Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6

Deutschland sucht den Superstar Staffel 6
*ja* es geht wieder los.

Ab kommenden Mittwoch 21.01.2009 gibts die neue Staffel DSDS.

Was haltet ihr von DSDS?

Schaut ihr es?

Ich freue mich auf eine anregende Diskussion über die neue Staffel und ihre Kandidaten.

*oma* Dat Erdnuckel

Freeman... machet ruhig öffentlich *zwinker*
*nene* ich schaue es mir nicht an,
ein riesen Tamtam und am Ende hört und sieht man von den Leute nichts mehr...
Den Diedaaa
den sieht man immer wiedaaa......

Ich glaube, wir gucken diesen Käse hauptsächlich wegen der Dummbratz-Sprüche von Mr. Bohlen. Man lernt ja nie aus *zwinker*
Dieter..
also wir gucken DSDS aus zweierlei Grüneden

Erstens wegen dem Dieter, es gibt keinen der ehrlicher, fießer, direkter und härter ist.

Und zweitens sehen wir uns sowieso nur die Vorentscheide an, denn da treten ja soviel schräge Vögel auf, welche glauben singen zu können, das es sich genau deswegen lohnt.
Wer gewinnt iss uns ziemlich schnuppe, das geträller hört man später sowieso Wochenlang im Radio.

Also viel Spaß bei Dieter und den größten Dumpfbacken Deutschlands

Mrs+MrMinox
****man Mann
12.949 Beiträge
Diese Staffel wird wie die vorher komplett an mir vorbeigehen ... maximal bei den Eingangscastings schau ich vielleicht mal rein ... aber da wird mir mittlerweile viel zu viel inszeniert ...

Wäre das eigentlich die Staffel mit der Menti gewesen oder war das die vorhergehende, mit dem Superstar ... äääh ... wie heisster ... Dingens ... der mit ohne Hit ... keine Ahnung *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Ja Freeman es wäre die Staffel mit unserer Menti,

*traurig* Sie ist ja leider nicht weiter gekommen *snief*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wir gucken auch bzw. ich (mein Mann darf zwangsweise mitgucken) und ich freue mich schon diebisch auf die Sprüche vom Bohlen und die schrägen Vögel, die dort auftreten!

*huhn* Das wird wieder mal richtig geil werden, habe die Vorschau schon mal gesehen!
****man Mann
12.949 Beiträge
Vielleicht bekommen wir ja aber ihren Auftritt beim Casting zu sehen ... Vielleicht hat ja wer mitm Handy mitgefilmt *zwinker* Bildunterschrift: Sie war da zum Swingen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also die Castings sind schon immer ganz witzig, wobei wie oben schon geschrieben da mittlerweile alles so verstellt und verzerrt ist naja was man davon halten kann bzw soll weiß man nicht.

Ich warte mal ab, denke auch durch "die neuen Jurymitglieder" die ich irgendwie gar nicht kenne *gruebel* ist es nochmal etwas uninteressanter weil so ja eh nur die Sprüche von Onkel Dieter kommen
****ia Mann
2.976 Beiträge
Der Bohlen ist
Kult...ob man ihn mag oder nicht. Ich denke ohne Bohlen wäre DSDS sowieso nix.
Am meisten freue ich mich über die geilen Komentare der Bewerber die Hoffungungsvoll ihr nicht können vortragen und dann bei der Konstruktiven Kritik von Dieter *haumichwech* den selbigen dann als Looser und inkompetent hinstellen wollen !!!
*mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal, was man von den Castingshows halten mag, doch der Bohlen hat sich einen Kultstatus erarbeitet, an den wohl so schnell niemand ran kommt.
Da geraten die Teilnehmer schon mal in den Hintergrund und die Sprüche vom Bohlen werden zu Highlights!!

Klar schaue ich diese Staffel ebenfalls udn ich freue mich darauf *freu*
klar.......
......schauen wir uns auch diese staffel an. ist doch schon kult, diese show. allein schon wegen dem dieter. komisch, die meisten sagen immer das sie diesen käse nicht schauen und das der bohlen ein arsch ist den niemand sehen will. läuft genauso wie damals bei modern talking. niemand hat die scheiben gekauft, niemand mochte sie, aber wer hat sie 6mal hintereinander zur nummer 1 gemacht???? genauso ist es bei dsds. die meisten sagen das es müll ist, aber warum hat diese sendung dann so eine hohe einschaltquote????? tztztz.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* Das bekannteste Beispiel ist da doch immer die Bildzeitung.

Ich steh dazu, das ich DSDS schaue *yo*
jaaaaaa.....
wir auch *top2*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Und ich erst! *top**yo**walk*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Früher hat
mich DSDS nie intressiert. Also so die ersten Staffeln wo da noch der Daniel Kübelkotz oder der Lorenzo mitgemacht hat.
Aber irgendwann wurden auch meine Töchter darauf aufmerksam und daher schaue ich es mir gerne mit meinem Nachwuchs gemeinsam an.
Ach wenn es auch zum Trash gehört.
Finds aber besser als Supermodell, Superstar, Star-Search oder was auch immer.
Tjaaa, sachs je need gerne...aber der Bohlen machts aus, der gibt dem DSDS die richtige Würze..oder was meint ihr anderen dazu ????
bingooooo
du hast den nagel auf den kopf getroffen. der dieter macht den unterschied zu anderen konzepten
Also ich freu mich schon wieder drauf *genau*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich fühl mich gerade wie zu Silvester. Noch ca. 1 Stunde und dann heißt es wieder:

*troet* Deutschland sucht den Superstar *troet*

und ich freu mich.

Frau Fun, bekennender DSDS-Fan
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten ja nen Countdown starten *anmach*

schon mal cola und cappu bereitstell
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*top* Okidoki

Ziggis und ein Glas Wein stehen zur Verfügung.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Opps, hab gerade gesehen das du Nichtraucher bist. Egal dann rauch ich eben nur in der Werbepause.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, sehr nett, danke sehr *yo*
*cocktail* *lolli*

und warten...
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*osolemio* Schallischallala Trallalitrallala

*raeusper* Die Schweinebacken haben mir Geld gegeben damit ich mich nicht bewerbe also singe ich hier mal ein wenig rum.

*osolemio* Schallischallala Trallalitrallala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.