Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash]Wetten Dass...??? - Mit Gottschalk

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
[No Trash]Wetten Dass...??? - Mit Gottschalk
Hat einer die Sendung gesehen? Der Hugh Jackman hat ja mal gerockt wie Hulle! Himmel Herr Gott Sakrament. Noch mehr rockte aber diese kultige Nummer des einen Typen, der sich seine Hose ohne zu Hilfenahme seiner Hände angezogen hat.

Das hat mich so inspiriert, dass ich es auch mal ausprobieren musste ... einfach in Gedenken an eine tolle Wetten Dass...??? Show *zwinker*

Striptease andersrum

Versuchts auch mal *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*haumichwech* Freeman *meinheld*

So gut würde ich das nicht hinbekommen *nono*

Und zur Sendung... ich habe sie nicht gesehen, denn Wetten dass.... ist auch nicht mehr das was mal war.

*maler* Dat Erdnuckel
***dF Paar
7.832 Beiträge
*top*freeman

Du bist echt ein Held! Ich könnte das nicht!

Gucke auch kein Wetten DASS mehr, ist mir zu trocken geworden *sorry*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Unfasslich!
Wie nicht von dieser Welt*floet*...

tiefbeeindruckte Grüße
Marc

PS: vor dem Hintergrund des Gezeigten ist es eigentlich müßig, noch zu erwähnen, daß ich Wetten Dass? gesehen habe.
Der Jackman is' wirklich extremst locker drauf, und unsere Familien-Ursel war so spitz auf den, daß alles zu spät war. War schon fast peinlich. Aber Hugh, ganz gentleman-like, hat sich nix anmerken lassen und war ganz generös ...
Aus solchem Holz müssen Jungs eben geschnitzt sein, die den Oscar moderieren*ja*!
Meinen Respekt ...- höchst sympathisch.
freeman ..........
wie geil ist das denn? ich ömmel mich ja weg...*rotfl**rotfl*
ist natürlich nur was für denn herrn der schöpfung, denn sollten wir dies mit unseren nylons versuchen, könnte schlimmeres passieren*floet*
wie geil ...
...ich lach mich kringelig

*lol*

*rotfl*
Schließe mich ....
den Vorrednern an!

Ganz großes KINO

*top2* *bravo* *top* *zugabe* *wow* *spitze*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
;-))
*bravo* DAS hatte doch mal was....

Aber Wetten dass... habe ich trotzdem nicht gesehen. *rotwerd*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* *danke* endlich fast alle Mails durchgearbeitet kam ich hier hin und durfte mir dein tolles Video ansehen..*bravo**zugabe**spitze*

ich habe Wetten dass...`???
gesehen, zufällig und fand es urkomisch..
Ich habe übrigens auch gedacht das
unsere Familien-Ursel war so spitz auf den, daß alles zu spät war
die fast einen Herzinfakt oder anderes bekommt*floet*

und Hugh Jackman träum mehr sag ich nicht..*rotwerd*

lg cherry, die das in ihrer Gipsarmzeit mal hätte sehen sollen*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Danke, Danke, Danke *lach*

Der Jackman is' wirklich extremst locker drauf, und unsere Familien-Ursel war so spitz auf den, daß alles zu spät war. War schon fast peinlich. Aber Hugh, ganz gentleman-like, hat sich nix anmerken lassen und war ganz generös ...

und zog sie sogar aus der Mülltonne, nachdem sie vorher ein Kind per Sklavenarbeit dazu gezwungen hat, ihr in die Tonne zu helfen. Ich glaube, die gute Frau wird sich da noch Wochen lang diverse Kommentare zu anhören dürfen LOL ... Und ein Foto, wie der Gottschalk sie in der Tonne durch die Halle fährt, würde ich zu jedem Geburtstag auf Posterformat aufblasen lassen und ihr schenken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Weißte, freeman,
ick liebe dir....JETZT weiß ich, wie ich locker abnehmen werde.

HEUTE wird aktiv am Striptease umgekehrt geübt und geübt und geübt....ob ich allerdings dazu ein Video drehen lasse (egal wie sehr Mr. Love bettelt), sei mal dahin gestellt.

*hand* Ministerin wurde in Tonne gedrückt, hat doch was, oder?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Love4eva
naja, die Ministerin wollte ja zu dem Knirps in die Tonne klettern, aber da war der schneller aus der Tonne, als man gucken konnte*lol**haumichwech*
wenn ich mich recht erinnere hat Gottschalk den kleinen dann da wieder rein gehoben, weil die Gute Frau unbedingt da rein wollte*gruebel* frage mich immer noch wieso.
Allein mir bleibt der Sinn verborgen.*nixweiss*

lg cherry*nikolaus*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
ick liebe dir....JETZT weiß ich, wie ich locker abnehmen werde.

