Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Oh mann immer diese mittelpunktsmenschen hier
***dF Paar
7.832 Beiträge
@****rot

Sieht so aus, als würde ich gemoppt werden: keine(r) geht mehr auf meine Postings ein, alle ignorieren mich, zeigen mir die kalte Schulter, lassen mich links liegen, reagieren nicht mal mehr auf meine Provokationen, gehen mit mir um, als ob ich Luft wäre ...

Glaub mir Schätzchen, Mobbing sieht ganz anders aus!!!! *genau*

kann es sein, dass der Grund in eurer Ausländerfeindlichkeit liegt?

Ausländerfeindlichkeit? *nene**nono*

Der Grund der Ingnoration kann auch daran liegen, wie man sich gibt. Es gibt bei den Deutschen ein schönes Sprichwort (vielleicht hast Du auch schon mal davon gehört?)

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!

Und außerdem hatte ich Dir ja letztens noch auf ein Posting von Dir geschrieben.
Manche (oder viele) scheinen Deine Art von Humor einfach nicht zu mögen oder (wollen) ihn nicht verstehen.

Ich habe auch fertig. *yo*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na, da is der Fred ja noch schön vom Thema weggekommen LOL ... Ich lass ihn aber trotzdem mal noch auf, als Möglichkeit, die "Karriere" von Sara zu verfolgen ...

In diesem Sinne:
freeman
nicht schon wieder
Nicht schon wieder eine neue Staffel, echt blöd wenn man immer nur das gleiche geboten bekommt. Wir haben doch wirklich schon mehr als genug gesehn. Richtig berühmt werden die Gewinner ja sowieso nicht mehr. *gleichplatz*
Naja, der ders mag, dem sei es gegönnt. *fiesgrins*
Die die es nicht mögen, haben ja eine Fernbedienung. *haumichwech*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Paar30_34_Fulda
lach... es gibt z.Z. noch keine neue Staffel Germany's Next Top Model... das geht erst in einem Jahr weiter...

Heute startet Germany's Next Showstar!!!

Datt is mal ganz was anderes... geht sicherlich sehr in die Richtung von das Supertalent auf RTL!!!

Aber schau'n wa mal!!!

*wink*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Berichtet mal, ich kann heute Abend definitiv nicht gucken *traurig*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rolfe ist raus
alles neu bei Heidi Klums Topmodels: Die fünfte Staffel wird auf 2010 verschoben, und dann müssen die Models und die Zuschauer auch noch auf den putzigsten Akzent der TV-Geschichte verzichten - der Vertrag von Rolf "Rolfe" Scheider wurde offenbar nicht verlängert.

Das will die "Bild"-Zeitung erfahren haben. Zuvor hatte der 54-Jährige wohl schon geahnt, welches Schicksal ihn ereilen würde. Gegenüber der "Bild" gab er zu Protokoll, dass er schon seit Monaten nichts mehr von Heidi Klum gehört habe und auch keine Ahnung, ob er weiterhin an Heidis Seite gewünscht sei. Jetzt ist wohl klar: Er ist es nicht.

Das ist ihm aber gar nicht so unrecht - behauptet er zumindest: "Ich bin derzeit so ausgelastet mit meinen Castings, ich wüsste gar nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte", so der Wahlpariser aus Köln weiter. Klum sei eben auch immer auf der Suche nach neuen Leuten, "und wenn sie jemanden Besseres in ihren Augen findet, nimmt sie ihn halt".

Zuvor hatte die Zeitung schon vermeldet, dass die nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" auf das Frühjahr 2010 verschoben werde. Der Grund sei, dass die frischgebackene Mama Heidi Klum - ihre Tochter Lou Sulola kam am 9. Oktober auf die Welt - jetzt keine Zeit habe, sich auch noch um den Model-Nachwuchs zu kümmern.
Trotzdem sickerten schon erste Details zur nächsten Staffel durch. Ein Mitarbeiter der Show sagte gegenüber "Bild", dass dieses Mal auf jeden Fall ein internationales Topmodel gefunden werden solle: "Es sollen knallharte Modelstandards gelten, wie sie international üblich sind." Das heißt dem Blatt zufolge, dass die Mädchen Größe 32 bis 34 haben und mindestens 1,75 Meter groß sein müssen. Heidi Klum selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der nächsten Staffel geäußert - jetzt sucht sie ja auch erstmal "Germany's next Jurymitglied".

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.