Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Werbung einmal anders... ;-)17
Werbung in eigener Sache. Einmal anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung :)

Werbung :)
ich sitze gemütlich nach der Arbeit auf meinem Sofa und der 20:15 Film hat gerade begonnen ... die ersten szenen laufen und
.....schon *panik* die erste WERBUNG
oh nein und das auch noch im spannensten Moment *gleichplatz*

früher habe ich mit mein Bruder oft Werbung Raten gespielt. *neck*
Das ist relativ einfach, der erste der beim Laufen der Werbung erkennt, wo für hier geworben wird, der hat gewonnen!

Heut nervt mich Werbung nur noch und ich möchte am liebsten um schalten *motz*--- doch dann bleib ich bei einem anderen Sender hängen und verpasse wenn der Film wieder anfängt.

Aber diese verdammten Privatsender die haben den Trick spitzgebekommen - jetzt kommt auf alle Sender zur selben Zeit Werbung ... ahhh und jetzt?! *fluch*

Vielleicht sollte ich mich während der Werbung eine alles Müller ...oder was? trinken und im Otto ...find ich gut blättern.

Oder ich mich voll futtern mit ich liebe es und die zarteste versuchung, seit es Schokolade gibt , aber ich glaub dann brauch ich was von Ratiopharm Gute Preise - Gute Besserung

Das ist wohl das einzig Wahre denn Geiz ist geil

Ich bin doch nicht blöd und weiss was ich hab,
aber hoffendlich ist das was ich habe allianz versichert

Wir machen den Weg frei weil Heute bin ich ein König , doch
ohne Melitta macht Kaffee zum Genuss wird es bei mir wohl nie achtung wild

come in and find out bei mir, denn da weiss man was man hat.

...*freu2* Werbung ist zu Ende ...Film geht weiter *party*
Mich stört die Werbung nicht. *sorry*
Ich kann in der Zeit Wäsche zusammenlegen, bügeln, putzen, staubsaugen, etc.

Schlimm?
****man Mann
12.949 Beiträge
Klassischerweise geh ich bei Werbung einfach aufs Klo ... leg Make Up auf, zieh den Lidstrich nach, kämm die Haare und fühl mich dann wieder schön genug, um der jeweiligen Sendung unter die Augen treten zu können. Filme im TV guck ich aus Prinzip net mehr ... dafür hab ich meine hust hust "kleine" DVD Sammlung *zwinker*

Aber sag mal Pin_Up_Girl, was hasten für den Schleichwerbungsbeitrag da oben an Geld abgegriffen? Ich verlange als dein Co-Mod Beteilgung wegen meiner schieren Präsenz *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Schleichwerbungsbeitrag ...
... eigentlich sollte das lustig sein *blauesauge*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will so bleiben wie ich bin-so der Leitspruch einer ganzen Frauenbewegung damals...wo ist der Slogan heute eigentlich abgeblieben??*gruebel*

Meistens widme ich mich in den Werbepausen dem Joy, so kann ich die Unterbrechungen effektiv nutzen *lol*
Doch besonders penetrante Werbung geht da selbst mir ins Ohr *lalala*
Wie gut nur, das die Spots nicht arg zu lang gehen, sonst müßte ich auch noch den Ton ausstellen.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Werbepausen sind nervend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zumal dann immer unsere Kinder ankommen (sofern sie TV gucken am WE) und dann immer noch etwas zu futtern haben wollen, mal eben Äpfel schälen, Mandarinen "fertig" machen, Süßigkeiten möchten .....
****man Mann
12.949 Beiträge
... eigentlich sollte das lustig sein

Ach echt? Bei Geld für Schleichwerbung versteh ich keinen Spaß, vor allem, wenn ich nix abkrieg *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ich bin anders....
mich stören immer die lästigen Filme zwischen den Werbeblocks *haumichwech*

Außerdem fand ich die gesammelte Schleichwerbung von Pin up Girl so richtig geil und witzig gemacht... weiter so, Danke!!

*top2* *spitze* *bravo* *wiegeil*
*freu* ... doch mal jemand der das lustig findet *freu2*

Freeman411 für mich gibs keine Prozente dann für dich auch nicht
*nase*
des rätsels lösung.....
ist ein festplatten-receiver. 10 minuten später anfangen zu schauen. dann kann man die werbung einfach vorspulen. *haumichwech*
hmmm
ich finde werbung auch nicht schlimm denn dann kann meine freundin(wenn ich dann mal eine habe...lol) mir ein neues bier holen und ich kann mal mein unterhemd und meine jogginghose richten ohne das ich das wichtigste auf DSF nach 23 uhr verpasse *g*

glg
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja ...
leider, leider ist die Werbung zwischen den Momenten veritabler Fernsehmachwerke oft das Niveauvollste noch am ganzen Fernsehabend ...*floet*. Aber gut- freilich nervt es ohne Ende, wenn Filme ständig komplett zerrissen werden und dann auch noch an früherer Stelle im Streifen wiedereingestiegen wird, nur damit das "Timing" passt ...- für den nächsten Merchandising-Block*aua*.

