Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1559 Mitglieder
zum Thema
The next Uri Geller294
Mhh, ich denke es dürfte jeden bekannt sein, was und wer das ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller 2009

du, freeman,
... nur selbst dann würde ich die Hilton net nehmen ...

dat finde ich aber mal wirklich edel von dir. also echt.
*wow*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ja, ich verdien selber Geld, ich kann mir der ihren Dosenchampus auch selber koofen Hihihihihi ... ausserdem mag die mich net mehr, weil ich ihre Show, wo sie nen neuen Freund sucht, runtergemacht habe *lach*

In diesem Sinne:
freeman, schon ein Held, irgendwie ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Net vergessen ...!!
Heute Abend wieder dem Uri seine pure Magie *hexhex* auf Pro7.
Und nich' wieder alle Familie Dr. Kleist angucken *nono* ! Schließlich wollen der freeman und ich noch mit anderen magische Fachgespräche führen*zwinker*...

unerklärliche Grüße
Marc
*nene* ich möchte es aber nicht schauen werter SirMarc *nene*

Lieber gebe ich mir die Wiederholung mit meinem Horatio *love4*

*undwech*

*oma* Dat Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Nuckel/Bine
Lieber gebe ich mir die Wiederholung mit meinem Horatio

Na ok- die Entschuldigung lass' ich grade nochmal gelten*gruebel**zwinker*

verzeihende Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Horatio war doch der hier in der Gruppe so formidabel abgewatschte Supertrash, oder? Da kann man auch Uri gucken *zwinker*

Ich werd heute Abend mal wieder lang aus dem Fenster gucken. Hatte ich schon länger mal wieder vor ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich werd heute Abend mal wieder lang aus dem Fenster gucken. Hatte ich schon länger mal wieder vor ...

*ja*Ja, das hat auch viel Schönes. Macht man viel zu selten*zwinker*...
Ich seh' schon ...- kaum jemand von euch vor'm Ofen vorzulocken*floet*. Aber ihr habt ja mich*ggg*. Ich werd' euch dann entsprechend informieren, euch erzählen, was für ein Füllhorn toller und unerklärlicher Tricks und Kniffe ihr verpaßt habt *aetsch* .

charismatische Grüße
Marc Copperfeld
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hab gestern, als ich ne kurze Pause bei meinem DVD Abend einlegte, zweimal minimal kurz was vom Uri mitgekriegt und es waren gleich megapeinliche Nummern ... auch noch vom Meister selber ...

Die Glasrücknummer ... seh ich ja immer wieder gerne ... verkauft der doch tatsächlich als großes interaktives Event ... ich hoffe, er hat sich danach bei den sichtlich schiebenden Ehepaar Zarella bedankt. Das war so peinlich, man fasst es gar net ...

Getoppt wurde das nur durch die Reaktionen des Publikums auf den Trick, wo einer eine MMS geschickt hatte, bei dem sich die präsentierende dralle Blondine auch gleich mal genial verlabert hat:

Aha, wir sehen ein Glas. Jetzt "SCHIEBT ER" das Glas (da bin ich fast verreckt vor Lachen) und jetzt fällt das Glas um ... da hab ich dann vor lauter Lachen wieder auf die Playtaste gedrückt. Der Uri ... verkauft uns alle für doof und genau DAS ist der eigentlich größte Trick der Sendung ...

In diesem Sinne:
Mentalman, enttäuscht über diesen Dilettantismus ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@echter Mentalman;-)
Ja- hast leider recht!
Obwohl ich eigentlich auch nur mit einem Auge dabei war, fand ich's gestern streckenweise echt enttäuschend ...
Dieses "Kommunizieren mit dem Totenreich"-Gläserrücken ... meine Güte*roll**floet*. Hätt' er den Trick mal lieber zuhause im Schub gelassen.
Sehenswert war der rehabilitierende und außer Konkurrenz laufende Wasserfass-Auftritt der einzigen weiblichen Teilnehmerin- und die Beine der Promi-Assistentin Christina Surer ...
Ja- so war das*ja*.
Gehen mußte der fränkische "Danny Ocean" (warum auch immer er sich keinen eigenen Namen einfallen lassen hat), dem der Uri 'ne langweilige Bühnenpräsenz bescheinigte. Tja- mit dieser verbalen Bürde des großen Maestros war der magische Käse dann freilich gegessen und die Abwahl nur noch Makulatur ...

