Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

*******ase Mann
797 Beiträge
Och, ihre Haarfarbe hätte schon ganz gut zur Verpackung der Schoki gepaßt, finde ich.

Ich weiß ja nicht, welche Farbe DEINE Yogourette-Riegel haben? Die meines Wissens im Laden kaufbaren Riegel sind da doch "etwas" dezenter im Haarton...Quatsch, was schreib ich denn da???... im Farbton natürlich, als die Haare von Maria.

Oder aber, Midi, Deine Glotze ist kaputt *schock* oder die Farbeinstellung etwas zu sehr auf rosa Welt getrimmt *haumichwech*

Und ausserdem: nur durch ein neues Testimonial (Klugscheißermodus an - so heißt das nämlich in der Werbesprache - Klugscheißermodus aus) wird diese Pseudo-Schlankmachende-Gesundheits-"Ich-hab-wenig-Kalorien"bombe auch nicht geniessbarer *mrgreen*
ich mag diese Sorte nicht mal... ich bevorzuge die mit der Lila Kuh und da hätte die Haarfarbe erst richtig gepasst *kicher*ein toller Kontrast ...Feuerrot und Lila *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ICH esse die manchmal ganz gerne *aetsch*
Allerdings nicht diese neue Sorte *pfui*

Und: natürlich ist es nicht die identische Farbe, allerdings in der Farbskala schon kompatibel *pueh*
*******ase Mann
797 Beiträge
Und: natürlich ist es nicht die identische Farbe, allerdings in der Farbskala schon kompatibel *pueh*

*headcrash* weibliche Logik, soifz! *raeusper*

...Lila Kuh und da hätte die Haarfarbe erst richtig gepasst

*genau* Das wäre doch die richtige Kombination. Maria mit Ihren rot-violetten (@**di *aetsch*) Haaren in ein giftgrünes Landmodepseudokurzrockdirndl gekleidet vor der Kulisse einer mit Dotterblumen- und Löwenzahl-blühenden Almwiese unter weiß/blauem bayerischen Himmel... und dann die von rechts ins Bild gehende lila Milkakuh. Whow - das hätte was! *haumichwech*
sollten wir denen mal vorstellen, die Tafel fänden reißenden Absatz!

und sie müsste bei jedem Bild anders doof aus der Wäsche schaun.. so zum sammeln für die lieben Fans *haumichwech*
das wäre doch mal lustig.. als ne langweilige kalorienreduzierte Powerschoki in Rosa
bin ma gespannt, was das heute wieder gibt... die vorschau deutet ja auf üblen zickenterror hin, aber naja, lästerschwester tessa is ja nich da... und die andern hams meiner meinung nach überhaupt nicht drauf...

favoritin: die mit der süßen zahnlücke und den coolen augen (namen sind doch eh egal da... *zwinker*)

in freudiger erwartung
kathi
favoritin: die mit der süßen zahnlücke und den coolen augen (namen sind doch eh egal da... *zwinker*)

iss auch mein Favorit .. .. die hat schöne Augen und ein hübsches Gesicht..und die Zahnlücke macht sie um so netter *g*
http://sugar.d8ing.de/models/jessica_motzkus/

Jessica *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jessica ist meine Hassperson dieser an Hasspersonen nicht armen Staffel. Die deutschen Kandidatinnen sind doch wahrlich ein einziger Zickenhaufen. Da fragt man sich, was in deren Birnen vorgeht. Glücklicherweise hat Gayman äääh Peyman mal ein Machtwort gesprochen. Ich hab mich schon gefragt, wie lange Frau Klum diesen untragbaren Mobbingstandard noch durchgehen lassen wollte. Das war ja echt Hardcore ... wäre ich die Mutter was auch immer von Larissa gewesen, ich hätte meine Tochter da aus der Serie rausgenommen, einfach um sie zu schützen. Hammerhart was da abgeht ...

Zumal ich die deutschen Ischen nach wie vor nicht verstehe und warum sie Larissa aufgrund ihres Österreichs Topmodel Status so ausgrenzen. Denn nur nochmal zur Verdeutlichung: Der Status Österreichs Topmodel zu sein, bedeutet nur, dass sie die Vorcastings überspringen durfte. Die DEUTSCHEN, denn in Österreich hat sie die ja mitgemacht PLUS ALLE folgenden Ausscheidungen! Und der Preis? Bei Dschörmanies Nächst Topfmodel bei Fast Null anfangen!!!??? Was für ein komplett verzerrtes Weltbild haben die Ischen nur? Absolut seltsam und nicht nachvollziehbar.

