Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zum Thema
The next Uri Geller294
Mhh, ich denke es dürfte jeden bekannt sein, was und wer das ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller 2009

The next Uri Geller 2009
*panik* *panik* *panik*

Mentalman du bekommst wieder Konkurrenz:
NEXT URI GELLER 2009 - Die neuen Kandidaten!!

Bald steht Weihnachten vor der Tür und das Christkindl bringt uns etwas ganz besonderes mit. Eine neue Staffel THE NEXT URI GELLER.

Im Grunde sind wir ja jetzt schon beim übernexten Uri Geller. Denn Vincent Raven, der Gewinner des letzten Mentalistenwrestlings, ist immer noch da. Aber vielleicht muss der bis zur Januar, wenn die neue Staffel anläuft, noch verschwinden. Hoffentlich nicht in die Anderswelt. Aber es gab so viele Gerüchte über die Verträge von ProSieben, dass auch eine Ablebensklausel nicht abwegig scheinen würde. [Späßle!]

Eine neue Runde steht uns ins Haus. Eine neue Runde mit noch mehr Klatsch. Und diesmal hoffentlich weniger abgeklatschten Zaubertricks.

Auf jeden Fall gibt es neue Kandiaten. Diesmal wird versucht, ein großes Geheimnis daraus zu machen. Alles ist verschwiegener, weniger dringt nach außen. Viele falsche Wahrheiten werden verbreitet — aber wir von FREAKS OF MAGIC konnten auch diesmal wieder einige Spitzel unterbringen. die versuchen, Licht ins Dunkel der Anderswelt einer TV-Produktion zu bringen.

Noch kann sich die ein oder andere bewusst gestreute Falschinformation in unserer Liste verbergen. Doch schon jetzt ist es eine echt illustre Runde, die die Castingcrew von Constantin und ProSieben auf ihrer Safari durch Deutschlands Zauberlandschaft erlegt hat:

• Der Auswanderer. Mit Amerika hat es nicht geklappt, dann wird er jetzt eben der neue Uri Geller.
• Der Weltenbummler. Weit ist er gereist. Viel hat er gelernt. Auf seinen Flügen ist er so oft durchleuchtet worden, dass auch jetzt spielend in die Köpfe der Zuschauer gucken kann.
• Der Bäcker. Wenn sein Kopf glänzt auch, so geht er doch am Stock. Trotzdem ist er keineswegs zu unterschätzen. Wenn auch als nicht Kandidat.
• Der Indianer. Klein-Adlerauge vollführt einige Rituale und kann Gedanken lesen. Ersetzen die Ewigen Jagdgründe die Anderswelt — oder hat der Indianer nur einen Schatten?
• Der Waisenknabe. Jawoll. der Knuddelfaktor muss wieder her. Gepaart mit unendlichem Mitleid. Der verkappte Oliver Twist hatte nie Freunde und kann deshalb mit Geistern reden. Wird er dabei sein oder das Gesetz gegen Kinderarbeit dem einen Riegel vorschieben?
• Der Wirklichkeitshacker. Mit George Clooney und seinen 11 Freunden hat er wenig gemeinsam. Dafür endlich mal ein Mentalist, der Schwammbälle auf seiner Homepage hat.
• Madame Enigma. Endlich gibt’s mal ein bisschen Fleisch zu bestaunen. Die Quotenfrau ist auch dabei. Knackig ist sie auch, hat sie die vorherige Zeit doch primär in Kisten verbracht, in denen sie zersägt wurde.
• Mastermind. Sein Kopf ist schneller als jeder Taschenrechner. Aber wird er es bis zum Ende schaffen oder wird seine Batterie zu früh leer?
• Der Stumme. Zustätzlich zum Waisenknaben haben wir noch einen Mitleidsfall: Der Stumme kann nicht sprechen, und als ob das nicht reicht, verbindet er sich gerne mal die Augen. Denn sehen ist schließlich auch überbewertet.