magnifiziöse Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Danny Ocean war doch der, mit der dämlichen Zündholznummer, oder? Die kam ja direkt vor dem bahnbrechenden Interaktivitätsexperiment *lach* Dieses Gependel ging einem aber auch auf den Zeiger ... Himmelsakra ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Danny Ocean war doch der, mit der dämlichen Zündholznummer, oder?

Ja genau- jener war das!
Na ja ...*floet*hüllen wir den magischen Mantel des Schweigens darüber und gucken, was als nächstes kommt ...
Ich bin ja durchaus leidensfähig*zwinker*.

zähe Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
DAS habe ich im Verlaufe dieses Freds schon bemerkt *lach* Ich hoffe ja eher auf ne Wiederholung der Außerirdischenanrufungsaktion ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Tja Marc, was is denn nun? Hat sich das dem Uri gegenüber untreu werden denn nun gelohnt? Hm? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...?
*zwinker*Das kann ich natürlich nur von einer Seite aus betrachten ...
Falls der Uri super-super-genial war, war es wohl die falsche Entscheidung, ins Kino zu gehen ...
Auf der anderen Seite war der seltsame Fall des Benjamin Button zwar ein wirklich guter Film, aber ich war hinterher (nach gut 2,5 Stunden) nicht so enthusiasmiert, wie einige derer, die ihn mir schmackhaft gemacht haben*floet*.

Mein Gefühl ist also eher ...*raeusper* ambivalent ...

zwiegespaltene Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
*lach*

Vermutlich war das die beste Show ever ... Armer Sir_Marc ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Jetzt mal Butter ...
bei die Fische: hat tatsächlich NIEMAND Dienstag dem Uri seine phantastische Sendung geguckt*gruebel*??

Warum kann niemand zugeben, daß er's gesehen hat*nixweiss*?

seltsame Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich bin ehrlich und geb zu, dass ich nix gesehen hab ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Ollah Sir_Marc,

heute nach dem Uri nur nicht ausmachen! Denn danach kommt ne neue Krachersendung mit dem zweiten der ersten Staffel!!! Das wird voll gähnial! Ich bin gespannt auf den Bericht heute ... Also wenns noch kommt, denn bis auf dich scheint kaum wer in Deutschland zu gucken ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ollaah freeman
heute nach dem Uri nur nicht ausmachen!

*floet*ich kann leider schon wieder net versprechen, daß ich dem Uri heute treu bin ...*schaem*.
Eventühl bin ich nämlich abermals im Kino. Ja ich weiß ...- etwas arg schludrig, jetzt, wo's doch so brand-spannend wird*gg*...
Na mal sehen- vielleicht bleib ich ja in der Tat daheim, wenn der ganze magische Spaß nur für mich veranstaltet wird ..tztz ...

Schon merkwürdig hier ... Die Trash-Gruppe hat mittlerweile 27 Mio. Mitglieder und keiner guckt next Generation ...
Alles Banausen*nixweiss* oder was*zwinker*?!

gell-ierte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hab halt einfach die Vermutung, dass die Sendung für das Gros unserer Mitglieder einfach zu gut ist und in seiner Perfektion einfach nicht wirklich hier her gehört ... Vielleicht sollte der Uri einfach auch mal nen paar Comedians als Rahmenprogramm erscheinen lassen, die dann den dringend benötigten miesen Witz da reinpumpen? Aber ich denke fast, das wird er nie machen, denn der nimmt das alles zu ernst, um es an uns anzupassen kicher

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
Ich hab halt einfach die Vermutung, dass die Sendung für das Gros unserer Mitglieder einfach zu gut ist und in seiner Perfektion einfach nicht wirklich hier her gehört ...

