Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

Jupp,
Sara oder Mandy... Marie geht ma garnich, bei mir hat sie eh schon den Spitznamen Breitmaulfrosch weg... Dieses ewige Gegrinsel und dann is sie so aalglatt *baeh* nix für mich...

Sara is einfach Hammer, wobei ich wirklich nicht an einen Sieg für sie glaube. Sie hat einfach zu wenig Aufträge bekommen, und wie man an den letzten Staffeln gesehn hat, ist das entscheidend...

Demnach wirds wohl doch die Mandy ... *g*

LG
Kathi
ich würde heuer gar keinen 1. Platz vergeben. Die drei sind alle so was von unfertig und außerdem ohne besondere Ausstrahlung
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also wenn Sarah keine Ausstrahlung hat dann weiß ich ja auch net was du für einen Geschmack hast, sry.

Unfertig ist klar aber das ist doch überall so
ok, vielleicht hat sie etwas Ausstrahlung aber jedenfalls nichts Besonderes
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Gut das jeder seine eigene Meinung hat *smile*
Gut, dass meine die richtige ist *mrgreen*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du das denkst *top*

Ich sehs nicht so *aetsch*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich weiß überhaupt nicht warum man sich so eine show ansieht, wenn man so einige meinung zum finale hat kopfschüttel
was meinst mit:

wenn man so einige meinung zum finale hat *kopfschüttel*

*frage*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich würde heuer gar keinen 1. Platz vergeben.

man weiß doch schon am anfang, dass eine der kandidaten siegen wird. und ob ausstrahlung oder nicht konnte man vom ersten moment an sehen. meine favoritin war von anfang an sara.
***dF Paar
7.832 Beiträge
@****Rot

egal was Du schreibst, Du bist immer "dagegen" (erinnert mich ein bißchen an Uli Stein), findest in und an jedem immer etwas zum Mäkeln und nur "DEINE" Meinung ist die "einzig" Richtige!

Das hier ist nicht der erste Fred, wo mir das unangenehm aufstösst, klar hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so, Du beharrst aber immer so auf Deiner Meinung, da ist es mir schon immer ein Graus, Deine Kommentare zu lesen.

*sorry* Mußte ich mal los werden.
egal was Du schreibst, Du bist immer "dagegen" (erinnert mich ein bißchen an Uli Stein), findest in und an jedem immer etwas zum Mäkeln und nur "DEINE" Meinung ist die "einzig" Richtige!
... weil du meine smilies übersiehst ... die aussagen sollen, dass ich scherze!
Ich fände es gut, wenn es Sara werden würde....
dann braucht sie nicht mehr zurück in ihr Kleinmädchenzimmer daheim ... *zwinker*
Ich würde mich über Marie am meisten freuen. Heute Abend werden wir es alle wissen. Ist es eigentlich eine Live Sendung? Bestimmen die Zuschauer die Siegerin?
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist eine Live-Sendung... deshalb haben die Mädels ja so Angst zu stolpern...

Ich denk mal das die Zuschauer und nicht die Jury die Siegerin küren werden.
Ja, die Sendung ist live! -Köln Arena.
Jetzt gehts langsam los. Ein EX-Kollege versorgt mich mit Foto´s. *g*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Uhi... cool, dann sind wir ja auch fast live dabei!!! *freu*

Ich bin echt sau gespannt!!!
Live Sendung ja, ist in der Lanxess Arena in Köln aber das mit der Abstimmung weiß ich nicht.

dann bin ich mal auf die Entscheidung gespannt
Ich hoffe so sehr, dass Sara gewinnt... *g*
Wir werden sehen. Um 0:00 Uhr wissen wir mehr. *g*
ich auch, geht die sendung so lange?
Jo, bis 23:15 geht die.

Ach und ich freu mich wie blöd auf A-HA, die treten dort auf!!! *ggg*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa, das Lied von a-ha ist so geil!!!

Ich bin auch super gespannt... der Anfang ist schon mal geil!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, was sooo lange geht die *oh*
Ist ja wie bei DSDS *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.