Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

*******vid Mann
624 Beiträge
Talentfrei sucht Gleichgesinnte
Das Ausgerechnet der total talentfreie Dieter Bohlen,(außer man rechnet Beleidigend sein als Talent)die Kanidaten für das übernächste
Djschunglecamp castet finde ich schon prima.
Also defenitiv besser als wenn er mit Modern Talking noch mal selber Musik oder wie man des nennt macht.

Wenn man bedenkt das in anderen Ländern aus diesem Format durchaus Stars hervorgegangen sind Kelly Clarkson Christina Stürmer.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mir soeben die Wiederholung angeschaut und frage mich, welchen Sinn es hat, die Kandidaten mit ner umgehängten Schlange oder am Seil baumelnd singen zu lassen*hae*

Bislang habe ich noch keinen der vergangenen Superstars gesehen, die derartiges machen mußten (oder sind das die ersten Testprüfungen für die Dschungelaufnahme??*mrgreen*).

Würde es nicht reichen, sie einfach singen zu lassen??
Bisher fehlt mir auch so die Highlightkategorie bei den Bewerbern.
Ich bin gespannt, ob die sich noch einstellt.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Knuffel Holger ist mein heimlicher Favorit. Der Dieter hat ja auch schon seine Sympathie für ihn gezeigt, in dem er ihn zurückgeholt hat.
Erwartet uns eine neue Lovestory? Wie wird Mark Medloc damit umgehen, das sein Didda einen neuen Liebling hat? *gruebel*

Es bleibt viel Raum für Spekulationen.
****man Mann
12.949 Beiträge
die Kandidaten mit ner umgehängten Schlange oder am Seil baumelnd singen zu lassen

Die casten vielleicht doch für nen Musical? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
DER SCHRÄGE FRISEUR-AZUBI BENNY SINGT EINEN HIT VON CHRISTINA AGUILERA

DSDS-LIVE-SHOW
DAS SINGEN DIE TOP-15- KANDIDATEN
Benny Kieckhäben (18), Friseur-Azubi aus Worms (Rheinland-Pfalz): Christina Aguilera – Hurt

Für die erste große DSDS-Live-Show „Jetzt oder nie“ (Samstag, ab 20.15 Uhr, RTL) haben der verrückte Friseur Benny (18), Keyboard-Holger (27) und ihre Mitstreiter Hits von absoluten Superstars einstudiert. Der schwule Benny wagt sich an Christina Aguilera, Holger singt einen Song von den Beatles und der 18-jährige Dominik Büchele performt einen Hit von Schmusebarde James Blunt (mit dem er von Anfang an verglichen wurde).
Sie alle wollen Pop-Titan Dieter Bohlen (55) und das Publikum unbedingt überzeugen. Denn Samstagabend kämpfen die besten 15 von ursprünglich 31 098 DSDS-Bewerbern für ihren großen Traum – Deutschlands neuer „Superstar“ zu werden. Nur zehn von ihnen kommen weiter!

Bei den meisten Kandidaten liegen die Nerven blank, keiner will nach der Show seine Koffer packen und in sein altes Leben zurückkehren!
Eine Kandidatin hat es besonders schwer: Auf Sarah (19) lastet neben dem musikalischen auch noch privater Druck: Ihr Freund Fendo macht Ärger. Nach fünf Jahren Liebes-Beziehung will ihr Verlobter sie ganz für sich allein – DSDS ist ihm ein Dorn im Auge, die geplante Hochzeit steht auf der Kippe.
Welche zehn Kandidaten weiterkommen und in der ersten großen Mottoshow singen dürfen, liegt in der Hand der DSDS-Jury (Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller) und des TV-Publikums.
Die Jury wählt vor Ort fünf Kandidaten, die Zuschauer wählen per Telefon-Voting weitere fünf, die weiterhin die Chance haben, Deutschlands neuer „Superstar“ zu werden.

Benny Kieckhäben (18), Friseur-Azubi aus Worms (Rheinland-Pfalz): Christina Aguilera – Hurt

Sarah Kreuz (19), Arbeitssuchende aus Poppenhausen (Hessen): Beyonce – Listen

Vanessa Civiello (17), Schülerin aus Leinfelden-Echterdingen (Baden-Württemberg): Whitney Houston – Greatest Love Of All

Michelle Bowers (16), Schülerin aus Viereth (Bayern): A Fine Frenzy – Almost Lover

Dominik Büchele (18), Tellerwäscher aus Kappel-Grafenhausen (Baden-Württemberg): James Blunt – Same Mistake

Florian Ehlers (16), Schüler aus Wardenburg (Niedersachsen): Michael Buble – Home

