Mein kleiner Privatthread;-)
@****man
Also ..., während du dem fröhlichen Nichts gefrönt hast, war ich dann doch nicht im Kino (der Film lief nicht mehr abends, um überflüssige Nachfragen gleich im Keim zu ersticken ...) sondern habe mir ... tärrräää ... dann doch dem Uri seine super-Show angeguckt
!
War selbstredend der Hammer und wahrscheinlich das wöchentliche TV-Highlight ever. Pleiten, Pech und Pannen setz' ich einfach mal so als Schlagworte in den Raum.
Einiges ging also schepps und an anderer Stelle wurde ein Magierpraktikant gar von der Bühne komplimentiert, weil der Uri nicht wollte, daß der Guteste sich nach hektischem Auftakt mit störrischen Schlüsseln und Schlössern übernimmt und am Ende von 'nem Haufen Metall perforiert wird. Schade eigentlich!
Insgesamt aber echt sehenswerte Performances, die nur von Uri's Spezial-Auftritt getoppt wurden, der wie folgt aussah.
Uri wollte uns allen lieben Menschen einen Gedanken schicken, den wir dann also per Stift zu Papier bringen sollten.
Er schickte allerdings die ominösen Details schon orakelnd voraus: er, der Uri, in einer europäischen Metropole, vor einem großen Bauwerk ...
So- und dann begann er mit der nie dagewesenen super-Gedankenübertragung ..... und was soll ich sagen- die meisten hatten tatsächlich nicht das Bushäuschen in der Birkenallee in Hintertupfing auf ihrem Zettel sondern wirklich und ich schwör's: Uri vor dem Eiffelturm in Paris!!
Tja- Zauberei, fremde Mächte, was auch immer: toll, toll und nochmals toll!
So genial kann's weitergehen. Ich bin schon durchaus gespannt auf nächste Woche ...
baffe Grüße
Marc