Du meinst zu anspruchsvoll, zu elitär ...*gruebel**ja*-das wär' natürlich denkbar ...
Aber tut man da den Unsrigen nicht ein wenig Unrecht?*zwinker*
Ich bin ja immer noch zu sehr Optimist, glaub zu viel an das Guteste im Menschen als mich damit abzufinden, daß die Masse noch nicht gänzlich verdummbusselt ist ...
Also Mädels und Jungs- gebt euch oder eurer Nachbarin einen Stoß!- ... und guckt heute Abend High-Quälity Kulturfernsehen*ja*! Dat burnt- ihr werdet sehen ...*zwinker*.

verbogene Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Toller Aufruf, ich würde auch wirklich gerne folgen ... leider hab ich heute schon was echt wichtiges vor: NICHTS ... und das war sehr lange geplant ...

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mein kleiner Privatthread;-)
@****man
Also ..., während du dem fröhlichen Nichts gefrönt hast, war ich dann doch nicht im Kino (der Film lief nicht mehr abends, um überflüssige Nachfragen gleich im Keim zu ersticken ...) sondern habe mir ... tärrräää ... dann doch dem Uri seine super-Show angeguckt*g*!

War selbstredend der Hammer und wahrscheinlich das wöchentliche TV-Highlight ever. Pleiten, Pech und Pannen setz' ich einfach mal so als Schlagworte in den Raum.
Einiges ging also schepps und an anderer Stelle wurde ein Magierpraktikant gar von der Bühne komplimentiert, weil der Uri nicht wollte, daß der Guteste sich nach hektischem Auftakt mit störrischen Schlüsseln und Schlössern übernimmt und am Ende von 'nem Haufen Metall perforiert wird. Schade eigentlich!
Insgesamt aber echt sehenswerte Performances, die nur von Uri's Spezial-Auftritt getoppt wurden, der wie folgt aussah.
Uri wollte uns allen lieben Menschen einen Gedanken schicken, den wir dann also per Stift zu Papier bringen sollten.
Er schickte allerdings die ominösen Details schon orakelnd voraus: er, der Uri, in einer europäischen Metropole, vor einem großen Bauwerk ...
So- und dann begann er mit der nie dagewesenen super-Gedankenübertragung ..... und was soll ich sagen- die meisten hatten tatsächlich nicht das Bushäuschen in der Birkenallee in Hintertupfing auf ihrem Zettel sondern wirklich und ich schwör's: Uri vor dem Eiffelturm in Paris!!*oh*
Tja- Zauberei, fremde Mächte, was auch immer: toll, toll und nochmals toll!

So genial kann's weitergehen. Ich bin schon durchaus gespannt auf nächste Woche ...

baffe Grüße
Marc
Als dieser Möchtegernesatanist die Mächte der Finsternis angerufen hat... da habe ich mich gefragt... in welchem schlechten Film biste jetzt gelandet... und wahrscheinlich wird er von der Nation noch zum Meister gewählt... *aua*
Also für Vincent hatte ich Sympatie... ehrlich... obwohl er auch mit dem Thema spielte...
Und ich denke... das ich diese Sendung nicht mehr ansehen werde...

ps... ich dachte Uri wäre in München gewesen... lach...
Paris... sowas...
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL, das scheint echt wieder ein Gigaevent gewesen zu sein und ganz ehrlich:

an anderer Stelle wurde ein Magierpraktikant gar von der Bühne komplimentiert, weil der Uri nicht wollte, daß der Guteste sich nach hektischem Auftakt mit störrischen Schlüsseln und Schlössern übernimmt und am Ende von 'nem Haufen Metall perforiert wird. Schade eigentlich!

das hab ich gesehen und danach laut lachend ausgemacht ... so hab ich mich dann wenigstens lächelnd ins Bett gelegt! Danke Uri!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.