Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Werbung einmal anders... ;-)17
Werbung in eigener Sache. Einmal anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung :)

leudz, wenn hier noch EINER was gegen die werbung schreibt... *freundchen*

macht ruhig so weiter *pueh*
am ende bin ich hartzIII- bis IV-empfänger und muss mich vor lauter geldknappheit entweder bei big brother oder im dschungelcamp bewerben.

tjaaaa. eigentlich beides nicht so mein ding... *gruebel*

bei bb müsste ich mit irgendjemandem quotenvögeln und im camp an tottierdödeln nuckeln.
tolle aussichten... *panik*

und die ochsenschwanzsuppe für heute abend hab ich auch grad gestrichen.
<huarg>
besser isses.
****ry Frau
39.057 Beiträge
paul_inchen
bei bb müsste ich mit irgendjemandem quotenvögeln und im camp an tottierdödeln nuckeln.

also du müsstest wohl ersteinmal ins BB um bekannt zu werden oder zumindest irgendwie ein Z Promi zu werden, um dann gnädigerweise in den Dschungel zu dürfen.*lach*

Aber vielleicht reicht es ja auch wenn du ne kurze Affaire mit Foffi *pfui*eingehst, damit hast du schon ne halbe Dschungelprüfung überstanden und so schnell ekelt dich dann nix mehr..*floet**lol*

dann guck ich lieber Werbung, um dir das zu ersparen.. *ja**grins*

lg cherry*heute ihren sozialen Tag hat* hihihi*blumenschenk*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na eigentlich musste dir nur dein Handy hernehmen, nen Mikro daneben stellen und irgendwie nen Rhythmus durchs Tastenklickern erfinden. Dann nimmste nen Sofakisten, malst nen Gesicht drauf und nennst es Anali ... Damit kommste dann zu The Dome, bist in der werberelevanten Zielgruppe ein Star. Dann kommt raus, was Anali wirklich bedeutet, du stürzt gnadenlos ab und dann gehts in den Dschungel. Wenn du das gut timest, haste das in nem Monat alles geschafft *zwinker*

Allerdings könnte dir deine Anali Vergangenheit im Camp zum Verhängnis werden ... vor allem am Waschtümpel *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Werbung gucken? Ohne mich!
Das ist für mich der größte Mist seit Erfindung des Privatfernsehens.
Weil ich früher nicht Radio Luxemburg gehört habe gucke ich heute auch kein Privat-TV weil diese Werbebotschaften nur noch nerven. Es gibt zwar manchmal schon gut gemachte Filmchen, haben die Macher oft einen Etat, wo manche Filmemacher neidisch werden. Aber das Schlimmste ist, daß wir Verbraucher die uns darüber aufregen mit jedem Produkt das auch noch bezahlen. Die Idee mit dem versetzten Gucken über einen Receiver mit Festplatte ist gut, aber die 10 Minuten reichen doch bei einem Spielfilm bei weitem nicht aus.

VG Lupo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.