Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ISLAND LOVE - let's fly!
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Island 2018

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Love Island 2018
Das Format geht in die 2.Runde und startete gestern um 20.15 und wird fortan ab 22.15 auf RTL2 gezeigt.
Jana Ina Zarrella moderiert wieder und gedreht wird auf Mallorca.

Der Gewinn: natürlich die gang ganz große Liebe *raeusper* und 50.000 Euronen für den 1.Platz.

Schaut ihr rein?
So ein paar Mitspieler werden wir ja wohl in anderen Trashformaten widersehen, siehe Chetrin bei Promi BB.

*hypno*
********line Frau
272 Beiträge
Ich hab gestern schon angefangen zu schauen *wink*
Bin also auch bei der STaffel 2 mit dabei.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich guck mal rein....
Bisher bin ich unschlüssig...
Von den Jungs finde ich eigentlich nur den Blondgelockten Süss *ggg* wenn ich nochmal 16 wäre.... *lol*

Ich merke immer mehr, dass ich mit diesen Mucki Typen einfach nix anfangen kann. Ich finde das irgendwie hohl....

Und der, den sie als Granate präsentieren *panik* man ist der mir unsympathisch!!! Ganz gruselig der Typ!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich kenne die 1.Staffel gar nicht, und für alle, die auch nicht wissen, worum es geht:
Das ist wie das Bäumchen wechsel dich Spiel....nur mit Barbies und Kens *floet*

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Plastik und Botox da nun auf Mallorca rumschwimmt....heijeijei.
Und diese inspirierenden Gespräche...hachmach, ich liebe Trash *juhu*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Ich werde ganz bestimmt kein Dauer-Zuschauer, werde mir aber gelegentlich die Ladies in dem Format angucken. Die Buben interessieren mich jetzt nicht so *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also ich muß gestehen, bislang hab ich fast alle Folgen geschaut.
Und das absolut obergeilste Paar, das sich gefunden hat, ist: Tobias und Marcellino *haumichwech*
Wenn die Zwei zusammen beim Interview sind, gibts immer was zu lachen.
Herrlich *top2*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das find ich auch. Die sollten eine Show bekommen *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gewonnen haben ja nun Tracy und Marcellino, zu Recht, wenn man mich fragt. Bin eigentlich gespannt, ob die immer noch zusammen sind.
Was ich von Natascha und Tobias nicht glaube, die sind nur aufgrund des möglichen Gewinns wieder zusammengekommen, zumindest er hat doch beim 3.Mal stark mit sich gehadert.
Und sie wollte ja eigentlich gewinnen, hat sie erzählt. Tja, Pech gehabt.

Mal sehen, in welcher Trashshow wir einen der Kandidaten wiedersehen werden *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.