Gruselig finde ich die Spießer-Biker der LBS, die mit ihrem irren Schaukelstuhl-Pogo darüber schwadronieren, wie viele Eigenheime man zur Alterssicherung wohl so braucht ...
Ansonsten ... lern' ich in den Werbepausen z.B. Spanisch-Vokabeln*gg*.

saludos, chicas y hombres
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
ohne das ich das wichtigste auf DSF nach 23 uhr verpasse

Yeah, da is wieder einer mit Geschmack in unserer Gruppe! *lach*

Aberfreilich gibbet auch gute Werbung, da kann man ja gar nix sagen. So Werbung, die richtige Geschichten/kleine Storys erzählen gefällt mir in der Regel meist recht gut. So wie die Clooney Schorsch Werbungen für Martini oder Nespresso ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
B i h i i i h i i i i t t t t t t t t t t e
So wie die Clooney Schorsch Werbungen für Martini oder Nespresso ...
*sabber* Diese Werbung ist doch wohl nicht nur wegen der netten kleinen Story interessant *sabber*
Muß ich weiter ausführen?? Nee, ne??!! *sabber*
****man Mann
12.949 Beiträge
Stimmt, in der einen spielt Camille Belle mit, die hat die Schönheit schon im Namen! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, den alle immer George Clooney nennen ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck*
dem freeman mal ein hörgerät reich

Camille Belle???? Klingt nach Kamillentee *vogel*
Und DER ist alles andere als erotisch oder schön *schiefguck*

*sabber* Wo is der George, wo is der George *sabber*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
*dem freeman mal ein hörgerät reich*

... denen, die den freeman mit dem Nespresso-Schorsch verwechseln mal 'ne Brille reiche und eine Binde mit Punkten um den Ärmel hefte ...

Oder liegt's eventül daran, daß der freeman seine Villa am Comer See just neben der vom Georg hingepfriemelt hat*nixweiss*?

Na ja- jedenfalls ein überaus charmanter Spot, *top* !
Camille Belle sagte mir aber auch nix, wenn ich ehrlich bin*floet*...

Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem liebsten marc mal eine tasse kamillentee reich für seinen super beitrag

Der freeman hat ne Hütte am Comer See??*anmach*
Ich denke allerdings NICHT, das er schon jemals auf Georgie getroffen hat, denn dazu müßte sich freeman vom TV loseisen *gruebel*
Oder sie machen gemeinsame TV Nächte und holen sich das Bier in den Werbepausen selber aus dem Keller *gruebel*

Interessanter Einblick in freemans Privatleben *gruebel*
***dF Paar
7.832 Beiträge
freeman, plauder doch ruhig noch ein bißchen mehr aus ....

Wir hören auch ganz gespannt und artig zu, versprochen! *ja**sabber*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oder sie machen gemeinsame TV Nächte und holen sich das Bier in den Werbepausen selber aus dem Keller

*ggg*Ich glaube eher, das Bier lassen sie den Brad aus dem Keller holen.
So ungefähr:
Pitt, noch 'n Bit ...! Und zwar Dalli!*floet*!

oder so in der Art*zwinker*

*hand*dank dir für den lecker Tee*bussi*!

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pitt, noch 'n Bit ...! Und zwar Dalli!
*haumichwech*
Ich schieß mich grade ab *haumichwech*

Pitt, nochn Bit *haumichwech*

tränen aus den augen wisch und mal für marc n krombacher holen gehen und aundf ebenfalls eins rüberreichen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi;-)
tränen aus den augen wisch und mal für marc n krombacher holen gehen und aundf ebenfalls eins rüberreichen

Zzzisch und *prost*!
***dF Paar
7.832 Beiträge
*prost*
Danke Midi, gut gekühlt schmeckt es ja am besten - noch besser wäre dazu nen Stück Grillfleisch - bzw. ne Wurscht! *ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Belle heißt auf französisch.. Schönheit soweit ich weiß.*zwinker*

aber Camille Belle = Kamillentee.. *haumichwech*
deine Phantasie ist ja klasse*lol*

viel Spaß bei eurer kleinen *party* lasst es zischen*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Camille Belle???? Klingt nach Kamillentee *vogel*
Und DER ist alles andere als erotisch oder schön

Also einfach mal Googeln und dann auf die Bildersuche umschalten ... die Dame ist das, was in meiner Altersklasse *zwinker* als Geschoss gehandelt wird und darum den Namen Belle auch voll verdient ... Wer 10 000 BC vom Emmerich seinen Roland gesehen hat, hat sicher nen Bild von ihr vor Augen. In dem Film hieß sie Evoleht ... und wenn man das Rückwärts liest kommt das raus, was auch auf sie zutrifft ... the love ...

Aber genuch geschwärmt ...

Ja, der Schorsch und ich, wir sind schon zwei ... kennengelernt hab ich ihn bei ER ... während Muttern nur wegen der Serie und Dr. Green einschaltete, guckte ich nur wegen dem Rolemodel Schorsch ... und wurde langsam wie er: Smart, charmant, sexy ... nebenher auch fett, aber hey, dann is da mehr zum Lieben an mir dran ;-). Der Schorsch und ich hatten dann auch unsere coole Frisur BEIDE vor Kai Pflaume, der uns nachmachte. Fand der Schorsch net witzig, ich auch net und guckte seitdem net mehr: Nur die Liebe zählt. Tolle Sendung im Übrigen hust hust ...

Im Studium dann der große Durchbruch. Ich lebte in einem WG Wohnblock namens Block P auf dem Unicampus. Dort sammelte ich dann mit meinen Schorschmanierismen die Ladys und den Spitznamen Geoge Clooney vom P (hier ist viel Geflunker drin, aber das ist echt wahr LOL ). Allerdings ist das auch schon wieder JAAAAAAHRE her ... damals war ich noch jung und fit ... zumindest hab ich derzeit aber die gleiche Haarfarbe wie Schorsch ... scheee graumeliert ...

Ja, das is die Geschichte vom Schorsch und mir. Ich hab ihn übrigens zum letzten Mal bei dem Nespressospotdreharbeiten getroffen, wo er versucht hat, mir die meine Frau Camille Belle auszuspannen ... doch es hat net geklappt und Camille und ich feiern demnächst Silberne Hochzeit *zwinker*

@ Sir Marc: Net immer soviel Neid! Ich bin nunmal der bessere Bond und der bessere Schorsch ... find dich endlich damit ab *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.