Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2019

********2206 Frau
7.622 Beiträge
Der Felix hat sich mit Domenico zurückgezogen und so Andeutungen gemacht also er hat nicht direkt erzählt das...aber er hat wohl genickt als das Wort Papa fiel.
Oh mann die die Gisele hat wieder mal versagt sie hat nicht mal es probiert die Prüfung und dann fand ich das dreist von ihr wie sie wieder ins Camp kamen zusagen es gibt heute Model essen *flop*

Der Domenico fand ich echt scheiße wie er so mit Evelyn um geht was für ein *arsch*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich war auch erschrocken *schock* habe mich gefragt, wie hoch das Niveau bei eurem Abitur ist? Sowas lernt man hier bis zur 9. *lol* ok das mit der BDN oder wie es hiess, wusste ich jetzt auch nicht, aber ich bin ja auch nicht Deutsch *ggg*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe einen Bekannten, der das Abi in *bayern*machte und dann 3 Semester Kunstgeschichte studierte, kann aber einen Dali nicht von Fresken im Vatikan unterscheiden *lach*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*****zli:
das mit der BDN oder wie es hiess,

klar
das war der
Bundes
Nachricht
dienst .. also geheimdienst *zwinker*
Was für ein M...s...k
Ok, sie hat sich entschuldigt...
... ich mag die trotzdem nicht, sorry
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf Evelyn Burdecki war wiederholt mit dem Handy am Steuer aufgefallen. Ihr Anwalt sagte nun vor Gericht, sie sei zwar schön, „aber nicht die Hellste“.
https://rp-online.de/nrw/sta … rafe-verurteilt_aid-35692489
*******sher Frau
38.867 Beiträge
stimmt doch auch

wobei ich sie ja nur ! aus beat the Box kenne mit ihren Freundinnen und da finde ich sie witzig leicht verpeilt
********2206 Frau
7.622 Beiträge
wobei ich sie ja nur ! aus beat the Box kenne

Menno, die hat doch im PB-Haus an dem Willy rumgekramt...haste dat denn schon wieder vergessen? *smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ahm .. ähm hust *ja*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
Evelyn ist echt naivgoldigdumm *lol*

Ich weiß gar nicht was Steuern sind *rotfl*
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
*******hen:
*haumichwech*
Evelyn ist echt naivgoldigdumm *lol*

Ich weiß gar nicht was Steuern sind *rotfl*

Das kann doch nicht alles ernst sein, oder????
PS:
Die Seite von ihrem Steuerberater, Herrn Öztürk war kurzeitig zusammen gebrochen (screenshot bei twitter) muha
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Und es liebe Gisele... ohne Worte

Aber jetzt muss ich glaub ins Bett

Der Diktator ist Teamchef
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Oh mein Gott, ich hatte so Pipi im Auge nach dieser fullminanten Ansage von Kasalla Legat...und diese Gisela jaaa jetzt kann Curryhans und Guru Basti einpacken denn diese Motivation ...Wow ich bin immer noch totaaaaal geflasht....

....da fliegen die den Legat extra ein um endlich mal Tachless zu reden mit dieser Gisela.......haaaaaaaaaach und nu jehts weida..... *undwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
" Ich war in kürzester Zeit sooo motiviert"
*haumichwech*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Eyyy und das find ich ja ober abtörnend...ein Mann wie nen Berg aber eingeschnappt und bockig reagieren wenn...ja wenn eine Gisela sagt, das ein Legat ihr viel besser geholfen hat.

Ohhhhhhhhh armes Tucktuck Basti *troest*
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
Leila: Da klingelt das Karma Konto - krasser Spruch!
Wer hat Gisele gedoubelt heute?
Und Peter ist echt ein menschlicher Schatz - hoffe auf Peter und Evelyn unter die letzten 2
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Legat ist so oder so dort. Der spricht inmer für die std. danach auf RTL plus.
****med Frau
9.149 Beiträge
Themenersteller 
Domenico ist rausgewählt - wtf? Verstehe ich überhaupt gar nicht 0
da waren andere viel weniger präsent und langweiliger...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Tja. Er wurde wohl nicht rausgewählt weil er nichts gemacht hat, sondern wegen dem was er gemacht hat. Der Lügenbaron.
War total überrascht das Domenico als erster rausgewählt wurde. Gesehen habe ich die Folge nicht, mein Partner hat die Wiederholung geguckt und es mir heute früh gesagt.

Da gabs weitaus langweiligere und Nichtssagender Persönlichkeiten - er hat MICH zumindest gut unterhalten.
Vielleicht bin ich parteiisch, kenne ihn von Kind an - typischer Südländer mit allem was an Vorurteilen da so vorhanden ist, stimmt schon bei ihm.

Allerdings frag ich mich warum Evelyn so bedingungslos und ohne jedes Hinterfragen ALLES, wirklich alles geglaubt wird ?

was ist wenn Dome ein Kind mit einer anderen Frau hat und wusste zunächst nichts von der Schwangerschaft ?

Ist ja auch egal, ich finde andere jedenfalls viel weniger unterhaltsam und dem "Zwist und Gehacke" und gleichzeitigem Anhimmeln der beiden habe ich wirklich amüsiert zugesehen.

Evelyn ist drollig in ihrer Naivität und Schlichtheit an Allgemeinbildung, ich mag sie irgendwie aber ich halte sie auch nicht für "hinten wie vorn" was die Ehrlichkeit bzw. ihre WAHRNEHMUNG angeht.

Allerdings halt ich es so (kostet mich auch Mühe)
wenn ich nix gutes über jemanden sagen kann, es auch definitiv nicht sicher weiß jemand hat etwas "verbrochen oder vermasselt" dann sage ich nix.
Deshalb schildere ich hier nur meinen Eindruck.

Der Meinung meines Partners nach haben gestern Frauen angerufen, die schon mal angeschissen wurden von einem Ex *mrgreen*
und sind damit Evelyn zur Hilfe geeilt.

*frieden*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Natürlich weiss man nie wie, was nun genau war. So ist es halt. Aber er hat ja auch abgestritten, dass er sie im TV Interview noch mal zurück haben wollte. Der Sender hat natürlich Fix alles wieder online gestellt *zwinker* Die Art und Weise wie er mit ihr da umgegangen ist im Camp, hat wohl den Ausschlag gegeben. Er hat meistens angefangen und sie dann runter gemacht.

Ich fands auch unterhaltsam *ggg* aber es gibt ja sonst nicht wirklich jemand der jetzt soooo nervt.. ausser Gisele natürlich. Auch die älteren sind diesmal relativ aktiv. Somit hat er sich dieses Grab selber geschaufelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.