Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

das ist ein internationales Format ... gibts auch in Brasilien und in den USA
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fein, also Sarah ist weiter *freu*
und Maria raus *snief2*

Und die nächste Enstcheidung bekommen wir erst nächsten Dienstag zu sehen???
Wasn das für ein Schayce??!! *motz*
Grrr aber auch!

Na gut, ich tippe darauf, das Yessica den Verschwindibus macht udn die Finalisten demnach
Mandy, Marie und Sarah.
***dF Paar
7.832 Beiträge
*motz**motz**motz*
Ich hätte auch gerne heute die komplette Entscheidung gesehen.

Ich denke, Mandy und und Jessica kommen neben Sarah weiter.
*******r67 Mann
104 Beiträge
hm
Mrs Seal war aber teilweise zickig drauf *g*

Übrigens mal zu dem Hintergrund ... Heidis PAPA ist der Big Boss an den ganzen Shows. Die Verträge sind die schlechtesten in der Branche weil die "Macher" knallharte Verträge vorgeben , die sonst nicht üblich sind!
Die 10 Besten sind alle für 2 Jahre unter Vertrag ...egal wer da rausfliegt oder nicht , alle gut mit Aufträgen gebunden an die Firma

Ich fand aus den ersten Staffeln die große Blonde die auch gewonnen noch immer am schönsten !
ich auch, neben der rothaarigen Barbara
*******der Frau
70.780 Beiträge
booahhh hab ich mich geärgert als dann schluss war.

aber sarah ist weiter *freu*....auch mein tip für das finale *zwinker*

aber ich tip auch auf mandy und marie die weiterkommen....wobei....hmmmm was die vorher so über jessi gesagt haben hörte sich schon sehr positiv an.

ich bin mal gespannt.

und denkt dran, das finale ist am dienstagabend und nicht am donnerstag *zwinker*
ERRATA CORRIGE: das Finale ist am Donnerstag. Dienstag ist Vorausscheidung *achtung*
*******der Frau
70.780 Beiträge
was soll denn das für ein vorentscheid sein? ich dachte sarah steht fest und die 2 anderen (wir wissen es ja noch nicht) auch schon.
und wann scheidet dann die vierte aus? ... momentan sind ja noch 4 im Rennen!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich dachte das wird dienstag vorab einfach nur gezeigt.
Mag schon sein, aber das FINALE ist am DONNERSTAG *achtung*
wer ist jetzt eigentlich im Final?

sorry konnte es vorhin nicht schauen *snief*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jessica ist draußen und Marie, Mandy udn Sarah demnach weiter *ja*
ach irgendwie war das doch schon vorher recht klar oder?

was denkt ihr denn wer gewinnt?
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
ich hoffffffffffffffffffffffffffffffffffffe Sarah!!!

Aber ich denke mal Mandy hat auch sehr sehr gute Chancen...

Bitte nicht Marie... neeeeeeeeeee, die ist ja auch ganz goldig... aber ne... Sarah wäre genial!!!

Das Mädel hat ne irre Ausstrahlung!!!

*nixweiss*

Donnerstag wissen wir mehr...
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Also hoffen tu ich auch das Sara gewinnt, denke aber eher das es eine immer liebguggende Marie machen wird (passt halt ma wieder besser in die Schiene rein)
irgend etwas ist an Marie's Körper, was nicht harmonisiert, vor allem wenn sie Minis anhat. Sie trägt di Minis so weit nach oben geschoben, dass der Oberkörper viel zu kurz im Vergleich zu den Beinen erscheint - also unproportioniert!
Ist es euch auch aufgefallen?
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Ja Maries Körper ist an sich nicht soooo schön, die ist unten zu breit finde ich.

Körper von Mandy und Sara ist *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag einfach nicht ihr monotones Dauerkrampflächeln *nixweiss*,
das ist immer aufgesetzt.
Obwohl Maries Photos immer sehr gut rauskamen.

Ich hoffe auf Sarah als Topmodel.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich würde mir auch wünschen, Sara macht das Rennen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen wunderschönen Körper. Ihre Augen leuchten und strahlen auch immerzu.
*******der Frau
70.780 Beiträge
*top* für sara...ich hoffe auch auf ihren sieg.
Nach den ganzen Blondchen muss nun mal wieder etwas Farbe auf die Cover. Sara ist meine absolute Favoritin! Super hübsches Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung!

Die Marie geht gar nicht. Die ist zu glatt und hat rein gar nichts Besonderes.
*********lchen Paar
461 Beiträge
ich(m) mußte/durfte mir gestern dieses Spektaktel anschauen.
Aber sagt mal dieser eine von der Jury mit der Brille (keine Ahnung wie der heißt will ich gar nicht wissen also NICHT!!!!! posten) läuft da in Singapur mit Kariertem Hemd, Shorts und Birkenstock (= deutscher Tourist) rum. und so einer soll was von gutem Geschmack und gutem aussehen verstehen??

Und was Heidi nach 4 Staffeln immer noch nicht geschaft hat das ihre Elimierungen mal nicht auswendig gelernt klingen.
@DieWuerfelchen
das nennt sich Telepromter. *g*
Ich finde, dass Sarah die Beste ist und den Sieg verdient hat, auch wenn alle drei Mädels gut sind. Sarah hat was Besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.