Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The biggest Loser

********2206 Frau
7.622 Beiträge
Na dann will ich mal das so glauben.

Und die wollen ja noch weitermachen. Na sind die denn nicht zufrieden, mit dem Ergebnissen? *skeptisch* Die sollten echt aufpassen:
"Adiposa co home, Anna come here......." *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Neue Show!
Ab Dienstag geht es mit der Show weiter! Und zwar auf Kabel 1 um 20:15 Uhr!

Kabel konnte sich Playboysuperstar Witt net leisten und griff daher auf Boxerin Regina Halmich zurück. Ansonsten bleibt das Konzept unverändert. Dicke Leutchens müssen abnehmen. Wer am Ende am Meisten geschafft hat, ist der Biggest Loser ääääh Big Winner ...

In diesem Sinne:
freeman
The biggest Loser...
Ich steh total auf Team rosa *ggg*
Am allerbesten find ich die rosa Schweissbänder. Ich könnte mich jedesmal so wegschmeissen *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
*******der Frau
70.780 Beiträge
The biggest Looser
Komisch, wir haben darüber gar nicht gesprochen.

Gestern war die Finalsendung und ich muss sagen, ich habe alle Folgen gesehen.
Es war einfach genial, wie die Leute gestern aussahen. Von wirklich dick zu schlank. Richtig schlank.

Aber man muss auch sagen, dass die Leute im Abnehmcamp wirklich geschwitzt und an ihre Grenzen gegangen sind.
Und wie konnte es auch anders sein, ihre Trainer waren u.a. der Drillinstruktor aus dem BB Haus.

Wer hat es denn auch gesehen?

lg
luder
ja ich habe immer mal reingeschaut, aber diesmal garnicht wirklich geschaut,...

... weil gestern nix in der Flimmerkiste kam, hab ich mir auch die Show angesehen .. und ich hab ihn auch entdeckt den Drillmaster aus BB *lol*
(nun wissen wir auch,wieso er die BB Bewohner nicht scheuchen konnte*lol* weil er die biggest Looser gedrillt hat *g*

süß das der am Ende geheult hat (vor Freude) ...er macht so einen auf ganz hart und hat doch ein ganz weiches Herz!

Klasse die 3 letzten und die eine die am schwersten war mit fast 200kg!
RESPEKT die haben in so kurzer Zeit echt ein Hammer Ergebnis geschafft!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Serap, also die schwerste Dame im Camp war wirklch super. Auch in den ganzen Folgen. 'Was diese Frau geleistet hat war einfach der Hammer. Und ihre Nichte, Gamze, wie die jetzt aussah in dem schwarzen Kleid...genial.
Aber der Gewinner Holger war ja echt ungeschlagen. 64 Kilo in 6 Monaten ist der Oberhammer.

Vielleicht kommt der Dillmaster ja jetzt ins Haus. Schaden würde es nicht *lol*
Die beiden Jungs waren Klasse, wo man die zum Schluß sah,2 völlig neue Menschen.. ich musste echt 2x schaun.. das war schon ein krasser Unterschied .. und die waren auch sehr stolz.. Klasse fand ich auch,das sie sich den Gewinn geteilt haben..
ja und Gamze sah toll aus! Auch völlig verändert, was das ausmacht,weniger Kilos auf den Rippen..

jo das wäre wirklich Klasse wenn der Drilli ins BB käme,da würden aber einige heulen (Aleks und Sabbel z.b.) *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich musste bei einigen 2 mal hinschauen. Auch das schwarze Team sah völlig anders aus. Der eine hieß Chian und der andere weiß ich gar nicht mehr. Und im Grunde muss man nur das tun was die gemacht haben. Ernährung umstellen und Sport treiben. Eigentlich ganz einfach *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ichhab das mal zusammengeschoben, denn freilich labern wir schon länger über die Looser *zwinker*

Im Übrigen plant Kabel 1 eine neue Staffel mit Frau Halmich! Scheint wohl ganz gut gelaufen zu sein dieses Mal. Wobei meine LieblingsTVZeitschrift anmerkt, dass die Dicken diesmal wohl ganz schön vorgeführt wurden seien ...

In diesem Sinne:
freeman
@ Merci FREEMAN :)
@ Glaudi

nee leider, so einfach iss das ja eben nicht, sonst gäb es ja nur schlanke Menschen (abgesehen von denen die krankheitsbedingt dick sind)

ich habe eine 1000 (kcal) Diät gemacht ,also pro Tag nur 1000 kcal
das ist verdammt wenig ,ein Erwachsener sollte nicht weniger als 1500kcal essen... und normal essen viele zwischen 3000 und 4000kcal/Tag -was auch" ok." ist wenn sie körperl. schwer Arbeiten und viel Bewegung haben.. ( hat mir eine Ernährungsberaterin so erklärt )
ohne Bewegung fällt das Abnehmen auch noch sehr viel schwerer..

aber wem sag ich das, das Problem Kilos runter zubekommen ist halt schwerer als sie drauf zu bekommen *snief*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und die Loser sind zurück!!! Sie ersetzen Dienstags um 20:15 auf Kabel 1 Fort Boyard und trumpfen mit einem spektakulär neuem Konzept auf: Abnehmen ... im Doppelpack!

Nun ja ...

In diesem Sinne:
freeman
*******a11 Frau
479 Beiträge
aaaahhhhhhhh
shit, das hat ja gestern schon angefangen. Mal gucken, obs irgendwo wiederholt wird nachts.

Ich find das ja superunterhaltsam :0)

Daher: Vielen lieben Dank für die Info freeman!!
*******a11 Frau
479 Beiträge
fühle mich ganz einsam...
bin ich wirklich die einzige hier, die gerne Biggest Loser guckt??

Oder wieso gibts keine Kommentare??
ich schau meist am WE die Wiederholung, aber komischer Weise schalt ich zufällig immer erst ein, wenn sie am Wiegen sind..
habs kaum verfolgt.. obwohl ich es mir anschauen wollte... vor allem dann die Abschluß Show, wenn man die Ergebnisse sieht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.