Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queensberry - Popstars Just 4 Girls

Queensberry - Popstars Just 4 Girls
kreischhhhh *freu* Popstar *freu2* *hin renn und Autogramm will*

10000 von Mädchen kamen diese Jahr zu vielen verschiedenen Orten in ganz Deutschland zum vorsingen.

Die einen bekleckerten sich nicht gerade mit Ruum und die anderen begeistert durch Gesangstalent oder creative Outfits oder explosive Tanzeinlagen und würden zum Re-Call , zum Re-Re-Call und
Re-Re-..Call und später ins Band-Haus eingeladen.

*panik*. *gleichplatz*, *streit*, *motz*, *heul*, *zugabe*, *freu* alles in einer riesigen Gefühlskiste!

*beep* Klappe Aktion die 7te *alarm*

Die Popstars - Area

[2000]

Im Millienumsjahr kam die erste Suche nach den Popstars
Heraus kamen dabei die ->> No Angels
ein doch recht erfolgreicher Abklatsch von den Spice Girls

2003 trette sich die Band wieder

letzten Jahr kam es zu einer Wiedervereinigung - aber minus eine Sängern
(Vanessa ist nicht mehr dabei)

[2001]

Bro'Sis - Brüder und Schwester
Diesmal war es auch den männlich Gesangsbegeisterten erlaubt sich zu bewerben

Einige haben sich wirklich für diese Karriere ins Zeug gelegt...
z.B. Ross (von Bro*Sis) gebürtiger Engländer lernte nicht nur Songtext für Popstars sondern auch die deutsche Sprach

und der ander Bro Giovanni war vor kurzem noch "schwanger" im Fernseh zu sehen (mit seiner Modellfrau Jana Ina)

2003 trennt sich eine Sis (Indira)von der Band - die anderen
sagen zwar noch weiter, aber es stellt sich kein wirklich Popstar erfolg ein.

[2002]

Huchhh ... kein Popstars *aua*

[2003]

Overground vs. Preluders

Eine Boyband tritt gegen eine Girlgroup an.
Gewonnen haben Overground
aber eigentlich doch keiner, weil ich hör von beiden nix mehr

[2004]

Nu Pagadi

Hier versuchte unser D! sich mal mit einer anderen Musikrichtung
aber der grosser Erfolg blieb aus!

Aber zumindestens hat Sido so seine Freundin Doreen gefunden
seufz die Schöne und das Biest

[2005]

Neues Geld brauchte der D! nicht

[2006]

Neue Engel braucht das Land -> Monrose

Das Markanteste Produkt dieser Staffel war dann wohl Senna
die wohl mit ihren grossen Klappe und ihrem Mund-Art-Deutsch sehr einprägend war.

und viele wohl heute an Gina Lisa Lohfink von Germanys Next Top Model erinnert.

wenns mit der Popcarriere nicht so läuft dann sollte man einfach Moderator werden das klappt immer - daher Senna immer
in der Songtext Rateshow "Singing Bee"

und ohhh...wunder ...die Band ist noch nicht getrennt !!

[2007]

Room2012

Diese Mal suche der D! Sänger/-in und Tänzer/-innen
bzw. den Heissesten Live Act Deutschlandes

die Sänger hatten soweit ich mich erinner noch einen Song in den Charts

von den Tänzern hat man nach der Staffel leider nie wieder was gehört ...was mit nenen wohl passiert ist?

ich glaub das war die PopBand von allen die am schnellsten gefloppt ist!

[2008]

QueensBerry

Endlich dachte ich als die 1.QueensBerry Leo erwählt würde
soweit ich mich erinnere schon ihr 2 oder sogar 3. Mal bei Popstars
beim letzten Mal würde sie von der lieben Senna rausgeeckelt

Dann kommt wieder mal das Favourit vom Fernseh für Dramas zu sprache
2. QueensBerry Victoria
ihre Mutter ist während der Staffel gestorben

3.QueensBerry Gabriella
schon selber Mutter eines Kindes, dessen Sorgerecht sie aber nicht mehr hat

4.QueensBerry ??Patricia??Antonella??Katharina??

Neu! das erste Album wurde jeweils mit jeder 4.Queensberry gesungen
der Verkauf der CDs und die Anrufe der Fans am 18.12.08 entscheiden dann, welche die 4. QueensBerry werden wird.

Oh mein Gott ...ich halt es vor Spannung fast nicht mehr aus *fiesgrins*
****ry Frau
39.057 Beiträge
vielen dank für die Aufklärung und Mühe, zumindest weiß ich jetzt, seit wann ich mir das nicht mehr angesehen habe*floet*

nach NuPagadi war ich raus..kann nicht einmal mehr mitreden.
Ich kenne auch nur Senna von Monrose.grins.
Stimmt erinnert an dieses eine Model.*lach*

lg cherry*blume*
*haumichwech* Ich war nach den NoAngels raus...

