Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

tschüss...
...kleine Harvenspielerin *osolemio*

Ich hab die Sendung nicht bis zum bitteren Ende ertragen können.
Soll das heißen das meine Favoritin rausgeflogen ist???
Die guten Fliegen raus und die größten Graupen bleiben drinn!!!
Ja das heisst das wohl *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das Ergebnis ist doch mehr als überraschend ... den Auftritt, den Holger da abgegeben hatte, war doch wirklich unter aller *schwein*

Ich bin gewiss kein Fan der Harfe, aber sie hätte es auf jeden Fall im Gegensatz zu Holger eher verdient weiter zu kommen *aua*
Ja, sie hätte es verdient weiter zu kommen. Sie hat eine der besten Stimmen dieser Staffel. Damit hat wohl keiner gerechnet, das sie rausfliegt.
Und Holger finde ich ist ja kaum zu ertragen, ich weiß nicht was er da zu suchen hat. Bei ihm fällt mir immer das Wort fremdschämen ein. Und wie er auf Anemarie losgegangen ist, war auch voll daneben.

LG

Sternchen*herz2*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Guten Morgen!!!
Ja das war alles andere als fair, was da gestern abging..

Herr Bohlen... zum Teil voll daneben...

Die Zuschauer lagen mit Ihrem Voting ... na ja ich sag es lieber nicht...

Die Harfen-Fee hätte es echt verdient gehabt weiterzukommen...

Holger vergißt den Text und trifft keinen Ton... aber kommt weiter...

Nun ja, wir können da eh nix machen...

Schicke Euch nen lieben Gruss

biggirlie

*g*
doch du hättest 1000 mal für die Harfen Fee anrufen sollen *zwinker*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Pin_Up_Girl
ne ne ne....

wenn dann hätte ich 1.000 mal für meinen Favoriten

Daniel angerufen!!!

Grins...

Es war halt einfach nur unfair... es ging gestern rein ums Mögen und nicht um die Leistung!!!

*sonne* ige Grüsse
das ist aber nicht nur gestern der fall gewesen sondern eigentlich immer

weil die Zuschauer die anrufen können doch gar nicht beurteilen ob jemand gut singt oder nicht!

Da gehts doch immer um sympatie
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
...
Warten wir mal ab... wie es weitergeht am nächsten Samstag...

mal gucken, wer dann den Kürzeren zieht...

Wir werden es erfahren...

*dj* *rock* *drummer*
Perfide Verarschung der Zuschauer
Da gehts doch immer um sympatie
Und um Geschäftemacherei vom Sender, denn das Ganze ist doch nur eine geniale Geschäftsidee sonst würde man es z.B. gestatten, mehr als Einen herauszuwählen. Die Juroren sind zu Statisten degradiert die brav dieses perfide Spiel mitmachen.
So geht es eben weiter und weiter und zum Ende, es wird einen Gewinner geben und die haben ihr Schärflein im Trockenen.

Um Können geht es bei dem ganzen Konzept doch sowieso nicht, sondern nur um Show und einer riesengroßen Verarschung!!!
Mein Favorit ist Daniel. Seine Interpretation von den Song von Silbermond finde ich fast besser wie das Original.
Seine Stimme hat was....
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Sternchen72
Genau ich stimme Dir zu!!!

Er hat es super gesungen!!!

Er ist süss, was für die "kleinen" und auch "großen" Mädels und hat ne geile Stimme...

Er hat echte Chancen finde ich...

Wenn die liebe Sarah Kreuz nicht wäre... sie ist einfach schon jetzt zu perfekt... aber so Eine ist doch auch in jeder Staffel dabei... vielleicht geht sie ja noch freiwillig...!!! Wer weis das schon...

Schau'n wa ma!!!
@biggirlie
eben sie ist zu perfekt, das langweilt irgendwann. Deswegen wird sie nicht gewinnen. Finde sie persöhnlich auch viel zu kalt. Ach und der Benny ist auch nicht der Beste, aber schon richtig putzig. Ich denke auch das er noch ein wenig weiter kommt.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Stimmt, auf mich macht Sarah auch einen stark unterkühlten Eindruck, obwohl sie eine gute Stimme hat.
Denkt mal einige Staffeln zurück, da war auch Madame Perfekt dabei (wie hieß sie noch, sie hatte sich doch die Brüste vergrößern lassen und ne super Show hingelegt), und sie gewann das Ganze auch nicht.

