg*

Hach - es war einfach wieder..... trashig!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe schon, die Top(f)models haben mit dem Zauberhasen einen wahren Fan gewonnen *mrgreen*

Was ich nicht so wirklich verstanden habe, man möge mich aufklären (also nicht mit den Bienchen und den Blümchen):
Die Kunden fanden Marias Frisur vollkommen daneben und waren fast entsetzt darüber (*vogel*), letztlich kann sie ja nichts dafür, denn sie hat die Frisur ja verpaßt bekommen, wo war denn da der Einwand der Jury?? *vogel*
genau das war auch mein Problem,sie stand da und musst sich von dem Typen beleidigen lassen,ich hätte mir schon gewünscht, das einer was gesagt hätte.Das sie dazu nichts gesagt hat,war irgendwie verständlich,
eine Tessa hätte ganz sicher geheult und gesagt ,die böse Heidi hat mir diesen Schnitt verpasst,was kann ich dafür... *heul*
***dF Paar
7.832 Beiträge
letztlich kann sie ja nichts dafür, denn sie hat die Frisur ja verpaßt bekommen, wo war denn da der Einwand der Jury??

DAS habe ich mich allerdings auch gefragt.

Die Frisur passt wohl nicht zu jugendlichem Stil sondern eher zum sexy Vamp (hab ich irgendwo im Internet gelesen, fragt mich nicht wo!)
... mit dem richtigen Outfit und in Paris beispielsweise, würde sie absolut nicht auffallen,sondern man würde wirklich davon ausgehen,sie sei ein Pariser Modell... ist eben ein Typ... so sagte es ja Heidi auch,dennoch was dieser Kommentar des Kunden absolut daneben!
*******ase Mann
797 Beiträge
Das Geschäft ist hart...
...und die Zuschauer vor der Glotze wollen Tränen sehen. *zwinker*

Naja, ich fands okay, dass Maria sich nicht rechtfertigt hat - auch wenns faktisch ja richtig ist, dass sie für die Frisur nichts kann.

Immerhin ist sie durch diese Frisur eine richtige Type... und mit Typen ist es halt nun mal so, dass sie polarisieren. Der eine mag den Typ total (siehe Rankin), der andere eben nicht. Und mal ehrlich, zu Yogourette hätte sie als Typ meiner Meinung nach eh nicht gepasst.

Dass die so einen harten Spruch abgelassen haben - mei, das Geschäft ist hart, die haben die Kohle und den Auftrag und warum sollten sie sich da noch viel Zeit für große Entschuldigungen lassen. Ausserdem muß das voyeuristische Fernsehpublikum ja auch wach gemacht werden und was zum Aufregen haben - und was ist da besser geeignet als solch ein derber Spruch. *mrgreen*

Und mal so ganz unter uns Castingshowspezialisten: Bei Dietäää regt sich doch auch kaum noch einer wirklich auf, wenn er so einen vernichtenden Spruch raushaut. Das Publikum liebt doch das Format genau deswegen soooooo sehr *zwinker*
Und mal ehrlich, zu Yogourette hätte sie als Typ meiner Meinung nach eh nicht gepasst.

da stimme ich dir zu, aber der Typ hätte sich diesen Kommentar stecken können,ganz im Ernst.
es hätte eh nur eine den Job bekommen und zur Auswahl standen ja alle Mädels.. da hätte es einfach gereicht, wenn er gesagt hätte,tut uns leid, für diesen Job ist ein andere Typ Frau gefragt..
***dF Paar
7.832 Beiträge
Genau, Taktgefühl wie ein Elefant im Porzellan-Laden!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mal ehrlich, zu Yogourette hätte sie als Typ meiner Meinung nach eh nicht gepasst.
Och, ihre Haarfarbe hätte schon ganz gut zur Verpackung der Schoki gepaßt, finde ich.
Und durch ihren Style hätte die Schocki vielleicht etwas Drive erhalten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.