Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The biggest Loser

*******tal Frau
356 Beiträge
Ach, wäre doch schön gewesen dei ganze Showreihe gehabt zu haben bei der am Ende der Sieger triumphierend oben steht, sich freut seine leidensreihe Prostitutionsstrecke hinter sich gebracht zu haben und der dann direkt am Spinn-off teilzunehmen - "The biggest Hautlappen - wie ein Schnellabnehmprojekt mich zu Batman machte und der nachfolgende OP-Marathon alles richtet".
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
"The biggest Hautlappen - wie ein Schnellabnehmprojekt mich zu Batman machte und der nachfolgende OP-Marathon alles richtet".

*zwinker*
Sehr schön!
Ich seh' schon ..., diese ganzen kongenialen Formate gehen schnurgerade an mir vorbei- zu Unrecht, wie ich nun feststellen muß*gruebel*.
Dann werd' ich mir das Biggest Finale ever wohl mal reinziehen ...

adipöse Grüße
Marc
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Und daraus machen wir dann auch ne Show.
Diese Qualen und Schmerzen, herrlich.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
@ Marc: Eigentlich hätte sich dein geliebter Uri da auch mal beteiligen können! So Crosspromotion in der Art: Und heute mach ich dem Dicken da 5 Kilo weg! Achad Stayim Shalosh und schwupps steht ein Laufband unterm Dicken! Das wäre mal ein Trick!

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Igitt, wat bist du gemein. *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
@ Marc: Eigentlich hätte sich dein geliebter Uri da auch mal beteiligen können! So Crosspromotion in der Art: Und heute mach ich dem Dicken da 5 Kilo weg! Achad Stayim Shalosh und *schwupps*

Mein "geliebter Uri"... papperlapapp*ja*!
Ich bin da so reingerutscht in diese Mentalisten-Szene, weil DU so 'ne Monster-Werbung dafür gemacht hast ...
Und jetzt komm' ich aus der Story irgendwie nicht mehr raus*zwinker*.
Aber hast ja recht: der Uri müßte nur anwesend sein, und durch seine pure Aura würden die Pfunde schmelzen. Ganz bestimmt ...*ja*

uri-ginelle Grüße*wink*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hihihihihi, Diesen Donnerstag kommt im Übrigen die letzte Folge!!! Vielleicht ist der Uri ja zumindest mental dabei! Immerhin will er ja heute den GENIALEN Glasrücktrick auf ein neues Level heben! Vielleicht mit einem genialen Fettabsaug und ins Glas laufen lass Trick? Oder er zaubert die Witt weg? Also auf jeden Fall ist dann der Weg endlich frei für Zickenkrieg bei den Topmodells ... ich muss mal unser Pin Up Girl anspitzen, die Sendung anzupreisen Kihihihi.

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Immerhin will er ja heute den GENIALEN Glasrücktrick auf ein neues Level heben! Vielleicht mit einem genialen Fettabsaug ...

Ja verflixt *headcrash* !
Und ich verpasse heute diesen bahnbrechenden ... ja was sag ich ... EPOCHALEN medialen Event und geh' ins Kino ...

Ich muß von allen guten Geistern verlassen sein *vogel* ...
Achad Stayim Shalosh
*undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja sag a mal!!!??? Welcher Film ist denn wichtiger als Uri? Ich bin entsetzt!

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Huch hab mal reingezappt und Jemanden beim Joggen gesehn.

*skeptisch* Ob seine männliche Brust, vor Abnahme von min. 25kg, auch schon so hin und her geschwabbelt sind. *skeptisch*

Ob Der ab jetzt nen BH braucht? Gibt´s den dann auch von der Krankenkasse ala Stützbüstenhalter?

Menno bin jetzt etwas verwirrt. *huch*

Muß mir erstmal nen Schoki reinziehn.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Schon erstaunlich ...
..daß es tatsächlich welche gibt, die dann auch wirklich goa nix abnehmen in einer Woche ...*floet*- trotz bester Workout-Geräte, leckerstem Salat und- etwas spargeligem- Fitness-Trainer ...*gruebel*

Ist aber schon wirklich perfide, dem 160-Kilo-Schnuckelchen 'nen halben Zentner Pizza vor die Nase zu setzen ... *fiesgrins* . War mir klar, daß er da nicht Nein sagt ...
Ansonsten ... na ja- etwas schwabbelig-zäh das Ganze, aber nicht so schlimm, wie befürchtet.

fette Grüße
Marc
Heute das Finale :)
mir ist echt relativ egal wer da gewinnt

aber bin mal gespannt im Resümee wieviel Kilo man in der Zeitspanne abnehmen kann mit professioneller Unterstützung

we will see today *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das frage ich mich auch...

kenne meine eigenen erfahrungswerte und wollte wissen, ob die realistisch waren oder obs zu schnell ging?
ich weiss nichts obs beim Abnehmen zu schnell gehen kann

ich weiss nur, dass man wenn man sehr viel übergewicht hat eigentlich schnell Funde verlieren kann, dass schwierige ist dann eher diese Gewicht zu halten.

Daher hoff und denk ich, dass es sicher vor der 2.Staffel noch mal ein Show geben wird, wo man einsicht bekommt wie und ob die Finalisten hier neues Gewicht gehalten haben oder noch mehr abgenommen haben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habe als teeny ml von 89 kg auf 69 abgenommen innerhalb von 8 wochen *zwinker*
Aller Achtung *top*

...wenn du das Gewicht dann auch gehalten hast
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nicht so ganz *zwinker*

aber ich wäre auch son kandidat für TBL....

hätte jedenfalls unterhaltungsfaktor... ich so im bikini... ui uiui
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Naja jetzt folgen die Bauchstraffungs- und Bruststraffungsop´s.
Ob das auch im Fernsehn gezeigt wird. *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
klar zeigen die das...

nachdem brigitte nielson ihre ganzkörperbaustelle live hat richten lassen, kann uns doch nix mehr schocken...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
von 192kg auf 95kg in 8 monaten???

leck mich fett, alter o.O
Enrico
sieht jetzt richtig sexy aus!
*top*
Ich war sowas von platt!

jetzt muss sich seine Frau aber beeilen...
schnell *huebschmach* sonst *tuete*

*mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der sucht sich sicher ne andere frau...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
'N Bekannter ...
von mir hat vor vielen Jahren innerhalb eines halben Jahres sein Gewicht von 140 kg auf unter 80 reduziert. Viel zu schnell wohl, da das Hautgewebe nicht im gleichen Maß zurückgehen konnte.
Also hat er da- wohl heute immer noch- entsprechende Hautfalten, die er operativ entfernen lassen könnte ...

Grundsätzlich sollte man eher etwas moderater an die Sache gehen, da auch ein schnelles, extremes Abnehmen gesundheitlich nicht grade unbedenklich ist*ja*

Tja ..*floet*bissi OT, aber es paßt hier ja ganz gut*g*.

Grüße
Marc
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Waaahnsinn
Dank VHS hab ich mir nach der Party, TBL angeschaut. Also entweder hab ich zu tief ins Glas geschaut oder ich war einfach zu müde.
Die haben doch nur die Gesichter auf dünne Körper geklebt oder so....
Enrico wollte abnehmen um mit Frauchen auf´s gleiche Gewicht zu kommen.
Wat nun? Vielleicht hätte er Frauchen auch mit ins TBL-Camp mitnehmen sollen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nene, die haben wirklich abgenommen... ich denke aber, dass die finalisten nach dem camp einen personal trainier oder sowas hatten...

95 kg nimmste nicht mal eben alleine ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.