Sarina ade!
So - nun ist es tatsächlich passiert und es hat Sarina erwischt. Einerseits schade, denn auch wenn sie durch und durch unreif und naiv mit ihren 16 Jahren wirkte, fand ich sie überaus sympatisch und erfrischend. Aber sie war einfach zu unsicher und so war auch aufgrund fehlender Jobs klar, dass es sie diese bzw,. spätestens nächste Woche "zerbröseln" musste.
Schade nur, dass Sarina ausgerechnet gegen Jessica den Kürzeren gezogen hat, denn obwohl diese zwar einen Job ergattern konnte, wirkte sie in der letzten Woche ziemlich uninspiriert und unprofessionell - und zwar nicht nur, weil die anderen Mädels und die Jury ihr das attestiert hatten. Den Job bekam sie wihl auch eher nur wegen ihrer Augen. Nun ja - so wird Jessica sicherlich nächste Woche gehen.
Übrigens - rotwerd - bei mir verändern sich gerade die Favoriten
. MEINE Marie sehe ich seit letzter Woche von Sarah überholt, die einfach ein unglaublich natürliches und offenes Lächeln an den Tag legt und nicht umsonst die vergangene Woche groß abgeräumt hat.
Und wenn ich einen Randartikel zum ATP_Tennisturnier richtig interpretiere, bei dem drei Topmodel Girls von Heidi als angehende Topmodels bezeichnet wurden, so muss ich mich auch von meinem Top-3-Tipp Mandy veranschieden, denn die 3 Girls waren Marie, Sarah und Maria