Wen ich allerdings echt grausam finde, sind Holger und die Vanessa (mit ihrem Gequäke immerzu auf deutsch und ihren Klamotten) - für mich ganz furchtbar dieses Mädel. *pfui*
Also ich mag Vanessa, sie ist so natürlich und unbekümmert. Ich denke sie ist so ziemlich die einzige die nicht so berechnend ist. Bringt einem immer zum lachen. Ist ja aber halt alles Geschmackssache.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@AundF
ich glaube es war auch ne "Vanessa"??? oder liege ich da so falsch...ich weis aber wen Du meinst!!! leicht dunkle Haut... aber ne super Stimme... hatte sie... da gibt es nix..

lach ja die Frau Neigert quiekt wie ein kleines Ferkel... aber die Zuschauer scheinen auch sie wiederum zu mögen... Ihre Art mag ich auch sehr... das sie so offen über ihre Pfunde spricht...

aber der Gesang und das Outfit... mhhhhh !!!

Möchte die mal ganz normal sehen...so wie auch die Anderen sind... ich denke mal das sieht sie richtig süss aus...

Die Kleidung macht sie irgendwie altbacken!!!
Stimmt altbacken sieht sie aus, aber sehr charmant auf ihre Art. Es ist ihr Stil und sie steht dazu, da gehört auch einiges an Mut dazu.
***dF Paar
7.832 Beiträge
altbacken .....

ich kann sie echt nicht ertragen - uauauauaua

So ein junges Mädel und dann hüpft sie da so rum, aber wie Du schon gesagt hast: Jeder mag es halt anders, ich fahre auf sowas überhaupt nicht ab *pfui*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also da gefällt mir die 50er Jahre Vanessa aber deutlich besser als der Joe Cocker auf Speed *roll*
Die Klamotten gehören für sie ja auch zu ihrem lebensgefühl, das wiederum macht sie authentisch, finde ich.
Zwar etwas schräg, doch mittlerweile voll integriert mit ihren Schlagern.

Eben habe ich nochmal den Auftritt von der Annemarie gesehen, den fand ich wirklich *spitze* absolut toll gesungen und ne geile Performance.
Die Buh-Rufe kamen auch nur durch die Holgerfraktion zustande und da hatte der Volker schon ganz recht, das er ebendiese Fraktion etwas maßregelte.

Das letztlich die Harfenfrau gehen mußte, hat wohl wirklich niemand erwartet, doch da sieht man es wieder, auch favouriten können shcnell weg vom Fenster sein, wenn nicht genügend Leute für sie anrufen.

Letztlich darf man ja auch nicht vergessen, wer denn da anruft. "Wir" in unserem Alter *raeusper* wohl eher weniger, es sind die Teenies, die anrufen und gerade die finden auch den Benny toll. Da kann er bei der Jury auch noch zum 3. Mal auf der Abschußliste stehen *nixweiss*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich fand die Kommentare von Didda herrlich.
Mark fande ich nur schrecklich grausam und dieses Gesinge war nervig. Aber er ist nun mal nen Mädchenschwarm.
Knuffel Holger hatte echt nen scheiß Titel aber ich glaub, selbst wenn er fliegt, macht er seinen Weg.
Sarah ist ne Favoritin aber das war Vanessa Urio auch und naja man hat es erlebt.
Mein Gott und Annemarie hat es eben drauf. Sie hat ein Ziel, sie will es und wenn sie könnte, würde sie auch über Leichen gehen aber so ist das Geschäft. Da ist nix mit Schmusebubu und Tralala.

Frau Fun
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Die Zeit der Krabbelgruppe und Wir-haben-uns-alle-lieb-Fraktion, scheint nun Gott sei Dank vorbei, zusein.
Jetzt wettert Herr Bohlen sogar gegen Annemarie, und Sarah und unser Schlagerdings lachen sich eins.
Wie kann man auch nur, ein Schützling von Bohlen beleidigen.*tztztz*
Na jedenfall scheinen jetzt einige zu begreifen, das nicht alles Heitschiteischi, sondern Konkurenz vom Feinsten ist.
Diese ewige in den Arm liegende Heulabschiedsarie, geht mir eh auf den ****.
Naja, ich begrüße jedenfalls die neue Woche und freue mich auf neue Zickerein bei DSDS.

Frau Fun
Und jetzt ist ja auch erstmal Pause *g*
Die nächste Sendung kommt ja erst am 04.04.

*oma* Dat Erdnuckel
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Keiner geschaut oder mags niemand zugeben *lol*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Klaro geschaut!!!!
Und für absoluten Müll befunden! Grauselig, war das alles, echt!
Nicht gesehen, weil ich es grottig finde.
Ich schau mir nur die Castings an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.