Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesehen,,,und für lala befunden *roll*

Aber welch ein Glück, der Zappelspeedjoecocker Holger ist endlich RAUS *yo*
Und das, obwohls doch angeblich sein bester (*vogel*) Auftritt gewesen sein sollte...ja nee, is klar.

Unser Schlagermädchen hatte da wohl ihren schlechtesten Auftritt, da war der Kommentar und das Lob vom Bohlen echt maßlos übertrieben. Englishc ist nicht ihr Ding und darüber wird sie letztlich auch stolpern in diesem Contest...oder sucht RTL "Deutschland sucht die Superschlagersängerin"??

Den Auftritt von Annemarie fand ich gar nicht so verkehrt, da kann ich dann die Jury nicht ganz verstehen *nixweiss*, muß ich ja aber auch nicht.
Ebenso wie die Aussagen beim Dominik, herrje, sie wissen doch nun, wie seine Stimme klingt und das er eher der Schmusesoftsänger ist und jedesmal mosern sie dadran.

Bennys Auftritt war echt witzig,( und das sag ich, wo ich ihn nicht so dolle finde *tuete*) und auch seine Stimme kam diesmal gut raus bei dem Song.

Ich denke, die, die auf dem Sofa saßen bei der Auswertung, werden auch die Top 3 sein:
Dominik, Daniel, Sarah.

Und dann entscheiden die Teeniemädelz sich zwischen den Männern *ja*

*lolli*
...
Bin genau Deiner Meinung Midline...

Son bisschen verfolge ich die ganze Schau, aber nicht wirklich so wie die anderen Staffeln. Für mich war das ganze Gelaufen als die Entscheidung zwischen Benny und dem anderen fiel, wer denn in die Top 10 kommt. Der andere hatte von 3 Doors Down "Here without you" gesungen, und das tausendmal besser, als Benny mit seinem schwuchteligen Gehabe...
Die Begründung der Jury damals war, dass so ein "Charakterkopf" wie Benny einfach in die Mottoshows gehört, und dass sie angeblich schon viele gute Stimmen hätten... Na das sieht man jetzt ja, wie viele gute Stimmen noch da sind.
Talent scheint ja wirklich nur bei Daniel und Dominic da zu sein, die Sarah hat für mich ne Stimme wie ne Ente, dazu das zickige Gehabe, geht mir mächtig auf den Senkel.

LG
Kathi
Ich habe es nur gehört, bzw. mal einen Blick riskiert und da mußte ich schon Nervenstärke bewahren. Ich habe diesen dämlichen Tusch immer noch im Hirn, so hat er sich dort eingebrannt. Wenn ich nur diese "Hackfresse" *hackfresse* (bitte verzeit mir den Ausdruck) von dem HANSWURST von Ansager sehe, ballen sich meine Fäuste in der Tasche. Da kann ich mich mit Dieter B. schon eher anfreunden, denn der Mann macht S****** zu Gold. Es kommt bestimmt bald sein neues Buch heraus "Hinter den Kulissen von DSDS" und er macht noch ein paar Millionen damit.

VG Lupo
gaaaaah!
*gr2*

ich hab grad den fernseher angemacht, um mir neben meiner endlich mal zu bewältigenden ablage der letzten 2-4 jahre (jaaaa_ha, das MUSS jetzt mal sein, auch wenn andere eier suchen...) die wiederholung teilweise reinzuziehen, und was sehe ich als erstes?
den trailer vor dem woooohmsä bengelsche... *ko* und wie jeeee_des_mal trudelt auch der erstemalfickjetztaberbestfriend maaaahssell mit seiner stinktierfrisur dursch de pfälsische gasse.

menno, allein von dem dialekt krieg ich pickel.

und mein mitgefühl gilt gerade xaivier naidoo.

-------

herrje. und nun auch noch die schlagertusse. *aua* *heul*

ich geh lieber wieder an meine ablage.
<huaaargh>
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Schlagertussi wurde rausgeschmissen. *freu2*
Wie nen angestochendes Schweinchen( Schade nur das sie nich nen rosa Tütü anhatte) schrie sie Annemarie an:
"Woher hast duuu das gewußt.............

Tja schwarze Mächte und Voodu durchziehen DSDS.
Schahrimahri *angsthab* uuuuhhhaaaahhhh

Gute Entscheideung, diese Plärtrulla is mir eh auf den Sack(upps) gegangen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun ist glücklicherweise auch noch der Paradiesvogel mit schrecklicher Aussprache wech *walk*
ENDLICH!!!