*maler* Dat Erdnuckel
verfolgt hab ich alle, aber nicht von Anfang bis Ende..
bei den Monrose hab ich mich so aufgeregt, weil sie eine Kanditatin immer wieder gepuscht haben, die hat ihre Texte nicht gelernt, hat nur gezickt und gehetzt und kam immer wieder eine Runde weiter!
Sie passt absolut nicht in die Gruppe und andere viel bessere wurden für weniger Fehler ausgemustert..es stand einfach schon fest,das die in die Band kommt.

Und jetzt ist es genauso... Gabriella hat sich ständig Schnitzer erlaubt, gezickt usw.sie bekam immer Texte/ Lieder,die genau auf sie passten,was ich auch echt zum *wuerg* fand.

Fast die ganzen Mädels sagten,auf die Frage,mit wem sie nie in die Band möchten => Gabriella und zack.. ist sie in der Band!Ich hatte so gehofft das sie bis zu letzten Rund zittern muss und die Zuschauer entscheiden,denn dann wäre sie raus gewesen!
****man Mann
12.949 Beiträge
Das wäre sie vermutlich nicht gewesen, denn die Gäbby Ische hatte deutschlandweit die beste Lobby (im Pro 7 Videotext war sie beispielsweise IMMER meilenweit vor allen anderen!) und ausserdem hatte die aus einem seltsamen Grund immer einen Stein im Brett beim Pamm Pamm Pamm D!. Der hat schon in Folge eins gesagt, dass SIE genau das sei, was sie diesmal suchen. Höre ich mir dann die schreckliche Mucke an (Rückbesinnung auf die 50er/60er mit elektronischen Elementen) frage ich mich, was D! gemeint hat, denn eine Prollische passt auf die Zeit wie Loch im Kopp ...

Aber das ist eh das Hauptproblem von Poppstars. Diese unglaubliche und nicht nachvollziehbare Fixierung auf Pamm Pamm Pamm Man D!. Ich meine, was hat der denn musikalisch geleistet, um sagen zu können, du kannst was und du nicht? Der Mann ist einfach mal unfähig und glaubt, sich mit breiten Schultern vor den Mädels aufbauen, rumzuschreien und zu schwitzen wie ein Schwein, reiche, um eine Band zu formen. Also bitte.

Und die echten Talente bleiben eh auf der Strecke, denn bei dem D! Choreorumgehüpfe bleiben nur die im Rennen, die nicht nach 40 Minuten Jappsen und keinen Ton mehr treffen ... und das sind definitiv NICHT die, die wirklich singen können.

Und ich prophezeie mal, dass wir von Queensberry noch weniger hören werden als von Room 2012 ...

In diesem Sinne:
freeman
ohhh ...
...mein Gott ich halt es vor spannung fast nicht mehr aus *rotfl*

nur noch 5 Std 44min und (blublu) Sekunden

*lol* *haumichwech* *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte ja die Hoffnung, das diese Gabriella diese Hürde nicht schaffen wird.
Es widerstrebt mir, sie in der Gruppe zu sehen (das erinnert mich irgendwie an diesen Giselle-Haß-Fred, den es zur letzten Superstarstaffel gab *zwinker*)

Gestern zeigte man sie, wie sie vor Photoaufnahmen herumzickte, alles war falsch und doof, mecker mecker mecker...
Das kann ich ja leiden *gleichplatz*

Undankbares Gör *barbar*
und ausserdem hatte die aus einem seltsamen Grund immer einen Stein im Brett beim Pamm Pamm Pamm D!

jepp und genau das ist ja eben nicht fair,war bei den Monrose
genau das selbe Ding.

Eben kam eine kurze Zusammenfassung (Rückblick) im TV,
muss die Folge verpasst haben, als die Mädels Gäbby gesagt hatten,sie sei ne Schlampe und stinkt 3 Meilen gegen den Wind,weil sie sich nie wäscht und ihre Haare haben wohl Wochen kein Wasser gesehen.
Weil die lauter Extenschens (schreibt man das so) im Haare hat und vermutlich Angst hatte,das ihr die Fusseln vom Kopf fallen,eklig sowas..
Giselle-Haß-Fred, den es zur letzten Superstarstaffel

Giselle war noch nenn Zacken schärfer,die hatte ich von Anfang an gefressen! Aber war die nicht bei Topmodell? *skeptisch*
..
jap ...sie meinte ja nur gerade das das mit Gabriella bei Popstars ähnlich ist wie mit Giselle bei Germanys Top Model

das die auch von alle anderen Mitkanidaten gedisst wird
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gottchen, was schreib ich?? Superstars...herrje, Supermodells wollte ich schreiben...

...da hat mir wohl der D! bam bam bam das gehirn verbamt *hypno*
Net schlimm ...bei den vielen Casting Show

kann man sich ja mal vertun ...hihi
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, haben die Konzertbesucher doch auch mehr von: Schiefe Töne, ungelenkes Gehampel (ich erinnere mich an die Folge, als D! zu Protokoll gab, dass es unmöglich sei, Gabriella innerhalb von einem Tag eine Choreo zu einem Anastacia Song beizubringen, weshalb Gabriella unbedingt in eine leichtere Gruppe muss - da war mir dann eh alles klar! Zumal in der selben Folge vier Girls VIER Songs und VIER verschiedene Choreos für die Ausscheidung am NÄCHSTEN Tag lernen mussten!) und Gestank!

