Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The biggest Loser

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
The biggest Loser
Die Show zum schlechten "Huch, an Weihnachten wieder viel zu viel geschlemmt" Gewissen ...

Kurz vorm Dschungelcamp, wo einige eher unfreiwillig abnehmen werden (die einen an Bekanntheit, die anderen auch an Leibesfülle *zwinker* ), startet auf Pro 7 die neue ... ja ... äh ... Abnehmshow The biggest Loser! Dachte ich erst, die führen hier echt lauter Loser vor, die kaum ein Bein vors andere setzen können, ist der Titel ausnahmsweise mal ... ja was eigentlich - doppeldeutig? gemeint! Denn in dieser Show geht es darum, innerhalb einer bestimmten Zeit amtlichst abzunehmen ... also voll fett Gewicht zu losen ...

Genauer erleben wir ab Donnerstag um 20:15 14 Kandidaten, die insgesamt 1800 Kilo auf die Waage bringen und vor unser aller Augen bestimmte "Wunschgewichte" erreichen sollen. Freilich begleitet von Diätberatern, viel Sport und ähnlichem gesunden Kram *zwinker*

Dabei werden die 14 Kameraden in zwei Teams aufgeteilt und treten auf einer Hazienda nahe Budapest gegeneinander an. Am Ende jeder Woche schlägt die Stunde der Wahrheit. Die Mannschaft, die insgesamt weniger Gewicht verloren hat, muss einen aus ihren Reihen nach Hause schicken.

Na wenn das net voll spannend klingt, weiß ich aber auch net ... und da freuen sich hier einige auf den Dschungelkram *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
Die Vorschau ist ja wohl keinem von uns verborgen geblieben, da düsen ja zig Werbeblocks durch die Pausen.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*freu2**freu2**freu**freu*
der freeeeeeeman ist wieder da*huhu*

lg dat Kirschlie*wink**blumenschenk*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich war nie weg *zwinker* War halt viel Komafernsehen an Weihnachten ...

Noch ne kleine inhaltliche Korrektur:
da düsen ja zig FETTE Werbeblocks durch die Pausen.

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

freeman, Du bist der Knaller!
****ry Frau
39.057 Beiträge
da düsen ja zig FETTE Werbeblocks durch die Pausen.

ich nicht*baeh*
*rotfl* bei the Biggest Loser denk ich immer an was anderes

...hihi ... voll der Fette Loser *lol*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Genau
da werden Dicke zum Abenehmen vorgeführt und in den Werbpausen wird Werbung für Schokoriegel und anderes ungesunde Zeugs gemacht *mrgreen*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*genau*

Die Joghurette, die macht ja auch gar nichts aus ..... *floet* Die schmeckt ja so himmlisch leicht, sitzt aber auch auf den Hüften. *haumichwech*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ja den
nur echter Schokogeschmack ist echter geschmack
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß, wer weiß, ich würde das ja verbinden mit vielen Werbespots für die dünne Mädel Parade von Dschörmanies Next Top Modell ... so als Zielstellung ...

In diesem Sinne:
freeman
Werbepause
Da kommen bestimmt zich Beiträge über irgendwelche Diätpillen
oder irgendein Frauenmagazin mit Diätkochrezepten.

Es geht doch jetzt schon wieder los ...

so werden SIE die Feiertagskilos schnell wieder los ... *blabla*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück hab ich keine ... ich hab nur nen fetten Ranzen bekommen ... *zwinker* ich werd da mal reingucken und nebenbei ordentlich Kalorien zu mir nehmen ... Bier links, Erdnussflips rechts ... scheee ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn das net voll spannend klingt, weiß ich aber auch net ... und da freuen sich hier einige auf den Dschungelkram *zwinker*
Ha!! Wie gut, das ich unmöglich BEIDES schauen kann !! (oder will *floet*)
Mal ehrlich, ich wills net sehen, alles muß ich mir auch net anschauen, vielleicht zappe ich mal in ner Werbepause rein *schiefguck*

freudig auf den dschungel warten
****ry Frau
39.057 Beiträge
Mal ehrlich, ich wills net sehen, alles muß ich mir auch net anschauen

wenn das mal nicht weise Worte sind*smile*
mich anschließe..

cherry unter *hypno* abnimmt*ja*deswegen nicht so einen Mist braucht*ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Eis-Elfe ...
als Dompteuse und Drill Sergeant von eintausendundachthundert Kilo Lebendgewicht, quasi eines halben Elefanten ...*floet*
Na ich bin mal gespannt ... . Es war ja von RTL auch mal ein Camp auf der Deutschen liebster Ferieninsel Mallorca angedacht, in dem Jugendliche sich letzten Endes von ihrer Alkoholsucht lossagen sollten ...
Das schien ihnen dann nicht sooo erfolgversprechend, so daß sie's wohl wieder eingestampft haben. Das Format, meine ich*floet*.

