Also ich hab mir gestern eine ganze Nummer gegeben. Ich muss ja als Mentalman ganz klar auch die Konkurrenz im Auge behalten. Aber was der dann beobachtete Glatzen Ede (ich wette, der hat auch mal eine Sendung vom Uri net geguckt ... und jetzt sieht man ja, was daraus wurde!!! Sei froh, dass du geguckt hast, Sir_Marc!!!!!!) abgeliefert hat, war echt beeindruckend! Innerhalb von einem Schnarcher in Trance versetzt und gestorben. Seine Leiche äääh Seele zu Frau Bechtel geschickt und sie begleitet, wie sie nen Spielzeugauto in ne Black Box
gepackt hat, um ihr dann mittels Lehmkneten erst sein Herz geschenkt (was ne tolle Liebeserklärung, Bechtel hat sie aber net kapiert, schade Glatzen Ede! Das nächste Mal Glatzen Ede liebt Bechtel in den Lehm kratzen, vielleicht klappts dann!) und dann das Auto gebastelt. War echt ne Riesen Nummer ...
Ok, ok, ok, dass man der Bechtel vorher gesagt hat, dass Glatzen Ede nur Autos basteln kann und Glatzen Ede auch noch nen Riesen Sender inklusive Knopf im Ohr am Kopf trug wirkte wenig spannungsfördernd, aber hey: Glatzen Ede würde doch nie betrügen ... niemals nüsch ...
In diesem Sinne:
Mentalman, keine Konkurrenz gesehen habend