Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash]Wetten Dass...??? - Mit Gottschalk

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich lese, wer da als Nachfolge gehandelt wird (Pilawa, DER Langweiler schlechthin!), kann man nur hoffen, dass Gottschalk sich das wirklich noch mal überlegt. Die Sendung hier hat er nämlich extrem souverän geschultert! Nicht ganz so klappsig, ein wenig ernster ... und es stand der Show gut. Und die Wetten waren auch eher witzig und net auf Risiko ausgelegt.

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
Die Ära Gottschalk bei "Wetten, dass..?" geht zu Ende. So viel ist seit dem Wochenende klar. Und die Spekulationen um einen möglichen Nachfolger nehmen langsam skurrile Formen an. Doch was wird aus Co-Moderatorin Michelle Hunziker? Diese Frage ist nach wie vor offen. Kommt denn niemand auf die Idee, die Blondine als Chef-Moderatorin der Wettshow ins Gespräch zu bringen?
****un Paar
14.760 Beiträge
niedriste einschaltquoten überhaupt am letzten samstag und dann auch noch schummel-vorwürfe bei den gewinnern des abends!

wir haben uns das erst garnicht angetan und heute jedoch die niederschmetternde kritiken gelesen!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hugh Laurie war zumindest witzig und die Reaktionen von Whoopie Goldberg auf die nervende Selbstdarstellerin Nick einfach Gold wert.

Das Drumherum war gediegene Langeweile mit unspektakulären Wetten. Da waren die Kids mit ihrer Zahnpastawette noch die Besten ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte reguläre Thomas Show vorm Mallorcafinale ist ja ganz schön im Gerede. Nun sollen ja die Wettgewinner auch noch geschummelt haben (was ganz offensichtlich war, schon am Showabend selbst, wo man sich schon fragen musste, wieso da wirklich niemand eingreift). Bin gespannt, ob sie den beiden den Audi wegnehmen ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
die beiden schnullies sind sich laut yellow-press keiner schuld bewusst !!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na ich bin gespannt, was Gottschalk dazu uff Malle anmerken wird ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
aktuell:

gottschalk tritt als DJ im Mega-Park auf malle auf ! back to the roots.
als dj begann seine karriere und dort endet sie auch?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
So, die Mallorcaausgabe fand ich persönlich sehr gelungen und eine richtig gute "offizielle" letzte Gottschalkshow (gibt ja noch drei Best Of Shows), bei der er imo wieder bewiesen hat, dass es irre schwer wird, einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden. Wie er Pietro mit spitzer Zunge vorführte, um ganz nebenbei auch noch Jennifer Lopez zu dissen, das war schon hammerhart. Auch toll, wie ihm das Publikum entglitt und er fast schon beiläufig Bohlen blöd machte ... allerdings eben nie auf eine giftige Art, sondern eben mit dem typischen Gottschalk Schmäh. Und die Wetten haben auch toll gerockt. Vor allem der Kokosnussmann war ja mal der absolute Hammer ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
ich habe es nicht gesehen, obwohl die einschaltquoten sehr hoch gehandelt wurden und auch waren. unser grandioses stadtfest war einfach wichtiger.

die schreibende und aktustische presse urteilt nicht wirklich so positiv über die letzte sendung. soll einfach nur im gleichen level gelegen haben wie bisher, nur daß diesmal eben das publikum die show gerockt hat.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Mir und sogar meinem Göttergatten hat die Show gefallen.
Die Kokosnusswette war wirklich der Hammer, das tat ja schon weh beim zuschauen.
Thomas Gottschalk sah richtig gut aus in seinem sandfarbenen Outfit. Hat zu ihm gepasst.
Auch die Musik war klasse:
Status quo war *top*
die 3 Jungs aus Italien wirklich klasse
Jennifer Lopez toll
unser Superstar Pietro und seine Sarah : *gaehn*
auch die Die Rocky Horror Picture Show (Ausschnitte aus dem Musical) war nicht schlecht.
Die Gäste
Cameron Diaz hat mir persönlich viel besser gefallen als Heidi Klum.
*lach* Sebastian Vettel finde ich süß.......................und der Spruch zu Bohlen wegen der Badekappe *lach*
Kevin James mag ich ja auch sonst sehr gerne (in King of Queens z.B)
Dieter Bohlen , den ich sonst ja immer gut finde, fand ich in dieser Sendung ziemlich schwach.
Jennifer Lopez sah gut aus in ihrem Hippie-Kleid und hat sogar Busen blitzen lassen. Was uns beim zuschauen gar nicht aufgefallen war.....................erst die Bild-Zeitung hat ja mal wieder darauf aufmerksam gemacht.
Jepp...................und Cindy aus Marzahn......................wie immer halt *ggg*
zu guter Letzt noch Frank Elstner, der die letzte Wette moderierte. Schön gemacht..................aber Thomas Gottschalk gefällt mir halt besser. Wie Elstner ja so passend gesagt hat, ihm fehle da die Schnodderschnautze