Ob's mit Ungarn-Schlimm-Fast klappt - wer weiß ...
Vielleicht mit ganz viel ganz arg schlimmer Gulasch-Qual*wuerg*.
Ich guck' auf jeden Fall mal rein, schon weil der freeman so gehaltvoll Werbung dafür macht ...*zwinker*.

ruelps Pardon ...*rotwerd*
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
*ruelps*

also Marc wenn es noch woanders rausweht, bitte vorwarnen*wuerg2**aetsch*

*lol*

lg cherry*undwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@cherry
*nene* , um Himmel's Willen- nein!!

Ich mußte nur eben kurz an fettiges und schlecht gemachtes Gulasch denken- und da hat mein Körper einfach mit einer Abwehrreaktion geantwortet ...*floet*

*sorry*
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Marc
was kennst du denn für ekliges Gulasch*schock**panik*
da hätte mein Körper einfach nur *wuerg2*
schmerzt der Magen ja schon beim Lesen*aspirin*

*troest* du armer Kerl*bussi*

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wobei mich mal interessiert hätte, wie die Serie mit ner Dominamoderatorin wie der Dschungelzietlow ausgesehen hätte ...

Du bist fett ... boah, bist du fett ... nur 1 Kilo in einer Stunde abgenommen? Du Loser ... du fetter Loooooooooser! Ich würde dich ausm Team kicken, du fetter Sack ...

Wie lange so ne Sendung wohl laufen würde? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Wie lange so ne Sendung wohl laufen würde? *lach*

bis einer von den biggest Loosern ihr eins auf ihre Nase haut..*ggg**floet*
den Hungern macht ja bekanntlich agressiv*fiesgrins*

*undwech*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hmmm
Moderation wäre doch was für den Kulleraugen Dirk Bach in seinem Jungleoutfit......
He ihr Looser...ihr müsst Hungern..ich fress jetzt ein Jumboschnitzel....lalaaaalaaaaalaaaaaa
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oder Pro Sieben hätte diesen Jumbofresssack genommen. Der, der immer dabei ist, wenn das größte Schnitzel gebraten, das größte Brot gebacken und die längste Nudel gezerrt wird ... der könnte sicher die ganze Zeit futtern, während die anderen abnehmen müssen! Das wär auch geil perfid ...

Heute gehts los. Hab mir schon nen Spanferkel in den Ofen geworfen, um es dann später als kleinen TV Snack zu verspeisen ...

In diesem Sinne:
freeman
****ia Mann
2.976 Beiträge
Haaaa
ja, genau Pro7 mit dem Jumbo in Galileo.
Manchmal haben Leute Glück und finden einen genialen Job.
Dieser Jumbo macht das einzige was er kann. Nämlich Futtern ohne Ende und wird dafür auch noch gut bezahlt.

Irgendwann wird er sich dann aber entweder Totgefressen haben, weil ein Elefant mit Gemüse und Pommes zu viel des guten war.
Oder die Sendung Galileo wird eingestellt und er muss ins Dschungelcamp wo er verhungert, oder die anderen Kandidaten frisst.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ja schon, dass der sich die Giulia Siegel zwischen zwei Brötchen legen würde und happs ... Auch eine Form des Sandwiches ...

Die Show selber war leider noch trauriger als angenommen. Selbstbewusste Dicke jammern über ihr Schicksal und machen Witzchen über ihre Pfunde, während sie von reißerischen Kuzvorstellungen als total krank und nicht lebensfähig geoutet werden. Und die Show besteht wohl wirklich daraus, dass wir den Teilnehmern nur beim Schwitzen zugucken. Ob nun beim Sport oder beim LKW ziehen ...

Schön ist, dass die Polin Schauspielerin ist und darum auch in jedem Moment kreischt, schreit und zetert, als wüsste sie nicht, dass die Teams wohl als Erstes Nervkreischer wie sie kicken werden ... Wie blöd kann man sein?

Ich hab dann nach dem LKW ziehen gelangweilt ausgemacht ... das ist ja nicht mal witziger Trash, nein, die meinen das ernst! schauder

Schade, die Sendung hatte Potential ...

PS.: Wie vermutet kamen doch einige Weight Watchers Spots während der Werbepause ... gefolgt von Curry King Werbung LOL

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.