Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wobei mir ja schon die Rolle des Herren reicht, der die Olga beschützen und mit seinem Körper des Nächtens zudecken darf. Aber da dies nunmal vor allem dem Craig seinem Daniel zusteht, muss ich die alte Fehde weiterhin befeuern *zwinker*

freeman for Bond! Wobei ich im Anzug ja echt ideal für den Catwalk wäre ... da könnt selbst Heidi net widerstehen ... Seal hin oder her ...

In diesem Sinne:
freeman
...GNTM ist nicht mehr das selbe ohne Bruce ...
*ggg*

-> Let yourself go!

-> Isch richtig bin sauer

-> Sexy - Hot - Progressive!

-> Yes! Yes! Fucking geil!

-> Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein

-> Du laufst wie eine Pfääd

-> Super, super, super, super … langweilisch

-> Isch will eine Skandal von dir erleben!

-> Das war Scheise!

-> Bis der Simkarte gluht

-> Das ist complete seltsam.

-> Isch fuhl mich escht verappelt.

-> Du musst wirklich hoooooot arbeiden.

-> Steifer! Steifer! Noch Steifer!

-> No Darling. Die Handetasche muss lebendick sein!

-> Scheis auf de Schuhe. Bruce wants glamour.

-> The jacket was good, your was shit and your walk was horrible

-> Isch liebe isch, baby!

-> Das ist der Wahrheit.

-> Drama, Baby, Drama!

-> Ich habe in die Hose kaka gemacht.

-> Was ihr immer angehabt das kleine … hahahahahaha.. das ist der Wahrheit (dieser Satz macht keinen Sinn, ist aber 100% Bruce)

-> Wir machen jetzt eine Competion.

-> Baby, isch habe eine Ticket, dann ist deine Arsch morgen wieder zuhause!

-> bamm - bamm; tsch - tsch; aaaahhhhh (der Soundtrack seines Posings)

-> Und was bekomm isch von eusch? Nur Scheise!

-> SEXY! [die Mädels wiederholen “sexy] POWER! […”Power” ] Isch liebe eusch babies.

-> Heute beginn das Runway Training. By me [theadralische Pause] Bruce Darnel

-> Ladies, Ladies! Kick Ass!

-> Kick Arsch Baby!

-> Peinlisch! Und jetzte stehe ich hier, wie eine Depp, wie eine Arsch

-> Hat noch jemand eine Piercing in die Brääste?

-> Sobald man ist die Set ist, muss man die Arsch bewegen.

-> Du bist eine tolle Mädchen. Und du hast es drin! Du hast es drin!

-> Es geht um Prät-A-Portä und Oot-Kutuur. (Die beiden Begriffe so falsch aussprechen wie nur möglich!)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Pin_Up_Girl
-> Es geht um Prät-A-Portä und Oot-Kutuur. (Die beiden Begriffe so falsch aussprechen wie nur möglich!)

*zwinker**zwinker**zwinker*

... das ist wohl wahr!
Ohne den Bruce ist das Ganze weniger als die Hälfte wert. Finde ich.

Des ist der Woarheit!
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Pin_Up_Girl
das ist ja der Hammer*top*
ich habe beim Lesen richtig die Stimme im Kopf gehabt*haumichwech*

lg cherry*nikolaus*
Danke ...
... *heul*

*motz* ICH WILL BRUCE WIEDER *gr*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ooh, *troest* so schlimm`???
wer ist denn stattdessen jetzt da?
jorr ... ich fand den echt sau witzig *ggg*

jor denke mal auf jedenfall mit "gute Laune" Heidi, Payman und dem Rolf mit dem *schwulen Tatsch"

da waren ja schon am 09.12.08 ne casting in D-Dorf
und ich glaub es gibt noch eins in München
also offenes Casting

am 12.Februar 2009 geht es dann auch los *freu*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Jo ...
und hier steht noch bissi was ...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germanys-next-topmodel-klum-will-die-maedels-triezen_aid_356246.html

Grüße und Gut's Nächtle*wink*
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihihi, und du bist schon 2 Monate vorher so in Vorfreude.. süß.*ggg*

naja, die aus der Jury kenne ich ja dann alle..*der mit dem schwulen Tatsch* *grins*
ich dachte er ist schwul und hat nicht nur den Tatsch..oi, da fällt mir mein bester Freund ein- habe vergessen ihn anzurufen*undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Payman heisst bei mir auch nur Gayman ... ohne da irgendwelche Vorurteile zu haben ... aber naja, die Modelbranche ist männlicherseits imo schon verdammt rosa angehaucht ... und der "Rolfeee" lebt es ja wenigstens offen aus ... immerhin macht der immer mal die Kaffeekanne und den Teebecher ... laut von Sinnen ja die Posen der Szene schlechthin ... Trotzdem ging einem das Gekreisch vom Rolfe schon schwer auf den Zeiger. Beispielsweise als er sich mit Schnuckelmandy abseilen musste ... sowas brauch ich dann net ...

Bruce vermisst man auch insofern, dass die Girls jetzt gar keine Unterweisungen mehr im Laufen bekommen. Ich meine, das letzte Supermodell lief doch noch in der letzten Sendung wie ein Pferd ...

In diesem Sinne:
freeman
*******tal Frau
356 Beiträge
Das Schräge an der Scheiße ist: ich guck mir den Müll an und will keine Folge verpassen. Warum eigentlich?!

Hey und vllt sollte ich mal daran denken auch meinen fetten, alten Arsch ins Fernsehen zu halten... mein Entertainmentfaktor ist hoch genug dafür. XD

Bei America's Next Topmodel gibt'S wenigstens auch plus-size-models, auch wenn die nie gewinnen und lustigerweise in die Klamotten der dürren Models gepresst werden... Bockwurst, ich komme!

