War total überrascht das Domenico als erster rausgewählt wurde. Gesehen habe ich die Folge nicht, mein Partner hat die Wiederholung geguckt und es mir heute früh gesagt.
Da gabs weitaus langweiligere und Nichtssagender Persönlichkeiten - er hat MICH zumindest gut unterhalten.
Vielleicht bin ich parteiisch, kenne ihn von Kind an - typischer Südländer mit allem was an Vorurteilen da so vorhanden ist, stimmt schon bei ihm.
Allerdings frag ich mich warum Evelyn so bedingungslos und ohne jedes Hinterfragen ALLES, wirklich alles geglaubt wird ?
was ist wenn Dome ein Kind mit einer anderen Frau hat und wusste zunächst nichts von der Schwangerschaft ?
Ist ja auch egal, ich finde andere jedenfalls viel weniger unterhaltsam und dem "Zwist und Gehacke" und gleichzeitigem Anhimmeln der beiden habe ich wirklich amüsiert zugesehen.
Evelyn ist drollig in ihrer Naivität und Schlichtheit an Allgemeinbildung, ich mag sie irgendwie aber ich halte sie auch nicht für "hinten wie vorn" was die Ehrlichkeit bzw. ihre WAHRNEHMUNG angeht.
Allerdings halt ich es so (kostet mich auch Mühe)
wenn ich nix gutes über jemanden sagen kann, es auch definitiv nicht sicher weiß jemand hat etwas "verbrochen oder vermasselt" dann sage ich nix.
Deshalb schildere ich hier nur meinen Eindruck.
Der Meinung meines Partners nach haben gestern Frauen angerufen, die schon mal angeschissen wurden von einem Ex
und sind damit Evelyn zur Hilfe geeilt.