Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

*******ase Mann
797 Beiträge
Ich tippe auf....
.... Ira oder Jessica
Bei Ira bin ich mit dabei, zusätzlich tipp ich aber noch auf Sarina.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ira könnte sein. Aber ich bin mir auch bei Jessika nicht so ganz sicher.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Mal sehen, was die Mädels da so verzapfen und danach quake ich auch wieder mit. *ggg*
... von mir aus soll's die Marie werden.
Lory
**vi Frau
4.650 Beiträge
Büdde Marie, aber ich fürchte, da werd ich enttäuscht werden.

Gern auch Sarina.

Bitte nicht Jessika.

Ira wär mir im Grunde wurscht.
Der Ira steht ihr Missmut, der sie oft plagt, zu deutlich im Gesicht geschrieben. Sie hat kein frisch-fröhliches, jugentliches Antlitz sondern eher schon wie eine alte Schachtel.
Jessica hingegen hat m.E. ein Watschengesicht.
Beide sind jedenfalls von Hass, Missgunst und Zorn erfüllt und zerressen, was man ihnen auch ansieht. Richtige Obertussis halt, die das Zeug zum Topmodel nicht haben.
Hab ich ja mal...
... richtig gelegen...

Ira is raus, aber so leids mir tut, Jessica beim nächsten Mal...

Lassen wir uns überraschen!
*******der Frau
70.780 Beiträge
da lag ich ja auch richtig. und nächstes mal könnte es wirklich jessi aber auch marie sein.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan habe ich den Eindruck bei den Mädelz ist irgendwie die Luft raus *roll*
Man sieht nur lange Gesichter und keinerlei Biß mehr mehr.

Und Ira hat sich wohl mit ihrer Aussage, sie habe keine Lust zu dem Rockstarshooting, ein Eigentor geschossen *aua*
Das ist ja mal echt professionell *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das seh ich auch so. ich denke mal so 2-3 tage bräuchten sie einfach mal zu relaxen. jeder muss mal durchschnaufen und wieder zu sich kommen. topmodels sind auch nicht 2 monate lang so unter druck.

sarina und mandy waren genial bei dem rockshooting. da hätte ich auch gerne mitgemacht. *ggg*
ich habs diese woche leider nicht gesehen

aber habe gehört das austrias next top model rausgeflogen ist

nah ja ob das so ein großer verlust für die top model welt ist, ist sehr fraglich *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
grins, die ist doch schon letzte woche geflogen *zwinker*

diese woche ist ira geflogen ;-)))
uppsss *rotwerd* *lol*
dann hab ich das ja schon zwei mal verpasst *aua*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ha! -...
...ich lag auch richtig. *freu*

Dass Ira rausgeflogen ist, war absehbar... sie wirkt einfach in der Tat zu "alt" und damit auch zu abgeklärt. Und mit ihrer Einstellung bei Rockstar-Fotoshoot hat sie sich natürlich auch selbst ins Bein geschossen. Jessica hat nochmals Glück gehabt, denn eigentlich war ihr Feedback nach dem Catwalk deutlich schlechter als das von Ira.

Gefreut hat es mich für Mandy, die ne richtig tolle Woche hingelegt hat und in allen Belangen spitze war. Auch Sarina war beim Photoshoot wieder super gut. Zu schade, dass sie einfach ein zu großes unbedarftes Naivchen ist, sonst wäre sie eine heiße Kandidatin für den Sieg.

Und Leutz, Ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst, dass MEINE Marie *ggg* rausfliegen wird??? Never ever, denn sie wird unter den Top 3 landen *mrgreen*.

Mein Tipp fürs nächste mal ist Maria oder Jessica.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Marie ist ja auch meine Favoritin, aber sie muss wirklich ein wenig was von dem "Liebchen" ablegen.
Allein ihr lachen, nachdem sie zeigen sollte, wie sehr sie sich über einen Rausschmiss ärgern würde, hat der Jury auch nicht gefallen. Sie kommt dabei einfach nicht glaubhaft rüber.

Tja, leider ist Sarina wirklich das Naivchen. Aber ein liebes Naivchen. Ich denke mal noch so 2-3 Jahre und sie kann wirklich ein Topmodel werden. Das Potential hat sie auf jedem Fall.
*******ase Mann
797 Beiträge
Sarina ade!
So - nun ist es tatsächlich passiert und es hat Sarina erwischt. Einerseits schade, denn auch wenn sie durch und durch unreif und naiv mit ihren 16 Jahren wirkte, fand ich sie überaus sympatisch und erfrischend. Aber sie war einfach zu unsicher und so war auch aufgrund fehlender Jobs klar, dass es sie diese bzw,. spätestens nächste Woche "zerbröseln" musste.

