Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2019

tja, jetzt zofft es schon mal nicht mehr so da drin. Jetzt müssen es Herr Coach und Herr Currywurst da bisschen bespassen

Dschungel ohne Krawall ist mir nix

*traenenlach*

wurde das mit der Uhr im Socken eigentlich aufgeklärt ?
Die Sache aus dem UHRwald

nein, also Schmerzen hab ich jetzt nicht weil Dome raus ist, ich habs halt nicht kapiert, schlicht weil ich es anders sehen.
Das im TV dass er sie angeblich zurückhaben wollte, auch nicht gesehen.

Macht ja nix
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****eva:
wurde das mit der Uhr im Socken eigentlich aufgeklärt ?
Die Sache aus dem UHRwald

*nein*
das ist im sand verlaufen

also das mit dem kassala fand ich etwas *nixweiss* und dann das grinsegesicht von der giselle .. als ob sie meint heute verarsche ich alle .. kein mucks als die mehlwürmer und kakalacken kamen komisch sonst immer das ooohh Goooottt gestern nichts

bin gespannt ob sie noch mal zur prüfung muss
dann das mit der wahl von den dominco also ich glaube auch das er rausgewählt wurde weil seine geschichten die er da erzählte nicht so ganz der wahrheit entsprachen .

so und nun mal die anderen mitbewohner
ich gehöre immer noch zum Team eveline .. finde die knuffig
felix .. macht sich mit seiner ruhigen art doch ganz gut finde ich .

tommy , ne nicht mein fall .. er ist mit seiner art mir unheimlich ähm schmierig
der peter ist etwas naive , bin gespannt wie lange er es da aushält .

und die Sybille .. mmhheeee was soll man zu der sagen .. kann sie noch klar denken ?
mal ehrlich ich finde die hat da garnichts zu suchen im Dschungel

sandra und doreen zurückhalten finde ich man sieht wenig von den beiden
nichts sagend momentan noch

leila ,,*flop*
ob die da ist oder ein reissack fällt um

und dann noch die beiden chris der chef der meint alles zu wissen und basti wo ich das gefühl habe das so langsam die Starke maske fällt

aber schlau werde ich aus keinen von den beiden
Ich liiiiiebe *liebhab* den Peter, der ist so süß lieb.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*huhu* Mal so´ne Zwischenfrage:

Gibt es denn schon Meinungen zum Wunschfinale?

Also mein Wunschfinale schaut so aus...Evelyn, Peter und Felix (Reihenfolge ist fariable)
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
*******3053:
*huhu* Mal so´ne Zwischenfrage:

Gibt es denn schon Meinungen zum Wunschfinale?

Also mein Wunschfinale schaut so aus...Evelyn, Peter und Felix (Reihenfolge ist fariable)

Evelyn
Peter
und
weiß ich noch nicht ....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hmm gar. Icht sooo einfach.

Sicher Evelyn und Peter.

Von Felix hab ich einfach zu wenig gesehn, wofür er aber nix kann.

*yoda* und Chris müssen nicht sein.

Die Lovedingsda auch nicht, obwohl sie ja ganz ok scheint.

Die Bob Fahrerin? Ich weiss nicht.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Was ich heut so beim schauen besonders spannend fand...und da müßt ich jetzt den Konflikt Evelyn vs Domenico noch mal aufdröseln...

Manchmal gibt es ja so Unterschiede zwischen dem eigentlichen Ist/War-Geschehen und der persönlichen emotionalen Empfindung.

Evelyn hat im Zwiegespräch mit Bastian stock und steif behauptet, er hätte zu ihr gesagt, das sie die Schnauze halten soll (in dieser Dschungelprüfung)...laut Videonachweis hat er aber lediglich zu ihr gesagt, das sie die Klappe halten soll.

Dieses Aufbauschen einer Situation und dem eigentlichen Geschehen...vlt war das auch so bei dem Domenico und ihr.

Ich weiß nicht was da alles gesagt und getan wurde aber ich kann mir vorstellen, das da sehr viele Emotionen (auf beiden Seiten) da waren und das hinterher, vlt aus Verletzung, vlt aus gekränktem Ego oder vlt auch einfach nur keine Ahnung....ja das da vieles oder einiges verdreht oder anders dargestellt worden ist als wie es eigentlich war.

Na, so what...die Lovefire iss raus...

Ach und schulligung falls ich mich zu verquast ausgedrückt hab.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich kann zu Evelyn und Domenico nur sagen, dass ich einige Beiträge selbst im Fernsehen gesehen habe, u.a. auch, als Domenico öffentlich sagte, dass er sie zurückhaben will, dass sie fünf Kinder haben könnten - eines hätte er ja schon - also noch vier.... etc.
Von daher hat Evelyn das richtig wieder gegeben und Domenico nicht....

