Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys Next Topmodel Staffel IV

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich fands gut, hab mich amüsiert

Zickenkrieg gleich von Anfang an, so macht das zuschauen doch gleich mehr spass *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mir wirkte die Tessa nen Zacken zu gewollt dämlich ... Da hatte man echt das Gefühl, die wird für ihr dämliches Gehabe bezahlt. Was für mich für diese Theorie spricht, ist, dass die Kameras die ganze Zeit in der Nähe war, wenn sie aus dem Publikum heraus dämliche Kommentare gemacht hat. Oder hatten die für jede der 1000 Bewerberinnen nen Kameramann? LOL

Sehr geil war das eine Mädel, dass auf einmal aus dem Zuschauerraum - bereits ausgeschieden - nochmal auf den Catwalk stürmte, von den Bodyguards weggebracht wurde und heulend in die Kamera fragte:
"Bin ich nicht schön?"

Da hab ich laut lachend in meinem Fernsehsessel NEIN gebrüllt ... LOL

Ich meine, warum sagt den Girlies denn keiner, dass sie mit 100 Kilo Make Up und nem stylischen Rattenfrasspony ganz sicher keine Chance haben werden ...

Traurig, dass diesmal wieder nur eindeutig nach Modeltypen gesucht wurde und nicht wie beim amerikanischen Pendant auch mal Mädels ausserhalb der 1,70 Meter bei 45 Kilo Norm in die Auswahl kamen.

Am Süßesten war die Jamaikanerin ... So!

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Der Rolfe gehört endlich aus der Jury geschasst ... der is stinklangweilig!
ich fands auch amüsant.. vorallem mit der brünetten dame und ihrer "kopie" *haumichwech*

wenn die beiden in eine WG ziehen, fliegen bestimmt die fetzen *lol*
Was für mich für diese Theorie spricht, ist, dass die Kameras die ganze Zeit in der Nähe war, wenn sie aus dem Publikum heraus dämliche Kommentare gemacht hat.

auch bei mir drängt sich dieser Verdacht auf!

Was ist das denn für eine durchgeknallte Tussi!
"Die Schöne und das Biest",...triffts da wirklich..

Tessa wird ganz sicher bis kurz vor Schluß drin bleiben,das ist ein Zuschauermagnet!Die wäre bei mir gestern schon geflogen!!!!

Ich finde die IRA um Weiten hübscher als diese Tessa !

Der Spruch von Tessa:"Ich hab noch niemanden gefunden, der sich annäherungsweise mit mir messen könnte – ist leider so."

Das war echt der Brüller!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der Spruch von Tessa:"Ich hab noch niemanden gefunden, der sich annäherungsweise mit mir messen könnte – ist leider so."

Da hab ich auch schon schwer gekichert und mir nur gedacht: Baby, lass mal deine Zähne bleechen, die strahlen nen bissel sehr gelb *lach* ...

In diesem Sinne:
freeman
*********orka Frau
10 Beiträge
Aber Bruce....
....der fehlt echt! Der andere Typ ist so ein armer Nachahmer, aber Affen gaffen ja gewöhnlich alles nach!
Tessa wird ganz sicher bis kurz vor Schluß drin bleiben,das ist ein Zuschauermagnet!Die wäre bei mir gestern schon geflogen!!!!

Ja genauso wie Gina Lisa und so.....aber ich kann die auch nicht ausstehen. Vor allem ist die noch nichtmal sonderlich hübsch...

Also die Sendung gestern hat mich auch nicht sonderlich umgehauen. Und ich finde auch dass die Klum mal wieder zu sehr nervt.

Aber die wollen ja diesmal einiges anders machen, so wird gesagt, vielleicht werden wir ja noch angenehm überrascht.
Gina Lisa war doch gegen diese Tessa total harmlos,nur etwas ausgeflippt..

