Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash]Wetten Dass...??? - Mit Gottschalk

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tjahaaa...DAS hätte sie wohl gerne...

*nono*
ne ne ne ne ne ne nen Mann hätte die Hunziker gerne *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Oder SO!
Und Mann macht wohl auch die Stimme nix aus, woll *fiesgrins*
Jedem so wie es Ihm / Ihr gefällt nicht wahr
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
kann gottschalk
überhaupt jemand ersetzen

der spengemann ist keine möglichkeit so was von unsympatisch
der jauch wäre bestimmt toll gewesen
hoffe das es der richtige macht die stange hängt sehr hoch
meiner Meinung nach wären Jauch und Kerkeling perfekt gewesen für die Sendung , da Sie dies immer mit Ihrem eigenen Charme rüber bringen
*******ase Mann
797 Beiträge
Ausgelutscht!
Meiner Meinung nach spielt es eh keine Rolle, dass Gottschalk jetzt aufhört, denn das Format ist eh quasi schon tot. Wenn man die Zuschauerentwicklung der letzten Jahre anschaut, so ist es ein kontinuierliches "Ab" - höchstens mal unterbrochen durch die Malle-Sendungen.

Ich bin mir auch sicher, dass - bei aller Tragik des Unfalls letzten Jahres und der in meinen Augen auch echten Betroffenheit Gottschalks - Thomas Gottschalk eh aufgehört hätte. Ich finde, man hat schon bei ihm schon länger gespürt, dass die Luft am rausgehen ist.

Zwei Alternativen böten sich in meinen Augen nur noch an:

1.) Eine komplette Überarbeitung des Sendeformats von "Wetten dass...", so dass ein neuer Moderator auch wirklich die Chance hat, an sich selbst und nicht immer an Gottschalk gemessen zu werden.

2.) Eine Einstellung des Sendeformats - man eh schon den Zeitpunkt "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören* verpasst.

Und ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es die konservativen und Innovations-unfähigen Macher vom ZDF hinbekämen, die Sendung neu zu erfinden.... von daher erscheint mir das "AUS" als einzige wirkliche Alternative.

Und jeder aktuelle potentielle Moderator wird sowieso, wenn er nur einigermaßen Grips im Kopf hat, ablehnen - so wie es Hape Kerkeling richtigerweise auch gemacht hat.
**st
Ich bin mir auch sicher, dass - bei aller Tragik des Unfalls letzten Jahres und der in meinen Augen auch echten Betroffenheit Gottschalks - Thomas Gottschalk eh aufgehört hätte. Ich finde, man hat schon bei ihm schon länger gespürt, dass die Luft am rausgehen ist.

sehe ich auch so, es war nicht der Unfall der ihn letztlich zu diesem Entschluß gebracht hat...
**st
ZDF soll Jörg Pilawa für "Wetten, dass..?" umwerben
Auf der Suche nach einem Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" wirbt das ZDF einem "Spiegel"-Bericht zufolge derzeit verstärkt um Jörg Pilawa.

Der 46-Jährige sei der Wunschkandidat des Senders, berichtet das Nachrichtenmagazin. Pilawa hat im ZDF bereits mehrere Quizshows moderiert, Ambitionen auf "Wetten, dass...?" bisher jedoch stets bestritten.

Sollte Pilawa bei seinem Nein bleiben, gäbe es dem Bericht zufolge als hausinternen Ausweichkandidaten den Moderator Markus Lanz. Gottschalk selbst beginnt ab Montag mit seiner neuen Vorabend-Show in der ARD. Der 61-Jährige hatte sich Anfang Dezember 2011 nach 23 Jahren als "Wetten, dass..?"-Moderator verabschiedet.

Quelle: web.de/magazine/tv/talk-show/
**st
nun iss es raus .........
Markus Lanz wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk

Jetzt ist es endlich offiziell: Markus Lanz tritt die Nachfolge von Thomas Gottschalk an. Der smarte Südtiroler wird im Herbst zum ersten Mal "Wetten, dass..?!" moderieren. Ohne Assistentin, dafür mit Beteiligung seiner Produktionsgesellschaft. Das hat er per Handschlag geregelt - ganz wie sein Vorgänger.
süddeutsche zeitung
*******ase Mann
797 Beiträge
Ach Du liebe Güte...
.... der Lanz solls also richten. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie der Stimmung in eine Sendung wie Wetten dass transferieren soll. der hat ja so ganz und gar nichts extrovertiertes. ich befürchte, dass es eine wiederholung des falls" wolfgang lippert" werden wird.

In meinen Augen hätte das ZDF gut daran getan, das Format einzustellen... es wäre der ideale Zeitpunkt gewesen. Zwar waren die einschaltquoten noch nicht im Keller, aber doch deutlich am Zurückgehen. Zudem haben die Wetten auch ziemlich nachgelassen und irgendwie war auch schon bei Gottschalk so ein bißchen die Luft raus.

So gut der Markus Lanz vielleicht als Late Talker sein mag, so wenig sehe ich ihn bei Wetten dass... Immerhin wird sichtbar, wie schwer sich das ZDF mit der nachfolgesuche wirklich getan hat und wie clever doch die arivierten kandidaten für die Nachfolge waren, dass sie sich diesen Schuh nicht angezogen haben.

Ich gebe der Sendung noch maximal 1,5 Jahre, dann ist sie am Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.