Und? Wer fliegt nun als nächstes??*fiesgrins*
Vielleicht doch die Sarah?? *anmach*
Zumindest ist mit Annemarie der Klatsch und Tratsch weiter gewählt worden, scheinbar hören die Anrufer nicht mehr auf die Kritik des Bohlen *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*hand* Benny hatte heute Mittag um 13.30 Uhr in Worms eine Autogrammstunde anberaumt ... leider war ich aber verhindert *fiesgrins*

Hmmm, ich könnte mir vorstellen, dass Annemarie es u. U. sogar bis ins Finale schafft und den 2. Platz belegt *nixweiss*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich vote ja grundsätzlich nie für irgendjemanden im TV, ich wünschte mir allerdings, daß ganz ganz viele für dat Annemarie anrufen. Alleine schon wegen der ganzen Hetzerei vom Dieta! *genau*
Gebe dir da total Recht. Grenzt ja schon an Mobbing. Das ging Samstag allles viel zu weit.*ja*
*******ase Mann
797 Beiträge
Da zappt man...
...quasi als Überbrückung einer Werbepause bei Schlag den Raab (ein Fingernagelbeisser bis zum Schluß) jeweils rein zu DSDS - einem Format, das ansonsten konsequent von mir boykotiert wird (ich hätte die Fernbedienung nicht aus der Hand geben sollen *motz* ) - und dann muß man feststellen, dass der Karaokeabend mit einer Horde besoffener Briten in einem All Inclusive Hotel auf den Malediven ausnahmslos bessere Sängerinnen und Sänger hervorgebracht hat. Und ehrlich - dieser eine Abend war bis dato das Schrecklichste, was ich meinen Ohren zugemutet hatte.
Allerdings war dieses Karaokesingen für einen Aussenstehenden wenigstens noch ziemlich lustig bzw. einfach zum *haumichwech*, während das, was ich da bei DSDS ertragen musste, eher zum heulen war.

Ja sag mal - gibt es da wirklich keine besseren Stimmen in Deutschland??? Raab hats doch schon zwei mal vorgemacht mit Max Mutzke und Stefanie Heinzmann, was da so möglich ist.

It's shocking!!!!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hör mal, Zauberhase *motz*
Schließlich hat das Land doch abgestimmt, wer in die Mottoshows kommst *basta*
*raeusper* Na gut, die vielen kleinen Girlies...aber immerhin *mrgreen*

Und außerdem weiß man bei DSDS ja so gaaar icht vorher, wer gewinnt *floet*
Im Gegensatz zum Raab, der gewinnt ja eh *aetsch*
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun ja...
... es spricht nicht unbedingt für "das Land", das da abgestimmt hat. Letztendlich ist doch DSDS so megakommerziell aufgezogen, dass ich fast (aber wirklich auch nur fast *zwinker*) Mitleid mit Dietäää bekommen könnte, der mit diesem Schrott, den er da vorgesetzt bekommt, auch noch was produzieren muss.

Natürlich ist der Raab auch kommerziell orientiert, aber er legt wenigstens noch etwas Wert auf Anspruch und Qualität - zumindest bei seinen beiden Castings. Gefördert wird dies durch seinen Ehrgeiz, wenn er schon über die laufenden Castingformate herzieht, es selbst besser zu machen. Och , und das macht er dann ziemlich gut, wie ich finde. *zwinker*

Aber bei DSDS hat es mittlerweile einfach ein solch krottenschlechtes Niveau erreicht, dass jetzt schon absehbar ist: 1 Hit nach Abschluß der Staffel aufgrund der fanatischen Girlies, die auch jeden Schrott kaufen - Hauptsache, er schaut in ihren Augen sooooooo süüüüüüß aus.

Und natürlich @ Midi hast du recht, dass das Land vorher abgestimmt hat, wer in die Mottoshows kommt... aber zur Auswahl standen doch die von der Jury vorausgewählten Pappnasen. Hätten die richtig gute Stimmen ausgewählt (und da hätte doch bei fast 5-stelliger Bewerberzahl doch mehr als dieser Schrott dabei sein müssen), wäre es nicht dramatisch gewesen, dass das Banausenvolk die Mottoshowkandidaten bestimmt hätte.

Anyway - die Sänger sind nun mal schlecht, halten sich für die Besten, Schönsten und Tollsten, werden eh in diesem Format versklawt und dann danach verheizt und aus 10000 Meter ohne Fallschirm fallen gelassen, wenn sie ausgemolken sind. Arme Schweine!
@zauberhase
musik ist und bleibt geschmackssache. versklavt werden sie doch überall, oder glaubst du, das die kandidaten von raab nichts unterschreiben mussten????? tztztztz. ausserdem kann man diese beiden formate garnicht miteinander vergleichen. dann zu deiner kritik, mit dem nr.1 hit???? wieviele von raab seinen kandidaten hatten denn nen nr.1 hit???? oder besser gesagt, wieviele??? soweit ich mich erinnere doch immer nur die erste single. ich frage mich auch, warum du dir dann die dsds -sendung anschaust, wenn du es sooooooo scheisse findest. hast du nur das eine programm???

lg
michael
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae* Ich frage mich grade, warum man nicht auch Kritik äußern kann, ohne gleich persönlich angegangen zu werden *hae*

Wir befinden uns in einer Trashgruppe, das hier nicht alles hochgelobt wird, ist doch wohl klar.
Und um sich zu Formaten äußern zu können, sollte man sie sich auch schon angesehen haben.
Finde ich deutlich besser, als von Mutmaßungen zu sprechen, die vielleicht irgendwann in der großen deutschen 4 Buchstabenzeitung zu lesen waren.

