Mein Fazit nach Tag 1:
Beste Unterhaltung durch
• Evelyn (kein Englisch - herrlich, immer noch total verknallt in Domenico, der auch wirklich Bombe aussieht, ich denke da geht noch was. Mir tut bloß die Freundin leid, die das von außen mit ansehen muss, aber vielleicht ist ja auch alles halb so wild. Sie war tapfer in den Prüfungen und mit vollem Körpereinsatz dabei.
"can I have Regenschirm?"
• Leila Lowfire (im Netz wird heftig gelästert über Ihre Hängetitten und Ihr Gesicht: "Die Gesichtsälteste 25jährige aller Zeiten" - ich finde sie erfrischend unkompliziert und hat die Prüfungen genial durchgezogen
Noch in der Schwebe
• Yotta (Hammer Body und hat ein paar gute Motivationsstrategien drauf, bin gespannt, wie er sich entwickelt, hat leider beim der Essensprüfung total versagt)
Geht gar nicht
• Giselle (ok die Höhennummer habe ich ihr abgenommen, mir wurde schon schwindlig beim Zuschauen. Aber wir werden sie jetzt wohl die nächsten 87 Prüfungen ertragen müssen und daran ist sie leider selber schuld. Heult zu viel).
Kandidaten besser als erwartet, sehr gut von RTL, dass tagsüber nicht mehr geschlafen werden darf. Ich bleibe dran