Schade nur, dass Sarina ausgerechnet gegen Jessica den Kürzeren gezogen hat, denn obwohl diese zwar einen Job ergattern konnte, wirkte sie in der letzten Woche ziemlich uninspiriert und unprofessionell - und zwar nicht nur, weil die anderen Mädels und die Jury ihr das attestiert hatten. Den Job bekam sie wihl auch eher nur wegen ihrer Augen. Nun ja - so wird Jessica sicherlich nächste Woche gehen.

Übrigens - rotwerd - bei mir verändern sich gerade die Favoriten *zwinker*. MEINE Marie sehe ich seit letzter Woche von Sarah überholt, die einfach ein unglaublich natürliches und offenes Lächeln an den Tag legt und nicht umsonst die vergangene Woche groß abgeräumt hat.

Und wenn ich einen Randartikel zum ATP_Tennisturnier richtig interpretiere, bei dem drei Topmodel Girls von Heidi als angehende Topmodels bezeichnet wurden, so muss ich mich auch von meinem Top-3-Tipp Mandy veranschieden, denn die 3 Girls waren Marie, Sarah und Maria *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich war auch traurig das Sarina gehen musste. Sah ich doch eher Jessika auf der Abschussrampe. Aber ich denke Sarina wird ihren Weg noch gehen.

Also Mandy sehe ich auf jedem Fall im Finale. Ich denke ja, dass nächste Woche Jessika und Maria gehen müssen. Maria hat mir gestern in der Jeans überhaupt nicht gefallen und da sah man dann doch sehr, dass sie im Gegensatz zu den anderen Models entweder gut an Gewicht zugelegt hat oder man das vorher gar nicht so gesehen hat.

Meine Favoriten fürs Finale sind Sarah, Mandy und Marie.

lg
luder
***dF Paar
7.832 Beiträge
Maria hat mir gestern in der Jeans überhaupt nicht gefallen und da sah man dann doch sehr, dass sie im Gegensatz zu den anderen Models entweder gut an Gewicht zugelegt hat

Das habe ich gestern Abend auch gedacht, als sie mit der Jeans reinkam. *oha*

Mein Tip für das Finale sind:

Mandy
Sara
Maria oder Marie
**vi Frau
4.650 Beiträge
Im Finale seh ich auch Sara, Mandy und Marie - wenn ich auch Marie am liebsten zuhause sähe und stattdessen Jessica im Finale, denn ich find sie nach wie vor klasse, schwache Woche hin oder her.
die Jessica irritiert mich enorm! ...
ich würde ihr am liebsten voll in die Fresse hauen!
(ihr Jargon!)
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach, die Jessica ist vor allem toll für Zigarettenwerbung. Die kann die Glimmstengel direkt in die Zahnlücke pappen ... Für mich ist die net mal ansatzweise sowas wie ne Favoritin ... Und die Marie erst recht net. Allgemein bin ich aber diesmal komplett aussen vor. Keines der Mädel interessiert mich wirklich ... Sind alle ... egal ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sarina war sicherlich eine Sympathieträgerin bei den Models, doch im Grunde wirklich noch zu unreif für den Weg eines Topmodels.
Yessica wird mir immer unsympathischer *schiefguck*, die bekommt ja richtige Allüren und zickt rum.
Hat sie denn die vorgehenden Staffeln nicht gesehen, wo sich die Models auch entblättert haben?!
Und wenn man einen solchen besitzergreifenden Freund hat (Originalton von ihm selbst), dann sollte man sich vielleicht erst gar nicht in einem Job sehen.

Sarah ist richtig aufgeblüht hatte ich den Eindruck, sie strahlte übers ganze Gesicht und war irgendwie erfrischend.

Traurig wäre ich, wenn als nächstes Maria gehen würde *traurig*
Obwohl sie keine sonderlich gute Woche hatte, mag ich sie trotzdem.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Sarina fand ich persönlich gut jedoch fehlte ihr die Reife einfach.

Ich denke beim nächsten Mal wird Maria oder Jessica gehen.

Sara und Mandy sehe ich auf jeden Fall im Finale.

Bei Marie bin ich mir noch nicht so sicher
*******r67 Mann
104 Beiträge
Frageee
Hallo Fangemeinde, wisst Ihr wer hinter dem ganzen bei den Topmodels steht , also der sozusagen Eigner der Show ist ?

Grüße aus Hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.