Was soll eigentlich die Staffel?
Ach ja...richtig..."Kohle pro Pro7", ich vergass...
Aber da diese Spannung mich immer nahezu zerreisst
, fände ich's besser die Siegerin anhand einer 10-Punkte Checkliste schon vorab zu ermitteln
1) Wenn Model fragt
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
und daraufhin Stimmen hört (denn wenn man Top-Mottel werden will muss man auch mal Stimmen hören wenn der Kunde das verlangt, oder?
) -
WAS sollten diese Stimmen dann sagen?
Richtig!
"Gar liebreizend seid Fräulein, Ihr, aber die Heidi bei Prosiebens Schergen mit den beiden Zwergen ist noch tausendmal schöner als Ihr!"
2) Wenn Model einen Satz aus, z.B. folgenden Begriffen
"Ich, haben, nie, denken, Top-Model, werden, Hammer, aufgeregt, happy, Wahnsinn"
bildet und dabei
veniger gramatische Fehlers machen tut als wie die Heidi ihre
braucht sie gar nicht erst anzutreten.
Es heisst nicht übrigens "besser als", sondern "besser als wie" - Heidi muss es schliesslich wissen, denn es kann nur eine Top-Mottel werden!
Logisch, oder?
3) Doppelbindung ist keine schizophrenisierende Verhaltensform; natürlich umarmt Model Menschen, die ihr gerade gesagt haben, wie Scheisse sie sie finden, und zwar "gerne"!
4) Es gibt keine Schuhe, die nicht passen! Was kann schliesslich der Designer dafür, wenn des Models Riesenquanten nicht in Schuhe Grösse 25 reinpassen?
5) Natürlich muss ein Pret-a-Porter Model auch fast nackt posieren - was soll die Frage? Wichtig ist aber, dass sie dafür keine Kohle kriegt, die nicht vorher von Pro7 gezählt wurde...
Fünf weitere Kriterien bitte von Euch und zwar ein "bisschen zackig, denn nur EINE kann..." - der Rest dürfte bekannt sein...