Und genau wegen solcher Verarsche der Leute guck ich den Scheiß net ... also net bis zum Ende ... zwischendurch reg ich mich gerne mal uff *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
das die auch von alle anderen Mitkanidaten gedisst wird

naja war bei beiden ja nicht grundlos...

...ich denke jedenfalls die neue Band ,wird genasuo schnell nur noch Schall und Rauch sein,wie die ganzen vorherigen,warum tun die sich das nur an... immer und immer wieder... ,Gruppen zu gründen,die nach kurzer Zeit eh verschwinden? *kopfklatsch*
Und genau wegen solcher Verarsche der Leute guck ich den Scheiß net ... also net bis zum Ende ... zwischendurch reg ich mich gerne mal uff

jo geht mir leider auch so, aber scheinbar habe ich diesmal grade eine Folge verpasst,die Klasse war...*lol*
eben in der Zusammenfassung konnt ich sie aber sehen*kreischhhhhh*
Wer gut auch gerade das Popstars Finale`?
... wer denk ihr wird gewinnen?

ich denke Antonella wird das rennen machen *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also ...ähm ...
ich finde Popstars derart langweilig, daß ich's mir eigentlich nicht angucke. Vor ein paar Tagen (oder war's gestern?) blieb ich beim Durchzappen nur deswegen kurz hängen, weil sich unsäglich schräge Töne ganz unfreundlich Zugang zu meinem Innenohr fräsen wollten*crazy*.
Nach einer mir extrem lang erscheinenden Schrecksekunde konnte ich die Kontrolle über die Fernbedienung wiedererlangen. Aber hey- *umpf* das war nix für zarte Gemüter.
Mir egal, wer gewinnt! Hauptsache ich muß es mir nicht anhören *lalala*
Wenn ihr aber denkt, ich tu' den Mädelz Unrecht- gebt's mir *freundchen* *huhu* !!
*zwinker*

Marc
ich kenn mich da Gesanglich nicht so aus und weiss nicht ob die jetzt immer jeden Ton treffen

meine Lieblingsmusik ist es auch net wirklich

aber ich finds spannend wer wohl gewinnen wird
und wieviel diese Mädchen an berühmtheit in so kurzer zeit erreicht haben

jetzt haben sie viele Teenie fans und bis vor 6 monaten kannte sie noch kein Mensch
Und in 6 Monaten wird sie auch keiner mehr kennen *zwinker*

*undwech*

*maler* Dat Erdnuckel
♪♫
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist vollbracht: sie sind vollzählig!

*pfeil* Antonella ist mit in der Gruppe

sie war auch meine Favouritin *ja*

Und bekomme ich jetze Prügel, wenn ich mich oute, das ich den Song von den Queensbeerys recht eingängig finde, also so locker flockig zum gute Laune machen.

Jetze nicht sooo schlecht *angsthab*
bekomme ich jetze Prügel, wenn ich mich oute, das ich den Song von den Queensbeerys recht eingängig finde

... das eine Lied find ich garnicht mal so schlecht, auch wenn die ganzen anderen Songs der neuen Band mir absolut nicht gefallen haben.

Ich denke auch es wird so sein,wie mit allen vorgänger Bands... irgendwann sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden..
da mein sohn ein absoluter popstars fan ist, habe ich es mir angucken müssen..*3tagewach*

wie kann man daraus nur eine abendfüllende show machen...*nene*

antonella war auch meine favoritin, sehr zum leidwesen meines sohnes..
der lieber patricia gehabt hätte...

was solls....
vorbei, im halben jahr vergessen, nächstes oder übernächstes jahr kommen doch eh neue...

auf der anderen seite,
was für eine chance hätte man heutzutage noch berühmt zu werden, allein durch eigene mühen...
wohl eher weniger..., stehen doch massenweise musiker, sänger auf der straße oder hoppen von einem lausigen auftritt zum andern, immer mit der hoffnung, es klappt doch irgendwann...

ich finde man sollte all diesen mädchen die chance gönnen,
vielleicht war es für die ein oder andere tatsächlich ein sprungbrett...

lg
ich finde man sollte all diesen mädchen die chance gönnen,
vielleicht war es für die ein oder andere tatsächlich ein sprungbrett...

es sei einigen gegönnt.... wenn sie daraus etwas mitgenommen haben und wenn es vielleicht für einige ein Sprungbrett war...oder sein wird...
****man Mann
12.949 Beiträge
Eigentlich sollte man daraus nur eine Lehre mitnehmen: Nie wieder an Castingshows teilnehmen ;-). Ich bin gespannt, wann man nix mehr von denen hört. Vielleicht schaffen sie es ja, die Gabriella aus der Gruppe zu mobben, dann könnte das vielleicht sogar was werden. Aber mit der Ische? Neeeee ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL, Retortenband hilft Retortenband:

Queensberry touren ab Februar als Vorband von den Pussycat Dolls ... Ja Holy Moly ... wenn das net rockt, was dann? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.