Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

die schmalspur-trine wird wahrscheinlich dank ihres hausmediums BLÖD noch ein bisschen gepusht... danach die regionalliga-dorffeste in sachsen-anhalt beträllern und nächstes jahr im dschungelcamp landen.

spätestens DAFÜR ist sie doch eine potenzielle kandidatin.
****man Mann
12.949 Beiträge
Ab in den Blähboy mit ihr und gut is!

In diesem Sinne:
freeman
ich fände es gut, wenn Annemarie wieder in die Show aufgenommen werden müsste, was von meinem Rechtsempfinden her geschehen müsste ... auf Grund der unverzeilichen Fehler von RTL bei den falschen Nummerneinblendungen von Annemarie.

Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht der Jury, was ich mir wünschen würde, nach dem beschämenden und unwürdigen Spektakel, das sie aufgeführt hat, als die Abwahl von Annemarie bekanntgegeben wurde!
*******der Frau
70.741 Beiträge
also die nummern wurden oft genug eingeblendet und gesagt. außerdem hat der notar gestern noch gesagt, dass selbst die stimmen die nach der panne nicht ausgereicht hätten, dass annemarie noch ins finale gekommen wäre.

ich habe hier auch nen freudenschrei gelassen, dass sie raus ist.geb ich ehrlich zu. das war ein gesangswettbewerb den sie nie hätte gewinnen können mit ihr stimme. sie wollte nur aufmerksamkeit und davon hatte sie genug.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Schock und schwere Not.
Ich fand SIE toll. Eine die begriffen hat, das es im Leben nicht nur um Friede freude Eierkuchen sondern ums Überleben geht.
Und mal ehrlich, ich als Frau würde meine Attribute auch einsetzen wenn ich was errreichen wollen würde.
Klar hat Sarah die bessere Stimme als Annemarie aber es gab für mich andere die viel viel viel früher fliegen müssten.
Na egal, Wir werden Annemarie wiedersehn aber bitte nicht mehr in der Bild, die kauf ich nämlich nicht.

Frau Fun
Ich schätze wir sehen Annemarie demnächst bei 9live halbnackt irgendwelche "Quizshows" moderieren, dazu reicht ihr Talent gerade so... *ggg*

LG
Kathi
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach...kathi ich denke so wird es sein.
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich schalt da ein ...

In diesem Sinne:
Niedrigniveauman
Ich schätze wir sehen Annemarie demnächst bei 9live irgendwelche "Quizshows" moderieren, dazu reicht ihr Talent gerade so...
... weil das der anderen Kandidaten viel zu hoch ist, oder was ... ?
*******der Frau
70.741 Beiträge
weil die anderen kandidaten singen können *zwinker*
das kann sie auch!
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Aber sie kann sich besser darstellen als singen
was gerade mal reicht, bei 9live halbnackt irgendwelche "Quizshows" zu moderieren, wie Kathi behauptet ... ?!
*******der Frau
70.741 Beiträge
na zum glück sind die geschmächer verschieden und so soll es ja auch sein. für mich kann sie nicht singen aber wenn andere sagen sie kann es, dann ist das für mich völlig ok.

Aber sie kann sich besser darstellen als singen
genau das sehe ich auch so. und darum hat sie für mich im finale nichts zu suchen. denn es geht ja bei dsds ums singen und nicht ums darstellen.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*top*

Wenn man sich nur durch Schlagzeilen in der Bild präsentieren kann und nicht sein können im Vordergrund steht finde ich das auch gerecht das sie nicht im Finale ist.

Ihre Stimme ist ok, jedoch die der beiden anderen einfach besser
das sah der olle Dieter aber anders, als er wirklich gute Sänger- und innen knallhart rausgeschmissen hat, zu Gunsten von sog. Darstellern wie z.B. den sympathischen Paradiesvogel, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. aber auch anderer ...
!
*******der Frau
70.741 Beiträge
benny konnte ja auch nicht besser singen als sie. aber sarah und daniel sind besser als sie.
... vielleicht für dich ...
*******der Frau
70.741 Beiträge
das hab ich ja vorher schon geschrieben.
aber dass das Singen bei DSDS nicht alles ist, wie vom ollen Dieter in früheren Sendungen oft genug verkündet, als Grund für den Rausschmiss von wirklich guten Sängern, darauf bist nicht eingegangen!
*******der Frau
70.741 Beiträge
damit hat dieter aber mit sicherheit nicht die darstellung in der
bildzeitung gemeint.
... das waren die anderen auch und er selbst am alleröftesten!
*******der Frau
70.741 Beiträge
ähm, dieter ist und war meines erachtens kein kandidat sondern jurymitglied. und ich habe keine solchen fotos von daniel oder sarah gesehen. und das von benny war witzig. was das von annemarie nicht war.
was solls. sie ist draußen udn gut ist. auch für mich jetzt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Tja, RTL hat wohl doch ein schlechtes Gewissen und engagierte Annemarie für eine Rolle in GZSZ ...

In diesem Sinne:
freeman
ein rollenangebot in GZSZ zeugt von 'schlechtem gewissen', freeman? *haumichwech*

das bezweifele ich. und schätze eher, dass frl. annemarie sich lediglich die 4 buchstaben als potenzielle geld- und fanquelle unfallfrei merken kann... wenn man mal diese ansammlung der schlachtfelder ihres ach so jungen lebens betrachtet...

*pfeil* D S D S
*pfeil* B I L D
und jetzt
*pfeil* G Z S Z

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.