Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queensberry - Popstars Just 4 Girls

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Retortenband hilft Retortenband:
Pffft...noch dazu gibt die Senna von Monrose vermeintlich gute Tipps zum neuerworbenen Starrummel *roll*
Na, da kann die neue band ja nur erfolgreich werden mit solch einer hochkarätigen Hilfe *spitze*

*lol*

Doch ist euch aufgefallen, das bislang hauptsächlich die Mädchengruppen halbwegs erfolgreich waren??
Als Ausnahme gibt es nur Brosis (und wer hätte da gedacht, das ausgerechnet Ross als Sieger und Promi hervorgehen wird)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Doch ist euch aufgefallen, das bislang hauptsächlich die Mädchengruppen halbwegs erfolgreich waren??
Als Ausnahme gibt es nur Brosis (und wer hätte da gedacht, das ausgerechnet Ross als Sieger und Promi hervorgehen wird)

Absolut!
Bei Brosis muß ich schon ordentlich im Gedächtnis schaufeln, um 'nen Krümel zu finden.
Gab's da sonst noch was*gruebel*?

Queensberry touren ab Februar als Vorband von den Pussycat Dolls ...

Na ja- die Pussycat Dolls haben sie wenigstens nach den einzig legitimen Kriterien für Re *torte* n-Bands zusammengebastelt: schnuckeliges Aussehen*g*!
Denn sind wir mal ehrlich ...- wirklich singen kann in diesen ganzen Instant-Bands eigentlich niemand.

Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
war bei Brosis nicht so ein kleiner schnuckeliger dabei der eigentlich eher tanzen, als singen konnte?

Wo isser??*nixweiss*

Indira ist ja ab und an mal irgendwo zu sehen, aber sonst.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm* meinste unsern Ross????
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* mal so anmerk*

Queensbeery spielt gleich bei Schlag den Raab
****man Mann
12.949 Beiträge
Den Auftritt hab ich sogar verpasst, obwohl ich sonst alles vom Raab gesehen hab ... sehr seltsam am Kopf kratz

Und zu Weihnachten wollte mir auch keiner das Album schenken!

Nur Beschiss!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.