Wo sind eigentlich die Gewinner der letzten beiden Staffeln hin? Ich mein, die Lena Gerke sieht man des öfteren. Die ist wirklich das, was geplant war: ein glaubwürdiger Nachfolger für die gute Heidi. Aber die Rote war irgendwie scheiße unsympathisch und die Letzt einfach nur örgs - lang, dünn, jung aber irgendwie ne unsympathische Hackfresse im Vergleich zur ersten Gewinnerin. Warum die Tussnelda gewonnen hat ist mir bis heute ein Rätsel.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Volle Zustimmung zu deinem letzten Absatz ...

Bei America's Next Topmodel gibt'S wenigstens auch plus-size-models, auch wenn die nie gewinnen und lustigerweise in die Klamotten der dürren Models gepresst werden... Bockwurst, ich komme!

ABER grundsätzlich gilt, egal ob Presswurst oder so, DIE HABEN dickere Models am Start OHNE denen in den Sendungen nahe zu legen, sich zu verdünnen ... So etwas fehlt bei der deutschen Variante komplett ... und das wo Frau Klum imo auch alles andere als Modelmaße hat und hatte!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wo sind eigentlich die Gewinner der letzten beiden Staffeln hin? Ich mein, die Lena Gerke sieht man des öfteren. Die ist wirklich das, was geplant war: ein glaubwürdiger Nachfolger für die gute Heidi. Aber die Rote war irgendwie scheiße unsympathisch und die Letzt einfach nur örgs - lang, dünn, jung

Das kann ich jetzt nicht ganz unterschreiben. Ich fand die Lena Gerke eher unsympathisch und die rothaarige Babs Meier der folgenden Staffel authentischer ..., aber egal: ob die letzte Siegerin nochmal nennenswert in Erscheinung getreten ist*nixweiss*-keine Ahnung! Ich kann mich noch nicht mal mehr an sie erinnern*floet*...

Ich hab' mir aber fest vorgenommen, die neue Staffel zumindest sporadisch zu gucken, schon weil eine mir nahestehende Person in die Produktion des Formats involviert ist.
Eigentlich aber ist die Klum-Show ohne Bruce weniger als die Hälfte wert.

top-modellierte Grüße
Marc
und ...
... Donnerstag geht es wieder los *freu2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich aber ist die Klum-Show ohne Bruce weniger als die Hälfte wert.

Word Bruda!

Ich hab' mir aber fest vorgenommen, die neue Staffel zumindest sporadisch zu gucken

Word Bruda kicher und ich hoffe für uns alle auf eine Überzicke ala der Nervbertze der letzten Staffel, die nicht mit Affen, Hunden und Bäumen fotografieren wollte, aber wehrlosen männlichen Models den Lappen bis zu den Mandeln reinhing ... Ich hoffe, die Klum ist sich der Verantwortung bewusst, eine solche Nervische einzubauen ...

In diesem Sinne:
freeman
ZICKENTERROR ...heute abend ..hihi *freu2*

leider ohne Bruce *heul*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

Aber bruce war beim letztenmal doch schon nicht dabei oder *gruebel*
ja leider ...aber hatte trotzdem gehofft das er diese mal wieder dabei ist
*********weite Mann
9 Beiträge
... ohne Bruce fehlt die Würze
Muss auch noch mal eben meinen Senf dazu geben. Wo gibt es ansonsten schon Sendungen im Fernsehen, bei denen Mann ganz ungeniert schöne Frauen angucken darf, ohne von der geliebten Gattin direkt angeraunzt zu werden wie sonst üblich??? Bei GNTM darf ich - juchhuu, obwohl für meinen Geschmack die hübschesten Damen zu früh ausscheiden. Von den bisherigen Siegerinnen fand ich nur Lena G. super, die Barbara war zwar hübsch, aber nicht "der Hammer", und an der Jenny aus der letzten Staffel fand ich überhaupt gar nichts - ist aber natürlich Geschmackssache.

Die Sendung an sich ist ohne Bruce total fade, aber ich denke, die Heidi hat ihn rausgeschmissen, weil er der eigentlich Star der Show war und nicht sie.

Bin gespannt auf heute Abend. Allen viel Spass beim gucken...
fehlt der Biss
Ich finde auch, dass irgendwie die Sendung fader geworden ist. Ob es an dem Fehlen von Bruce fehlt oder etwas anderes, kann ich nicht sagen aber irgendwie fehlt der Biss....und damit meine ich nicht Zickenkrieg oder so. Es ist irgendwie die Luft raus.
Vielleich kriegt es die neue Staffel ja hin...ich bin mal gespannt auf nacher...
<-----
kann mit der sendung noch nix anfangen ,bleibt aber am ball
hmmmmm
ich bin ja etwas naive und gebe es zu aber ist da nicht auch etwas gefaket???
*floet*
Bestimmt...soll ja schon vorgekommen sein.
*********orka Frau
10 Beiträge
Jep
Das wird mal wieder ein Spaß, den Mädels beim heulen zuzugucken *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also ich ...
fand den Auftakt gestern super-bescheiden*floet*! Lo siento, das in dieser Deutlichkeit sagen zu müssen ..., und ich hoffe mal, daß es in den nächsten Folgen besser wird.
Die Klumse dümmlicher denn je und die beiden männlichen "Juroren" einfach unterste Schublade.
Wie gesagt: ich lass' mich mal von noch-kommenden Sendungen gerne positiv überraschen, obschon ich mittlerweile doch auch ein wenig ins Zweifeln gekommen bin, ob ich mir so nen Käse wirklich antun soll ...*floet*

cat-walkende Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.