Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2019

****med Frau
9.153 Beiträge
Themenersteller 
Die Luxusartikel
► Bastian Yotta (42) - Feuchttücher und Kissen

► Doreen Dietel (44) - Gesichtscreme und Kuscheltier

► Felix van Deventer (22) - Kissen

► Gisele Oppermann (31) - Kuscheltier und Talisman

► Leila Lowfire (25) - Kissen und Gesichtsöl

► Peter Orloff (74) - Hanteln und Kissen

► Sandra Kiriasis (44) - Pareo und Feuchttücher

► Sibylle Rauch (58) - Kissen und Lippenstift

► Tommi Piper (77) - Nackenkissen und Fitnessband

... 3 fehlen *nixweiss*

Quelle: https://www.bild.de/unterhal … andidaten-59504208.bild.html
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Evelyn hatte es gesagt: Gesichtscreme und Lippenstift *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
oohhhhh Gott

wenn die wirklich oft gewählt wird
dann bekommen die da nichts zu essen
ausser reis und Bohnen

WAS WILL DIE DA ?
Naja 5 Sterne hat sie ja geholt aber die waren ja leicht zu bekommen
bin mal gespannt sie muss ja heute wieder in die Prüfung wie viel Sterne sie diesmal mitbringt.
Ja das frage ich mich auch was sie da will nur weil eine Motte im Sprechzimmer war ist sie gleich so ausgeflippt eine Motte ist doch was harmloses
*******sher Frau
38.867 Beiträge
aber heute war es ja nichts ,
haben die wirklich gesagt sie haben es 3 stunden probiert das sie da ins wasser geht ?

Dann noch die betten frage .. was sind das den da kinder .. oh mein gott würde giselle sagen
mit dem currywurstfrizen der nur am meckern über den yotta ist
boah was meint er eigentlich was er für ne toller typen ist
da bin ich gespannt wie es zwischen den beiden ausgeht .
aber der kerl ist schon komisch .. der scheint unter verfolgungswahn zu leiden
Oh man die Gisele was will sie im Dschungel das war ja lächerlich was sie da abgezogen hat in der Prüfung und die Sache wegen dem Schlafplatz .
Ich sage euch die verkackt da heute wieder mit der Prüfung die Bewohner können froh sein das die Prüfung heute zu zweit ist .

Ich finde der Chris übertreibt voll der nervt auch langsam er verhält sich voll doof wegen der Bettsache (wechseln das jeder mal dran kommt im Bett zu schlafen)
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Der Guru vs Curryhans...also ick weeß ja nich was die beeden da zu laufen haben aber irgendwie....naja, ich hab nen Ohrwurm von diesem Dankelied an Morgen dennoch find ich dieses Ritual garnicht mal so schlecht.
Erinnert mich an das Ritual was Wir früher in der Klinik hatten.

Der Curryhans und seine Spinnenphopie okayyyyyyyyyyy kann ich nachvollziehen, ich mag die Teile auch nicht nur, dem Guru dann zu unterstellen, das der einen auf Show macht als der die Lampe aus dem Camp getragen hat...?
Da frag ich mich wer da die größere Show vorher veranstaltet hat...

Jaja, das Giselle Heulböjchen...ich glaub das die sich mal mit dem Thereapeuten von Hanka zusammensetzen sollte.
Hanka-Angst und Panik und Zwangpatienten aaaaaaaaaber die hat das durchgezogen.
Aber ich glaub, das dieser Frau einfach nur mal ne fette Ohrfeige fehlt und dazu dann nen gehöriger Tritt in den Allerwertesten (jaaaaaaaa ich weiß man haut keine Frauen aber irgendwann ist das Maß mal voll) und wer weiß vlt treibt der Curryhans sie heute auch an.

Also bitte ---Gome on Baby gib alles; Tschaka
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also das mit der Spinne versteh ich, schliesslich war da schon lange gezetter, Chris wollte den Ranger holen. Und als nix passiert ist, holte er den Handschuh und wollte sie selber wegbringen. ERST DA kam der *yoda* auf die Idee noch schnell den Helden zu spielen. Hätte er ja schon lange machen können.

Mir ist der *yoda* sehr suspekt. Angeblich soll er ein Betrüger sein. Dieses Morning Ding würde mir auch massiv auf den Keks gehen... wenn ich das jeden Tag haben müsste.

Klar übertreibt dieser Chris... das nervt, entweder soll er mal rausrücken was da wirklich war oder die klappe halten. *yoda* ist halt so ein Guru Typ und kann sich einfach besser Darstellen.

