Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

****man Mann
12.949 Beiträge
dass Annemarie das nächste Mal rausfliegt, bin ich mir nicht so sicher ... sie hat noch einige Tricks auf Lager, wie sie bei Explosiv sagte ... mal sehen.

Also bei nem Nacktauftritt hätte sie meine Stimme, so strafe ich die Sendung weiter mit Missachtung *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte sie aber nen Nacktauftritt hinlegen, würdest du es doch wohl gar net live sehen können, fremann, und somit auch nicht voten können *mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Aber ich würde die Bemühung anerkennen und bei der nächsten Show für sie voten *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
An freeman soviel Zeit hast du dann ja nicht mehr *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Dann kauf ich halt die erste Singel von ihr kicher

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Bewerbungsformular für zukünftige DSDS Kanditaten
Hier spricht Dieter Bohlen, dein Gott.

Herzlichen Glückwunsch das Du den Mum hast hier vorzusingen.
Talent ist aber nicht alles.
Ich erwarte von Dir, das Du gaaaanz tief in meinen Ars....kriechst.
Was ich sage ist Gesetz!
Keine Wiederworte!
Solltest Du einen von mir erwählten Liebling öffentlich beleidigen, hast du die Hölle auf Erden. Scheiß egal ob du singen kannst.
Du tanzt nach meiner Pfeife.
Alleingänge werden nicht toleriert.
Was die anderen Pappnasen in der Jury sagen zählt nicht denn ich habe immer das letzte Wort.

Hochachtungsvoll D. Bohlen

Vielleicht hätte Annemarie das klein Gedruckte lesen sollen.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also ich bin froh das Annemarie draußen ist.

Selbst wenn Sara einen Texthänger hatte, an deren Stimme kommt eine Annemarie einfach nicht ran und an die von Daniel ganz zu schweigen.
Und ihre ständige Präsens in der Presse und ihre Selbstdarstellung hätte auch nicht sein müssen. Die Zeit hätte sie lieber mit dem Gesangslehrer verbringen sollen.
Es gibt ja niemanden den sie nicht beleidigt hat. Sich aber dann hinstellen und so tun, als wäre sie auch noch unschuldig ist ja wohl die Höhe.
****man Mann
12.949 Beiträge
Dafür hatte Annemarie die geileren Moppen! Man muss einfach auch auf die inneren Werte achten, menno!!! *zwinker* Hätte sie sich mal nackisch gemacht ... aber nein, sie wollte mit Talent punkten. Leider klang sie am Ende bei Maneater so, als würde die Schlange sie würgen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
na typisch mann...off die moppen starren....hier geht es aber um stimme...lach
****man Mann
12.949 Beiträge
Was? Watten das? Stimme?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
sach ma laut "huch"...was du dann hörst ist stimme *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na ich hör da eher ne Wachablösung ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Na jedenfalls passt die Mädchenstimme von Daniel besser zu Dieddas Schnullisongs.
Daniel wird auch gewinnen, bin mir da sehr sicher. Schon alleine wegen den ganzen Mädels die ihn anschmachten.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Mal wars klar, das Annemarie fliegt.
Daniel war ja eigentlich von Anfang an fürs Finale gesetzt und Sarah hatte einfach die bessere Stimme und auch die bessere Songauswahl (das Whitney Houston Lied war echt obergeil gesungen).
Annemaries Stimme war einfach zu dünn um gegen Sarahs anzukommen.
Das wußte sie auch und deshalb wars kein Drama, das sie gehen mußte.

Sehr gewundert hatte ich mich über die Jury, die sich hüpfenderweise freute, entweder weil Annemarie raus ist oder weil Sarah weiter kam...*gruebel*...so wirklich konnte man das nicht sagen.

Und der Schreyl war latent aggressiv am Samstag *vogel*
Fand ich ziemlich daneben, der hat wohl grad nen Höhenflug *fliege*

Und nun??
Lohnt es sich noch das Finale zu sehen??
Wo doch alle Girlies für den Daniel anrufen werden...
*******der Frau
70.741 Beiträge
weißt du midi, annemaris doofe geste und als sie sagte "endlich" hätte sie sich sparen können. für sie wäre es doch das größte gewesen, sie wäre anstelle von sarah ins finale gekommen. das war ihr wunsch und nix anderes. oder halt wie sie vorher sagte "ein reines mädchenfinale".

und das die jury tanzte fand ich auch nicht so schlimm. was hat sie sich denn alles im vorfeld geleistet. denkt man mal an die aussage über holger in der show oder über ihre aussagen betreffend daniel und dominik.

die war in meinen augen nie ein superstar. höhstens ein verwöhntes gör was meinte sich alles erlauben zu können egal ob es anderen weh tut oder nicht.
sie hat lediglich die quittung für ihr verhalten bekommen.

lg
luder
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also was Annemarie will, naja ich weiß es ja nicht, eigentlich wollte sie singen, stand aber jeden Tag in der Presse drin wow, ja das ist super *top*

Also ich bin auch mehr als froh das die weg ist, die beiden die es verdient haben sind im Finale.