Und wenn ich dann die Auswahl für das Brillenshooting sehe, schwillt mir der Kamm! Larissa gibt wenigstens eine Begründung ab, warum sie bestimmte Mädels auswählt, der Rest sagt nur Larissa und Mandy ... Wenn ich bei der Sendung was zu sagen gehabt hätte, hätte ich die beiden Ausgeschlossenen zum Casting geschickt und den Rest gekickt ...

Ich guck mir das jedenfalls net mehr an ... ich will mir meine naive Sicht der Welt bewahren *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Zwischenfazit
... und weil der Thread irgendwie gerade stagniert *zwinker*

So langsam lichten sich nun die Reihen und es ist spannend, wie seitens der Jury (oder Pro7... oder Vater Klum *ggg* - obwohl der ja zur Zeit wegen des leichten Schlaganfalls wohl etwas kürzer treten dürfte) immer wieder neue Mädels gepuscht werden.

Gestern war es ja nun endlich mal Zahnlücke und Lästermaul Jessica (freeman's Hassobjekt *mrgreen*), die in der Gunst der drei Juroren plötzlich ganz oben stand und die auch ihren ersten Auftrag an Land ziehen konnte.

Dafür ist es ziemlich ruhig um Österreichs Mann ("du hast so männliche und herbe Wesenszüge - wir wünschen uns mehr Frau") im Rennen um den begehrten Titel. Allerdings sind wenigsten ab und an ihre klugscheißerischen Kommentare noch dabei und ein wenig Zickerei, ob sie nun simuliert hat beim Unterwäschen-Filmdreh oder nicht.

Klar war, dass Katrina gehen musste - kein einziger Auftrag, irgendwie nur ein Gesichtsausdruck auf Lager und der auch nicht wirklich lasziv, schlechter Catwalk und überhaupt eine blasse Erscheinung. Dass Sarina nicht gehen musste, obwohl ja auch kein Auftrag bisher, war eigentlich klar, denn sie ist bei den Shootings meist ganz vorne dabei. dabei kommt ihr bei den Shoots zu Gute, dass sie die Klappe halten darf, denn sonst ist sie gleich wieder in der Naivchen-Schublade.... aber so was von wie *ggg*... und so was von zurecht *mrgreen*).

Meine aktuellen Top 3 sind die M& M's *ggg*: Marie, Maria und Mandy
**vi Frau
4.650 Beiträge
Tsss...

Sarina wusste ja nachher net mal, wofür in dem WerbeSpot geworben wurde, für den sie vor der Kamera stand.

In der Stelle hab ich vor Lachen fast meinen O-Saft durch die Gegend gespuckt.

Meine Favoriten:

Sarah, Jessica (trotz Zicken-Modus: interessantes Gesicht), Maria

Marie kann ruhig bald gehen - wie es gestern auch gesagt wurde: sie lächelt immer, egal was man ihr sagt, auch wenns mal was nicht-so-gutes ist. Das langweilt.
*******ase Mann
797 Beiträge
Pah - sag bloß nix negatives...
...über MEINE Marie *ggg*,

denn imerhin ist sie eine der wenigen, die ernsthaft an Kritik interessiert ist und sie vor allen Dingen auch ohne sofortige Heulattacke oder Rechtfertigungsorgie anzugehen versucht. Okay - das mag zwar manches mal langweiliger sein, als Jessicas oder Iras Geläster bzw. Larissas Gezicke und Klugscheisserei... aber im Sinne eines Models deutlich besser *zwinker*

Stimmt - sie hat nicht soooo viele verschiedene Gesichtsausdrücke drauf, aber sie ist hochprofessionell, hält sich offensichtlich aus dem ganzen Rumgezicke raus und bekommt ihre Klientel.

Sarah läuft ziemlich gut und ist auch so sehr nett und freundlich und hält sich ebenfalls aus dem Rumgezicke raus... aber sie ist mindestens genau so brav wie Marie *mrgreen*
ihr schaut euch das ernsthaft noch an?
.... ich tue es mir nicht mehr an.. habs gestern auch nicht mehr geschaut.
**vi Frau
4.650 Beiträge
Neben-Unterhaltung war das gestern: ich hab dabei gebügelt...

*zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Wie jetzt????
*schock*

ihr schaut euch das ernsthaft noch an?

Heeee??? Also wenn das kein Trash ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. *haumichwech*

Natürlich schaue ich mir das an *pueh*... dafür verzichte auf solch mir intellektuell zu überlegene Formate wie BB oder DSDS *raeusper*. Weil die sind mir dann doch zu nah am realen Leben *haumichwech*
BB iss wenigstens lustig und man kann sich so schön drüber aufregen.
Bei GNTM find ich nix mehr lustig und langweilig ist es auch noch *gaehn*
*******ase Mann
797 Beiträge
Hmmm
"Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Kernseife *zwinker*

*undwech*
*******ase Mann
797 Beiträge
Endlich!
Germanys next Topmodel wird definitiv auch "german" sein *ggg*. Larissa mußte gestern ja ihren Koffer packen, was sie sicherlich nicht wirklich verstanden hat.
Süß fand ich ja auch das geheuchelte Mitleid der Mitstreiterinnen, wobei Jessica und Ira sich da zumindest nicht groß beteiligt haben.