Für nach die Weihnachtfeiertage könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man so die eine oder andere Flugente von den Hüften bekommen könnte ... stimmt, vielleicht ist das ja ne Marktlücke *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* haaaa, ists denn wohl wahr, da ist mir bisher das Rückwärts Hose anziehen vom Freeman durchgegangen *umpf*

*bravo* Sehr klasse gemacht, ich würde es jetzt noch gerne in deiner Lederhose sehen *walk*

Wetten dass...habe ich nur auszugsweise am Ende gesehen, einen Blick auf den feschen Hugh Jackman habe ich aber erhaschen dürfen *anmach*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)))))
Wetten dass...habe ich nur auszugsweise am Ende gesehen, einen Blick auf den feschen Hugh Jackman habe ich aber erhaschen dürfen

*zwinker*Ja, ja- in der Werbepause vom Supertalent ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet*

Und ich hatte schon in meinem Kurzzeitgedächniss gewühlt und mich gefragt, was derart wichtiges mich vom Gottschalk *raeusper* und Jackman abgehalten hat *smile*

JETZT weiß ichs wieder!!!

Vielen Dank, Marc *walk*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also die Show dieser Woche war ja mal richtig lahmarschig. Ich weiß echt nicht, was langweiliger war. Die Gesangseinlagen, die Laberattacken aufm Sofa, die eine überzogene Stunde, das blonde Schreiwesen neben Gottschalk ... ich habe noch nie soviel gezappt, wie bei dieser Sendung ... Der Lack ist wirklich mehr als ab vom ZDF Schlachtschiff.

Einzig die Wette in der Bobbahn und der Slalomfahrer auf zwei Rädern machte Spaß, der Rest war wirklich ZDF wie man es kennt ... Rentner TV ...

Schade drum ...

ABER mal sehen, wie weit die Modelkandidatin kommt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hach, diese Sendung war mal wieder richtig gelungen. Der Costner Kevin beim Abhotten, die Kissopis beim Gitarren zertrümmern, hübsche Wetten ... und ordentliche Sofagäste. Das war mal wieder ein richtig stimmiges Gesamtpaket.

NUR Frau Hunzicker geht mir wirklich massiv auf die Eier ... Kann man die in der HD Version wenigstens ausblenden oder ausschalten? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja holla die Waldfee. Das war ja diesmal eine Show mit schrecklichem Ausgang. Wenn man bedenkt, was die diesmal für einen Starauflauf hatten und was dann letztlich nur zum Einsatz kommen konnte ... da will man gar nicht wissen, wieviel Miese das ZDF mit der Sendung gemacht hat.

Wie man hört, will man nun das Wettsystem ein wenig überdenken, ihm die Gefährlichkeit nehmen. Was man im Grunde nu begrüßen kann, denn letztlich sind die kleinen Wetten mit den pfiffigen Ideen eh die besten Showbringer.

Dem verunglückten jungen Kerl auf diesem Wege eine gute Besserung ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte das Video gesehen wie der fiel *panik* da fallen einem ja auch alle 7 Sünden auf einmal an

Ganz schrecklich, ich hoffe vor allem das keine bleibenden Schäden bleiben , das Überdenken ist nun ja mehr wie angebracht
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich nun mehr und mehr herauskristallisiert, wird der Verunglückte wohl nie wieder richtig laufen können. Diverse Lähmungserscheinungen konnten wohl auch mit den Operationen nicht ausgeräumt werden. Ich bin gespannt, wie man nach diesem Ereignis bei Wetten Dass weitermachen wird und was sich nun tatsächlich ändern wird ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dieses WE werden wir sehen, wie es für Wetten Dass ...? nach dem Unfall nun weitergeht. Obendrein ist dass auch noch die Jubiläumssendung, denn die Show wird 30 Jahre alt. Ich bin mal gespannt, wie man an die Shows vor dem Unfall wird anknüpfen können. Und ob sich der Ton etwas verändert hat. Im Grunde passt schon jetzt Grinsebacke Hunzicker net mehr zu dem, was man sehen will. Ich bin ja gespannt, ob sie eventuell eine Schalte zum Verunglückten machen und ihn etwas sprechen lassen ...

Kurzum, ich bin gespannt, was das für eine Jubiläumssendung werden wird ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
auch gespannt sind *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Geht heute Abend eine Ära zu Ende? Die Gerüchteküche brodelt, dass Thomas Gottschalk heute seinen Abschied von der ZDF-Show "Wetten, dass..?" verkünden will. Zumindest die übliche Pressekonferenz vor der Show wurde abgesagt und gegenüber "bild.de" äußerte sich der 60-Jährige folgendermaßen: "Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und dem Publikum, das mich über 24 Jahre durch viele Samstagabende begleitet hat. Heute Abend werde ich diesen Menschen sagen, wie ich mich entscheide. Und ich bin sicher, sie werden mich verstehen."

*skeptisch*
****un Paar
14.760 Beiträge
soeben in der sendung mitgeteilt:

nach der sommersendung mallorca ist schluss !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.