Annemarie Eilfeld (18), Auszubildende aus Dessau (Sachsen-Anhalt): Katy Perry – Hot N Cold

Fausta Giordano (16), Schülerin aus Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz): Rihanna – Umbrella

Holger Göpfert (27), Verwaltungsangestellter aus Würzburg (Bayern): The Beatles – Oh Darling

Marc Jentzen (21), Schüler aus Bonn (Nordrhein-Westfalen): Blue – Breathe Easy

Vanessa Neigert (16), Schülerin aus Nürnberg (Bayern): Connie Francis – Schöner fremder Mann

Cornelia Patzlsperger (29), Business Manager in IT Firma aus München (Bayern): Cyndi Lauper – Time After Time

Roshan Paul (22), Sales Agent für Schuhmode aus München (Bayern): Mando Diao – Dance With Somebody

Tobias Rößler (20), Student aus Reisbach (Saarland): 3 Doors Down – Here Without You

Daniel Schuhmacher (21), Schüler aus Pfullendorf (Baden-Württemberg): James Morrison – Broken Strings
**********under Frau
16.758 Beiträge
Urlaubsbedingt konnte ich mir die Sendung nicht ansehen, bin mir aber absolut sicher, dass ich nichts versäumt habe *ggg*
Fremd schämen
muß ich mich jedesmal wenn ich die Sendung sehe. Was müßen die Teilnehmer doch an Selbstüberschätzung leiden wenn sie dort ins offene Messer laufen, aber auch das ist ja mit ein Konzept der Sendung. Die Zuschauer wollen einfach die blöden Sprüche von Dieter B. hören und lachen sich kaputt über so viel Doofheit. Es sind ja schon Leute dabei die wirklich was können, aber es geht doch gar nicht darum um irgend jemanden zu finden und bekannt zu machen, sondern lediglich um den Verkauf von Werbeminuten von denen dieser Sender lebt.
Ich hätte nicht gedacht das dieses Konzept so lange aufgeht und gegen den ungekrönten Star der Sendung (den "Bücherschreiber")kann sowieso keiner ungestraft Kritik äußern sonst wird er aus der Sendung gemoppt, denn das will sich der Sender doch nicht leisten das das Zugpferd von der Fahne geht.

LG Lupo
Diese zehn Kandidaten ziehen heute in die DSDS-Villa
Ding-Dong! „Kommt rein“, sagt Nina Eichinger (27). Hausbesuch in der „DSDS“-Villa in Bergisch Gladbach bei Köln. Heute Morgen um 8.30 Uhr sind die letzten zehn von 31 098 Teilnehmern der 6. Staffel hier eingezogen. In zehn Wochen macht der Letzte das Licht aus – als neuer Superstar!

PUBLIKUMSWAHL: Holger Göpert, Sarah Kreuz, Daniel Schumacher, Dominik Büchele, Vanessa Neigert

JURYWAHL: Annemarie Eilfeld, Vanessa Civiello, Marc Jentzen, Cornelia Patzlsberger, Benny Kieckhäben

NICHT DABEI: Fausta Giordano, Florian Ehlers, Roshan Paul, Michelle Bowers, Tobias Rößler

Und das erwartet die zehn Kandidaten:
Hügelige Gegend, Sackgasse, lange Hofeinfahrt mit Sicherheitspersonal am Tor. Das 1956 erbaute Anwesen war früher Adelssitz. Später wohnten hier Ford-Manager. Platz genug ist da: 400 Quadratmeter Wohnfläche, fünf Schlafzimmer. Die Türen sind aus massiver Eiche, der Boden aus grün-weißem Marmor.
Und ein Musikzimmer mit Keyboard: „Hier suchen wir jeden Sonntag für die Kandidaten die neuen Songs aus“, sagt Lillo Scrimali (35, u.a. Keyboarder bei den „Fantastischen Vier“), Musical Director bei „DSDS“. Er arrangiert alle Songs, leitet die Band (bis zu 25 Musiker!), die live in allen Mottoshows dabei ist.
„Kommt, ich mach erst mal Kaffee“, sagt Rosella (44), gute Seele des Hauses und ausgebildete Psychotherapeutin. Sie und ihr Mann Guido (44) sind die Herbergseltern. Sie kochen, backen samstags nach der Show frischen Kuchen, saugen Staub – und haben extra ihre eigene Espresso-Maschine mitgebracht. „Der Kaffee soll schließlich schmecken. Denn Alkohol ist tabu.“ Der härteste Stoff auf dem Küchentresen ist eine Flasche Fenchelhonig.
Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer (mit Flachbild-TV, Wii, Computer), Küche, das Esszimmer mit langer Tafel und zwei riesigen Kerzenleuchtern – und das Musikzimmer. Schlafzimmer und zwei Bäder sind im Obergeschoss. Jedes sieht anders aus.
„Das türkisfarbene Zimmer ist mein Favorit“, sagt Nina – und beginnt schon mal die erste Kissenschlacht, haut dabei fast den Fotografen k.o. „Das ist total gemütlich. Ich würde sofort mit einziehen. Beim Singen bin ich aber über den Schulchor nicht hinausgekommen.“