Wo also @****de haut ist das Problem??

Und das Zauberhase DSDS für gewöhnlich verweigert, steht schon in seinem Begrüßungspost:
Trash TV: Vorstellungsthread

Ich jedenfalls finde es gut, wenn man auch kritische Stimmen lesen kann, denn wer mir jetzt weis machen will, das bei DSDS alles so harmonisch und unkommerziell von statten geht, den würde ich fragen, ob er die derzeitige Staffel überhaupt schon mal angeschaut hat.
......hm
.....wo bitte bin ic denn jemanden persönlich angegangen??? klar dar f hier jeder kritik üben. ich darf doch dazu aber auch meine meinung sagen??????? das sollte nun wirklich kein persönlicher angriff sein. wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid. es sei mir doch aber auch gestattet, etwas zu den beiden formaten zu sagen. wenn man halt diese kritik äussert, dann sollte man doch auch sehen, das diese formate 2 ganz verschiedene zielgruppen haben.

lg
michael
*******ase Mann
797 Beiträge
Befremdlich
Erst mal danke @****ine fürs Rückenstärken *bussi*

@*******Haut

Ich stimme Dir zu, dass Musik Geschmackssache ist (wie fast alles auf dieser Welt). Mir ging es baer letztendlich ja nicht um die Musik, sondern um die Art wie sie dargeboten wird... und da behaupte ich mal schon, dass es ein paar Qualitätsunterschiede bei einzelnen Castingformaten gibt... und dass DSDS nicht gerade die Benchmark nach oben ist.

Ich hätte mir von Dir gewünscht, genauer zu lesen und vor allem - Midi hat schon darauf hingewiesen - auch meinen ersten Beitrag richtig zu lesen. Du hättest Dir ein paar Aufreger ersparen können, behaupte ich mal frank und frei.
Und zweitens wäre es schön, Deine Meinung in einer Art auszudrücken, die etwas weniger ins persönliche geht. ich wüßte nicht, dass ich dir auf die Füsse getreten bin, dass Du so reagierst.

Zur Sache: natürlich ist mir klar, dass auch bei Raab vertragliche Grundlagen die zusammenarbeit mit den Künstlern regeln. Allerdings habe ich weder bei Max Mutzke noch bei Stefanie Heinzmann festgestellt, dass sie im Tagesrytmus von einem Auftritt zum nächsten gepusht werden und einer solchen Merchandisingmaschine untergeordnet werden. ein Unterschied besteht auch in der Vorauswahl der kandidaten, wo bei Raab (um diesen mal bewußt als Gegenbeispiel zu halten) das Duchschnittsalter der Personen im Finale (Top 10) bei Mitte 20 lag... bei DSDS ist es deutlich niedriger.

Übrigens ist bei Stefanie Heinzmann mittlerweile ihr Bruder ihr Manager und auch Max Mutzke, der weiterhin von Raab protigiert wird, hat einen eigenen Manager. Dies ist bei DSDS gar nicht möglich.

Und was den langfristigen Erfolg angeht, so hat max Mutzke mittlerweile sein drittes oder viertes Album auf dem Markt und hat aktuell mit "Marie, Marie, Marie" einen Top-Ten-Hit am Laufen. Und auch Stefanie Heinzmann ist überaus erfolgreich und hat bei der Echo-Verleihung einen beeindruckenden Auftritt gemeinsam mit Lionel Ritchie hingelegt und ein tolles Medley alter Motown-Hits abgeliefert.