LG Jutta
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Einfach weil das so geil war:

Wie der die Zähne in die erste Nuss reinhaut, nur genial ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
dann passt ja die neueste werbung im radio:

zahnversicherung für diejenigen, bei denen es eigentlich schon zu spät ist...... *floet*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich fands eher langweilig
Ich muß gestehen, ich fand die Show ziemlich langweilig und fad. Insgesamt - bei allem respekt Gollschalk gegenüber - ist das Format an sich in meinen Augen schon ausgelutscht und manches Mal habe ich das Gefühl, auch die Redaktion ist zu lange im Job.

Diese vollkommen überfüssige Flossen-Challenge am Schluß war für mich da nur das Tüpfelchen auf dem "i". Grundsätzlich waren einzelne Teile der Show ja durchaus klasse... durch die Bank weg alle Showacts. JayLo hat ziemlich cool performed und über Status quo braucht man ja wahrlich keine Worte zu verlieren. Die drei Italiener waren auch die Show... allein welch eine wahnsinns Stimme hinter dem Harry Potter Verschnitt verborgen war. Auch Pietro und sein G'schbusi haben nett gesungen.
Aber insgesamt war einfach alles zu lang, zu viel und zu überfrachtet. Gleich drei Gäste zum Dolmetschen auf der Couch - da hätte es JayLo alleine auch getan... dafür vielleicht etwas länger zum Plaudern. Cameron Diaz saß die meiste Zeit unbeachtet da rum und ich hatte das Gefühl, sie hat sich nicht nur einmal gefragt, wie sie aus diesem Film am besten wieder raus kommt - ihr Gesichtsausdruck sprach da Bände.
Diedä, den ich an sich ja überhaupt nicht mag, fand ich angenehm selbstironisch und hat Gottschalk, als ihn "die Welle" offensichtlich mehr als überforderte (und er auch auf Michelles mehrmaliges Insistieren, er solle doch einfach den nächsten Showact ankündigen, nicht reagierte), fast die Show gestohlen - sichtlich belustigt.
Ilka Bessin (alias Cindy) hatte einfach zu wenig Gelegenheit, mit Gottschalk zu spielen - war letztes Jahr in Malle deutlich witziger.
Und Sebastian Vettel auf der Couch untergehen zu lassen, fand ich auch ne vertane Chance, zumal man ihm wirklich gut zuhören kann und er so überhaupt keine Starallüren hat.

Okay - das mit Frank Elstner war ne nette Idee, zumal es gezeigt hat, was für ein ausgefuchster und routinierter Profi der Wetten-dass-Erfinder ist.... aber es war auch einfach in der masse der Eindrücke zu viel de Guten für meinen Geschmack.

Wer für mich insgesamt von Show zu Show dazu gewinnt, ist Michelle Hunzicker. Sie war schon sehr professionell und schlagfertig bei dem schrecklichen, allseits bekannten Wett-Unfall... und auch am Samstag hatte ich das Gefühl, sie hat den Laden besser im Griff als "der Meister" selbst.

In einem gebe ich recht - im Vergleich zu den vergangenen Wetten-dass-Sendungen gehörte die vom Samstag noch zu den Besseren. Aber besser ist zumindest für mich immer noch nicht "gut".

Ich denke, es ist gut, dass Gottschalk aufhört, denn die hohe Einschaltquote vom Samstag darf nicht darüber hinweg täuschen, dass die Zuschauerzahlen von Wetten dass deutlich und sukzessive nachgelassen haben. Ob das Format durch einen neuen Moderator (oder Moderatorin) zu retten ist, wage ich allerdings ohne deutliche und positive Veränderungen am Gesamtkonzept sehr zu bezweifeln.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wer für mich insgesamt von Show zu Show dazu gewinnt, ist Michelle Hunzicker. Sie war schon sehr professionell und schlagfertig bei dem schrecklichen, allseits bekannten Wett-Unfall... und auch am Samstag hatte ich das Gefühl, sie hat den Laden besser im Griff als "der Meister" selbst.