Fiona und Giselle waren dagegen auch so überhebliche Oberzicken..
Gina Lisa war aber ein besonderer Fall...stimmt Giselle. Die war so etwas....ich fand die auch nicht hübsch und denke die ist auch nur wegen der Einschaltquoten drin geblieben.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Was soll eigentlich die Staffel? *gruebel*

Ach ja...richtig..."Kohle pro Pro7", ich vergass... *ggg*

Aber da diese Spannung mich immer nahezu zerreisst *gaehn*, fände ich's besser die Siegerin anhand einer 10-Punkte Checkliste schon vorab zu ermitteln

1) Wenn Model fragt

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

und daraufhin Stimmen hört (denn wenn man Top-Mottel werden will muss man auch mal Stimmen hören wenn der Kunde das verlangt, oder? *ggg*) -

WAS sollten diese Stimmen dann sagen?

Richtig! *ggg*

"Gar liebreizend seid Fräulein, Ihr, aber die Heidi bei Prosiebens Schergen mit den beiden Zwergen ist noch tausendmal schöner als Ihr!"

2) Wenn Model einen Satz aus, z.B. folgenden Begriffen

"Ich, haben, nie, denken, Top-Model, werden, Hammer, aufgeregt, happy, Wahnsinn"

bildet und dabei

veniger gramatische Fehlers machen tut als wie die Heidi ihre

braucht sie gar nicht erst anzutreten.

Es heisst nicht übrigens "besser als", sondern "besser als wie" - Heidi muss es schliesslich wissen, denn es kann nur eine Top-Mottel werden!

Logisch, oder? *ggg*

3) Doppelbindung ist keine schizophrenisierende Verhaltensform; natürlich umarmt Model Menschen, die ihr gerade gesagt haben, wie Scheisse sie sie finden, und zwar "gerne"!

4) Es gibt keine Schuhe, die nicht passen! Was kann schliesslich der Designer dafür, wenn des Models Riesenquanten nicht in Schuhe Grösse 25 reinpassen?

5) Natürlich muss ein Pret-a-Porter Model auch fast nackt posieren - was soll die Frage? Wichtig ist aber, dass sie dafür keine Kohle kriegt, die nicht vorher von Pro7 gezählt wurde...

Fünf weitere Kriterien bitte von Euch und zwar ein "bisschen zackig, denn nur EINE kann..." - der Rest dürfte bekannt sein...

*ggg*
fünf weitere fallen mir nicht ein...aber eins

man muss auf Knopfdruck weinen können, und es muss einem egal sein wie scheiße man dabei aussieht.
....
also ich fand das ertse casting schon lusting....
vor allem tessa und doubel...;)
naja mal schaun wie das weiter geht!!!!!
lg sie von sweetyoungsexy
Das 1. Casting ...
... wow... ich war ja echt platt wieviele Mädels da waren

Morgens hat Heidi noch einfach so welche aus der Mänge gepickt, aber dann später nach Schulschluss waren sooooooooooooo viele Mädels da ... krass ... dann kam das Massencasting!

Oh je ich möcht echt nicht Heidi sein .. die stand sich über 12Std auf 11cm Absatz ... *aua*

Natürlich sind Tessa und ihr Doubel ein bisschen aus der Menge gestochen durch ihren Zickenterror.

Aber auch andere waren dort super ... zB die mit den kürzeren Haaren und der Zahnlücke fand ich total süss.
oder die mit dem blonden langen Haaren, die extra aus irgendeinem südlichen Land nach Deutschland geflogen ist um teilzunehmen.

Dann fand ich da wurden auch noch ein Haufen Mädels mit langen blonden Haaren ausgewählt.

Aufgefallen ist mir ausserdem noch das Mädchen mit der Kurzhaar-Frisur und den Bobby-Gesicht!

...ich bin schon mal gepsannt, was nächsten Donnerstag in München ab geht ... soweit ich das gehört habe sind da auch ein paar Kandidatinnen aus den alten Staffeln dabei.
Aber auch andere waren dort super ... zB die mit den kürzeren Haaren und der Zahnlücke fand ich total süss.

die hatte auch superschöne blaue Augen, im Moment mein Favorit...