Heute morgen kursierten im Radio nur irgendwie die Worte, Annemarie will das Halbfinale nochmal weil ihre Telefonnummer falsch angezeigt wurden *gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich, hätte der Dieter nicht so gegen sie gewettert, dann wäre sie wahrscheinlich schon eher geflogen. Damit hat er sich ein Eigentor geschossen.

Ich mochte sie von ihrer Art her auch nicht sonderlich, doch sie hat sich durchgebissen trotz allem Gegenwind, der ja auch mächtig blies.
Das sie mit ihrer Art nicht der DSDS Superstar wird, muß ihr klar gewesen sein, klar, verbleibt da das Fünkchen Hoffnung.

Und das, was sie damals über Holger sagte...so Unrecht hatte sie damit nicht!

Letztlich kommt es mir so vor, als ist sie ein Produkt ihrer Eltern, hochgepuscht.
Was wir noch von ihr zu hören oder wahrscheinlich eher zu sehen bekommen, und inwieweit sie damit Erfolg hat, wir werden sehen...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Midi ich denke, wenn da die Bild-Zeitung nicht gewesen wäre,
dann hätte sie sich auch nicht durchgebissen. Dann wäre sie
gegangen. Sie hat es doch letztendlich dann auch genossen.

Was sie über Holger gedacht hat, hätte sie ihm selber sagen
können, aber nicht öffentlich so hinterhältig in einer Entscheidungs-
show. Das hat sich meines Erachtens nicht gehört.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, ich denke, da war auch viel von RTL selbst gepuscht.
Es drehte sich doch bei den Mottoshows hinterher in jedem Einspieler um Annemarie, sie hat das gesagt, jenes getan, dieses prophezeit.
Das nervte absolut und entfremdete auch den Sinn der Show.
Doch darauf hatte Annemarie letztlich keinen Einfluß.
DAS wurde von RTL geschnitten.

Ohne wenn und aber war sie definitiv zuviel in den Medien, keine Frage.
Doch auch RTL hat daraus seinen Nutzen gezogen, letztlich gehts ja ums Geld machen.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich denke mal, wenn Annemarie mal weniger blöd gequatsch und dafür mehr geprobt hätte, hätte auch RTL nichts zum puschen gehabt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Und der Schreyl war latent aggressiv am Samstag

DEN halte ich eh für eine Riesenpfeife ... diese 08/15 Kopie vom Master of 08/15 Kai Pflaume ... die kommen doch beide ausm selben Reagenzglas!

In diesem Sinne:
freeman
also ich finde Schreyl gut ... sehr gut sogar, im Vergleich zu den früheren Duetten!
DSDS: Annemarie fordert neues Halbfinale
Die Rampensau will zurück: Nach ihrem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" fordert Annemarie Eilfeld, dass das Halbfinale wiederholt wird. Es sei "ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist", sagte sie. Tatsächlich hat RTL eine Panne bein Telefon-Voting eingeräumt.
Annemarie Eilfeld ist sauer auf RTL. Die am Samstag im Halbfinale ausgeschiedene Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" will eine Panne beim Telefon-Voting nicht hinnehmen und fordert eine Wiederholung der Show. "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird", sagte die 19-Jährige der "Bild"-Zeitung vom Montag. RTL hatte am Samstag mehrfach die Telefonnummern der Sängerin aus Dessau und die ihres Konkurrenten Daniel Schuhmacher vertauscht.

aus: stern.de (!!!!!)

ich glaub, ich spinne.
demnächst wird vielleicht noch GEO über diese schluse und ihr dummgesülze berichten...
*vogel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Jetzt dreht sie durch. Sie will um jeden Preis im Gespräch bleiben.
Es hieß gestern aber schon, dass der Notar von RTL gesagt hat,
dass alles ok abgelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.