Oh, das finde ich ja nun gar nicht. Am Anfang war sie noch amüsant, inzwischen finde ich Frau Hunzicker sehr aufgesetzt, unecht und vor allem nervend und in den Wettabschnitten sieht man auch überdeutlich, dass sie teils sehr überfordert wirkt. Man hat sie zwar etabliert, um eine größere Nähe zu den Wettkandidaten aufzubauen, das funktioniert aber null, da man vor allem Thomas net gesagt zu haben scheint, wofür die eigentlich da ist. Ich finde es ja immer wieder sehr kultig, wie sehr er sie doch auf ihre "schöne" Gegenwart reduziert ... mehr ist da imo aber auch wirklich net ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
heute wurde veröffentlich, daß sie die presse gefragt haben will, ob sie weiter bei dieser sendung bleibt mit dem neuen moderator. sie wolle sich das überlegen. das ZDF hat ihr im übrigen eine eigene show angeboten (welche das sein wird, ist nicht bekannt).
sie bleibt uns also erhalten .
****un Paar
14.760 Beiträge
noch einmal ein wenig in die vergangenheit von "Wetten das ! :

am kommenden sonntag abend im ZDF bei Peter Hahne gibt es ein interview mit Samuel Koch.
ihr erinnert euch an den jungen mann, der den schrecklichen unfall hatte ....

monatelang hatte Peter Koch telefonischen kontakt zur familie und natürlich zu Samuel. dabei entstand dann eine art freundschaft.

besonders bewundernd ist für ihn die kraft aus dem christlichen glauben. es wird viel gebetet und in der bibel gelesen.

Peter Hahne: ".
Nach den Gesprächen mit ihm muss man erst einmal heulen. Danach begreift man, was im Leben wirklich wichtig ist - Gesundheit, Dankbarkeit und Zufriedenheit."

ausnahmsweise wird in dieser sendung der Samuel als einziger gast anwesend sein.

bestimmt spannend und sehenswert oder ist das jetzt sensationsgierig von mir?
****un Paar
14.760 Beiträge
die ARD
stellt sich vor, daß Thomas Gottschalk vier mal in der woche ab oktober im vorabendprogramm mit nachrichten des tages antreten wird.
diese nachrichten passen dann nicht wirklich in die tagesschau, sollen dem publikum jedoch nicht vorenthalten bleiben :).

eine entscheidung hierüber soll im august getroffen werden.

das ZDF stellt sich hingegen vor, daß Gottschalk ab 2012 eine wöchentliche talkshow moderiert sowie einige abendshow´s.

Gottschalk wird über seine pläne nachdenken in seinem urlaub im Himalaya.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das sind aber mal ziemlich gute Abschiedsvorstellungen. Ich hatte erst befürchtet, diese Best Of Sendungen werden genau das ... einfach nur ein Wiederkäuen alter Sendungen ... Sind ja nun aber doch fast reguläre Sendungen ... So isses wenigstens ein würdiger Abschied. Mal sehen, wen sie nun in der letzten Show als neuen Showmaster präsentieren. Köstlich war wieder der Moment, als Gottschalk meinte, er habe alle Übersicht über seine Sendung verloren *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
samstag drei verschiedene große abendshow im fernsehen zur besten sendezeit, nänlich 20.15.
haben sich gegenseitig die einschaltquoten abgegraben jedoch hat diesmal Wetter das... , die höchsten quoten abbekommen.
ist doch mal was gutes so kurz vor schluß!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist nun raus, wer Nachfolger wird??
Irgendwie hab ich nichts weiter mehr gehört...*nixweiss*
****un Paar
14.760 Beiträge
ich habe auch noch nix gehört oder gelesen. das würde ja auch entsprechend heftig durch die medien gehen....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nope, Nachfolger steht noch keiner fest ... Medial hat man sich allerdings mit den Vermutungen stark auf Kerkeling eingeschossen ... wobei ich aber nicht glaube, dass er die Sendung übernehmen würde. Ausser, er wird vom ZDF dazu verpflichtet, weil seine neue Terra X Sendung so scheiße wird, wie es die Trailer ankündigen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
gerade gelesen:
hape hat angeblich dem ZDF abgesagt mit der begründung, daß diese sendung ohne gottschalk nicht laufe.

ZDF selbst will sich nicht äussern sondern erst im dezember ein statement offiziell abgeben !
**st
...eben Kerkeling und Pilawa waren in den vergangenen Monaten auch Anke Engelke und Barbara Schöneberger im Gespräch um die Nachfolge. ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner sagte, der neue Moderator werde spätestens nach der letzten Sendung, die am 3. Dezember stattfinden soll, bekannt gegeben.

Gottschalk sagte am Freitag in Nürnberg, er habe zwar Favoriten, wolle aber nicht in die Diskussion eingreifen. Kerkeling könne er sich als Nachfolger vorstellen, erklärte er.

das habe ich gelesen,es kämen einige in Frage,aber viele scheuen sich in Gottschalks große Fußstapfen zutreten.. aus Angst das die Show dann floppt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.