In diesem Sinne freue ich mich über eine konstruktive Diskussion - persönliches gerne an mich per CM
........
...... hab doch nicht behauptet, das du mir auf die füsse getreten bist. da musst du dir nun wirklich keine gedanken machen. kann schon ne menge ab und nehme das auch nicht so persönlich.(solltest du auch nicht tun) mit allem was du schreibst gebe ich dir auch recht. will mich jetzt ja auch nicht hier hinstellen und sagen, das z.b. max und stefanie nicht singen können. das steht ja auch ausser fage. ihre musik ist aber halt an eine andere zielgruppe gerichtet. natürlich ist es auch eine merchandise-maschinerie, die hinter dsds steht. das wissen die kandidaten aber vorher, ist ja schliesslich nicht die erste staffel. nun aber mal zum gesangstalent. auch bei raab hörten sich nicht alle prickelnd an. bei dsds sind es meiner ansicht nach auch nur 2 personen, die eine tolle stimme haben. wären diese beiden von raab entdeckt worden, wären sie plötzlich super?? dann setze ich jetzt mal mark medlock dagegen. jede single und jedes album von ihm ging auf die 1.
*******ase Mann
797 Beiträge
Was Mark Medlock angeht, gebe ich dir recht. Der Junge hat ne geile Stimme, ist ne ziemliche Type, hat seine Fangemeinde und auch ne Menge Nr-1-Hits. Das sei ihm auch gegönnt und er ist zweifelsohne so was wie ein Star, der aus einer der vergangenen DSDS-Shows hervorgegangen ist.

Nun ging es in diesem Fred um die laufende DSDS-Staffel und meinen Eindruck, dass hier das Thema Qualität lange nicht mehr den Stellenwert hat, wie vielleicht früher... dass vielmehr vor allem für den Sender die Kohle im Vordergrund steht und dafür jedes Mittel recht ist. Es ist ja eigentlich schon bezeichnend, dass ein Jurymitglied wegen künstlerischer Differenzen frühzeitig das Handtuch geschmissen hat, weil es sich (Zitat!) "für diesen Scheiß nicht hergeben will". Okay - er hätte auch früher sich überlegen sollen, ob er das Angebot annimmt...aber offensichtlich scheint da einiges anders zu laufen.

Die meisten Kandidaten nehme ich insoweit in Schutz (und das gilt für andere Formate wie Popstars oder Germanys next Topmodel), dass sie aufgrund ihres Alters gar keinen blassen Schimmer haben können, auf was sie sich mit der Unterschrift wirklich einlassen. Klar müssen bei den Minderjährigen die Eltern mit unterschreiben - aber die sind ja teilweise noch ehrgeiziger und publicity-geiler als ihre Kids. Früher hätte man sicherlich zurecht geschrieben - die haben ihre Seele dem Teufel verkauft.

Selbst wenn sie die alten Staffeln regelmäßig angeschaut haben als 15-18jährige (wobei ja es durchaus auch ältere kandidaten gibt, die nicht wirklich durchblicken, was da mit ihnen geschieht), wird ihnen doch in dem, was sie im Fernsehen sehen eine tolle Welt gezeigt - Fans ohne Ende, Presse allenthalben. regelmäßig in Bravo und sonstigen Formaten, Autogrammstunde usw. - da fallen die paar dummen Sprüche von Dietääää doch gar nicht ins Gewicht. Aber das, was dazwischen und danach kommt, dass sieht doch keiner von den Jugendlichen - und daher haben sie noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, was es heißt, völlig fremdbestimmt zu sein.
......
dem ist nichts entgegen zu setzen. da gebe ich dir jetzt mal in allen punkten recht.

lg
michael
tztztz...
... durch Zufall gestern die Entscheidung mitbekommen, zwar nich das Singen, aber ich denk dass es wie immer unter aller Sau war...

Dominik raus, Sarah, Annemarie und Daniel im Halbfinale...
War das nich von Anfang an klar?
Zum Thema Annemarie sag ich nix, die wird next time rausfliegen, Daniel wird Superstar, schade eigentlich für ihn, mit nem anderen Produzent könnte sicherlich mehr aus ihm werden aber so sind die Regeln halt.

von DSDS gelangweilte Grüße,
Kathi
dass Annemarie das nächste Mal rausfliegt, bin ich mir nicht so sicher ... sie hat noch einige Tricks auf Lager, wie sie bei Explosiv sagte ... mal sehen.
Daniel ist nicht nervenstark genug, um den Konkurrenzkampf mit ihr bestehen zu können ... zu emotional! Eine kleine Pfeilspitze (Boßheit) von ihr gegen ihn, vielleicht kurz vor dem Auftritt, wirft ihn leider schon aus der Bahn und wirkt sich negativ aus das Singen aus. Somit hätte sie ihn als Konkurrenten ausgestochen. Schade ... mir tut er leid. Schade dass so eine falsche niederträchtige Zicke nicht schon längst rausgeflogen ist. Aber das stecken bestimmt Machenschaften und Manipulationen von RTL dahinter, die das ganze lenken ... An die Zuschauervotings glaube ich lange schon nicht mehr!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Lorirot meint ihr etwa es läuft eine Verschwörung bei DSDS? *panik*
ist nicht auszuschließen
Verschwörung?
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, äährlich
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* Im Leben nicht *nono*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.