Am 13. Januar 2009 startet Uri Geller bei ProSieben

*maler* Bine
Freeman machs ruhig öffentlich, damit jeder weiß das dieser Trash wieder kommt. *mrgreen*
ogott,
ist der eine Mist zuende,
kommen sie mit noch größerem Mist...
Ich finde diese Sendung sowas zum *wuerg*
Weder unterhaltsam noch lustig noch mental anregend...
Sorry....
Löffel verbiegen^^
Ufos herholen...mom.. ich renn mal in den Garten, vielleicht
hab ich eins übersehen...^^

in diesem Sinne....
lg katy
****ry Frau
39.057 Beiträge
KATY_LEE
Ufos herholen...mom.. ich renn mal in den Garten, vielleicht
hab ich eins übersehen...^^

*haumichwech**haumichwech*
bring mir eins mit*lol*

lg cherry

freeman und Konkurenz???? *schock* gibts das? *lach*
*rotfl*

ich schau mal ob ich so einen großen Abschleppkran bekomme...

*rotfl*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* na ich lasse mich überraschen*haumichwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wer weiß ...
ist der eine Mist zuende,
kommen sie mit noch größerem Mist...

Vielleicht hat der ganze mentale Schwachsinn eine solch' - im echten Wortsinn- universale Strahlkraft, die ausreicht, um irgendwann tatsächlich ausserirdisches Leben auf den Plan zu rufen*floet*.
Um diesem Nonsens Einhalt zu gebieten*haumichwech*...

Captain Future*wink*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, wen entführen die dann zuerst??
Uri Geller oder unseren freeman/ Mentalman
*oh* vielleicht ja auch David Copperfield.. da ist es so still drum geworden.. ist er schon weg?? *haumichwech*

lg cherry*nikolaus**ninja*
Seltsamerweise hat sich Mentalman noch gar nicht zu Wort gemeldet *angsthab*

*maler* Dat Erdnuckel
****ry Frau
39.057 Beiträge
der hat doch Wochenende*smile*

warte mal ab, Montag kommt dann seine Stunde*lach*

lg cherry*nikolaus*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich muss mich mal bewerben. Codename: Der verlorene Sohn ... Muhar har har ...

Im Übrigen soll RTL auch eine supertöfte Show zum Thema planen, bei der ein paar Mentalbegabte Menschen den Leuten live Horoskope und so erstellen ... Ganz Ganz großes Pantoffelkino *zwinker*

Naja, und wenn der Uri mich wieder net gewinnen lässt, mach ich ihm halt wieder Konkurrenz ... da kenn ich nix ... Raven ist schon ganz heiß auf neue Tricks *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol*

sag ich doch.. hihihihi..
Uri Geller-Show
Die wollte ich mir nie im Leben antun. Bis ich Freemans Raven und Zalusch-Videos sah, liebte und mich fragte, ob das wirklich so ein Sch...im TV gibt.

Nachfrage bei den Kids: sind ja besser informiert. Huch, staun, glänzende Augen und volle Begeisterung. *hypno*

Eines Abends dann die Krönung. Das mittlere Kind, völlig aufgelöst, fast an der Grenze der Hysterie, stürzt ins mütterliche Wohnzimmer und spricht mit zitternder Stimme: "Mama, ich bin ein Medium."

*sternchen* - die hat mich derart zugetextet, mit Beweiszettel, und überhaupt und der Geller und alles....blablabla *lalala*

*taetschel* ja, mein Medium . . .evtl. handelt es doch um eine Sendung für Kinder?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Eines Abends dann die Krönung. Das mittlere Kind, völlig aufgelöst, fast an der Grenze der Hysterie, stürzt ins mütterliche Wohnzimmer und spricht mit zitternder Stimme: "Mama, ich bin ein Medium."
*taetschel*ja, mein Medium . . .evtl. handelt es doch um eine Sendung für Kinder?

