Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und zumindest besteht Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen. Beide Parteien wollen nun sehen ob es mit dem…
Eine Sendung angefangen und die Spannung nicht ertragen, so dass ich umschalten musste ... Flop ...
Die Ludolfs?
In diesem Sinne:
freeman
Inhalt melden
TOP...wer über eine Million Ersatzteile im Kopp hat....der kann nur topp sein...auch wenn er seinen schmierigen Abdruck an der Tapete hinter sich hinterlässst....
Hätt' mich auch gewundert, wenn hier gar niemand mehr sich an Kottan erinnern hätte können ...
Aber Clerks- die Ladenhüter- keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Clarks wohl recht hochwertige Schuhe sind ..., aber Ladenhüter ...?!
Sturm der Liebe sagt mir aber auch nix. Hat sich der freeman bestimmt wieder nur ausgedacht ... tztztz
Blood Ties- Vampir-Serienspaß mit der knackig-knusprigen Christina Cox
Sturm der Liebe sagt mir aber auch nix. Hat sich der freeman bestimmt wieder nur ausgedacht ... tztztz
Pffft, mein Chef meinte mal, dass sei die Hausfrauenserie schlechthin ... das bestätigten mir dann auch tausende Leutchens, die ich daraufhin fragte, da ich den Quark auch net kannte ... Wenigstens bin ich net allein
Clerks is nen ziemlich kultiger No Budget Streifen von Kevin Smith mit duften Dialogen ...
Als Shannen Doherty mitspielte, hab ichs net geguckt, wegen Zicke Shannon. Als sie ersetzt wurde, hab ichs net geguckt wegen Zicke Rose McGowan LOL ... Ausserdem mag ich an der Serie nicht, dass sie nicht mit ihren Zuschauern mitgewachsen ist und immer auf dem gleichen, imo schwer kindischen Level hängenblieb ... Flop ...
Bei den letzten Raab Events als erstaunlich sympathischer Mensch aufgetreten ... Die Sendung selber ist aber Trash pur ... zumal die Drehbuchschreiber da mit am Meisten am Rad drehen! Wenn da nicht mindestens die Oma den Enkel inzestuös missbraucht hat, wird die Folge net gesendet ... Dazu feinstes Laienschauspiel ... macht schon Spaß ... Mehr als 2 Folgen am Stück pro Monat gehen aber net ... Trash ... kultig ... irgendwie ... Also Top ... im Sinne der Gruppe!