Ich bin aber inzwischen ziemlich genervt von den beiden Protz-Prollen.... hoffentlich fliegen die bald raus... ich gönn es keinem von den zweien

Mein Traumteam fürs Finale wären Evelyn, Felix und Sandra
Sandra? Die ist mir genauso aufgefallen wie diese Le-i-la Low... dingens *roll*

Ich denke, dass Evelyn "Brisbrain" Burdecki den Dschungel rockt. *cheerleading*

Der Yotta und der Currywursthorst... *roll*

Peter könnte auch noch ins Finale kommen... *gruebel*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh*
aber keiner ist heute geflogen
es sollen heute abend ja 2 fliegen
und gestern 1 also 3 heute ? *nixweiss*

aber fliegen sollen auch die beiden proll boys die nerven nur

am ende Felix peter eveline
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
so geht's weiter heute Abend

• Heute scheiden insgesamt 3 Prominente aus
- Am Anfang der Sendung wird der Promi bekanntgegeben, der gestern die wenigsten Stimmen hatte. Dieser muss somit das Camp sofort verlassen.
- Somit gibt es fünf Halbfinalisten, für die die Fans heute Abend anrufen können
- Sonja & Daniel werden dann am Lagerfeuer zwei Camper bennenen, die nach dem Voting raus sind

Quelle:
https://www.rtl.de/cms/dschu … HwV4LT1fcp2zqrl7adNmU556bv24
Ich sach doch, Evelyn "Brisbrain" Burdecki kommt ins FI-NA-LE *cheerleading*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Mit den 3 kann man zufrieden sein.

Gönne es eigentlich jedem von den 3
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich bin froh, dass zumindest die beiden Angeber *klugscheisser* draußen sind *freu* *freu2*
*yoda* *bandit* + *grill* *pirat* - die Krawallmacher können jetzt im Hotel Versace aufeinander losgehen und gegeneinander hetzen *haumichwech*
Ich gestehe, dass ich um 22:15 Uhr tief und fest *zzz* ich habe quasi jetzt die Wiederholung gesehen und muss sagen, dass -so blond Brisbrain auch ist, so dicke Cojones hat sie menschlich aber auch! *bravo* Evelyn, wie du gegen den Yotta stark geblieben bist! *hutab*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Am Anfang der Sendung wird der Promi bekanntgegeben, der gestern die wenigsten Stimmen hatte. Dieser muss somit das Camp sofort verlassen.

Das ist ja okay aber sofort heißt bei mir sofort und gestern war ich dann doch etwas verwirrt.

"Chris du mußt das Camp verlassen"...warum hat er dann aber noch bei dieser Dschungelprüfung mitteilgenommen....versteh ich jetzt nich
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
*******3053:
Am Anfang der Sendung wird der Promi bekanntgegeben, der gestern die wenigsten Stimmen hatte. Dieser muss somit das Camp sofort verlassen.

Das ist ja okay aber sofort heißt bei mir sofort und gestern war ich dann doch etwas verwirrt.

"Chris du mußt das Camp verlassen"...warum hat er dann aber noch bei dieser Dschungelprüfung mitteilgenommen....versteh ich jetzt nich

Meinst du Chris? Und die Tarzan-Wasser-Nummer?
Die wurde den Tag vorher gedreht - die Verkündung ist immer live und die Sendung geht über das, was am Tag vorher passiert ist. Sieht man sehr gut an den Klamotten von Sonja und Daniel.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
ja das meinte ich

haaaaach das hat mich dann doch verwirrt...eyyy, ich saß vor´m TV und hab fast geschrien "eyyy, du bist doch draußen also wat quarkste hier noch so rum".......

jaaaaaaa und die Freundin iss Schuld das die Sandra nich ins Finale gekommen iss, ja manchmal sollte man nich uff so Freunde hören *freundchen*
Mal ganz ehrlich, wer auf jemanden hört, der mit Shirkhan in der Plörre fummelt, während der die Kameras sucht... *vogel* hat es nicht besser verdient.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*lol* fast das selbe wurde gestern, in der Stunde danach gesagt
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Finde es eine gute Wahl fürs Finale.
Felix hat natürlich ne riesen Fanbase. Er ist ja eigentlich der einzige Promi da, der auch jeden Tag zu sehen ist. GZSZ schauen ja echt viele.
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
*******3053:

jaaaaaaa und die Freundin iss Schuld das die Sandra nich ins Finale gekommen iss, ja manchmal sollte man nich uff so Freunde hören *freundchen*

das sagen alle (Twitter, Facebook etc. ) aber ich sehe das ein bisschen anders, es war ein Wunder, dass Sandra überhaupt so weit gekommen ist, ich denke die Story mit ihrem ungeboren Baby hatte keinen Einfluss mehr, die Leute haben ihre Favoriten und sie war einfach zu unbekannt.#

Werde übrigens heute zum ersten Mal bei diesem Schwachsinn mitmachen und für Evelyn voten #teamevelyn *ggg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ich bin mal im Gruppen chat zum Finale, falls noch jemand Lust hat *zwinker*
mich hat das fieber gestern abend ins bett getrieben, so konnte ich nicht live dabei sein, wie evelyn den dschungel gerockt hat. ich habe jetzt gerade ihre prüfung gesehen... *hutab* mädchen!!! sehr geil! und das tollste überhaupt: hauptsache die beiden anderen haben eine hauptspeise. evelyn wurde mehr als verdient dschungelkönigin!!! *anbet*
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
*****yne:
evelyn wurde mehr als verdient dschungelkönigin!!! *anbet*

gute Besserung Shagnyne
sehe ich genau so
NTV hat heute ne gute Zusammenfassung zum Finale, "ihre emotionale Intelligenz leuchtet wie ein heller Stern in der Dunkelheit." Gut, jeder empfindet das natürlich anders, ich bin ein Fan von ihr. Sie war authentisch für mich, verpeilt, aber charmant zu jeder Sendeminute.
https://www.n-tv.de/leute/Ho … -Evelyn-article20829854.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.