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, die erste Liveshow ist nun gesendet und die Zuschauer haben entschieden.
Zum Teil zumindest.
Und da kann man mal sehen, wieviel eine gute Promo so ausmacht. Ich hätte keine 10 Cent auf den Holger gesetzt udn nun wurde er sogar von den Zuschauern selbst reingewählt.
Beim besten Willen, aber ne CD von ihm würde ich in keinstem Falle kaufen *nene*

(Wohingegen ich vom Thomas Godoj die besitze *floet*)

Das Kandidatenhaus hört sich ja sehr luxuriös an *yo*
Klar, das dann alle heulen, wenn sie rausgewählt werden *lol*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ja Midi, in dem Häuschen würde ich es mir auch gerne mal ein paar Wochen gut gehen lassen!
Erste Mottoshow "Greatest Hits"
Die erste Mottoshow, Samstag, 07. März, um 20.15 Uhr

Die Songs der Kandidaten für die erste Mottoshow:

• Vanessa Civiello: Faith Hill – There You´ll be

• Sarah Kreuz: Whitney Houston – I Have Nothing

• Annemarie Eilfeld: Britney Spears – Baby One More Time

• Cornelia Patzlsberger: Duffy - Mercy

• Vanessa Neigert: Marianne Rosenberg – Er Gehört Zu Mir

• Holger Göpfert: Freddie Mercury – The Great Pretender

• Benny Kieckhäben: Ne-Yo – So Sick

• Marc Jentzen: Boys II Men – End of the Road

• Daniel Schuhmacher: Simply Red – If You Don´t Know Me By now

• Dominik Büchele: John Lennon – Imagine
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
Kurz vor der ersten Motto-Show von "DSDS" am kommenden Samstag wettert der Komiker und "Dschungelcamp"-Moderator Dirk Bach gegen die Casting-Show.
Wie er gegenüber der Nachrichtenagentur AP sagte, findet er TV-Formate wie "DSDS" gemein. "Da werden 17-Jährigen Hoffnungen gemacht, dass sie angeblich ein Star werden, und dann sitzen sie danach doch wieder bei Aldi an der Kasse", sagte er. "Ich kann gut nachvollziehen, wenn man solche Sendungen für Volksverdummung hält", fügte er hinzu.

Bach sieht einen Unterschied zur RTL-Sendung "Dschungelcamp", die er seit 2004 zusammen mit Sonja Zietlow moderiert. "Das Dschungelcamp ist harmlos und tut niemandem weh. Die Menschen, die da mitmachen, sind Profis und wissen, was sie tun", betonte er.
Ab April ist der 47-Jährige mit der neuen Sketch-Show "Einfach Bach!" auf Sat.1 zu sehen.
*raeusper* Ob er vergessen hat, das so einige Dschungelcampbewohner direkt von DSDS kamen??*floet*
Vanessa Civiello steigt bei DSDS aus!
Druck und Konkurrenzkampf zu groß

Noch vor der ersten großen Mottoshow hat sich die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen dazu entschieden „Deutschland sucht den Superstar“ freiwillig zu verlassen. Wer an ihrer Stelle auf der großen Mottoshow-Bühne auftreten wird, ist noch nicht entschieden.

Vanessa Civiello zu ihrem Ausstieg: „Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie.“

Annemarie Eilfeld (18) aus Dessau zu den Vorwürfen: „Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht.“

*oma* Dat Erdnuckel
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Na das ist ja schnucklig. *snief* Die sind ja soo gemein und der Druck ist jaa so hoch.
Jaa meine Güte, das weiß man doch voher.

Danke Nuckel. So weit war ich noch nicht mit meiner Info. *knuddel2* *blumenschenk*
Trash TV - bin ich hier richtig???
Ich hatte mir unter dieser Gruppe ja etwas anderes vorgestellt, denn es scheint, dass es hier viele Fans dieser Sendung gibt und Kritik oder Lästerei über diesen Müll lese ich hier gar nicht. Ich finde die Sendung zum Brechen und bekomme sie die ganze Zeit notgedrungen per Ton mit, da ich mit meinem PC im selben Zimmer sitze.
Gibt es niemanden hier der so einen Müll wie ich abartig findet???