Naja - gestern war irgendwie ziemlich Psycho angesagt. Erst diesen Quatsch mit den übergroßen Zähnen, Nasen oder Pickel... und den dann noch als wichtigen Entwicklungsschritt für die Mädels verkaufen *tsstsstss - mußte da möglicherweise Sendezeit gefüllt werden?
Und dann die "Ich-muß-die-Frage-ehrlich-beantworten"-Aufgabe, die dann zu kollektiven Heulattacken und tränenüberströmten Geständnissen über das Leid der Kindheit geführt hat... oh Mann! Hoffentlich hatten die wenigstens einen richtigen Psychologen im Hintergrund, der die Stümperhaftigkeit von unserem "Ich-will-ein-neuer-Bruce-werden-bin-zwar-tuntig-schaffe-es-aber-trotzdem-nicht"-Juror, dessen Namen ich permanent verdränge *mrgreen*, zur Not ausbügelt.

So - nun wirds so langsam Ernst, denn es sind nur noch 7. Meine derzeitigen Favourits sind immer noch Marie (*ggg* hat ja gestern wieder einen Auftrag abgesahnt), Sarah (ein cooles Photoshooting abgeliefert und hat in der Tat ein bezauberndes Lächeln) und Mandy (läuft einfach richtig gut - auch ohne Schuh *zwinker*).
das ganze ist sowas von fahd geworden, dass mir die Lust dazu vergangen ist.
Wieso ist eigentlich Bruce Darnell nicht mehr in der Jury? ... der hätte Spannung und Schaulust bis zuletzt garantiert!
*******ase Mann
797 Beiträge
...der ist...
...von dem Klum-Clan rausgedrängt worden, da er wohl zu sehr die Begehrlichkeiten auf sich gezogen hatte und wohl zu dominant wurde. Nichts genaues weiß man aber nicht... schad ist's allemal.
*******der Frau
70.780 Beiträge
So - nun wirds so langsam Ernst, denn es sind nur noch 7. Meine derzeitigen Favourits sind immer noch Marie (*ggg* hat ja gestern wieder einen Auftrag abgesahnt), Sarah (ein cooles Photoshooting abgeliefert und hat in der Tat ein bezauberndes Lächeln) und Mandy (läuft einfach richtig gut - auch ohne Schuh *zwinker*).

da kann ich dir nur zustimmen. das sind auch meine favoriten. wobei ich bin ja auch ein fan vom kücken sarina....die könnt ich so adoptieren. nicht das sie gewinnen sollte, aber sie ist einfach ein mädel zum liebhaben.
Also Sarina geht ja wohl ma gar, ich denk mir jedes Mal bei den Fotos, ob die da ne andere hingestellt haben...

Meine Favoritin ist immer noch Jessica und auch die süße Maria...
Bin ma gespannt wer morgen rausfliegt!

Kathi
*******der Frau
70.780 Beiträge
sarina als topmodel auch nicht, aber als mädel find ich sie einfach nur süss.
*******ase Mann
797 Beiträge
Sarina...
...weckt, finde ich, die Beschützerinstinkte in uns *zwinker*. Weil eigentlich kann man sie in ihrer Naivität erst gar nicht alleine den Wölfen der Modelwelt zu Frass vorwerfen.

Ich finde, sie ist überaus professionell in den Shootings und die Bilder von ihr sind in der Tat richtig gut. Aber sie darf halt nicht den Mund aufmachen, weil sie dann sofort verloren hat. Sie kommt dann nämlich als das typische Blond-Dummchen-Klischee rüber, weil sie eben wirklich unglaublich naiv und unbeholfen bis tolpatschig ist. Und sich selbst verkaufen kann sie schon gleich gar nicht.

Schade eigentlich! Aber vielleicht schafft sie es ja, einen cleveren und guten Agenten zu bekommen, der sie managt und verkauft. Wenn sie mal dem Kunden verkauft ist, weiß sie durch ihre professionelle Art sicher zu überzeugen.
muss mal was los werden...
Mir ist aufgefallen, besonders in der dieser Staffel, dass die Mädels durch Schminke unglaublich verändert werden. Dass ist mir vorher nie so aufgefallen. z.B Marie. Teilweise finde ich die Mädels in Natura nicht so hübsch, aber wenn sie zurecht gemacht sind....

Und noch was ich mag die neue Frisur von Maria nicht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
wer fliegt denn heute?

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.