*wow* ich frage mich gerade wieviele Mütter wohl das erlebt haben*haumichwech* ganz Deutschland mit kleinen Medium(s) öhm, Medien.. ich scheitere gerade an der Mehrzahl*lol*
also Uri was hast du nur gemacht*uah**freundchen*

lg cherry*hypno**floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Verdammte Axt, jetzt hab ich gestern den inoffiziellen Start des Budenzaubers verpasst! Hat wer von euch das Portrait von dem Loser Raven gesehen? Hat das gerockt? Ist der echt cooler, als der echte und einzig wahre Raven?

Und warum macht Uri net mal über den ein Portrait?

Dammich!

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Damit sich hinterher ...
niemand beschwert: jetzt auf Pro7 Mentalisten-Spaß mit Ober-Buderzauberer Uri Geller ...

gedankenlose Grüße
Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
*oh2*Die Jungs waren so hammer-mental, daß die zwangsverpflichteten Promis reichlich bedröppelt und bisweilen neben der Spur liefen ... . Oder war's der Schampus vor der Sendung*gruebel*?
Insgesamt aber gar keine so schlechten Darbietungen. Besonders die fein-verdrehte Gabel des fränkischen Danny Ocean (wie sinnig*floet*) war doch bemerkenswert ... . Mysteriös gar ...

Grüße
Marc
*panik* Marc,
sag nicht das du es geschaut hast *schiefguck*

*oma* Dat Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
...
.... ähm ...*raeusper* .... tja - doch*schaem*.

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL, irgendwann packts halt jeden. Ich hatte gestern gegen 15 Uhr ne mentale Vorschau der Sendung und fand sie zu lahm, um sie mir dann richtig anzuschauen ...

Ich hab einfach nen Draht zum Uri ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Oh weh, das hat der Uri sicher net vorausgesehen! Nur 2 Mille an mental unbegabten Menschen wollten die erste Folge der zweiten Staffel sehen ... Nicht dass die mir auch noch den Uri eindampfen ... oder wegmentalisieren ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Und nu? Rockt die neue Staffel? Kann es sein, dass gestern einige Gigantotricks net geklappt haben?

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Ja- rockt wie Hulle*ja**g*!
Wenn man den bemerkenswert überflüssigen Uri Geller mal außen vor lässt (er wollte dann- warum auch immer- gestern auch keinen Kandidaten safen), ist es ein ganz amüsanter, kurzweiliger Spaß.

Unglaublich sind aber nicht die wirklich bisweilen erstaunlichen Mentalisten, sondern die dümmlich-dämlichen Promis, die sekundieren dürfen. Allen voran der ständig pubertierend-kichernde Gosejohann (oder so ...), der der einzig mysteriösen Dame den Auftritt zerlustigt hat ... Super-spaßig ... tztztz.
Hinterher tat es ihm dann doch ein wenig leid, daß die Guteste wegen ihm fast ersoffen wäre- aber gut ...
Schwamm drüber, ich gucke weiter und halte euch auf dem Laufenden!

mentale Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Das klingt gut ... im Endeffekt sollten wir eh mal für jede Gruppe einen Verantwortlichen abstellen. Der sich dann auch mal bemüht in der Sendung mitzumachen usw *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja klar- werd' ich gerne tun ...*g*!

Aber mal kurz ab vom Thema, freeman: was isn nu dran an den Gerüchten um Clooney und Hilton? Haben die beiden was miteinander ...
Ich meine- du als Nachbar und Intimus vom Schorsch weißt doch garantiert mehr ...*floet*. Ich weiß schon, du bist vom Georg zur Verschwiegenheit verpflichtet worden ...- aber so 'n klitzekleiner Hinweis ... vielleicht*zwinker*?!

Beste Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich hab sie noch net bei ihm daheim erspäht. Wenn also was dran is, machen sie es irgendwo in irgendwelchen billigen Hilton Hotels *lach*

Ich kann ergo nur behaupten, auch von den Gerüchten gehört zu haben. Messe ihnen aber keinerlei Wahrheitsgehalt zu ... ausser der George hats einfach mal nötig ... so wie ich ... nur selbst dann würde ich die Hilton net nehmen ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.