Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

*******tal Frau
356 Beiträge
Der lange zitierte Text soll uns jetzt was sagen? Die Alte ist auch weg vom Tageslicht des Ruhmes, der ihr ja eigentlich zugestanden hätte mit dem GEwinn des Superstartitels, aber ist nicht ganz so weit unten im Sumpf wie der schäbige Rest?
heute gehts ja weiter ...
... bin schon mal gespannt wer sich heute wieder zum Affen macht

und wer überraschend echt super singt und sein Ticket für den Recall bekommt.

schon erstaunlich, dass es da Leute gibt, die jedes Jahr wieder kommen und sich jedes Jahr wieder zum Idioten abstempeln lassen.

Aber manchmal denke ich schon, dass einige Leute Geld dafür bekommen, dass ihre peinliche Presents im Fernsehn ausgestrahlt wird.

Aber ich schaust gerne ... weil man macht sich über Bohlens Sprüche kaputt

"Ich hoffe es kommt morgens mehr raus wenn du onanierst"

"Du hörst dich an wie ein verklemmter trockener Furz "

*haumichwech*

Und die Animationen des Fernsehns sind auch extrem lustig
zB Dieter der tanzende und singende Teddybär *rotfl*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Schau mir morgen die Wiederholung an, weil es jetzt auf Trallali geht. *party* *twist* *walk*
@Antimental
Der lange zitierte Text soll uns jetzt was sagen

Ja sollte er.
ich wollte nur was zur Unterhaltung bei bringen.
*sorry*
Aber dafür sind wir eigentlich hier *zwinker*

Du nicht?
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nuckelchen, ich finde diese Infotexte sehr interesant. *knuddel*

Monentaner Taschentucharlarm *heul2* bei den "Die 10 emotionalsten TV-Castings."
@FunPaar
*danke*

Ja ich habe es zwar gestern schon gesehen, aber sowas kann man sich ja auch gerne nochmal anschauen *floet*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*heul2* *heul2* *heul2* .....jetzt nochmal schnauben.... *heul2* *heul2*......nun aber gut denn gleich kommt
DSDS und dann....... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hach ich liebe Sonntage!!! *wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ja ich habe es zwar gestern schon gesehen, aber sowas kann man sich ja auch gerne nochmal anschauen

Du bist echt so RTL hörig, dass du dir den Schmarrn nochmal anschaust? So verpasste doch die ganze Gülle auf den anderen Sendern ... Menno! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*haumichwech* Freeman, heißt ja nicht das ich durchgehend vor der Glotze sitze und RTL schaue *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Beweise?

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*nase* Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen *smile*

Außerdem ist Montags und Mittwochs VOX angesagt *mrgreen*
Welches..
von den 10 emotionalsten hat euch denn richtig zu tränen gerührt? euch die gänsehaut auf die arme getrieben?

sin
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Abspann ... kicher

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ey Menno, wie pöse.
*pueh* Wenn wir Weiber heulen, versteht ihr dat eh nich.
Richtig Funpaar.
Männer können so pöse sein *schmoll*

*oma* Dat Erdnuckel
****man Mann
12.949 Beiträge
*lach* *lach* *lach*

Tja ja, so sind wir halt: Perfekt, aber pöse *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
und ein weiter
zitierter Text *zwinker*

Der Kampf um die 15 Plätze in der ersten Live-Show
Der härteste Recall aller Zeiten

Köln, Teneriffa, Berlin - Für 120 Kandidaten geht die Reise Richtung Superstar weiter. Im härtesten Recall aller Zeiten kämpfen sie um 15 Plätze in der ersten großen Live-Show. Neun Tage lang geht es um „Alles oder Nichts“. Auf Teneriffa warten ungewöhnliche Aufgaben, mit denen die Kandidaten nicht gerechnet haben: Sie müssen u. a. beweisen, dass sie mit Riesenschlangen zurechtkommen und in jeder Situation singen können. Nur wer hier an seine Grenzen geht, darf den Traum vom Superstar auch weiterträumen. „Natürlich schaut man, ob sie alles mitmachen und ob sie motiviert sind. Aber man muss schaffen mit der Gruppe klar zu kommen und trotzdem in der Gruppe herauszustechen", so Jurorin Nina Eichinger. Jeden Tag fallen Entscheidungen, jeder gelungene Auftritt bedeutet einen kleinen Schritt auf dem Weg nach ganz oben und jeder Erfolg bringt eine noch größere Herausforderung.

Und auch das gab es noch nie: die Kandidaten müssen schon jetzt im Tonstudio beweisen, das sie das Zeug zum Superstar haben. Und die Erwartungen der Jury sind hoch. „In erster Linie erhoffe ich mir einen neuen Superstar in der Qualität wie Marc Medlok oder Thomas Godoj. Mit dem man viel Spaß hat und den man soweit wie möglich fördern kann", so Volker Neumüller. Und an Förderung mangelt es nicht. Der Weltstar Anastacia kommt, um die Kandidaten auf ihren letzten und entscheidenden Auftritt vorzubereiten. Sie coacht die Kandidaten für ihren großen Auftritt auf der Bühne. Und wer dort scheitert, fliegt raus. „Das ist schon ein großes Publikum, das die da haben. Alle Mitbewerber, alle Konkurrenten mit auf der Bühne, respektive hinter ihnen. Das ist mit ein Grund, dass sie dann teilweise enttäuschen, weil das eine völlig neue Situation ist. Sie singen nicht mehr anonym nur vor uns“, erklärt Volker Neumüller. Nur die 15 besten überstehen diesen Recall. Sie erleben grandiose Triumphe und bittere Selbstzweifel. Der Recall – Teil 1: Am Mittwoch, um 20.15 Uhr, bei RTL.

Ich bin ja mal gespannt auf den neuen Recall!
****man Mann
12.949 Beiträge
Und auch das gab es noch nie: die Kandidaten müssen schon jetzt im Tonstudio beweisen, das sie das Zeug zum Superstar haben.

Wird wohl eher so sein, dass die Tontechniker beweisen werden, wie schön sie mit Knöpple drehen Stimmen in Richtung echte Musik drehen können *zwinker*

Ich merk grad, ich habe wieder keine einzige Sendung der Sendung gesehen ... komisch ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
freeman, heute ist denn mal wieder Mittwochs *floet*
Das wäre eine sehr gute Gelegenheit Versäumtes nachzuholen *zwinker*
***dF Paar
7.832 Beiträge
freeman, ran an den Feind und heute Abend um 20.15 DSDS gucken!
****man Mann
12.949 Beiträge
Neeee, ich glaube, ich hatte mir für heute ganz dringend vorgenommen die Zipfel meiner Bettdecke zurechtzuziehen ... das wird harte Arbeit ... Ich hoffe, ich verpasse bei der Anstrenung net die Pushing Daisies einzuschalten Hihihhihi

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Vergess dabei aber auch nicht, die Krümmel weg zusaugen. *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Nö, hat alles eins A geklappt! Und ich war pünktlich zu Pushing Daisies fertig. Der Auftrieb im Fred zeigt ja, dass die gestrige Sendung nix getaugt hat ... hat mich mein Mentalistenhirn also net getäuscht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Wir haben halt auf deinen Bericht, zwecks Zipfelfaltentechnik gewartet. *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na da gibts keene Geheimnisse kicher ... ziehen, drücken, falten, glatt streichen ... ganz einfach *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.