Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen Strategie abnehmen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen, wie ihr eure Sub abspecken lasst?
öfter mal nur die Hälfte gucken- und doppelt profitieren ...!!
Primero muß man sich dann nur halb so arg über den gesehenen Schwachsinn ärgern, y segundo kann man die so trefflich eingesparte Zeit nutzen, um endlich die längst begonnenen Socken fertigzustricken oder in der neuesten GQ zu schmökern ...
GDH- das TV- Konzept der Zukunft. Und die Sender machen's uns gerade schmackhaft...
Holy Shit, diese Sendung haut so rein, dass Pro Sieben sie von 11 angesetzten Folgen auf 5 eindampft. Ein echter Hit sieht anders aus, irgendwie ...
Na siehste!
Pro7 folgt dem von mir lancierten Erfolgsrezept GDH.
Vollschlankes Vergnügen bei nur halber Verdummung und grandioser Zeitersparnis.
Das macht zwar noch keinen schlanken Fuß, ist aber der richtige Weg. Bestimmt!
Hm, scheint echt ein gutes und griffiges Konzept zu sein mit dem GDH in Sachen toller Fernsehunterhaltung ... Schade, dass es nun so nen Kracher erwischt hust hust
Jo stimmt, die Leute alle nebeneinader stellen, Urgewicht danebenschreiben und dann im Zeitraffer die Gestalten abnehmen lassen und eben auch die Gewichtszahl runter oder hoch
Dann nen fetten roten Pfeil über den Gewinner, 100 000 Euro als Gewinn einblenden, eine Reaktion des Oberlosers (Ich bin dünn und so sexy) und des schlechtesten Losers (der Loser hat den Sieg net verdient!) und zack, die 5 Minuten Show steht ... braucht man auch die Witt net
Hm, dann stellt man sie eben als Nummerngirl daneben ... vielleicht wird die umgekehrt sogar fetter? Heute kommt eine der letzten Folgen ... net verpassen
Da die Reihe ja nun bald zu Ende geht, hab ich gestern mal reingeschaut und war schockiert, wie die irgendwann geglaubt haben können, dass dieses Format wirklich funktionieren könnte. Es ist zwar deutlich sichtbar, wie die Kameraden da abspecken, gleichzeitig mutieren die aber VOR der Kamera zu einem Haufen unausgeglichenen, von Ehrgeiz zerfressenen Terrorbergen, die alles und jeden Scheiße finden, mit unverständlicher Aggressivität auf ihre Coaches reagieren und allgemein gegen alles treten und schlagen, was sie zu sehen bekommen. Vielleicht hätte man da auch mal ne psychologische Betreuung anberaumen sollen? Also dort gönne ich keinem den Sieg!
Und mittendrin eine so farblose Witt, dass man teils gar nicht unterscheiden kann, wo die weiße Wand aufhört und die Eisprinzessin anfängt ... Hör mir uff, zum Glück isses bald zu Ende ... eine Folge noch ...