Zu Gisele fehlen mir die Worte... aber das war zu erwarten

Wo ist eigentlich Dr. Bob???
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*haumichwech* Schreimöve Giselle...bin echt am überlegen, das als Klingelton zu produzieren für die Türklingel...eyyy das schreckt so Besucher wie die Zeugen Jehovas oder irg. Versicherungsvertreter, im Vorfeld ab...und wenn nicht dann kann man immer sagen "Ach das sind die Schmerzensschreie des Zeugen/Vertreter der vor ihnen hier war" *haumichwech*
****med Frau
9.153 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Evelyn-Fan bin??
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*genau*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hab ich doch
vorher schon geschrieben ich guck nur weil das Eveylin dabei ist. Weil durch ihre spezielle Art muss man sie entweder lieb haben oder verhauen.

*smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****med:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Evelyn-Fan bin??

öhm überlesen
aber ich finde sie auch knuffig in ihrer art
kenne sie nur aus beat the Box
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ejakulat ist ja Urin, oder?

*panik* *oh2* *umfall*

*oha* Domenico.... *nene*

Hat der sein Kind mit Urin gezeugt?

naja... Hauptsache seine Bilder "la familia" bringen genügend Likes....

macht ihn nicht grad sympathischer für mich.....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das erklärt doch alles....
*******tch Frau
14.834 Beiträge
... dass er auf NS-Spiele steht? *smile*

... ich geh mal meine Ohropax suchen... bevor Giselle gleich wieder loslegt...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Nein, warum er nicht wusste das die andere Schwanger sein soll. Bei dem Wissensstand....
Brauchst Ohropax nicht 🙄
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe den ton ausgemacht
also das gejammere von giselle kann man ja nicht ertragen
aber ehrlich das gesabbel vom yotta auch nicht .
da wird man ja agro von
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Domenico glaubt wohl noch an die unbefleckte Empfängnis *mrgreen*

Hab heut nen Bericht gesehen, wo mit Giselle's Vater gesprochen wurde... der ist 70 und hat sie alleine groß gezogen, nachdem die Mutter gegangen ist und vermutlich einfach zu sehr verwöhnt - Prinzessin halt... und die Ängste (Höhe und Enge) hätte sie wohl geerbt, weil das seine Mutter schon hatte....
naja... da stellt sich mir die Frage:
warum geht sie dann überhaupt ins Camp?
Wäre da ein Psychotherapeut nicht eher angebracht, um diese Ängste aufzuarbeiten?

Der Bastian ist in meinen Augen genau so ein egoistischer Mensch wie Chris. Denen geht's nur um die Selbstdarstellung und darum, den anderen (*achtung* Feind!!!) zu übertrumpfen. Das ist Kindergarten *kindergarten* - mich erinnern beide an den Legat, den mochte und mag ich auch nicht. Mir sind alle drei unsympathisch, so wie sie sich geben.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*******tch:
warum geht sie dann überhaupt ins Camp?
Wäre da ein Psychotherapeut nicht eher angebracht, um diese Ängste aufzuarbeiten?

die wollte es der hanka nachmachen
die hat ja auch viele ängste gehabt vor allen vor dreck

aber selbst die hat sich nicht so angestellt
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Hanka hat sich bei weitem nicht so angestellt und vor allem, hat sie sich ihren Ängsten gestellt, weil sie es wollte.
Giselle ist schon ein richtiges Mimöschen .... ich denk da immer an "die Prinzessin auf der Erbse" *ggg*
****med Frau
9.153 Beiträge
Themenersteller 
Die Schatzsuche hat mich gerade für alles entschädigt #bestszeneever *g*
****med Frau
9.153 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war wirklich eine Highlight Folge - guter Schachzug von RTL die beiden auf Schatzsuche zu schicken, ich habe mich köstlich amüsiert, bin aber auch etwas erschrocken, ob unseres Bildungsniveaus. Evelyn hat Fachabitur ... (sagte zumindest Wikipedia gestern, aktuell doktort da gerade jemand am Text rum)

ich lese gerne die Zusammenfassung von NTV am nächsten Tag
Wir können die verlogene Tirade hier abkürzen. Eine kurze Recherche im Netz bestätigt sämtliche Aussagen von Evelyn. Liebe Frauen, seid "schtrong" und schlau, fallt bitte nie auf solche augenbrauengezupften Instagram-Feudel rein!
https://www.n-tv.de/leute/tv … hwellen-article20812895.html

PS Konrad Adenauer ist doch eine Schule - die Frau ist köstlich
Verona Feldbusch 2.0
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Im PB-Haus war die doch och so verpeilt und da fragte dann jemand, wie teuer ihr Abi gewesen sei. *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja
das Evelyn ist schon was spezielles. Und heute kommt überall die Meldung dass Felix bald Papa wird. Ich hab gestern Abend nicht geguckt und weiß deshalb nicht ob es in der Show schon was dazu gab.

Der Yotta klaut mir den letzten Nerv weil ich ihm das Geflenne nicht abnehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.