Weiss nicht diese Blondinchen.. sehen irgendwie immer gleich aus..
ich bin ehr für Typen, die mehr austrahlen .. und nicht nur lange Blonde Haare haben..
ausserdem hatten wir jetzt 2 mit kurzen Blonden Haaren und eine mit öangen roten Haaren die gewonnen haben jetzt muss mal jemand mit dunkeln Haaren gewinnen *ggg*
*****anc Frau
318 Beiträge
Tessa...
oh Mann, was haben wir gelacht! Gleich wieder äääktschnnn!!!
Sehr geil fand ich ja auch, dass sie ERST die "Kopie" Ira weitergelassen haben und dann später erst das "Original" Tessa *fiesgrins*

Mir fehlt Bruce auch... aber Raabs Verarsche von Rolfööö ist auch sehr gut *gg* Aber ich gucke mit ein paar Mädels, eine WAHNSINNS-Lästerei! Das funktioniert auch ohne Bruce sehr gut, aber MIT Bruce haben wir mehr gelacht! Jetzt müssen wir die blöden Sprüche bringen *lach*

Freu mich schon wieder auf viele sehr lustige Donnerstage!
bisher ist mir immer noch Barbara die Liebste und Schönste

bin gespannt wer sich zu meinem Liebling entwickelt *g*

das Partyluder geht ja gar nicht, aber ich habe Informationen, die ich hier noch lieber verschweige

mir sind es zuviele gleiche Typen blond vor allem

aber der Typ Vanessa Paradis gefällt mir z. B.

aber ich hätte gerne Antonella *gg* bei GNTM gesehen

Hauptsache ich oder wir können schöne lustige Momente sehen
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück les ich keine Blöd oder ähnliches Schmiergewichse, sonst wäre ja jetzt schon kurz nach dem Anfang die Spannung am Popo ... Wie man als TV Sender aber derartige Infos, wie die letzten 6 Models der aktuellen Staffel, durchsickern lassen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben ...

In diesem Sinne:
freeman
Wie man als TV Sender aber derartige Infos, wie die letzten 6 Models der aktuellen Staffel, durchsickern lassen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben ...

Vielleicht machen sie das, weil dann die Leute einschalten um zu schauen ob es tatsächlich so passiert...
Antonella bei GNTM

Das hätte ich auch gerne gesehen

Aber ich vermute eher, dass sie mit ihren Gruppenkolleginnen in der Final-Show auf der Bühne singen wird, so wie Monrose.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Antonella ist doch viel zu klein und zu fett ... <-- das war Modeldeutsch *lach*

In diesem Sinne:
freeman
ich wusste doch das die mir bekannt vorkommt
"Ira kopiert meinen Look", heulte Tessa Bergmeier, als sie vor der Jury beim Show-Auftakt von Germany's Next Topmodel stand. Damit stiftete die 19-jährige sofort Unruhe unter den Düsseldorfer Mädels. Denn Ira - eine andere Kandidatin - hatte eine ähnliche Frisur. "Mich hat das tierisch aufgeregt", giftete Tessa. "Ich hätte die am liebsten in Stücke zerrissen." Und spätestens da wussten wir: Die neue Gisele ist da. Nur eine ganze Spur selbstverliebter, intriganter und zickiger.

Dabei ist das neue Hassobjekt ein alter Hase im TV-Geschäft! In der von der Sendung "Sam" (ProSieben) ausgestrahlten "It-Girl Wahl 2008" von Partylöwe Michael Ammer belegte Tessa den ersten Platz - check das Video! Und auch beim "Taff Teenie Törn" machte die Oberzicke mit. Dort gestand sie sogar: "Ich tu' manchmal Männer abzocken".

Auf FHM Online kam sie unter die Top 5 der "Nachbarin des Jahres" und ließ sich ziemlich aufreizend in sexy Posen und Unterwäsche ablichten. Wir sind gespannt, was Tessa bei Germany's Next Topmodel alles anstellt.

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
"Ich tu' manchmal Männer abzocken".

Und ich tu nicht gern deutsch sprechen tun *lach*

Das mit Sam wusste ich sogar auch, FHM war mir neu. Gleich mal suchen gehen, was man da unter sexy Posen im Photoshopwerbemagazin Nummer I versteht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bild-online gräbt derzeit ja einen "Skandal" nach dem anderen von uns Tessa aus ... zuletzt ein Video, in dem sie im String an nem Feldweg langstolziert und Scheiße labert ... ich denke, die wurde recht eindeutig eingekauft, um Schmiss in die Veranstaltung zu bringen ...

In diesem Sinne:
freeman
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mein Gott, was sind die weibsen heute wieder mal so dröge und langweilig *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.