LG Lupo
@Lupo
Nun...Trash bedeutet ja nicht unbedingt Müll.

VIele menschen haben sogar eine sehr positive Einstellung zum Trash.

Gerade wenn er über Medien verbreitet wird, kann Trash auch ein Ausdruck von Lebensgefühl und vorallem von Zeitgeist sein!

Ewig gestrige oder unleidliche verwechseln das oft mit dem Gefühl der offenen Abscheu...aber das ist meiner Ansicht nach nicht der Sinn dieser Gruppe.

Ich denke eher, hier geht es um das gemeinsame Erleben, auch Spass an etwas wirklich seichtem haben zu können und dennoch zu wissen, das es zwar vieles geben mag, das hochgeistiger ist, man es aber nicht zum Leben braucht!

Ich würde dir empfehlen, entweder den TV auszuschalten, oder deinen PC woanders hinzustellen...

...denn jeder Mensch hat die Wahl!

Gruss, Mr_Grey....der es liebt, in Trash zu waten...
@**********d_Lee

Mein *bravo* für Euren Beitrag! *spitze*

@****57
natürlich darfst du dich auch über Sendungen dieser Art hier auskotzen, nicht anders habe ich diese Gruppe verstanden.

Auch ich habe schon meinen Senf zu Sendungen, hauptsächlich des Senders Pro7, abgegeben, der mit Sicherheit nicht positiv war.

Von daher.

Auf sie mit Gebrüll *gg*

*oma* Dat Erdnuckel
****man Mann
12.949 Beiträge
Genau, denn nicht jeder Trash ist ja wirklich böser Trash! Da gibts ja wunderbare Abstufungen. Zum Beispiel ist der DSDS Trash überflüssiger Trash, CSI Miami ist Hände in die Hüften stemm Trash und Deutschlands next Topmodel ist Zickentrash *zwinker*

Also immer drauf hauen oder gut finden, alles erlaubt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, eher der Draufhauer
...CSI Miami ist Hände in die Hüften stemm Trash...

EY, ich dachte das ist
Sonnenbrillen-cool-auf-oder-absetz-und-in-die-andere-Richtung-starr-beim-sprechen-mit-den-anderen-TRASH!

Könnte man des jetzt mal genauer definieren? Nachher gefällt mir das noch und ich weiss es garnicht!

Gruss, Mr_Grey
****man Mann
12.949 Beiträge
Sonnenbrillen-cool-auf-oder-absetz-und-in-die-andere-Richtung-starr-beim-sprechen-mit-den-anderen-TRASH!

Das trifft es gut, ergänzt werden muss aber noch der wehmütige Blick zum Hummer *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Heute Abend ...
... geht es weiter !

Ich bin ja echt schon mal gespannet ob der Benny es weiter schafft.
Der ist ja irgendwie wirklich knuffig, aber ich glaub gesanglich nicht ganz so stark.
Aber den vergleich mit Danile Kübelböööök ist ein bist ein bissel übertrieben.
Benny Art und Auftreten kommt noch natürlich rüber, bei dem Kübelböck war ja eigentlich alles übertrieben.

Bei den anderen Kandidaten sind sehr unterschiedliche Charaktere vertreten - also ist die Frage wer Chancen auf das Finale hat doch sehr schwierig würde ich behaupten.

Lässt sich wohl abwarten auf die Auftritte heute abend.

Wieviele weiter kommen ist wohl auch noch unklar.

Das fällt mir ein ich weiss gar nicht welches Motto die Mottoshow heute abend hat - weiss das jemand von euch?

Ich persönlich bin immer auf gespanntesten auf die Tittelauswahl *g*

Also viel Spass beim Gucken heute abend euch allen
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
...
Die Boys singen Songs von Frauen

und

Die Girls singen Songs von Männern...

Schöne Titel dabei...

wie ich finde...

u.a. Benny sing "Like a virgin von Madonna"

und Daniel "Irgendwas bleibt von Silbermond"

Dann ist Seal dabei und er singt zusammen mit den Boys und girls "Stand by me"...

Wird sicherlich ne geile Show...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Bin auch schon bereit *freu*

Wieviele weiter kommen ist wohl auch noch unklar.
Fällt nicht immer nur einer pro Show raus??*hae*
Habe ich irgendwie immer gedacht *oh*
u.a. Benny sing "Like a virgin von Madonna"

holy shit.
warum nicht gleich was von milva...?
*ko*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
immer nur einer...
muß gehen!!!

das haben sie auch bei dem neuen Konzept nicht geändert!!!

Gleich geht es los!!!

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.